Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Der Frustrations-Thread


Dr_Schiwago

Recommended Posts

Ich habe heute wieder 4 Stunden versucht die große Tour abzuschließen ohne Erfolg... auf den letzten 8km zerschrottenmich die Cops immer wieder. Ich kenne die Strecke auswendig, bin bei jeder Tankstelle per Du mit dem Besitzer aber trotzdem schaffe ich es nicht. Hab meinen Enzo Ferrari voll ausgebaut mit allem drumherum und schaffe es nicht

Versuche es mal nicht mit einem Top-Wagen, sondern mit einem alten, langsameren Wagen. Mit dem Enzo Ferrari hatte ich auch riesige Probleme, aber ich habe dann die Große Tour beide Male mit dem vermeintlich schlechteren Wagen geschafft.

Dadurch, dass der Wagen schlechter ist, und die Fahndungsstufe bei 1 beginnt (und nicht bei 4 beim Ferrari) sind die Polizisten nicht ganz so aggressiv und insgesamt auch langsamer (weil sie sich ja deiner Geschwindigkeit anpassen)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Also mir ist das Spiel inzwischen auch 3 Mal total abgestürzt (Hab es erst seit 2 Wochen und spiele nicht täglich). Aber Platin sollte das nicht beeinflussen. Das Spiel speichert ja ständig automatisch, so dass auch nie ein großer Verlust ensteht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gespielt wurde die PS3 Version

1. Die mini Map wird zu spät geladen, so verpasst man oft die Markierte Route.

2. Das laden der karte dauert oft zu lange, ca 5-10 Sekunden.

3. Fahrzeuge spawn plötzlich vor einem oder verschwinden einfach vor der Nase

4. Ist das ein Multiplayer modus? Ich bin nicht 1 rennen gegen einen anderen Mitspieler gefahren. Sich erst im All-Drive zu treffen und dann ein rennen zu starten ist das bescheuerte was ich bisher gesehen habe.

5. Wenn der Host rausgeht, wird das spiel unterbrochen und ein neuer Host wird ermittelt. Das ist echt nervig mitten im rennen zu stoppen.

6.Der Wiedereintritt nachdem man einen neuen Host ermittelt hat dauert echt zu lange. im Hintergrund hört man schon die Geräusche, man kann mit dem auto schon losfahren, hängt aber noch im Host-Migrations Bildschirm rum. hab mal geschaut, das sind immer um die 10 sek die man im Bildschirm drinnen bleibt, obwohl das game schon weiter läuft. Somit kann man das begonnene Rennen wieder neustarten, da ein die zeit am ende fehlen wird oder die gegner schon zu weit weg sind. Verhaftet wurde ich so auch einmal.

7. Wenn man weit zurück fällt, warten die führenden auf einen. Glaub das nennt sich Gummiband KI. Echt kake sowas.

8. Beim Verbindungsabbruch wurden bei mir oft die nicht erledigten Speedlist ziele zurückgesetzt. sowas wie 125k SP sammeln, 10 Racer verhaften etc. sogar die laufende zeit der speedlist wurde neu gestartet. hab bei einer eine zeit von 2 minuten gebraucht, obwohl man deutlich länger brauchen musste. Also wurde die Speedlist verfälscht. Und manche Ziele sind echt nervig nochmal zu machen.

9. Die Zwischensequenzen und die Story hätten die sich sparen können.

10. So ein Spiel wurde von 3 Studios entwickelt. Echt schlecht.

11. Overwatch ist eine coole idee, habe aber bis heute nicht verstanden wie das funktioniert.

12. Die Ganzen Minuspunkte vermiesen einem den spass.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gespielt wurde die PS3 Version

1. Die mini Map wird zu spät geladen, so verpasst man oft die Markierte Route.

2. Das laden der karte dauert oft zu lange, ca 5-10 Sekunden.

3. Fahrzeuge spawn plötzlich vor einem oder verschwinden einfach vor der Nase

4. Ist das ein Multiplayer modus? Ich bin nicht 1 rennen gegen einen anderen Mitspieler gefahren. Sich erst im All-Drive zu treffen und dann ein rennen zu starten ist das bescheuerte was ich bisher gesehen habe.

5. Wenn der Host rausgeht, wird das spiel unterbrochen und ein neuer Host wird ermittelt. Das ist echt nervig mitten im rennen zu stoppen.

