OldGregg Geschrieben 20. November 2013 Teilen Geschrieben 20. November 2013 Da sicher außer mir noch andere sich keine Konsole vorbestellt haben, frage ich mal in die Runde: Ab wann werdet ihr vorm Laden stehen? Mein Saturn bekommt wohl Konsolen rein, aber wer zuerst da ist bekommt zuerst. An sich werde ich wohl 1,5 Studen vor Ladenöffnung drin sein. Übertrieben früh oder realistisch? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fischphone Geschrieben 20. November 2013 Teilen Geschrieben 20. November 2013 Finds bissel Schade das es nicht viele oder fast gar keine Mitternachtsverkäufe geben wird. Scheinbar sind dafür wohl einfach zu wenig Konsolen vorhanden?! Aus diesem Grund habe ich auch Vorbestellt und werde auf den Postboten warten Aber son Mitternachtsverkauf hätte ich schon gerne mitgemacht - is meistens sehr cool! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MK-CyraX-MK Geschrieben 20. November 2013 Teilen Geschrieben 20. November 2013 Naja da ich vorbestellt habe ist es mir relativ egal. Aber ich denke es kommt auch immer drauf an in welcher Stadt man lebt wenn man nicht vorbestellt hat. In einer Grossstadt wird bestimmt auch schon 1 1/2 std vorher viel los sein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Snoop_ Geschrieben 20. November 2013 Teilen Geschrieben 20. November 2013 In diesem Thread wird über selbiges geredet http://forum.trophies-ps3.de/showthread.php?t=108510 CLOSE Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.