Domobran89 Geschrieben 19. November 2013 Teilen Geschrieben 19. November 2013 Hallo Leute, vielleicht könnt ihr mir helfen.Als ich bei dieser Mission die Festplatte geklaut habe und mit den anderen ins Treppenhaus laufe, bleiben die anderen Mitglieder stehen da im Treppenhaus und gehen nicht weiter. Also ein Bug wohl. Kann mir einer helfen? Möchte die Trophäe mitnehmen, deshalb will ich nicht überspringen. Danke schonmal Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Domobran89 Geschrieben 20. November 2013 Autor Teilen Geschrieben 20. November 2013 Kommt schon Leute.Bin ich der einzige der ein Missionsbug hat??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xPhantom-HawKx Geschrieben 20. November 2013 Teilen Geschrieben 20. November 2013 vieleicht machst du etwas nicht richtig http://www.youtube.com/results?search_query=gta+bureau+raid&sm=3 oder es ist ein fehler,dann installier gta von neuem Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Domobran89 Geschrieben 20. November 2013 Autor Teilen Geschrieben 20. November 2013 vieleicht machst du etwas nicht richtig http://www.youtube.com/results?search_query=gta+bureau+raid&sm=3 oder es ist ein fehler,dann installier gta von neuem Wo lösche ich nochmal das Spiel ohne das gespeicherte zu löschen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xPhantom-HawKx Geschrieben 20. November 2013 Teilen Geschrieben 20. November 2013 Wo lösche ich nochmal das Spiel ohne das gespeicherte zu löschen? ziehe den save auf ein usb stick oder falls du psn+ hast, dass dann in die cloud edit:kann aber auch sein das der save ein schaden hat,dann musst du ein älteren laden und das nachholen was du bereits erspielt hast Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sufferbrother Geschrieben 2. Januar 2014 Teilen Geschrieben 2. Januar 2014 Wo lösche ich nochmal das Spiel ohne das gespeicherte zu löschen? Unter "Spieledaten-Dienstprogramm". Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.