h-mut88 Geschrieben 10. August 2014 Teilen Geschrieben 10. August 2014 Runterladen ging recht schnell wegen meine 100k Leitung, aber das Installieren nachdem man das Tutorial gespielt hat, hat 4 Stunden gedauert aber ka warum Geht mir genauso installiert schon Ewigkeiten. Das kann doch nicht normal sein. Hab ich gleich kein Bock mehr. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bax-one Geschrieben 10. August 2014 Teilen Geschrieben 10. August 2014 Habt ihr auf der ps4 auch Grafikfehler? Die kommen und gehen recht schnell wieder, aber sind teilweise so heftig, dass ich nur noch mein Auto sehe und der Rest ist schwarz. Teils nach nur 10 min Laufzeit der Konsole, teils aber auch erst nach 3 Stunden daddeln. Edith will noch hinzufügen, dass es bisher nur bei nfs aufgetreten ist. Infamous lief astrein... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 10. August 2014 Teilen Geschrieben 10. August 2014 Also das ist mir so jetzt nicht aufgefallen.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chaoshirn Geschrieben 11. August 2014 Teilen Geschrieben 11. August 2014 Mich nervt schon seit jeher bei Rennspielen, das man immer als letzter starten muss. Und nein, als das es noch nicht reicht bei NFS Rivals als letzter zu starten, darf man erstmal stehend zusehen wie die Gegner mit Vollgas an einem vorbeirasen um dann hinterher zu hecheln. Und als ob das auch noch nicht reicht ... wird man ab und zu noch gerammt und steht quer oder gegen die Fahrtrichtung. Bei den Hot Pursuits hat man obendrein gleich noch die Cops am Hintern. Das finde ich etwas nervig. Aber naja, hab jetzt Racer Level 60. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 11. August 2014 Teilen Geschrieben 11. August 2014 Mich nervt schon seit jeher bei Rennspielen, das man immer als letzter starten muss. Und nein, als das es noch nicht reicht bei NFS Rivals als letzter zu starten, darf man erstmal stehend zusehen wie die Gegner mit Vollgas an einem vorbeirasen um dann hinterher zu hecheln. Und als ob das auch noch nicht reicht ... wird man ab und zu noch gerammt und steht quer oder gegen die Fahrtrichtung. Bei den Hot Pursuits hat man obendrein gleich noch die Cops am Hintern. Das finde ich etwas nervig. Aber naja, hab jetzt Racer Level 60. Das kann ich so jetzt nicht unterstreichen. Es gibt auch Spiele, bei denen man auf gewählter Position startet. Das die Gegner in diesem Spiel mit Vollgas vorbeiziehen, will ich nicht bestreiten. Aber eigentlich vor allem, wenn man den "Cheat", wie ich es gemacht habe, verwendet, hat man ne schnelle Karre, mit der man(n) auch ganz gut überholen kann. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
timkey1 Geschrieben 18. August 2014 Teilen Geschrieben 18. August 2014 Was für cheat, was meinst du damit? Wie geht er? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Moosbrand Geschrieben 19. August 2014 Teilen Geschrieben 19. August 2014 Ich kann diese Meldung "Host-Migration" nicht mehr sehen! Mitten im Spiel schwarzer Bildschirm, dann "Dein Spiel wird beendet", bitte ok drücken etc. Das kommt alle 10 Minuten hoch. Habe jetzt im Menü lange gesucht und dort bei den Einstellungen von öfftl. Spiel auf Singlespiel gewechselt, weil das nicht mehr auszuhalten war. Wie kann man nur soetwas aufsetzen?????? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mcf-06 Geschrieben 28. November 2014 Teilen Geschrieben 28. November 2014 Mich kotzt es an das immer wieder kurz vor mir, auf einmal zivile Autos oder Cops spawnen und ich dann voll reinrausche. Und wenn man dann nen Unfall hat, stellt das Spiel einen manchmal auch noch in der falschen Fahrtrichtung auf. Dann die dauernden Unterbrechungen, wegen der "Host-Migration". Alles in allem ist es sicherlich kein schlechtes Spiel, aber es hat (wie jedes NfS der letzen Jahre) leider einige Macken. Mir kommt es mittlerweile so vor, als ob EA kein richtiges Interesse mehr daran hat, die Marke Need for Speed am leben zu halten. Frei nach dem Motto: "Hauptsache irgendwas auf den Markt klatschen. Die Leute werden es schon kaufen." Das nächste NfS werde ich mir erstmal ausleihen und wenn mir das Spiel nicht gefällt, kann EA es sich sonst wohin schieben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gamerfp Geschrieben 29. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2014 Mein problem nervt auuch ziemlich richtig ?. Ich kann alle speedlists machen wie ich will das problem ist....ich kriege keine neue fahrzeuge:banghead: . Da steht auch neuer wagen freigeschaltet aber der ist gesperrt wenn ich mir aber so lets plays ansehen dann sehe ich dass die anderen spieler die fahrzeuge schon haben:frown: ich habe kein bock mit einem nissan leute mit einem pagani zu verfolgen:facepalm: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StixJr Geschrieben 12. Januar 2015 Teilen Geschrieben 12. Januar 2015 Kann man diese 20h installationszeit beschleunigen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Plek Geschrieben 14. Januar 2015 Teilen Geschrieben 14. Januar 2015 Kann man diese 20h installationszeit beschleunigen? Ich hab einfach was anderes gespielt und dann wa er iwann fertig. Gibt einige Spiele die sowas haben. Wenn die PS4 an ist reicht das aus, dass spiel muss nicht gestartet sein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StixJr Geschrieben 15. Januar 