KrijsKriser Geschrieben 22. April 2014 Autor Teilen Geschrieben 22. April 2014 Da ist man froh, das man gerade schreiben möchte und dann so eine Ankündigung. Aber gut durchgelesen und hier erstmal die glückwünsche zu deine Erfolgen, eigentlich wollte ich dich noch etwas fragen, über FF und Two Worlds aber das hat Zeit. Es ist ok was du angekündigt hast und wenn du dahinter stehst, dann mache ruhgi und überasche uns. Es geht ja hier um dich und das du hier Spaß hast .grüße Erstmal danke ;D du kannst mich ruhig immer fragen, nicht das du nachher die Fragen vergisst Jah, dauert aber wohl noch ca. n Monat, ich habe zwar schon gute Fortschritte erbracht, der schwierigste Teil des neuen Projektes ist weites gehend schon vollbracht, da die Uni aber momentan enorm viel zeit kostet, wird immer nur ein wenig dran gearbeitet. Will ja auch noch zum spielen kommen Jetzt will ich dir endlich auch mal gratulieren zu deinen Erfolgen. Aber ich sehe gar kein Ayesha. ^^ Ich weiß, dass haben wir schon im PSN angesprochen, aber dennoch solltest du mein Spiel bitte nicht aus den Augen verlieren. Und ich werde übrigens mit e in der Mitte geschrieben, und nicht mit i. ^^ Hmpf, wenn Two Worlds die Server abstellt, dann sollte ich wohl fix auch noch mal nen Chara aufleveln, damit ich diese Extra Maps machen kann, alles andere was von Addon fehlt, ist ja offline. Wobei ich so gar keine Lust auf Two Worlds habe, ich glaube, dass ich dann auf diese eine Trophäe verzichten werde. FFX hast du wirklich intensiv gespielt, wenn man bedenkt, dass du nach allen anderen damit angefangen hast. Und sehe ich das richtig, dass du das mit den 0;00 Sek geschafft hast? Auf deine Umstrukturierung bin ich dann mal gespannt. Danke Ich weiß, für mich ist FFX auch erstmal pausiert, das farmen ist auf Dauer doch etwas träge Werde Atelier ab dieser Woche wieder spielen Sorry, werde das gleich sofort umändern! Meinst du die DLC Multiplayer-Level? Die wollen Leó und ich eventuell auch machen, je nachdem wie gut wir nun vorankommen und uns das dann am Ende auch 5 Euro wert ist^^ Jap, hat mich einiges an Nerven gekostet, so laut habe ich teilweise schon lange nicht mehr geflucht Das beste war, ich durfte das zweimal machen...es geschafft, wollte zum speicherplatz, triff auf nen Morbel, den ich schon zig mal zu den Zeitpunkt erledigt hatte...Mundgeruch, alle Tobsucht, alle Tod...mich wundert es manchmal echt, dass mein Mitbewohner sich noch nie beschwert hat. Oder die Nachbarn. Sowohl die hinter der Wand und die im Gebäude gegenüber Uhhh, neue Ziele auf ihre Tauglichkeit überprüfen. Aber UMvC3 machen wir noch? Irgendwann, so im Sommer. Hauptsache wir können uns drinne verstecken, wenn alle die Sonne genießen. y0. Also generell fand ich dein Marvelziel echt cool. Scheiß auf Punisher. Würde das sogar mit dir machen wenn du nen Weg findest daran zu kommen. Und mach mal paar schwere Sachen rein, hast ja immerhin den einen oder anderen Titel bereits in der Liste. Uuuuuuuund verrat mir mal wie ich im Bootloader einstelle, dass Windows 8 an erster Stelle steht und nicht Ubuntu. (Gehört hier nicht rein, aber hatte schon "Uuuuuuuund" geschrieben und wäre mir blöd vorgekommen, wenn ich das wieder weglösche. :emot-goleft: Wag es dich! Mach mir meine neuen Ziele bloß nicht madig! das wirst du zudem eh nicht schaffen, es sind keine Ziele im eigentlichen Sinne Klar, bin immer für jedes Koop-Spiel zu haben Mal schauen, was genau mit den alten Zielen passiert, vielleicht lasse ich die einfach so da drin^^ Schwere Spiele? Dafür fehlt mir aber meistens die Motivation. Natürlich nicht das Können. Höhö. Hm... Solange ich an ein Spiel komme, spiele ich sowieso alles Uuuuuuuuuund, ich habe keine Ahnung. Hatte Ubuntu nur mal kurz wegen nem Modul drauf, dass wars bei mir auch mit mehreren Betriebssystemen auf einmal, von daher habe ich mich darum gar nicht bemüht^^ aber, die wichtigste Regel eines Informatikers: Google hilft. Immer. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fumaku Geschrieben 22. April 2014 Teilen Geschrieben 22. April 2014 Mit etwas Verspätung auch von mir Gratulation zu deinen Erfolgen Final Fantasy X HD is schon so was feines. So viel gegrinde um überhaupt mal ne Chance gegen die schwarzen Bestias zu haben Glückwunsch zu 100% bei Crazy Market Bei Persona 4 Golden ist das so ne Sachen am Anfang vom Dezember. Eine falsche Antwort reicht schon um sich aus dem Truth Ending rauszuhauen, aber dafür gibts ja genug Guides? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andara_HAG Geschrieben 24. April 2014 Teilen Geschrieben 24. April 2014 Mit etwas Verspätung auch von mir Gratulation zu deinen Erfolgen Final Fantasy X HD is schon so was feines. So viel gegrinde um überhaupt mal ne Chance gegen die schwarzen Bestias zu haben Glückwunsch zu 100% bei Crazy Market Bei Persona 4 Golden ist das so ne Sachen am Anfang vom Dezember. Eine falsche Antwort reicht schon um sich aus dem Truth Ending rauszuhauen, aber dafür gibts ja genug Guides? Don Tombery ist das Zauberwort Dann musst auch nicht so viel Grinden, beziehungsweise nur für die Ausrüstung. "Schleife" zu bekommen, ist halt mal sauber ätzend und aufwendig, Aber Auto-Phönix, Auto-Hast und Auto-Protes ist relativ schnell zusammen. Dann kannst auch an die schwarzen Bestia rangehen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 29. April 2014 Teilen Geschrieben 29. April 2014 Eine Koopmission bei Two Worlds II?Leó und ich haben nun 4 hinter uns. Die ersten beiden in einer Sitzung, die anderen beiden brauchten dann schon jeweils eine Sitzung. Und wir haben glaub ich jedesmal mindestens 4 Stunden gebraucht, also schon ein kleines bisschen Aber kannst mich gerne trotzdem anschreiben, wenn du Hilfe brauchst, die Missionen sollten schneller gehen, wenn man schon ein höheres Level hat FFX und Frischmilch vergleichst du? Da bin ich jetzt aber mal auf eine Ausführung des Vergleiches gespannt Danke, am Ende war der Ehrgeiz dann doch groß genug, es endlich fertig zu machen, sodass auch das farmen leicht von der Hand ging Du weißt sicher mehr als ich. ^^ Naja, was die frische angeht, vorallem was das HD Remake angeht sind die beiden "Gebrauchsgüter" zu vergleichen. Wann kommt denn wieder ein Update? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KrijsKriser Geschrieben 30. April 2014 Autor Teilen Geschrieben 30. April 2014 Wann kommt denn wieder ein Update? Ehrlich gesagt war die Motivation bis jetzt noch nicht da, weil das Update ein wenig mager ausfällt Werde aber spätestens Samstag ein Update schreiben, besonders wenn ich bis dahin Kickbeat schaffen sollte Mit etwas Verspätung auch von mir Gratulation zu deinen Erfolgen Final Fantasy X HD is schon so was feines. So viel gegrinde um überhaupt mal ne Chance gegen die schwarzen Bestias zu haben Glückwunsch zu 100% bei Crazy Market Bei Persona 4 Golden ist das so ne Sachen am Anfang vom Dezember. Eine falsche Antwort reicht schon um sich aus dem Truth Ending rauszuhauen, aber dafür gibts ja genug Guides? sehe gerade, dass ich hier noch nicht geantwortet hatte, sorry fürs später antworten Deswegen mit etwas Verspätung ein Danke jap, das ist meiner Meinung noch schon fast zuviel gegrinde, aber man kann es ja teil für teil angehen Jap, die Guides gibts zu genüge, aber ich wollte bei dem Spiel keine Guide nutzen, jedenfalls für den ersten Durchgang nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xInstantHook Geschrieben 5. Mai 2014 Teilen Geschrieben 5. Mai 2014 tam dicka mach nicht diese.. gestern sollte update kommen lan. Mach ichs eben für dich. Erfolge: Nur in Bananenspielen Suchen 6-8 Leute für Tom Clancy's Ghost Recon Future Soldier™ für die 100% (also auch DLC)! psnprofiles-Rarity: 0.64%, nicht unbedingt aufgrund der Schwierigkeit/des Zeitaufwandes, sondern weil man eine zuverlässige 8Mann-Gruppe braucht. Bewerbungen gehen an Krijs. Lebenslauf und Empfehlungsschreiben von ehemaligen Boostkameraden bitte nicht vergessen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sammlerseele Geschrieben 5. Mai 2014 Teilen Geschrieben 5. Mai 2014 Nur in Bananenspielen ist etwas übertrieben KickBeat ist schon so ein Hit für sich . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KrijsKriser Geschrieben 5. Mai 2014 Autor Teilen Geschrieben 5. Mai 2014 tam dicka mach nicht diese.. gestern sollte update kommen lan.Mach ichs eben für dich. Erfolge: Nur in Bananenspielen Suchen 6-8 Leute für Tom Clancy's Ghost Recon Future Soldier™ für die 100% (also auch DLC)! psnprofiles-Rarity: 0.64%, nicht unbedingt aufgrund der Schwierigkeit/des Zeitaufwandes, sondern weil man eine zuverlässige 8Mann-Gruppe braucht. Bewerbungen gehen an Krijs. Lebenslauf und Empfehlungsschreiben von ehemaligen Boostkameraden bitte nicht vergessen. Tja, damit hat sich das Update erledigt xDD Nur in Bananenspielen ist etwas übertrieben KickBeat ist schon so ein Hit für sich . Genau, auch wenn ich da mittlerweile an den 100% verzweifle. Dazu mehr im Update, wenn ich mal dazu komme! Momentan sitzen mir Abgabetermine im Nacken, aber ich denke heute sollte ich ne Stunde finden, wo ich in Ruhe das Update schreiben kann Oh, und xInstantHook hat es ja nebenläufig bei der Würdigung meiner spielerischen Erfolge bereits erwähnt, wir suchen Leute für Tom Clancy's Ghost Recon Future Soldier™. Spiel ist momentan recht günstig im Sale zu haben, wenn sich genug Leute melden, lohnt es sich auch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sammlerseele Geschrieben 5. Mai 2014 Teilen Geschrieben 5. Mai 2014 Was hat man den bei Tom Clancy's Ghost Recon Future Soldier™ für ein Online Zeitaufwand? Hätte das Spiel hier aber wenn Online sich zu sehr zieht dann wäre es glaub nichts für mich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KrijsKriser Geschrieben 5. Mai 2014 Autor Teilen Geschrieben 5. Mai 2014 Was hat man den bei Tom Clancy's Ghost Recon