Tigress Geschrieben 25. März 2014 Teilen Geschrieben 25. März 2014 Gab es in AC3 nicht mindestens eine Mission, mit nem Schiffchen? Bei AC4 ist das wesentlich umfangreicher, das ist mir bekannt Kann ich dir nicht beantworten, habe AC3 noch nicht gespielt. Das liegt noch ungespielt bei mir herum. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KrijsKriser Geschrieben 30. März 2014 Autor Teilen Geschrieben 30. März 2014 aufgrund von geilem Wetter verschiebt sich das Update, bis gerade am See gewesen und heut Abend wird gegrillt Entweder schreibe ich dann das Update in der Nacht oder Morgen Abend, da der morgige Tag auch schon vollkommen verplant ist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KrijsKriser Geschrieben 31. März 2014 Autor Teilen Geschrieben 31. März 2014 Update #11 - Wenig Zeit zum zocken Zeitraum vom 09.03.2014 bis zum 31.03.2014Nun komme ich endlich dazu, das Update zu schreiben, die Planung für den heutigen Tag fiel leider aufgrund von Krankheit bei anderen Teilnehmern flach, also heißt es für mich jetzt das Update schreiben, dann zwei Stunden nach Hause fahren und dort hoffentlich FFX vorfinden und dies dann die ganze Nacht durch zocken...ach klingt gar nichtmal nach einer so schlechten Alternative Nun aber zu den vergangenen drei Wochen. In diesen hatte ich wenig Zeit, das zweite Projekt (Elfenland, wer sich erinnert ) im Softwarepraktikum hatte begonnen. Ich hatte mich recht früh für die GUI entschieden, so wollte ich mit den entsprechenden Bibliotheken umgehen lernen und es gelang auch sehr gut. Nur leider floß sehr viel Arbeit darein, jeder Tag begann um 9:15 zur Besprechung, das Ende war offen, meist blieb man aber bis zum späten Abend (Rekord war es, bis 2 Uhr in der Nacht dazu bleiben). Dem entsprechend wenig konnte ich in diesem Zeitraum erspielen, zumal mir die beiden RPG´s Atelier Ayesha und Persona 4 viel Zeit stahlen, ohne mich dafür ausreichend mit Trophäen zu entlohnen Um das Thema Softwarepraktikum hier nun endgültig zu schließen, bleibt noch zu erwähnen, dass wir im zweiten Projekt auf dem letzten Platz gelandet sind. Leider haben wir nicht alle Vorgaben erfüllt, so fehlte es an einer KI, die das Spiel nicht zum Absturz brachte...dafür hatten wir immerhin als einzige Gruppe ein Netzwerkfähiges Spiel, dies gab aber nicht soviele Punkte wie erhofft^^ Aber unsere Gruppe ist sehr zufrieden mit dem Ergebnis, insgesamt haben alle Gruppen super Projekte abgeliefert, da ist es nicht Schad drum, wenn man auf den letzten Platz landet. War dennoch eine super Zeit, in der man viele Leute kennen gelernt hat So, jetzt aber genug davon, ihr langweilt euch sonst noch, also hophop zu den erspielten:Erspielte Trophäen (55% -> 60%):Ich war gerade ein wenig überrascht, hier nochmal AC2 anzutreffen, aber anscheinend hatte ich mich nochmal einen Abend damit beschäftigt gehabt und zwei Trophäen erspielt. Einmal die Sequenz 9 abgeschlossen und ein weiteres Assassinen-Grab geplündert. Dieser Gräber finde ich übrigens große Klasse, sie bilden für mich den herausfordernsten Kletter-Part im Spiel dar, auch wenn mich das Klettern in der Statd schon nervt, so freue ich mich dennoch bei jedem neuen Grab Nichts desto trotz bleibt das Spiel erstmal liegen, wer weiß, wann es das nächste mal in meine PS3 kommt, denke aber das wird erstmal nicht so schnell vor kommen, da ich noch genug andere Spiele habe, die darauf warten gespielt zu werden.Erspielte Trophäen (61% -> 100%):Eine Zugfahrt die ist lustig, eine Zugfahrt die ist toll. Und besonders, wenn diese ruckzuck vorbei ist, da man durch ein spaßiges, kurzes Spiel angelenkt wird. Dieses ist nun auch beendet, mir fehlte tatsächlich nur noch ein Pilgerpfad, dann hatte ich es abgeschlossen, da ich von Beginn an, immer neustartete, wenn ich einen Pilger verlor. So haben auch alle Pilger am Ende der Reise überlebt und auch ein Herz konnte ich für 60 Sekunden auf den Bildschirm lassen, ach, soviel Liebe in diesem Spiel. Zu mindestens nur für die Gottgläubischen, alles andere wird eiskalt gekillt.Erspielte Trophäen (70% -> 71%):Eine nervige Trophäe, für die man 8 Leute in der Lobby haben muss. xInstantHook und ich waren da leider nicht genug. Da wir auch sonst niemanden hier im Forum fanden, erstellten wir auf PSNProfiles eine Gaming Session. Und siehe da, nach fast über einen Monat hatte man dort endlich sogar 10 Leute beisammen! Na dann muss ja alles klappen! Also ein Datum festlegen und eine Uhrzeit! Dank der deutschen Bahn komme ich selber sogar zu spät, aber es sind ja 10 Leute, die sollten schon alle da sein. Ich haste ins Haus, schalte die PS3 an und siehe da, es sind 3 Leute da! Nachdem wir den Tipp bekamen, dass es reicht, 2 Leute in einer 8er Lobby zu haben, haben xInstantHook und ich dies schnell versucht. Leider war der Tipp wohl ne Fehlinformation. Überraschend war es dann aber, dass die Lobby sich allmählich füllte. Also den anderen die on waren noch schnell bescheid gegeben und siehe da, die 8er Lobby war gefüllt! Jetzt fehlt nur noch ein 1st Rank Kampf und zumindestens Online