2015 Teilen Geschrieben 15. Januar 2015 Ich hab einfach was anderes gespielt und dann wa er iwann fertig.Gibt einige Spiele die sowas haben. Wenn die PS4 an ist reicht das aus, dass spiel muss nicht gestartet sein. Okay Danke - dachte auch zuerst ich muss alles neu installieren aber dann nch ca 2 Tagen wars dann istalliert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StixJr Geschrieben 21. Januar 2015 Teilen Geschrieben 21. Januar 2015 also ich muss sagen das ist eins der bescheidesten NfS das ich je hatte - da fährst bischen rum und schon sind 3 Milliarden cops hinter dir her die man nicht abschütteln kann - dann wenn du denkst die sind weg dann spamt irgendwoher einer her - wie kann man denn die spaken loswerden? Nur ins Versteck fahren - oder? Danke schon mal Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Henne_117 Geschrieben 6. März 2015 Teilen Geschrieben 6. März 2015 Mir war irgendwie klar, dass ich auch bei Rivals wieder irgendwann im Frust Thread landen würde, allerdings muss ich sagen dass es länger gedauert hat als ich dachte. Das Spiel macht mir tatsächlich mal wieder richtig Spaß (das gab seit einigen NfS Teilen nicht mehr), das Straßennetz ist super abwechslungsreich mit herrlichen Drift- und Highspeedpassagen und das Fahrgefühl ist auch endlich mal wieder ein Genuss. Auch sonst habe ich bisher (zum Glück) kaum Grund zu meckern, außer eines: Was zur Hölle sollen denn bitte die Straßensperren bringen die man als Cop errichten kann?? Anfangs dachte ich noch es liegt daran, dass ich die Sperre nur auf Lvl. 1 hatte aber als sie auf Lvl. 4 war genau das Gleiche!! Die hält einfach nix auf! Selbst in Hot Pursuits kommt 5 mal hintereinander die Anzeige "Straßensperre fehlgeschlagen", das darf doch nicht wahr sein! Von allen Sperren die ich gerufen habe, hat keine einzige funktioniert (und nein, es waren wirklich nicht wenige)... Habe dann die Sperre hochkant aus dem Slot geworfen und wieder durch EMP ersetzt, der tut wenigstens was er tun soll Aber das Solls auch mal gewesen sein, ansonsten macht's echt Spaß (bisher) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Falzo1220 Geschrieben 20. April 2015 Teilen Geschrieben 20. April 2015 Habe folgendes Problem und würde gerne wissen ob es sonst noch jemand hat oder hatte oder jemand mir den Grund dafür sagen kann: Habe bis Ende der Story kein Problem gehabt, aber seitdem bricht das Spiel unter dem Rennen einfach ab oder ohne die Tasten zu betätigen werden die Aktionen ausgelöst oder die Ansicht verändert. Hat meine Playsie ein Problem oder liegt es am Spiel (Download). Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SveniMan Geschrieben 17. Mai 2015 Teilen Geschrieben 17. Mai 2015 Habe mir das game gestern im store geholt und habe schon die schnauze voll. wenn ich das game starte komme ich bis zum anmelde bilschrim dann steht da nur noch "anmeldung bei ea servern bitte warten " mehr passiert nicht auch nicht nach 20 minuten nichtmal ne fehlermeldung oder gleichen hat jemand das gleiche problem oder ne lösung auser jedes mal vor spielstart die internet verbindung zu unterbrechen damit es startet ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 17. Mai 2015 Teilen Geschrieben 17. Mai 2015 Habe mir das game gestern im store geholt und habe schon die schnauze voll.wenn ich das game starte komme ich bis zum anmelde bilschrim dann steht da nur noch "anmeldung bei ea servern bitte warten " mehr passiert nicht auch nicht nach 20 minuten nichtmal ne fehlermeldung oder gleichen hat jemand das gleiche problem oder ne lösung auser jedes mal vor spielstart die internet verbindung zu unterbrechen damit es startet ? Konsole vom PSN trennen und Spiel offline starten. Konnte mich heute auch nicht mit den EA Servern verbinden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CM_Chris Geschrieben 22. Mai 2015 Teilen Geschrieben 22. Mai 2015 Ich bin noch ziemlich zu Beginn des Spieles (habe erst 12 Speedlists abgeschlossen), habe aber bestimmt schon 4 oder 5 Freezes gehabt. Und natürlich genau mitten in Events. Mal schauen, ob das so weitergeht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ZockerZ86 Geschrieben 23. Mai 2015 Teilen Geschrieben 23. Mai 2015 Ich habe heute wieder 4 Stunden versucht die große Tour abzuschließen ohne Erfolg... auf den letzten 8km zerschrottenmich die Cops immer wieder. Ich kenne die Strecke auswendig, bin bei jeder Tankstelle per Du mit dem Besitzer aber trotzdem schaffe ich es nicht. Hab meinen Enzo Ferrari voll ausgebaut mit allem drumherum und schaffe es nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Also Geschrieben 23. Mai 2015 Teilen Geschrieben 23. Mai 2015 Ich habe heute wieder 4 Stunden versucht die große Tour abzuschließen ohne Erfolg... auf den letzten 8km zerschrottenmich die Cops immer wieder. Ich kenne die Strecke auswendig, bin bei jeder Tankstelle per Du mit dem Besitzer aber trotzdem schaffe ich es nicht. Hab meinen Enzo Ferrari voll ausgebaut mit allem drumherum und schaffe es nicht Ging mir damals ähnlich. Was mir letztlich geholfen hat war mich während der großen Tour über Overwatch selber zu reparieren. Den Tipp dazu erhielt ich hier im Forum in genau diesem Thread von r4schlosser. Ich drück dir die Daumen. Wenn ich das gepackt habe, schafft du das auch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.