Future Soldier™ für ein Online Zeitaufwand? Hätte das Spiel hier aber wenn Online sich zu sehr ziehtdann wäre es glaub nichts für mich. der Aufwand ist schon was höher, so mit 40-50 Stunden darf mal wohl rechnen, leider Update kommt heute nicht mehr, ich saß den ganzem Tag an meinem Fachprojekt, wo es momentan überhaupt nicht gut läuft, nach einem Erfolg kommen mindestens 3 Misserfolge, für mich ist da heute erstmal genug, darf morgen den ganzen Tag dann damit verbringen, obwohl ich kurz davor bin alles umzuschmeißen und neu zu machen...aber joar, jetzt will ich einfach nur noch ne schöne entspannte Runde zocken, deswegen auch kein Update heute...wird aber bald möglichst gemacht, ist ja fast 3 Wochen her, das letzte Update Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gotcha Geschrieben 8. Mai 2014 Teilen Geschrieben 8. Mai 2014 Also bei GRFS wäre ich dabei. Kommt aber drauf wann ihr spielt. Brauche online alles was die Trupp Matches betrifft, und natürlich die 50 Wellen überleben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xInstantHook Geschrieben 8. Mai 2014 Teilen Geschrieben 8. Mai 2014 Ich könnte leider nicht vor der 2. Juniwoche. Also wenn das was wird, dann irgendwann ab dann. Spielen wäre dann vermutlich abends, da man ja tagsüber was vom Wetter haben mag oder arbeitstechnisch eingeplant ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KrijsKriser Geschrieben 10. Mai 2014 Autor Teilen Geschrieben 10. Mai 2014 Update #13 - Ich bin überhaupt nicht leicht zu...ach schau mal ein Schmetterling! Zeitraum vom 14.04.2014 bis zum 10.05.2014Auch wenn das Update ziemlich unregelmäßig in letzter Zeit kommt, so ist dies doch schon das 13. Update! 13 ist übrigens meine Glückszahl und ich würde lügen, dass das nicht zum Teil daher rührt, dass man sich sagt: "Wenn das für andere Leute eine Pechzahl ist, dann ist es für mich eine Glückszahl! Anti-Mainstream!" (Fun note: Ich habe es damals ziemlich gefeiert (sogar im wirklichen Sinn (ne Klammer Notiz in ner Klammernotiz...)), dass ich an einem Freitag den 13. 18 Jahre alt wurde.) Nun ja, heute ist mir das wohl klar, damals noch nicht, aber tatsächlich hat die 13 mir häufiger Glück gebracht, sodass ich sie auch mit der Einsicht als Glückszahl behalte. Warum schreib ich darüber? Weils mein Thread geht, es um mich geht und ich gerade so darüber nachdachte! Darum!11ELF .... so, nun gehts dann aber auch zu den Erfolgen, ich bin ja kein Ace mit Einleitungen die größer als das Update sind und ihr habt ja lange aufs Update warten müssen, auch wenn xInstantHookx meine Erfolge ja würdigend aufgezählt hatte Erspielte Trophäen(25% -> 31%):Tatsache wurde hier nicht großartig mehr gespielt, nur Anima und das Magus Trio und damit alle Aions wurden erspielt, danach wurde noch ne ganze Menge gefarmt, davon endete aber nichts in einer Trophäe. Die 200 Blitze wollte ich angehen, dafür brauch ich aber ne Waffe mit Null-Ability. Die bekommt man zu 50% von nem kleinen Boss, natürlich wusste ich das da noch nicht, hatte diesen besiegt und keine solche Waffe bekommen...Oke, da gibts noch n anderes Monster, dass das sehr gering droppt, also ab zur Ultima-Höhle. Leider bin ich noch recht schwach auf der Brust, sodass die meisten Kämpfe von Anima bestritten werden, doch nach stundenlangen kämpfen (war immerhin sehr gutes Training), keine Waffe. Aber auch das Training ging mir nicht schnell genug, also probieren wir doch mal die Methode mit Don Tombery aus der Monsterfarm. Dort kann man wohl in kürzester Zeit viel AP bekommen. Was braucht man dafür? Ah, alles aus der Vergessenen Höhle fangen, sollte ja schnell gehen...nachdem ich endlich nach ca. 2 Stunden suchens eines Tomberys alle Monster dort gefangen hatte, hatte ich nun Don Tombery. Nur braucht man noch ne Waffe mit nen paar besonderen Abilities. Damit man nicht zuviel farmen muss, kann man von einem Monster eine Waffe bekommen, die bereits eins der Abilites drauf hat. Was brauch ich dafür? Ah, alle Zyklopflügel-Monster fangen...Ah, ok, davon gibt es auch eins in der Donnersteppe, also hin da. Warum hatte ich eigentlich nicht das 200 Blitze ausweichen gemacht? Stimmt, Null-Monster fehlt...na gut, kümmer ich mich schnell darum, wie krieg ich so ne Waffe? Ach, ich kann das herstellen, die Zutaten krieg ich, wenn ich ein Monster in der Monsterfarm erschaffe. Was brauche ich dafür? Oh, ok, alle von dieser komischen Spezie. Praktisch, davon gibt es auch direkt ein Exemplar hier in der Donnersteppe. Ach, und weißte was, ich konzentrier mich nicht nur darauf, sondern fang gleich mal alles hier 10x.Und das ist jetzt nur mal ein Beispiel, wie ich eine Spielsession vorgehe, da ist es kein Wunder, dass ich nur langsam voran komme. Ich lasse mich viel zu leicht ablenken und gehe neue an, bevor ich was beende...hm, das kommt mir bekannt vor. Ob ich das auch an anderen Lebensstellen mache? Nnneeeeeeeee Erspielte Trophäen (0% -> 4%):Ach schau mal, hier