Apocalyptica2000 Geschrieben 20. November 2013 Teilen Geschrieben 20. November 2013 Hi, Mich würde interessieren, wie kann man hier sein eigenes User-Profil löschen? Habe etwas gesucht aber nirgendwo ein Hinweis darauf gefunden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
el_Tobi_Vorst Geschrieben 20. November 2013 Teilen Geschrieben 20. November 2013 Soviel ich weiß gar nicht. Kannst es von einem Mod sperren lassen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Apocalyptica2000 Geschrieben 20. November 2013 Autor Teilen Geschrieben 20. November 2013 Wirklich? Kann ich kaum glauben... Ich habe gedacht, dass solche Funktion vorhanden sein muss (meine ich: gesetzlich)... Das wäre das erste mal, dass ich in einem Forum solche Funktion nicht finde... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leipi Geschrieben 20. November 2013 Teilen Geschrieben 20. November 2013 Du kannst dich sperren lassen. Wende dich dazu bitte an einen Admin. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Apocalyptica2000 Geschrieben 20. November 2013 Autor Teilen Geschrieben 20. November 2013 Danke für Eure Antworten...:-) Das habe ich schon verstanden Aber [sperren] ist nicht gleich [Daten löschen]. Falls soweit kommen sollte würde ich verlangen, dass meine User-Daten restlos gelöscht werden! Ich würde gerne zu dieser Frage eine Antwort von einem zuständigen Admin haben… Gruß A. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 20. November 2013 Teilen Geschrieben 20. November 2013 Danke für Eure Antworten...:-)Das habe ich schon verstanden Aber [sperren] ist nicht gleich [Daten löschen]. Falls soweit kommen sollte würde ich verlangen, dass meine User-Daten restlos gelöscht werden! Ich würde gerne zu dieser Frage eine Antwort von einem zuständigen Admin haben… Gruß A. Man kann deinen Account auf Wunsch sperren, alle persönlichen Daten entfernen, die dich als Person identifizieren könnten (Mailadresse, PSN-ID etc). Alles andere wird nicht gelöscht. Reicht das als Antwort? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Apocalyptica2000 Geschrieben 20. November 2013 Autor Teilen Geschrieben 20. November 2013 Man kann deinen Account auf Wunsch sperren, alle persönlichen Daten entfernen, die dich als Person identifizieren könnten (Mailadresse, PSN-ID etc).Alles andere wird nicht gelöscht. Reicht das als Antwort? Zuerst Danke für Deine Antwort... Und nein, das reicht noch als Antwort leider nicht. Darum noch Zusatzfrage: An wen GENAU sollte ich mich wenden (z.B. an Dich?) und auf welchem Wege (per PN?)? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 20. November 2013 Teilen Geschrieben 20. November 2013 Zuerst Danke für Deine Antwort...Und nein, das reicht noch als Antwort leider nicht. Darum noch Zusatzfrage: An wen GENAU sollte ich mich wenden (z.B. an Dich?) und auf welchem Wege (per PN?)? Wie etwas weiter oben schon erwähnt wurde, an einen Admin, z.B. mich (wobei ich gerade Urlaub habe) oder jeder andere, der rot ist. Nur die dürfen dauerhaft sperren. Du kannst dich natürlich auch an jedes andere Teammitglied in blau oder grün wenden, die leiten es dann aber nur weiter. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Apocalyptica2000 Geschrieben 20. November 2013 Autor Teilen Geschrieben 20. November 2013 Danke für Deine ausführliche Antwort. Jetzt weiß ich alles was ich wissen wollte. Gruß A. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 20. November 2013 Teilen Geschrieben 20. November 2013 Thema geklärt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.