ist hier alles erfüllt Erspielte Trophäen (NEW -> 50%):8x 1x Bei der ersten Ankündigung des Titels war ich direkt begeistert, die Idee den Protagonisten und die Monster nur im Regen darzustellen, fand ich wirklich genial. Aber leider hätte hier auch die Grafik entsprechend hochwertig sein müssen, um diesen Effekt schön darzustellen. Dennoch ist dies ein wirklich schöner Titel, die Rästeleinlagen sind alle nicht sonderlich fordernd und es erinnert mich an Resident Evil: Nemisis. Warte, was? Ein solch kindliches und künsterlisches Spiel erinnert mich an einen blutigen Zombie-Titel?! Dies liegt an zwei Aspekte, zum einem die starre Kamera, die scheinbar irgendwo in der Gasse hängt und jedesmal einen anderen Einblick gewährt, was vor allem heißt, man muss seine Steuerung jedesmal der Kamera anpassen. Und zweiteres, warum es gerade an den Nemisis-Teil erinnert, ist ein ständig auftauchendes Über-Monster, vor dem man jedesmal wegrennt oder an dem man sich nervös vorbeischleicht.Das Spiel habe ich bereits abgeschlossen, nun muss ich noch einen weiteren Durchgang erledigen, den erst nach dem erstmaligen Durchspielen erscheinen in jedem der Levels sammelbare Erinnerungen.Erspielte Trophäen (NEW -> 0%):Ha, da hab ich wohl vergessen die Bilder einzufügen!...Hab ich nicht?...Ich habe nichts erspielt?...Dabei habe ich doch schon soviel Zeit investiert...Ja ist, ok, habs ja verstanden...Wo war ich? Achja PixelJunk Monster HD, eine nette Dreingabe vom PS+ für die Vita! Es spielt sich wie ein typisches Tower Defense, nur statt mit einem Cursor baut man alle Türme mit einer Schildkröte! Die Trophäen bin ich aktuell noch gar nicht angegangen, den diese bestehen darauf, bestimmte Level unter bestimmten Vorraussetzungen zu schaffen, momentan bin ich froh, wenn ich überhaupt ein Level schaffe Wird aber wahrscheinlich nicht mehr lange dauern, bis ich eine Guide dazu hole und die Level entsprechend löse...anfangs macht das ständige wiederholen und verbessern noch Spaß, aber irgendwann will man es dann doch beendet haben^^Erspielte Trophäen(NEW -> 34%)Blades of Time, ein sehr solides Action-Adventurer. Die Besonderheit hier ist, dass man, sei es während des Kampfes oder zum lösen von Rästeln, die Zeit zurück drehen kann. Dabei wird eine Kopie von der Protagonisten erstellt. Diese führt die eben noch ausgeführten Aktionen weiterhin aus, während man nun noch mehr Angriffe starten kann. Dies lässt sich wohl fast beliebig oft wiederholen, sodass mal eben bis zu 10 Kopien entstehen können, die gemeinsam auf dem Feind einhauen. Ganz lustig gemacht, auch sonst ist das Spiel ganz gut zu spielen, aber insgesamt reicht es da leider bei mir nur für ein: Meh, ganz nett.Wird wohl auch das erste PK-Spiel sein, welches ich nicht im ersten Anlauf beende, den meine Zeit ist fast vorbei (es waren schon sehr großzügige 20 Tage) und sollte FFX wirklich heute da sein, so wird umgehend ein Abnehmer gesucht. Wahrscheinlich werde ich mich aber erneut in die Lsite eintragen lassen, denn das Spiel will ich doch schon noch auf Platin bringen. Immerhin gibt es hier wieder eine Protagonisten! Erspielte Trophäen (NEW -> 7%):5x Dieses Spiel hat mir die liebe Tigriss zugesendet, da ich schon immer neugierig auf die Atelier-Spiele war. Und das zurecht, mir gefällt das eher ruhige RPG sehr, das Erkunden der Welt, ohne zu wissen, wohin man eigentlich als nächstes unbedingt müsste, sondern einfach nur neue Orte abklappert; das Experimentieren mit der Alchemie und das Sammeln der dazu notwendigen Zutaten und das Helfen von Freunden, die dabei liebevoll geschrieben Dialoge...all das sind Aspekte, die für mich das Spiel zu einem der entspannendsten macht, die ich kenne. Die Kämpfe sind eher rar gesät, und auch nie sonderlich fordernd gewesen, dass man sich gestresst fühlte. Leider bin ich noch nicht alzu weit, das Spiel hat einen Countdown von 3 Jahren, in dem man alles zur Alchemie erlernen muss, um die Schwester retten zu können. Dabei verstreicht die Zeit beim reisen von Ort zu Ort oder beim sammeln von Zutaten. Bis jetzt sammel ich noch alles fröhlich vor mir ein, anfangs habe ich mich darüber informiert, wie es mit der Zeit aussieht. Laut einem Guide hatte man bei diesem ganze 19 Monate Zeit für sonstiges. Also kann ich wohl nicht sonderlich was falsch machen, weshalb ich auch erstmal ohne Guide spiele und schaue wohin mich das Spiel so führt Erspielte Trophäen (34% -> 44%):Auch Persona 4 Golden darf natürlich nicht in meinem Update fehlen! So allmählich komme ich immer weiter, immerhin zwei Story Trophäen wurden erspielt, dazu war ich der Klassenbeste bei den Tests, habe 5 perfekte Lunch-Boxes hergestellt, 50 Persona-Fusionen absolviert und damit 50% aller Personas registiert. Insgesamt stehe ich nun bei einer SPielzeit von 55 Stunden, wieviel ich für den jetzigen Durchgang noch benötige kann ich schlecht einschätzen, denke aber mal, dass es wohl noch so um die 10 Stunden sein werden. Wann ich dann meinen zweiten Durchgang mache, muss ich mal schauen, eventuell muss Persona 4 dann erstmal für das ein oder andere Spiel Platz machen So, das wars dann auch schon für heute Das mit den Zielen für bis zum nächsten Update lass ich erstmal weg, ich glaube aber ihr könnt gut erahnen, womit ich mich die nächste Zeit beschäftigen mag Übrigens Tomb Raider wurde nie angespielt, aufgrund von Atelier Ayesha Ich hoffe jetzt ich habe nichts wichtiges vergessen, aber jetzt muss ich erstmal zusammen packen und dann geht es erstmal nach Hause, wo dann hoffentlich FFX schon auf mich wartet *.* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 7. April 2014 Teilen Geschrieben 7. April 2014 Kann man das Ergebniss deines Softwarepraktikums eigentlich auch bestaunen? Kannst du dich nichtmal mehr erinnern, was du zockst? Man merkt doch (zumidnest ich) wann man zockt und wann nicht. :'> Mit welchem Spiel ist denn Floating Cloud God zu vergleichen? Liest sich ja ganz witzig. Und wehe du machst es mir schmackhaft, hab schon genug Games da, die nur darauf warten gezockt zu werden. Hah, das ist ja ein Ding, was hat denn so ein Monster in Rain zu suchen? Ach ich frag besser nicht. In Resident Evil Nemesis weiß man zumindest ansatzweise, was einen erwartet. Zu Atelier Ayesha... 19 Monate Zeit? Ist damit die reale Zeit seit dem Start gemeint? :emot-raise: Und leider sind abseits der netten Dialoge und der hübschen Kämpfe viele Dinge dabei die negativ ins Gewicht fallen, wie hässliche Texturen, Framerate Einbrüche, keine Lippensynchronität () und der starren Kamera. Alles vermeidbare Kritikpunkte. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xInstantHook Geschrieben 7. April 2014 Teilen Geschrieben 7. April 2014 xInstantHookCooler Typ! Ne, also Glückwunsch zu deinen neuen Erfolgen. Aber ey, beende mal mehr Spiele als du anfängst. Und auch ein paar Marvel-Games. So Pinball z.B. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KrijsKriser Geschrieben 8. April 2014 Autor Teilen Geschrieben 8. April 2014 Kann man das Ergebniss deines Softwarepraktikums eigentlich auch bestaunen? Kannst du dich nichtmal mehr erinnern, was du zockst? Man merkt doch (zumidnest ich) wann man zockt und wann nicht. :'> Mit welchem Spiel ist denn Floating Cloud God zu vergleichen? Liest sich ja ganz witzig. Und wehe du machst es mir schmackhaft, hab schon genug Games da, die nur darauf warten gezockt zu werden. Hah, das ist ja ein Ding, was hat denn so ein Monster in Rain zu suchen? Ach ich frag besser nicht. In Resident Evil Nemesis weiß man zumindest ansatzweise, was einen erwartet. Zu Atelier Ayesha... 19 Monate Zeit? Ist damit die reale Zeit seit dem Start gemeint? :emot-raise: Und leider sind abseits der netten Dialoge und der hübschen Kämpfe viele Dinge dabei die negativ ins Gewicht fallen, wie hässliche Texturen, Framerate Einbrüche, keine Lippensynchronität () und der starren Kamera. Alles vermeidbare Kritikpunkte. Das Ergebnis könnte man bestimmt bestaunen, leider kann ich aber auf jedem Fall nicht den Code online stellen, da sind einige Teammitglieder dagegen. Das heißt auch die .jar Datei kann ich nicht zur Verfügung stellen. Ich werde mich aber mal umschauen, ob ich nicht vielleicht eine .exe Datei draus machen kann, aber da muss ich mich mehr drüber informieren, da ja ne Menge Bilder im Projekt verwendet werden^^ Bei sehr großer Interesse könnte ich zumindestens ein Video machen Nicht wenn man mit einem Spiel innerlich abgeschlossen hat, dann ist man doch überrascht, wenn man es doch noch gespielt hatte Wer weiß, vielleicht Schlafwandel/Schlafzocke ich auch =D Ein Vergleich zu Floating Cloud? Hm, da gibt es auf jedem fall was, aber es ist ja nur ein kleines Spiel, da entfallen mir meist die Namen recht schnell. Zumindestens kenne ich kein Spiel auf der PS3, was ähnlich wäre^^ Schau dir hier die ersten 20 Sekunden an, dann weißt du ziemlich genau, um was es geht. Es gibt dann halt nur noch verschiedene Gegner und einige knackige Bosse^^ [url=https://www.youtube.com/watch?v=ua7hRc4n8es]Floating Cloud God Saves the Pilgrims in HD! (PS Vita) | E3 2013 - YouTube[/url] In Atelier hast du ja eine Ingame Zeit, du hast insgesamt 3 Jahre, bis das Ending kommt, entweder schaffst du dabei die Main Quest oder nicht und laut dem Guide, den ich anfangs überflogen habe, kann man die Main Quest so schaffen, dass man für das Endgame noch 19 Monate Ingame Zeit hat Zu den Kritikpunkten: Alles Aspekte, über die ich getrost hinweg sehen kann, da ich mit Spielen solcher Art fast aufgewachsen bin Aber stimmt schon, man hätte schon mehr machen können, ärgerlich sind besonders die Frameinbrüche ab und zu. Ne, also Glückwunsch zu deinen neuen Erfolgen. Aber ey, beende mal mehr Spiele als du anfängst. Und auch ein paar Marvel-Games. So Pinball z.B. Uuuuund dieser Typ wurde nie wieder in meinen Texten erwähnt Danke Sorry, aber momentan kommen mir nur RPG´s auf die Glotze. Son Marvel RPG wäre bestimmt mal was feines Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 8. April 2014 Teilen Geschrieben 8. April 2014 Das Ergebnis könnte man bestimmt bestaunen, leider kann ich aber auf jedem Fall nicht den Code