6.Der Wiedereintritt nachdem man einen neuen Host ermittelt hat dauert echt zu lange. im Hintergrund hört man schon die Geräusche, man kann mit dem auto schon losfahren, hängt aber noch im Host-Migrations Bildschirm rum. hab mal geschaut, das sind immer um die 10 sek die man im Bildschirm drinnen bleibt, obwohl das game schon weiter läuft. Somit kann man das begonnene Rennen wieder neustarten, da ein die zeit am ende fehlen wird oder die gegner schon zu weit weg sind. Verhaftet wurde ich so auch einmal.

7. Wenn man weit zurück fällt, warten die führenden auf einen. Glaub das nennt sich Gummiband KI. Echt kake sowas.

8. Beim Verbindungsabbruch wurden bei mir oft die nicht erledigten Speedlist ziele zurückgesetzt. sowas wie 125k SP sammeln, 10 Racer verhaften etc. sogar die laufende zeit der speedlist wurde neu gestartet. hab bei einer eine zeit von 2 minuten gebraucht, obwohl man deutlich länger brauchen musste. Also wurde die Speedlist verfälscht. Und manche Ziele sind echt nervig nochmal zu machen.

9. Die Zwischensequenzen und die Story hätten die sich sparen können.

10. So ein Spiel wurde von 3 Studios entwickelt. Echt schlecht.

11. Overwatch ist eine coole idee, habe aber bis heute nicht verstanden wie das funktioniert.

12. Die Ganzen Minuspunkte vermiesen einem den spass.

Dem ist absolut nichts hinzuzufügen.

Bin heute gefühlte 10 mal aus einer Sitzung geflogen.

Macht nur sehr bedingt Spaß...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Mehr Punkte

Stelle ein Guthaben von 500.000 in einem Durchgang sicher

hab schon 2x 600.000 abgegeben als cop und nix passiert???

Als Cop wirst du diese Trophy nicht bekommen können, sondern nur als Racer. Nach meiner Erinnerung ist die Trophy relativ einfach in einem Interceptor machbar. Viel Glück :)

Edit: Habe grade im Leitfaden nachgelesen, dass es auch als Cop gehen soll. Gemäss anderen Quellen im Internet allerdings nur als Racer. So oder so würde ich es als Racer versuchen und so vorgehen wie im Video im Leitfaden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Als Cop wirst du diese Trophy nicht bekommen können, sondern nur als Racer. Nach meiner Erinnerung ist die Trophy relativ einfach in einem Interceptor machbar. Viel Glück :)

Edit: Habe grade im Leitfaden nachgelesen, dass es auch als Cop gehen soll. Gemäss anderen Quellen im Internet allerdings nur als Racer. So oder so würde ich es als Racer versuchen und so vorgehen wie im Video im Leitfaden.

danke,hab schon 5 mal mehr als 500000 abgeliefert,ohne erfolg.probiere mal später als racer:emot-what:

wenn es funkt, dann sollte es im Leitfaden korrigiert werden

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab das Problem das bei mir die Sprünge nicht richtig gezählt werden. Also die Sprungdauer wir erkannt, die Sprungdistanz aber nicht. Hab aber noch 2 Speedlists wo ich die Sprungdistanz brauche. Einem ein sprung von 119 m und einmal insgesamt xxx m.

Hab schon das Auto gewechselt, vom Race zum Cop und wieder zurück gewechselt, öffentliches spiel neu gesucht ect. Kein Erfolg.hab auch schon die Aufgabe abgebrochen, eine andere gemacht und dann wieder versucht. Auch nix.

irgend wer eine Idee was mir noch helfen könnte?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich habe heute wieder 4 Stunden versucht die große Tour abzuschließen ohne Erfolg... auf den letzten 8km zerschrottenmich die Cops immer wieder. Ich kenne die Strecke auswendig, bin bei jeder Tankstelle per Du mit dem Besitzer aber trotzdem schaffe ich es nicht. Hab meinen Enzo Ferrari voll ausgebaut mit allem drumherum und schaffe es nicht

Gehört vielleicht nicht unbedingt hier rein, aber hab die grosse tour gestern beim ersten versuch gewonnen und zwar ganz easy:

Den Ferrari F12 nehmen, voll tunen und mit Störsender und Schockramme (lvl4) ausrüsten . Dann einfach ganz normal auf dem letzten platz rumgurken. Fertig. Will man es gewinnen, so wie ich, die letzten 2-3 Km ordentlich Gas geben.