haste noch gar keine Trophäe, erspielen wir doch erstmal nebenbei eine, auch wenn du gerade sovieles anderes offenes hast, was du dringend beenden musst.Erspielte Trophäen (42% -> 71%):Hier sind endlich die 500 Kalorien erreicht, womit man sich die 100 Angel Feather leisten konnte! Oh, was? Mittlerweile bin ich schon bei einer Millionen Kalorien? Jap, ich war in letzte Zeit viel unterwegs...Erspielte Trophäen (23% -> 90%):Auf kurzen Strecken Hungry Giraffe und auf langen Strecken Kickbeat. Und das aber nicht nur unterwegs, eine Woche habe ich wohl fast nur Kickbeat gespielt, scheiß auf die PS3, ich leg mich mit der Vita hin. Kopfhörer rein, Spiel an, aufregen. Ach, was war das eine herrliche Zeit...Aber es war wirklich eine steile Lernkurve im Spiel. Bis zur Schwierigkeit Meister, hatte ich eigentlich nicht sooo die Schwierigkeiten, der ein oder andere Song musste nur ein paar mal häufiger gespielt werden. Und dann kam Meister... Für den ersten Song alleine brauchte ich fast einen ganzen Tag. War es wirklich so viel Schwerer als Experte? Schneller? Mehr Gegner? Nein. Es war genau die selbe Anzahl an Gegner, es gab nur zwei Kleinigkeiten die sich geändert haben: Die Gegner erschienen zufällig von einer der vier Richtungen. Ok, da ich mir auch vorher nie merken konnte, von wo der nächste Gegner kam, war das sowieso schon immer ne Überraschung für mich gewesen, also nicht nennenswert. Die zweite Änderung: Es gab einen dünnen weißen Rand um den Gegner, auf dem man als nächstes achten muss. Dieser dünne weiße Rand war in Master einfach weg. Einfach so. Weg. Nicht da. Woher soll ich den nun wissen, wer mich als nächstes angreift, damit ich ihn komplett ausm Bild kicken konnte? :whyyyyy:Nachdem ich endlich Muster erkannte, analysierte, einen Blick für den nächsten Gegner bekam, geraten habe, habe ich endlich Song 1 geschafft! Nach fast einem ganzem Tag! Wie soll das nun weiter gehen? Song 2, first try. Song 3, first try. Leider ging es danach nicht ganz so gut weiter, aber insgesamt kam ich gut durch Meister, nur der ein oder andere Song hat ein paar Schwierigkeiten gemacht, aber nicht so wie Song 1. Song 1 hatte ich einfach als den Höllen-Song abgestempelt, den schwierigsten im gesamten Game, die Ausgeburt allen Übels. Als ich mit Meister fertig war, hieß es als nächstes, alle Songs auf 5 Sterne...das ging überraschend gut, zwar gabs wieder Songs, die Schwierigkeiten machte, doch war jeder Song spätestens nach einer halben Stunde auf 5 Sterne. Doch dann war Song 1 an der Reihe. Den habe ich mir als letztes aufgespart, doch war ich nun bereit! Ich starte ihn. First Try. Und da realisierte ich dann, dass dieses Spiel einfach nur eine wirklich steile Lernkurve hat, ist man aber drin, sind anfängliche Schwierigkeiten kein Thema mehr! Mir fehlt nur noch ein Song auf Meister mit nur perfekten Treffer (heißt genau im richtigen Beat drücken). Mein Rekord: Vier. Verdammte. Noten. Fehlten! Ich habe mir einen (kurzen) Song rausgesucht, wo der Beat etwas langsamer ist und der mir gefällt. Mittlerweile schaffe ich immer unter 15 fehlenden perfekten Noten, unter 10 in 50% der Fälle. Und ich habe schon Stunden investiert, Training über Training, immer das selbe Lied. Doch erstmal ist Pause, ich kann den Song nicht mehr hören, ich habe auch wenig Bock drauf mir nen anderen zu suchen, ich lass es aber erstmal auf der Vita und gehe es nochmal an. Wer weiß, vielleicht wirds dann was im First Try. Erspielte Trophäen (15% -> 25%).Es ist bestätigt, am 31. Mai gehen die Server down...und ich habe gerade Spaß am Spiel bekommen, sterbe nicht immer sofort, sondern habe auch mal das Gefühl, besser als die Anderen zu sein! Einmal bis jetzt war ich der beste Spieler in einem Match, da freut mich sich schon enorm, Glückgefühle kommen hoch! Und die werden mir im nächsten Match nicht gegönnt, stattdessen ist da dieser kleiner P.... dessen M.... immer um 8 Uhr da vorne um der Ecke ...... Level 40 bin ich nun, auf 100 muss ich noch kommen. Das klappt ohne boosten ganz gut, ne Gruppe zu finden ist sehr schwer. Ich hoffe, dass da nun bald was zustande kommt, sodass man die Spielmodi ab arbeiten kann, in denen nichts mehr lost ist. Bis jetzt ist die Hoffnung da, hier die 100% bis zum 31. Mai zu erreichen!Erspielte Trophäen (7% -> 14%):3x 1x Ach, ich schwärme immer noch von diesem Spiel und kann mich hier echt leicht entspannen. Das einzige Spiel, was mir adhod einfällt, wo ich wirklich jedesmal das Intro angucke! (Ok, höchstens in Arkham City habe ich das Menü lange laufen lassen, wegen der epischen Musik) Leider musste ich von neu anfangen, da ich ein Event verpasst hatte und ich sonst am Ende einen kompletten Run hätte machen müssen. Nun benutze ich auch einen Walktrough, da man hier sehr viel verpassen kann und ich da auf jeden Fall alles mitnehmen will. Dadurch nimmt das ganze ein wenig vom Reiz weg, wenn man nicht mehr selbst überlegt, wohin man wohl als nächste