online stellen, da sind einige Teammitglieder dagegen. Das heißt auch die .jar Datei kann ich nicht zur Verfügung stellen. Ich werde mich aber mal umschauen, ob ich nicht vielleicht eine .exe Datei draus machen kann, aber da muss ich mich mehr drüber informieren, da ja ne Menge Bilder im Projekt verwendet werden^^Bei sehr großer Interesse könnte ich zumindestens ein Video machen Nicht wenn man mit einem Spiel innerlich abgeschlossen hat, dann ist man doch überrascht, wenn man es doch noch gespielt hatte Wer weiß, vielleicht Schlafwandel/Schlafzocke ich auch =D Ein Vergleich zu Floating Cloud? Hm, da gibt es auf jedem fall was, aber es ist ja nur ein kleines Spiel, da entfallen mir meist die Namen recht schnell. Zumindestens kenne ich kein Spiel auf der PS3, was ähnlich wäre^^ Schau dir hier die ersten 20 Sekunden an, dann weißt du ziemlich genau, um was es geht. Es gibt dann halt nur noch verschiedene Gegner und einige knackige Bosse^^ In Atelier hast du ja eine Ingame Zeit, du hast insgesamt 3 Jahre, bis das Ending kommt, entweder schaffst du dabei die Main Quest oder nicht und laut dem Guide, den ich anfangs überflogen habe, kann man die Main Quest so schaffen, dass man für das Endgame noch 19 Monate Ingame Zeit hat Zu den Kritikpunkten: Alles Aspekte, über die ich getrost hinweg sehen kann, da ich mit Spielen solcher Art fast aufgewachsen bin Aber stimmt schon, man hätte schon mehr machen können, ärgerlich sind besonders die Frameinbrüche ab und zu. Ein Video dazu wäre klasse. Bin ich voll dafür! Schlafzocken wäre extrem praktisch. Am besten die ganzen Crapgames, die einfache Platintrophäen abwerfen. Und dann unter Tags die Blockbuster. Na klar, jetzt erinnere ich mich wieder. hatte das Game schonmal gesehen, konnte aber dem namen keine Bilder mehr zuordnen. Danke für die Gedächtnisauffrischung. ^^ So ist das... Dann hat man ja wirklich mehr als genug Zeit das Spiel abzuschließen. Genau, vermeidbare Fehler stören immer, egal ob sie das Spielgeschehen groß beeinflussen (Framerateeinbrücke), oder nicht (matschige Texturen). Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KrijsKriser Geschrieben 8. April 2014 Autor Teilen Geschrieben 8. April 2014 Ok, sagen wir mal bei drei Stimmen gibt es ein kleines Video aber erwartet nicht alzu viel, es waren immerhin nur 3 Wochen Zeit^^ Da GameSpy Ende Mai seine Server abschaltet, kann es passieren, dass in einigen Spielen nichts mehr online geht. Betroffen ist unter anderem GTA IV und RDR, dort hat aber wohl schon Rockstar bestätigt, dass nach einer Lösung gesucht wird. Hier findet ihr eine Liste der Spiele, und wie es mit diesen steht. Dort sind leider ein paar Spiele bei, die ich eigentlich noch platininieren mag, das wären folgende Titel: Crysis 2 Two Worlds II Bulletstorm (Guardian of Middle Earth) (nur 100%) Crysis 2 hatte ich zum Glück schon vor kurzem den Großteil erledigt, dank eines kleinen Bugs hatte ich diesen aber nicht abgeschlossen. Für die oberen Drei Titel suche ich mindestens einen Partner, sodass man boosten/die online Trophies erspielen kann. Vielleicht lassen sich auch genug Leute für Guardians of Middle Earth zusammen treiben, sodass sich jeder die 25 Wächter kills Trophy holen kann Wer also auch noch vor hat den Online-Modi eines der Spiele abzuschließen, der kann sich gerne melden Und ein Tipp: Auch Joe Danger 2 steht auf der Liste, dort gibt es jediglich zwei online trophies, wo man ein Level hoch und ein anderes runterladen muss, wäre ziemlich bitte, wenn es daran nachher an die 100% bei einem scheitert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 8. April 2014 Teilen Geschrieben 8. April 2014 Ok, sagen wir mal bei drei Stimmen gibt es ein kleines Video aber erwartet nicht alzu viel, es waren immerhin nur 3 Wochen Zeit^^ Da GameSpy Ende Mai seine Server abschaltet, kann es passieren, dass in einigen Spielen nichts mehr online geht. Betroffen ist unter anderem GTA IV und RDR, dort hat aber wohl schon Rockstar bestätigt, dass nach einer Lösung gesucht wird. Hier findet ihr eine Liste der Spiele, und wie es mit diesen steht. Dort sind leider ein paar Spiele bei, die ich eigentlich noch platininieren mag, das wären folgende Titel: Crysis 2 Two Worlds II Bulletstorm (Guardian of Middle Earth) (nur 100%) Crysis 2 hatte ich zum Glück schon vor kurzem den Großteil erledigt, dank eines kleinen Bugs hatte ich diesen aber nicht abgeschlossen. Für die oberen Drei Titel suche ich mindestens einen Partner, sodass man boosten/die online Trophies erspielen kann. Vielleicht lassen sich auch genug Leute für Guardians of Middle Earth zusammen treiben, sodass sich jeder die 25 Wächter kills Trophy holen kann Wer also auch noch vor hat den Online-Modi eines der Spiele abzuschließen, der kann sich gerne melden Und ein Tipp: Auch Joe Danger 2 steht auf der Liste, dort gibt es jediglich zwei online trophies, wo man ein Level hoch und ein anderes runterladen muss, wäre ziemlich bitte, wenn es daran nachher an die 100% bei einem scheitert Dann votet mal dafür Leute. Verdammt. Da sind so einige Spiele, die ich noch angehen wollte. Aber notfalls machen wir mal Joe Danger und/oder weitere online fertig. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GoldWolf Geschrieben 9. April 2014 Teilen Geschrieben 9. April 2014 Glückwunsch zu deinen Erfolgen dein Projekt bleibt und ist symphatisch ^^. Das mit rain klingt extrem ernüchternd, weil ich ebenso die Grundidee total stimmig finde, muss ich prsönlich mal schauen aber ich muss dich nochmal ausmeckern, wieso hast du mich nicht mehr gewarnt, vor dieser furchtbaren Steuerung bei Heroes ... das ist einfach grauhenhaft ^^ grüße Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KrijsKriser Geschrieben 10. April 2014 Autor Teilen Geschrieben 10. April 2014 Dann votet mal dafür Leute. Verdammt. Da sind so einige Spiele, die ich noch angehen wollte. Aber notfalls machen wir mal Joe Danger und/oder weitere online fertig. Joe Danger musst du alleine machen, nur einmal was hochladen und dann was runterladen, für mehr brauch man die Server wohl nicht Aber wenn du für einen der anderen Titel zu haben bist, meld dich ruhig bei mir Bei Two Worlds hilft mir leó nun schon aus, danke an dieser Stelle schonmal, iss endlich auf, dass wir gleich anfangen können Glückwunsch zu deinen Erfolgen dein Projekt bleibt und ist symphatisch ^^.Das mit rain klingt extrem ernüchternd, weil ich ebenso die Grundidee total stimmig finde, muss ich prsönlich mal schauen aber ich muss dich nochmal ausmeckern, wieso hast du mich nicht mehr gewarnt, vor dieser furchtbaren Steuerung bei Heroes ... das ist einfach grauhenhaft ^^ grüße Danke, freut mich zu hören schaus dir mal an, in einem Sale würds ichs mir auch nochmal holen, glaube 5 Euro habe ich dafür bezahlt, dafür war es ja immerhin ganz nett gemacht hehe, ich glaube die war so schrecklich, dass ich diese verdrängt habe jetzt hast du alte Wunden aufgerissen, wenn ich nur an das Motorrad denke...und diese Minispiele...aber immerhin die Story ist super abgedreht ;D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GoldWolf Geschrieben 10. April 2014 Teilen Geschrieben 10. April 2014 Das Motorrad ist aber wirklich super gemacht :'>, da lernt man ander Steuerungen gleihc viel mehr zu schätzen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KrijsKriser Geschrieben 14. April 2014 Autor Teilen Geschrieben 14. April 2014 Update #12 - Lange, lange hats gedauert! FFX ist endlich hier! Zeitraum vom 01.04.2014 bis zum 14.04.2014Lange hat es seit der Ankündigung gedauert, Square Enix hat uns lange warten lassen, doch endlich ist das HD-Remake gekommen! Was man damals noch nicht wusste, sogar FFX-2 kriegt man dazu! Frische Musik, frische Texturen, ach was ist das Ergebnis doch schön geworden. Doch halt, dass ist hier ja nur der Einleitungstext, da kann es doch nicht um ein einziges Spiel gehen! Überraschenderweise finden sich noch mehr Titel in diesem Update, auch wenn die meiste Zeit an FFX ging. Dies liegt an zwei Gegebenheiten: Zug fahren ist langweilig und leider war ich zu knausrig für die Vita Version von X. Und dann die Sache mit Gamespy, wie ich oben schon in einen der Beitragen erwähnte, laufen viele Spiele Gefahr, keine Server mehr zur Verfügung zu haben. Daher kam wieder der Drang in mir auf, Spiele online zu beenden. Das hieß allerdings auch erstmal solche Spiele beginnen, so schaffen es insgesamt 4 neue Spiele in die Liste. Und zurecht wurde sich schon letzten beschwert, dass ich momentan wenig beende...daran muss sich unbeding was ändern! Daran ist allein nur das RPG-Fieber schuld! Schlimme Krankheit, sag ich euch!Und da das mein erste Titel war, den ich bei einem der Spiele auf Perfekt schaffte und wohl der beste Titel im Spiel für mich ist, gibt es diesen auch passend zu diesem Update:[url=https://www.youtube.com/watch?v=d0ui-9yccM0]Papa Roach Last Resort (Mit Original Video) - YouTube[/url]Erspielte Trophäen(71% -> 74%):Mit XxsensenmanxX hatten xinstantHook und ich endlich einen Gegner gefunden, der den 1st Rank hatte, ein kurzer Kampf (in dem ich aufs übelste vermöbelt wurde...alter!) und die silberne Trophäe war unser! Vielen dank an dieser Stelle nochmals! Mal schauen wann es hier weiter geht, momentan liegt es eher auf Eis. Aber pssst, nicht xinstantHook verraten, der ist sonst enttäuscht Erspiele Trophäen (NEW -> 25%):Ach, Mensch, schaut euch nur diese Bilder allein an! Die würd ich am liebsten in groß hier reinpacken *.