Mutenroshi Geschrieben 20. November 2013 Teilen Geschrieben 20. November 2013 Salut dir Freaks! Ween keeft dann alles eng PS4? Hun héieren, naischt offizielles, dat just den Saturn um Belval geiff en Mëtternuechtsverkaf lancéieren, deen an der Staat allerdengs nët.. Kéint dat sin? Ausserdeem sollt een se do firbestallt hun wann een gaer eng hätt. Fir mech ass dat naischt, ech waert wahrscheinlech einfach Freides Moies an den Auchaun goen an mir eng mathuelen. Kafen och just Killzone 4 am Ufank. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HughJFan Geschrieben 22. November 2013 Teilen Geschrieben 22. November 2013 in Stadt Saturn weiss ich nicht, aber Bundle will ich haben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mogry Geschrieben 5. Februar 2014 Teilen Geschrieben 5. Februar 2014 Hun den Bundel mat Killzone, Kamera an extra Manett kaaf. Spillen awer net well ech voll um FF 14 flipp sin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HughJFan Geschrieben 12. Februar 2014 Teilen Geschrieben 12. Februar 2014 ich habe nur Saturn Luxembourg PS4 vorbestellt und seit die Mitte Januar 2014 schon abgeholt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.