gehe, aber so kann ich viel besser die Story verfolgen, die ganzen liebevollen und humorvollen Gespräche erleben. Gefühlt bin ich noch mitten drin, doch wenn ich im Walktrough vorausschaue, dann ist das End Game nicht mehr weit. Dazu: Der Walktrough hat 9 Seiten. Ich bin auf Seite 2. Das End Game fängt unten auf Seite 2 an. Also steht da wohl noch ne ganze Menge vor mir, wobei viele allgemeine Informationen zum Ende stehen. Erspielte Trophäen (4% -> 13%):Hier gibt es noch nichts offizielles über die Server und ob das Spiel ab dem 31. Mai weiter läuft. Dennoch kamen Léo und ich gut vorran. Dank zwei anderen netten Usern konnten wir die Deathmatches abschließen. Auch der Village Modus ist komplett beendet. In den Adventurer Karten haben wir nun insgesamt 6 von 7 erledigt, also nur noch eine vor uns. Oder doch nicht? Den momentan ist noch die Überlegung da, den DLC anzuschaffen. Dieser besteht aus 4 weiteren Adventurer-Karten, wobei es nur eine Bronze-Trophy für rausspringt. Für 5 Euro und einer ganzen Menge Zeit, den pro Adventurer-Karte brauchten wir um die 3 Stunden. Mal mehr, mal weniger. In der 6. waren wir beide ziemlich müde gewesen und dennoch um 23 Uhr angefangen. Anfangs lief es recht gut, bis wieder eine neue Spezie Gegner kam, die dich mal eben so mit zwei Schlägen in Jenseits befördert. Nachdem wir nun also immer langsamer voran kamen, entschieden wir uns irgendwann: Wir laufen einfach an allen Horden (und es waren wirklich Horden an Gegner) vorbei und versuchen bis zum letzten Teleporter zu kommen. Das hat mehr oder weniger gut geklappt, nach vielen Toden kamen wir dort auch an. Von dort haben wir uns dann bis zur letzten Kammer vorgearbeitet, den im letzten Raum musste man alle Gegner töten. Dies hat sich ziemlich gezogen, doch letzten Endes hatten wir es geschafft! Hat ja auch nur zwei Stunden gedauert...Erspielte Trophäen (NEW -> 61%):31x Boah, die Server von vielen Spielen sind bald down! Boah, du hast hier geliehene Spiele rumliegen. Boah, so viele Titel ungespielt und so viele, wo du richtig drauf Lust hast. Ach, ich könnt ja mal wieder ne PK annehmen!Nun gut, schlecht ist das Spiel ja überhaupt nicht, ich habe meinen Spaß und es kommen mal wieder ein paar mehr Trophäen rein New Little King´s StoryErspielte Trophäen (?? -> 50%)7x Es musste was neues her für lange Reisen und da habe ich dann endlich beschlossen, dass ich endlich diese kleine Spiel beende. Man spielt hier einen König und hat Untertanen verschiedenster Berufe, die einem treu hinterlaufen und alles angreifen/bearbeiten, was man ihnen sagt. Also so ein wenig Pikmin. Dabei baut man sein Königreich neu auf und darf so manch fiesen Boss in den Arsch treten. Auch das einzige Spiel, wo meine Mutter gerne zuschaut. Denn man kann die Männchen auch einkleiden, es gibt die wahnwitzigsten Kostüme, vom Ninja über die Brasilianische Sombrero-Tänzerin bis zum Soldaten. Und das ist ja soooooooo was von niedlich, wie diese ganzen Figuren einem König hinterher rennen....Joar, ne.Das Spiel ist auch fast beendet, mir fehlt noch ein wenig farmen und dann ist der letzte Boss dran. Ungefähr 9 mal darf er dran glauben. Mit einem Abstand von je 2 Stunden. Den man muss jedes Ende der 8 Prinzessin sehen, diese kann man nur sehen, wenn sie einen mag. Dazu muss man sie 2 Stunden im Team haben. Heißt also, Prinzessin ins Team, Tesafilm damit die Vita an bleibt und zwei Stunden gegen die Wand laufen, dann mag die Prinzessin einen Muss ich auch mal probieren, n nettes Mädel fragen, ob sie mitkommen mag und zwei Stunden zusammen gegen die Wand laufen. Da stehen die bestimmt drauf! Mögen dann alle Prinzessin einen, bekommt man das letzte Ende. Also ein bissl ist noch vor mir, Platin sollte aber bald meine sein!Erspielte Trophäen (95% -> 100%):Fuck yeah, endlich das erste Spiel abgeschlossen, wo die Server am 31. Mai off gehen!! (Hier auch schon bestätigt)Kurze Spielerklärung: Moba in Herr der Ringe Look.Mir fehlte noch eine Trophäe: 20 Kills in einer Runde. Dies ist in einem Spiel mit anderen Spielern sehr schwer, damals, als ich das Spiel regelmäßig mit einem Kumpel spielte und so die 25 Siege erreichte, waren wir zwar ab und an nah dran, aber haben es leider nie erreicht. Doch dank eines genialen Tipps von ChoSenFire, nämlich das man diese Trophy auch nur mit Ki-Gegnern erspielen kann, wenn sich keine Spieler finden lassen, machte diese Trophy dann zum Kinderspiel. Die KI kann man sehr leicht in mächtige Attacken rein locken, von daher war es nach der dritten Runde geschafft. Dies machte ich jetzt gerade nebenbei, während ich das Update schrieb, habe ich immer wieder ein Matchsuchlauf gestartet und gehofft, dass sich keine Spieler finden. Dreimal war dies nun der Fall und endlich ist die Trophy mein und die 100% hier sind tatsächlich noch erreicht!!! =)Uiii, das war jetzt aber mal ein langes Update, nicht nur vom Text her, ich glaube ich habe fast zwei Stunden zum tippen gebraucht. Gut, ich hatte nebenbei Guardians of Middle Earth laufen und insgesamt 45 Minuten aktiv gespielt, aber Hunger habe ich jetzt trotzdem.Sorry, dass das Update immer wieder verschoben wurde, ich hatte viel zu tun in letzter Zeit, unsere App ist zum Glück fertig und abgegeben. Unser nächstes Projekt: Eine Unreal Tournament 2004-KI schreiben, die möglichst menschlich rüber kommen soll. Sich darüber zu unterhalten, wie man dies möglichst gestaltet ist enorm interessant, dennoch hoffe ich, dass dieses Projekt nicht ganz soo viel Zeit frisst wie die App. Immerhin sind wir nun ein Team aus 8 Leuten, da kann man ruhig ein wenig zurück treten Nunja, Wall of Text und so, vielen Dank fürs lesen und so, Keks und so, miau. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fumaku Geschrieben 10. Mai 2014 Teilen Geschrieben 10. Mai 2014 Wow, das Update hat ja ordentlich länge Zu den Spielen selbst kenn ich jetzt nur Final Fantasy X HD und New Little Kings Story. Was Final Fantasy X angeht: Das Gefarme ist echt, so ne Sache. Aber du musst keinen bestimmten Gegner besiegen, um eine Ausrüstung mit Null-Monster zu finden. Soweit ich weiss, kann man die sich auch zusammenbauen. Musst mal nachschlagen New Little Kings Story ist echt ein witziges SPiel für zwischendurch. Momentan packts mich aber nicht so. Das ewige Hin und Her gerenne und Geldgefarme ist fast genauso schlimm wie bei FF Das wars ersma von mir Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tigress Geschrieben 11. Mai 2014 Teilen Geschrieben 11. Mai 2014 Glückwunsch zu all deinen Erfolgen. Ich hatte damals schon im Gefühl, dass du Ayesha sicherlich noch mal spielen musst, weil du das Ganze so lockerflockig angesehen hast. Das täuscht bei den Spielen aber, denn wie du jetzt bemerkt hast, jedes Event ist wichtig. Und die alle ohne Walktrought zum richtigen Zeitpunkt zu finden, ist verdammt schwer. Da du das Spiel nur geliehen hast, ist es klar, dass du unnötige Spieldurchgänge vermeiden möchtest, ich hingegen spiel immer einmal so durch, schaue was bei rumkommt und spiel den nächsten dann mit Guide. Bei FFX fehlt mir auch noch ne Waffe mit Null Monster. Und wie du hab ich das Vieh besirgt, ohne gewußt zu haben, dass der zu 50% ne Waffe droppt. Hat er bei mir dummerweise auch nicht. blödes Vieh. Ah Hungry Giraffe. Fehlen mir die Kalorien auch noch, leider muss ich morgens immer 3x umsteigen, bei 40 Minuten Fahrweg, dass es sich nicht lohnt, da Vita zu spielen. Aber ich könnte mir das Kaloriefarmen demnächst mal für die Schlafwache vornehmen. Wobei ich auch immer noch Ebene 10 erreichen muss, gelingt mir nie. Das man den Boss bei NLK 9x besiegen musste für alle Enden fand ich auch nervig. Hast du denn schon alle Jobs freigeschaltet, auch die, die man über diese eine Funktion bei der Frau in Auftrag gibt? Sonst sagen mir nur TW und PoP was. Und wenn es nur ne Bronzene ist, die bei TW rausspringt für die 4 Maps, ein Grund mehr, dafür nicht extra einen Chara zu leveln, um euch zu begleiten. Der Aufwand für 4 Maps ah 3h ist auch bissl groß, nur für ne Bronzene Trophy. Meine Meinung. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gotcha Geschrieben 13. Mai 2014 Teilen Geschrieben 13. Mai 2014 Klasse Update. Viel Spaß bei Sammeln der Trophäen bei PixelJunk Monsters. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xInstantHook Geschrieben 13. Mai 2014 Teilen Geschrieben 13. Mai 2014 Du hast meinen Namen falsch geschrieben. Jedenfalls Glückwunsch zu den neuen Erfolgen und weiterhin gutes Gelingen mit den Onlinemodi. Doch erstmal ist Pause, ich kann den Song nicht mehr hören, ich habe auch wenig Bock drauf mir nen anderen zu suchen, ich lass es aber erstmal auf der Vita und gehe es nochmal an. Wer weiß, vielleicht wirds dann was im First Try. Ooooder du fängst ganz von vorne an und kannst gar nichts mehr! [...] Es ist bestätigt, am 31. Mai gehen die Server down... Was ne Kacke. Stand auf meiner inoffiziellen Liste der Spiele, die ich noch spielen möchte. Sorry, dass das Update immer wieder verschoben wurde, ich hatte viel zu tun in letzter Zeit, unsere App ist zum Glück fertig und abgegeben. Unser nächstes Projekt: Eine Unreal Tournament 2004-KI schreiben, die möglichst menschlich rüber kommen soll. Sich darüber zu unterhalten, wie man dies möglichst gestaltet ist enorm interessant, dennoch hoffe ich, dass dieses Projekt nicht ganz soo viel Zeit frisst wie die App. Immerhin sind wir nun ein Team aus 8 Leuten, da kann man ruhig ein wenig zurück treten Seht euch mal den Arsch an!Ich bin doof!:emot-cawg: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KrijsKriser Geschrieben 13. Mai 2014 Autor Teilen Geschrieben 13. Mai 2014 Wow, das Update hat ja ordentlich länge Zu den Spielen selbst kenn ich jetzt nur Final Fantasy X HD und New Little Kings Story. Was Final Fantasy X angeht: Das Gefarme ist echt, so ne Sache. Aber du musst keinen bestimmten Gegner besiegen, um eine Ausrüstung