*Doch bemühen wir uns hier lieber jetzt mal, nicht wie ein Fanboy dahin zulabern, wer will den schon sowas lesen. Ihr doch hoffentlich, ne? Ich wär überglücklich als ich das Spiel auspackte, nein schon als ich in den Briefkasten schaute und dort endlich das Paket erblickte! Eilig gign es zur Wohnung und ab damit in das schöne Maschinchen! Diese ersten Klänge, ein Wohlklang für meine Seele, Erinnerungen wurden wach, an vergangene Stunden, die ich mit diesen Spiel verbrachte. Aufregende Stunden, einsame Stunden, glückliche Stunden, wütende Stunden, langweilige Stunden, Ich-Schmeiß-Bei-Diesem-Scheiß-Minispielen-Gleich-Den-Controller-Gegen-Die-Wand Stunden. Ach, was habe ich damit Zeit verbracht. Und das durfte nun wieder alles auf mich zukommen. Nur in einem viel kürzerem Zeitraum, hatte ja nun mehr Zeit als früher. Es glich schon einer Reizüberflutung, die Stimmung schwankte stündlich, hin und her gerissen mit der Story. Erste wütende Ausbrüche, als man nach 100 Blitzen getroffen wurde und es dann erstmal sein ließ. Als dann auch noch die Stille Ebene mit dem Chocobo Rennen gab, gab es fast kein halten mehr. Zu mindestens mit der Hand am Controller. Mittlerweile besitze ich nun das Flugschiff und bin fleißig dabei, alle Monster zu fangen...10x....ach diese langweiligen Stunden, was habe ich sie...verdrängt. Dies steht mir nun noch eine Zeit lang an, dann darf ich Sphäoriden in der Farm farmen, bis ich mich an die schwarzen Bestias hänge. Platin ist hier fest in Planung, vorher kommt mir fast kein anderes PS3 Spiel ins Laufwerk!Erspielte Trophäen (40% -> 100%):Tja, wenn das Geld mal knapp ist, muss man sich nach Arbeit umschauen. Doch bevor man das macht, gaaaanz wichtig: Referenzen. Sollte ich mich nun mal dafür entscheiden, an einer Supermarkt-Kasse zu arbeiten, so kann ich als Referenz angeben, dass ich bereits 60 Tage erfolgreich unter schwersten Bedingungen an der Kasse gearbeitet habe. Den 60. Tag habe ich sogar zweimal beendet, da er mir das erste mal nicht angerechnet worden war, solch eine Schweinerei! Insgesamt 170 Auszeichnungen in Form von Sternen habe ich für meine Arbeit bekommen. Also damit sollte ich die beste Referenz in dem Bereich haben, die sich ein Arbeitgeber überhaupt vorstellen kann!Erspielte Trophäen(44% -> 45%):Persona 4 Golden ist beendet! Naja, zu mindestens die Story. Leider hat mir ein Blick in den Leitfaden danach gezeigt, dass es ein True Ending Dungeon gibt, zu dem man nur kommt, wenn man die richtigen Antworten am Ende wählt. Tja, ich hatte wohl die falschen gewählt gehabt. Ich weiß nicht inwiefern sich dann das Ende ändert, aber so war zu mindestens das Ende überraschend heftig. Aber ein zweiter Durchgang war ja sowieso fest eingeplant, allerdings wird es diesen erst sehr viel später geben, das Spiel ist nun erstmal von der Karte gelöscht um anderen Titeln auch mal eine Chance zu geben. Erspielte Trophäen(NEW -> 4%):Dieser Titel wurde eingelegt, da es einen der gefährdeten Server von GameSpy benutzt. Und da ich es irgendwann mal in einem Spontankauf gekauft hatte, wollte ich es auch platinieren. Zum Glück hat sich Leó gemeldet, sodass wir das gleich angegangen sind und der erste Teil zumindestens abgeschlossen ist. Fehlen nur noch ein paar wenige mehr.Doch so recht weiß ich noch nicht was ich von dem Spiel halten soll...das Gameplay ist...anders. Mit R2 greift man an, seine Fähigkeit wählt man davor mit viereck, dreieck und kreis. Warum man beim Betätigen dieser Tasten nicht sofort die Fähigkeiten zaubert, ist mir bis heute ein Rätsel. So legt man sich zuerst einen Zauber auf die R2 taste, bevor man diesen aktivieren kann. Doch kommt man erstmal ins Gameplay rein, so merkt man auch schnell, dass man nicht nur die Schnelltasten hat, sondern recht bequem und zügig jeden beliebigen Zauber auf die R2 Taste legen kann. Doch leider ist die Balance hier etwas...unbalanced. Gespielt habe ich ja bis jetzt erst nur die Koop Missionen mit Leó. Während wir Anfangs wie die Streichhölzer einknicken und langsam voran kommen, werden wir zum Ende der Mission durch den Levelanstieg so overpowerd, dass wir genüsslich durch die Gegner rennen. Dann beenden wir die Mission, starten die neue und machen fast das selbe nochmal durch. Mal schauen ob sich das so weiterziehen wird, aber Leó warnte mich schon vor dem Singleplayer, dass es dort wohl genauso abläuft...Erspielte Trophäen (NEW -> 9%):Lange will ich schon diesen Titel endlich beginnen. Schon allein weil ein Kollege an den 100% gescheitert ist, wäre es für mich ein Genuss, diese zu schaffen. Dank GameSpy habe ich das Spiel nun endlich gestartet! Naja, oder auch nicht, den ich habe nur eine Strecke gebaut und hochgeladen, eine andere habe ich runtergeladen. Denn wenn sich der Publisher keinen neuen Server sucht, dann wird das bald nicht mehr möglich sein und was wäre es ärgerlich gewesen, wenn daran die 100% scheitern! Wann ich das Spiel nun ernsthaft angehe, kann ich nicht sagen, aber immerhin ist es nun erstmal auf der Platte...vorerst.Erspielte Trophäen(NEW -> 23%)Vor langer Zeit in loAlexandrias Projekt gesehen und gleich wollte ich es haben. Rhytmus-Spiele gehen immer! Nur leider bringen diese meist einen gewissen Schwierigkeitsgrad mit sich, so auch dieser Titel, in dem man zum Beat eines Songs die Angreifer vermöbelt. Die Musikauswahl gefällt mir besonders gut, besonders zu "Beautiful People" und "Last Resort" macht es unheimlich viel Spaß. Den Normalen und Schweren Schwierigkeitsgrad habe ich bereits abgeschlossen, wobei ich da nicht auf Perfektion gegangen bin. Zwei weitere warten nun auf mich, auf der letzten werden dann die meisten Trophäen erspielt. Und dort wird dann auch gleich Perfektion verlangt. Bis