Und was mich Nervt: Das verdammte Blaulicht wenn man Cop ist! Man kann es mit L1 an/aus schalten, aber nicht bei Interceptor/Hot Pursuit. Wenn es Nacht ist, dann ist das ganze Blaue geblinke echt übel! Ansonsten finde ich das Spiel sehr gelungen! (PS4)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 22.11.2013 um 12:41 schrieb B-M-W:

ich hatte heute die ersten Freeze. Training war schon lange absolviert, habe dies gestern gemacht und wollte dann heute weiter zocken und bäääm !

Ansich ist das spiel mal eine abwechslung zu den anderen nfs-teilen.

was ich sehr schön finde, im vergleich zu meinen Vorrednern, dass man online mit allen spielt und dass es dann querbeet geht. Klar ist es ungewohnt und verwirrend, jedoch macht es mir sehr viel spaß. dass ihr 500K SP verloren habt weil ihr verhaftet wurdet, ist aber normal. auch ich habe schon 200K verloren. Klar es ist sehr ärgerlich, jedoch ist es auch eine herausforderung die dinger ins versteck zu bringen, und einfach immer schneller zu sein als die Cops, oder andere racer die man ausschalten kann.

Im großen und ganzen gefällt mir das Spiel sehr. Man sollte sich gedanklich einfach von den alten NFS-Teilen abkoppeln

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde das spiel gut habe es mittlerweile 10x komplett durch gespielt beim Racer und beim Cop im bis SP 99.999.999 bei beiden.

Spiele aber das Spiel mit dem PC mit 2 R9 280X Sapphire Vapor GDDR5 à 3gb Grafik Speicher in der Ultra Auflösung. Von 1000 Rennen werde gerade 2x zweiter und sonst gewinne ich immer. Am geilsten wird es auf der Fahndungsstufe 100 meine höchste SP was ich rein gefahren habe war über 10 Millionen aber ohne einen Trainer vernichte sogar die Cheater muß depremierend sein wenn wer mit einen cheat abkackt.

Das sind videos die ich von Cheater aufgezeichnet habe plus einen Fehler der nicht zum beheben ging.

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das game regt auf wie schon lange keines mehr... Grad die Große Tour gemacht, also Racer Kapitel 8 oder was das is. Bin seit Rest Kilometer 28 1. Mit etlichen Sekunden Vorsprung und bei rest km 3, 2 bin ich auf ner geraden erwischt bei Tempo 330 obwohl im Umkreis von 15m kein cop etc ist?  Fuc*you nfs

Am 19.8.2019 um 09:09 schrieb Ultimate- Warlord:

Ich finde das spiel gut habe es mittlerweile 10x komplett durch gespielt beim Racer und beim Cop im bis SP 99.999.999 bei beiden.

Spiele aber das Spiel mit dem PC mit 2 R9 280X Sapphire Vapor GDDR5 à 3gb Grafik Speicher in der Ultra Auflösung. Von 1000 Rennen werde gerade 2x zweiter und sonst gewinne ich immer. Am geilsten wird es auf der Fahndungsstufe 100 meine höchste SP was ich rein gefahren habe war über 10 Millionen aber ohne einen Trainer vernichte sogar die Cheater muß depremierend sein wenn wer mit einen cheat abkackt.

Das sind videos die ich von Cheater aufgezeichnet habe plus einen Fehler der nicht zum beheben ging.

 

 

Mal überlegt dass du zu deinem CHEATER einfach keine richtige Verbindung hattest und er deshalb nur stehend angezeigt wird? Typ.. Aber erstmal jeden als cheater betiteln du cooler Hecht 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich zocke momentan Cop.

 

Schnelleinsätze besonders 3 Sterne da ist man unter Zeitdruck.

Immer ist jemand im Weg da fluche ich richtig sry habs nicht unter Kontrolle oder die Sonne im Spiel blendet und

wenn man eine Karre rammt verliert man wertvolle Sekunden.

 

Und wenn man ein bestimmtes Lied haben will kommt es nicht wenn man die Songs überspringt.

Bin froh das ich iwann die Platin habe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...