mit Null-Monster zu finden. Soweit ich weiss, kann man die sich auch zusammenbauen. Musst mal nachschlagen New Little Kings Story ist echt ein witziges SPiel für zwischendurch. Momentan packts mich aber nicht so. Das ewige Hin und Her gerenne und Geldgefarme ist fast genauso schlimm wie bei FF Das wars ersma von mir Und dabei versuche ich mich sogar schon zurück zu halten beim schreiben aber ist ja nun auch von nem Monat, da darf man das mal Auf New Little King kam ich sogar durch dein Projekt wieder, da du und Ace darüber geschrieben hattet, da musste ich es dann einfach beenden^^ Ich dachte mir, da man eh lange in der Grotte zu Gange ist, bekommt man eh ne Waffe, da brauch ich sie mir nicht schmieden. Wenn ich sie mir aber jetzt schmieden werde, pass aus, dann werde ich in der Grotte mit den Waffen zugeworfen Glückwunsch zu all deinen Erfolgen. Ich hatte damals schon im Gefühl, dass du Ayesha sicherlich noch mal spielen musst, weil du das Ganze so lockerflockig angesehen hast. Das täuscht bei den Spielen aber, denn wie du jetzt bemerkt hast, jedes Event ist wichtig. Und die alle ohne Walktrought zum richtigen Zeitpunkt zu finden, ist verdammt schwer. Da du das Spiel nur geliehen hast, ist es klar, dass du unnötige Spieldurchgänge vermeiden möchtest, ich hingegen spiel immer einmal so durch, schaue was bei rumkommt und spiel den nächsten dann mit Guide. Bei FFX fehlt mir auch noch ne Waffe mit Null Monster. Und wie du hab ich das Vieh besirgt, ohne gewußt zu haben, dass der zu 50% ne Waffe droppt. Hat er bei mir dummerweise auch nicht. blödes Vieh. Ah Hungry Giraffe. Fehlen mir die Kalorien auch noch, leider muss ich morgens immer 3x umsteigen, bei 40 Minuten Fahrweg, dass es sich nicht lohnt, da Vita zu spielen. Aber ich könnte mir das Kaloriefarmen demnächst mal für die Schlafwache vornehmen. Wobei ich auch immer noch Ebene 10 erreichen muss, gelingt mir nie. Das man den Boss bei NLK 9x besiegen musste für alle Enden fand ich auch nervig. Hast du denn schon alle Jobs freigeschaltet, auch die, die man über diese eine Funktion bei der Frau in Auftrag gibt? Sonst sagen mir nur TW und PoP was. Und wenn es nur ne Bronzene ist, die bei TW rausspringt für die 4 Maps, ein Grund mehr, dafür nicht extra einen Chara zu leveln, um euch zu begleiten. Der Aufwand für 4 Maps ah 3h ist auch bissl groß, nur für ne Bronzene Trophy. Meine Meinung. Danke Das stimmt wohl mit Ayesha, wäre es mein Spiel, würde ich wie sonst auch erstmal n Run machen, ohne überhaupt auf Trophäen zu achten, aber da dies nicht der Fall ist, will man ja schon irgendwo schnell fertig werden 40 Minuten wären pro Tag eigentlich vollkommen ausreichend für Hungry Giraffe, länger kann man das auch nicht am Stück ertragen Aber wenn du da schon 3 mal umsteigen musst, dann kann ich verstehen, dass du es nicht riskieren willst, deine Haltestelle zu verpassen^^ Nein, bei den Jobs in NLKS bin ich gerade dabei, dachte eigentlich, das geht recht flockig mit den Beschwörungen, der Goblin kam auch sofort bei der ersten. Die anderen beiden schlagen immer fehl, benutzte schon 7 Händler, einen Koch, den Baumensch und den Goblin, versuche da nun immer alle 3 Stunden nachzuschauen, ob es erfolgreich war und gegebenenfalls durch neuladen es neu anzufangen. Weil sonst würden da schnell die Mittel ausgehen^^ Ja, zu Two Worlds stimmt das schon, für eine bronzene lohnt das wirklich nicht. Bei uns ist da mehr der Gedanke für die 100%, aber ob wir das nun wirklich machen, ist sehr fraglich. Klasse Update.Viel Spaß bei Sammeln der Trophäen bei PixelJunk Monsters. Danke Ohjah, PixelJunk sieht sich enorm, da reichen meist auch die Reisezeiten nie aus, um dort was zu erreichen ^^ Wird die nächste Zeit wahrscheinlich aber erstmal nicht mehr angemacht, fürn Urlaub wäre das eigentlich ziemlich genial, also im Sommer wahrscheinlich wieder Du hast meinen Namen falsch geschrieben.Jedenfalls Glückwunsch zu den neuen Erfolgen und weiterhin gutes Gelingen mit den Onlinemodi. Ooooder du fängst ganz von vorne an und kannst gar nichts mehr! Was ne Kacke. Stand auf meiner inoffiziellen Liste der Spiele, die ich noch spielen möchte. Seht euch mal den Arsch an! :emot-cawg: Absicht Danke Habe es letztens mal wieder ne Stunde versucht, neue Rekord: 3 Fehler! Verpasste nur n mittelmäßigen Online-Shooter mit ein paar wenigen lustigen Sachen, also nicht soo tragisch seht euch mal den Peniskopf an! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 18. Mai 2014 Teilen Geschrieben 18. Mai 2014 Was widerfährt dir denn führ gewöhnich am Freitag, den 13.? Gratisspiele, die dir irrtümlicherweise zugesandt wurden? Ein Monatslohn mehr als vereinbart wird dir ausbezahlt, oder laden dich gar die schönsten Mädels deiner Stadt zu einer Party ein? Das würde ich definitiv als Glück bezeichen! [...] so, nun gehts dann aber auch zu den Erfolgen, ich bin ja kein Ace mit Einleitungen die größer als das Update sind und ihr habt ja lange aufs Update warten müssen, auch wenn xInstantHookx meine Erfolge ja würdigend aufgezählt hatte Und das ist ja auch gut so. Einer mit Essay-Einleitungen reicht schon, nicht wahr? Bist ja sehr fleißig in Hungry Giraffe gewesen. Nicht schlecht Herr Giraffe. In Gotham City Imposters war ich richtig gut. Ein 30-3 war keine Seltenheit, doch der Spielspaß hielt sich in Grenzen, da kaum einer da war zum mitspielen. Nun ist die zeit schon zu kanpp um alles noch holen zu können, was ich extrem schade finde. Warum können sie die Server nicht einfach auslagern für die treuen Zocker? Wenn dir das intro von AA schon gefallen hat, was hälst du denn dann von Dragon Quest 8? (PS2) Wie lange benötigt man denn nun insgesamt für TW2 online? Und kann man die Abenteuer auch alleine bestehen? Da du nun bei New Little King´s Storyweiter vorangeschritten sein dürftest, würde ich gerne wissen, wie es denn nach dem befreien der 2. Prinzessin weitergeht. Ich hab nämlich absolut keinen Plan. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KrijsKriser Geschrieben 21. Mai 2014 Autor Teilen Geschrieben 21. Mai 2014 Was widerfährt dir denn führ gewöhnich am Freitag, den 13.? Gratisspiele, die dir irrtümlicherweise zugesandt wurden? Ein Monatslohn mehr als vereinbart wird dir ausbezahlt, oder laden dich gar die schönsten Mädels deiner Stadt zu einer Party ein? Das würde ich definitiv als Glück bezeichen! Und das ist ja auch gut so. Einer mit Essay-Einleitungen reicht schon, nicht wahr? Bist ja sehr fleißig in Hungry Giraffe gewesen. Nicht schlecht Herr Giraffe. In Gotham City Imposters war ich richtig gut. Ein 30-3 war keine Seltenheit, doch der Spielspaß hielt sich in Grenzen, da kaum einer da war zum mitspielen. Nun ist die zeit schon zu kanpp um alles noch holen zu können, was ich extrem schade finde. Warum können sie die Server nicht einfach auslagern für die treuen Zocker? Wenn dir das intro von AA schon gefallen hat, was hälst du denn dann von Dragon Quest 8? (PS2) Wie lange benötigt man denn nun insgesamt für TW2 online? Und kann man die Abenteuer auch alleine bestehen? Da du nun bei New Little King´s Storyweiter vorangeschritten sein dürftest, würde ich gerne wissen, wie es denn nach dem befreien der 2. Prinzessin weitergeht. Ich hab nämlich absolut keinen Plan. So viel Glück nicht, aber es reicht wohl zumindestens dazu, dass man sich an solchen Tagen gut fühlt und durch diesen Aberglauben mit mehr Selbstbewusstsein auftritt Ach, toll, sich selbst zu überlisten Apropro, lange nichts mehr bei dir gelesen Jap, man tut was man kann. Kalorien sammeln ist eines meiner Fachgebiete Jetzt verteile ich ein falsches Bild von mir, muhaha Momentan findet man eigentlich zumindestens beim Team-Deathmacht um jede Uhrzeit ein Match. Aber mittlerweile dürfte es wirklich sehr knapp werden, bis Stufe 100 zu kommen dauert extrem lange, wird wohl einer der Trophäen sein, die nichts mehr werden, aber mal schauen^^ Jah, Serverabschaltungen sind echt ein Hohn. Versuche jetzt auch gezielt mehr Online-Spiele abzuschließen. Das Intro von Dragon Quest VIII? Gerade mal angeschaut (hatte leider nie viel mit Dragon Quest zu tun), Musik ist zwar gut gewählt, tut man sich aber wohl nicht jedes mal an, und das Bildmaterial, wo ein Adler über die Karawane fliegt, ist auch nicht so pralle Oder wir sprechen von unterschiedlichen Intros, ich meinte, dass was immer vorm Menü kommt, du vielleicht, dass was zu Spielbeginn kommt? Alleine ist schwer. Aber gute Nachrichten! Two Worlds wurde zumindestens über Twitter bestätigt, dass es online bleibt! Es sind 7 Adventure Maps (+4 weitere vom DLC), jedes dauert so um die 2-3 Stunden. Alleine wird es echt knackig, Léo und ich hatten bei manchen schon schwer zu kämpfen und sind das ein oder andere mal einfach durchgerannt. Besonders Léo ist als Nahkämpfer oft gestorben, ich als Nechromancer konnte zum Glück Vicher beschwören, die viel Aufmerksamkeit abgefangen haben, bei der Menge an starken Gegnern auf einmal, war das dringend notwendig. Allerdings hielt sich dafür mein Schaden in Grenzen, da war eher Léo der Mann für^^ Ich denke mal, da die Server nun gerettet werden sollen, werden Léo und ich früher oder später den DLC angehen, eventuell können wir dich dann durch ein paar Adventurer ziehen, damit wird diese zu dritt angehen können Sorry, da weiß ich leider echt nicht mehr weiter, dass ist schon enorm lange her Aber müsstest du dir nicht die Quests auf der Hauptkarte anzeigen lassen? Vielleicht musst du auch zunächst mit Azul reden oder den befreiten Prinzessinen. Manche wege sind schwer zu erkennen auf der Karte, wo du nun als nächstes langgehen solltest, ich weiß noch, dass ich ein Weg ewig nicht gefunden habe, da ich nicht bedacht hatte, dass man über einen Fluss auch ne Brücke bauen kann, sodass ich nie zu dieser Sackgasse kurz vorm Ziel gegangen bin, sondern immer über nen Zaun wollte Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.