jetzt habe ich an dem Spiel noch sehr viel Spaß, mal schauen, wie lang es dauert, bis es sich zum Training entwickelt Aber nur 11 Personen haben bis heute die Vita-Version beendet. Wäre schon geil, wenn ich noch unter den 20 besten komme So das wars für heute auch wieder, wer aufmerksam war, hat bemerkt, dass heute Montag ist und nicht Sonntag, wo eigentlich meine Updates kommen sollte. Das liegt...nunja...an wichtige Gründe...auf keinem Fall daran das ich beim zocken zu vertieft war und die Zeit vergessen habe, sowas kommt nie vor!...ehrlichAuch auf die Ziele gehe ich hier heute nicht ein, das würde mich fast nur depressiv machen und mich im schlimmsten Fall von meinem Fieber befreien. Doch momentan bin ich gerne noch krank und genieße es einfach, bis eines Tages wieder der Hunt-Alltag kommt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xInstantHook Geschrieben 14. April 2014 Teilen Geschrieben 14. April 2014 Mal schauen wann es hier geht, momentan liegt es eher auf Eis.abgelehnt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 17. April 2014 Teilen Geschrieben 17. April 2014 Joe Danger musst du alleine machen, nur einmal was hochladen und dann was runterladen, für mehr brauch man die Server wohl nicht Aber wenn du für einen der anderen Titel zu haben bist, meld dich ruhig bei mir Bei Two Worlds hilft mir leó nun schon aus, danke an dieser Stelle schonmal, iss endlich auf, dass wir gleich anfangen können Achso. Und ich dacht mir schon sonst was, was es online zu bewältigen gäbe. :'> Wie lange dauernd enn die Koopmissionen? Würde dich nur in der Hinterhand wissen, falls mit den anderen keine Termine orgenisiert werden können. FFX ist nun also da. Und alles ist frisch... naja fast so frisch wie Frischmilch, aber immerhin. Freude hat man damit allemal. Glückwunsch vorallem zu Crazy Market, da nervt mich das gefarme so, dass ichs ainfach eingestellt habe. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Polarwölfin Geschrieben 17. April 2014 Teilen Geschrieben 17. April 2014 Verspät, aber es kommt. Gratulation zu deinen Erfölgchen. Hoffentlich hast du mit FF X mehr Spaß, als ich. Obwohl die Kämpfe auf der Vita schon Bock machen. ^^ Persona 4 Golden ist beendet! Naja, zu mindestens die Story. Leider hat mir ein Blick in den Leitfaden danach gezeigt, dass es ein True Ending Dungeon gibt, zu dem man nur kommt, wenn man die richtigen Antworten am Ende wählt. Tja, ich hatte wohl die falschen gewählt gehabt. Ich weiß nicht inwiefern sich dann das Ende ändert, aber so war zu mindestens das Ende überraschend heftig. Aber ein zweiter Durchgang war ja sowieso fest eingeplant, allerdings wird es diesen erst sehr viel später geben, das Spiel ist nun erstmal von der Karte gelöscht um anderen Titeln auch mal eine Chance zu geben. Naja, eigentlich müsstest du für das True Ending, glaub ich, auch noch Maries Dungeon machen, und den bekommst nur, wenn ich S-Link auf Max ist. Sagen wirs mal so, das True Ending bringt neben einem neuen Dungeon, neuen Gegnern und dem eigentlichen Endboss auch eine abgewandelte Endszene. Von daher: Ist halt das True Ending der Geschichte. ^^ Sehr viel später? Gelöscht? Och, schade. Na hauptsache es verschwindet nicht für immer in der Versenkung. Gerade der zweite Run, wenn man alle S-Links maximiert und die Leutchen dadurch besser kennen lernt ist sehr schön. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KrijsKriser Geschrieben 19. April 2014 Autor Teilen Geschrieben 19. April 2014 abgelehnt. :emot-shivdurf: Achso. Und ich dacht mir schon sonst was, was es online zu bewältigen gäbe. :'> Wie lange dauernd enn die Koopmissionen? Würde dich nur in der Hinterhand wissen, falls mit den anderen keine Termine orgenisiert werden können. FFX ist nun also da. Und alles ist frisch... naja fast so frisch wie Frischmilch, aber immerhin. Freude hat man damit allemal. Glückwunsch vorallem zu Crazy Market, da nervt mich das gefarme so, dass ichs ainfach eingestellt habe. Eine Koopmission bei Two Worlds II? Leó und ich haben nun 4 hinter uns. Die ersten beiden in einer Sitzung, die anderen beiden brauchten dann schon jeweils eine Sitzung. Und wir haben glaub ich jedesmal mindestens 4 Stunden gebraucht, also schon ein kleines bisschen Aber kannst mich gerne trotzdem anschreiben, wenn du Hilfe brauchst, die Missionen sollten schneller gehen, wenn man schon ein höheres Level hat FFX und Frischmilch vergleichst du? Da bin ich jetzt aber mal auf eine Ausführung des Vergleiches gespannt Danke, am Ende war der Ehrgeiz dann doch groß genug, es endlich fertig zu machen, sodass auch das farmen leicht von der Hand ging Verspät, aber es kommt. Gratulation zu deinen Erfölgchen. Hoffentlich hast du mit FF X mehr Spaß, als ich. Obwohl die Kämpfe auf der Vita schon Bock machen. ^^ Naja, eigentlich müsstest du für das True Ending, glaub ich, auch noch Maries Dungeon machen, und den bekommst nur, wenn ich S-Link auf Max ist. Sagen wirs mal so, das True Ending bringt neben einem neuen Dungeon, neuen Gegnern und dem eigentlichen Endboss auch eine abgewandelte Endszene. Von daher: Ist halt das True Ending der Geschichte. ^^ Sehr viel später? Gelöscht? Och, schade. Na hauptsache es verschwindet nicht für immer in der Versenkung. Gerade der zweite Run, wenn man alle S-Links maximiert und die Leutchen dadurch besser kennen lernt ist sehr schön. Danke, und besser spät als nie FFX also nicht so sehr dein Fall? Woran liegts den, würd mich mal intresiseren^^ Ok, da hätte ich wohl mehr machen müssen, als meine Mini-Recherche ergab Ich will es jetzt nicht sofort nochmal durchspielen, dann habe ich später nämlich nen Grund, es nochmal zu genießen Und löschen musst ich es leider, habe nur 8GB zur Verfügung, da muss ich manchmal konsequent sein^^ Fand gegen Ende die Sache mit den S-Links auch ziemlich gut, bei vielen Leuten würd ich schon gerne wissen, wie es weiter geht Aber vielleicht ist diese Neugierde irgendwann in naher Zukunft der Grund, warum ich es nochmal angehe Momentan spiele ich aber KickBeat ausgiebig auf der Vita @All Mach ich die Ankündigung nun oder nicht? Wenn ich sie mache, dann muss ich dazu stehen und kann keinen Rückzieher machen...dabei ist noch alles in den Kinderschuhen, wenn nicht sogar noch in den Wehen. Aber so viel kann ich schonmal sagen: Das Projekt wird komplett umstrukturiert. Die Ziele sind zwar alles ganz lustig gewählt, doch merke ich selbst, dass ich da nicht ganz so hinter her bin, sodass das Projekt eigentlich genauso gut ohne die Ziele so aussehen würde, wie es jetzt ist. Deswegen habe ich mir was neues ausgedacht, das benötigt aber erstmal ne ganze Menge Vorbereitung, wieviel Arbeit ich mir da anfangs auftische, kann ich noch nicht einschätzen, wenn es aber so klappt wie ich will, werden die Ziele fast automatisch ablaufen, sodass ich da nicht mehr viel Zeit investieren muss und so mehr Zeit habe, diese Ziele auch anzugehen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GoldWolf Geschrieben 19. April 2014 Teilen Geschrieben 19. April 2014 Da ist man froh, das man gerade schreiben möchte und dann so eine Ankündigung. Aber gut durchgelesen und hier erstmal die glückwünsche zu deine Erfolgen, eigentlich wollte ich dich noch etwas fragen, über FF und Two Worlds aber das hat Zeit. Es ist ok was du angekündigt hast und wenn du dahinter stehst, dann mache ruhgi und überasche uns. Es geht ja hier um dich und das du hier Spaß hast . grüße Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tigress Geschrieben 20. April 2014 Teilen Geschrieben 20. April 2014 Jetzt will ich dir endlich auch mal gratulieren zu deinen Erfolgen. Aber ich sehe gar kein Ayesha. ^^ Ich weiß, dass haben wir schon im PSN angesprochen, aber dennoch solltest du mein Spiel bitte nicht aus den Augen verlieren. Und ich werde übrigens mit e in der Mitte geschrieben, und nicht mit i. ^^ Hmpf, wenn Two Worlds die Server abstellt, dann sollte ich wohl fix auch noch mal nen Chara aufleveln, damit ich diese Extra Maps machen kann, alles andere was von Addon fehlt, ist ja offline. Wobei ich so gar keine Lust auf Two Worlds habe, ich glaube, dass ich dann auf diese eine Trophäe verzichten werde. FFX hast du wirklich intensiv gespielt, wenn man bedenkt, dass du nach allen anderen damit angefangen hast. Und sehe ich das richtig, dass du das mit den 0;00 Sek geschafft hast? Auf deine Umstrukturierung bin ich dann mal gespannt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xInstantHook Geschrieben 21. April 2014 Teilen Geschrieben 21. April 2014 Mach ich die Ankündigung nun oder nicht? Wenn ich sie mache, dann muss ich dazu stehen und kann keinen Rückzieher machen...dabei ist noch alles in den Kinderschuhen, wenn nicht sogar noch in den Wehen.Aber so viel kann ich schonmal sagen: Das Projekt wird komplett umstrukturiert. Die Ziele sind zwar alles ganz lustig gewählt, doch merke ich selbst, dass ich da nicht ganz so hinter her bin, sodass das Projekt eigentlich genauso gut ohne die Ziele so aussehen würde, wie es jetzt ist. Deswegen habe ich mir was neues ausgedacht, das benötigt aber erstmal ne ganze Menge Vorbereitung, wieviel Arbeit ich mir da anfangs auftische, kann ich noch nicht einschätzen, wenn es aber so klappt wie ich will, werden die Ziele fast automatisch ablaufen, sodass ich da nicht mehr viel Zeit investieren muss und so mehr Zeit habe, diese Ziele auch anzugehen Uhhh, neue Ziele auf ihre Tauglichkeit überprüfen. Aber UMvC3 machen wir noch? Irgendwann, so im Sommer. Hauptsache wir können uns drinne verstecken, wenn alle die Sonne genießen. y0. Also generell fand ich dein Marvelziel echt cool. Scheiß auf Punisher. Würde das sogar mit dir machen wenn du nen Weg findest daran zu kommen. Und mach mal paar schwere Sachen rein, hast ja immerhin den einen oder anderen Titel bereits in der Liste. Uuuuuuuund verrat mir mal wie ich im Bootloader einstelle, dass Windows 8 an erster Stelle steht und nicht Ubuntu. (Gehört hier nicht rein, aber hatte schon "Uuuuuuuund" geschrieben und wäre mir blöd vorgekommen, wenn ich das wieder weglösche. :emot-goleft: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.