Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Lebst du noch oder biste schon online? KrijsKriser´s Spieleprojekt

KrijsKriser

Recommended Posts

Sehr schönes Update... Auf Ps4 zu zocken muss so schön sein ._.

Finde den Controller zwar noch gewöhnungsbedürftig, doch liegt dieser zumindestens mir besser in der Hand, ansonsten kann ich zum Spielerlebnis nicht viel sagen, kenne da nur Dead Nation, Resogun und Playroom. Resogun hatten wir davor ne ganze Zeit lang gezockt, ist wirklich ein Klasse Spiel, wo man nur schwer aufhören kann :D

Ich hinke hinterher, die ganze Zeit wollte ich dir eigentlich zu Update 9 gratulieren, doch da ich so selten im Inet war, hat sich das natürlich verzögert und nun kommst du schon mit Update 10. Jetzt muss ich wohl mal fix vor der Arbeit antworten. Sonst wird das sicherlich wieder nichts. :smile:

Also Glückwunsch zu Warhammer Platin. Wie viele Kills waren es nun schlussendlich noch? Der in Terminator und all deinen anderen Erfolgen in all den Games die ich bis auf AC2, nur vom Namen her kenne und daher nicht viel zu sagen kann.

Ratchet Nexus liegt noch ungespielt hier herum, zumindest was meinen Acc betrifft und Hungry Giraffe, was ich zwar auch kenne, dümpelt auf der Vita rum und wurde ewig nicht gespielt. Sollte ich vllt mal wieder machen.

Wenn dir ACII zu langweilig mit den Tötungen ist, solltest du mal Dishonored spielen, das macht wesentlich mehr Spass, versprochen ;) Du kannst entweder alles umholzen, oder das Spiel beenden ohne jemanden direkt zu töten.

Sonst natürlich noch Gratz zu deinen Erfolgen :D

Ich warte auch sehnsüchtig auf FF X...

Tatsächlich ging der Sieg an mich :)

Bin ja mal dann auf unser nächstes aufeinander treffen gespannt, wenn wir beide mal ne vernünftige Woche erwischen ;D

Klar ging der Sieg an dich. :D

Erneut treffen wir wohl nicht mehr auf einander. ^^

Schönes Update. :)

In Persona geht es ja voran. :D Wenn auch nur Stück für Stück.

Bei Terminator wundere ich mich doch tatsächlich über die wenigen Trophäen. :skep: So was hab ich sonst auch noch nie gesehen. :D

Glückwunsch zu deinen Fortschritten.

Auch dieses Mal ein sehr schönes Update.

Auf Terminator warte ich ja auch. :biggrin5:

Modnation Racers habe ich persönlich vorerst aufgegeben. Vielleicht packe ich es ja nochmal an.

Danke, bin momentan auch sehr zufrieden mit meine Updates :)

Terminator ist echt ein Geschenk, aber ich empfehle dir, wenn du jemanden hast, spiele es im Ko-op. Alleine hätte ich mich bestimmt ein wenig mehr über das Spiel aufgeregt :D

Modnation war für mich eigentlich super, besonders dass Zeiten jagen mag ich ja sehr, was fehlt dir den da noch?

Ich hinke hinterher, die ganze Zeit wollte ich dir eigentlich zu Update 9 gratulieren, doch da ich so selten im Inet war, hat sich das natürlich verzögert und nun kommst du schon mit Update 10. Jetzt muss ich wohl mal fix vor der Arbeit antworten. Sonst wird das sicherlich wieder nichts. :smile:

Also Glückwunsch zu Warhammer Platin. Wie viele Kills waren es nun schlussendlich noch? Der in Terminator und all deinen anderen Erfolgen in all den Games die ich bis auf AC2, nur vom Namen her kenne und daher nicht viel zu sagen kann.

Ratchet Nexus liegt noch ungespielt hier herum, zumindest was meinen Acc betrifft und Hungry Giraffe, was ich zwar auch kenne, dümpelt auf der Vita rum und wurde ewig nicht gespielt. Sollte ich vllt mal wieder machen.

Bei deinem letzten Update sah man ja schon, dass du momentan sehr an den RPG´s sitzt und im PSN seh ich bei dir eigentlich auch immer ToS (Aktuell sogar auch! :D)

Vielen Dank :) Es haben tatsächlich nicht mehr viele gefehlt, hatte so zwei Runden gemacht, in der zweiten Runde ploppte es dann auf, also waren so ca. 1500 Kills.

Also Nexus solltest du mal zwischen durch einwerfen, habe die Platin nun, hat zwar 3 Durchgänge gebraucht (der letzte nur zum farmen) und dennoch nur 10-15 Stunden gedauert, ein sehr schön designtes Spiel mit super Musik! :)

Wenn dir ACII zu langweilig mit den Tötungen ist, solltest du mal Dishonored spielen, das macht wesentlich mehr Spass, versprochen ;) Du kannst entweder alles umholzen, oder das Spiel beenden ohne jemanden direkt zu töten.

Sonst natürlich noch Gratz zu deinen Erfolgen :D

Ich warte auch sehnsüchtig auf FF X...

Dishonored habe ich schon lange im Blick, bereue es schon bei einem PSN Sale die Gotye nicht für 17 Euro geholt zu haben...warum ich mich dagegen entschlossen habe, kann ich absolut nicht mehr nachvollziehen :D Werd es mir aber auf jedem Fall im Laufe des Jahres zulegen, wahrscheinlich sobald ich die Gotye mal für 20 sehen sollte :)

Danke, danke, und die Warterei hat ja zum Glück endlich bald ein Ende! =)

Klar ging der Sieg an dich. :D

Erneut treffen wir wohl nicht mehr auf einander. ^^

Schönes Update. :)

In Persona geht es ja voran. :D Wenn auch nur Stück für Stück.

Bei Terminator wundere ich mich doch tatsächlich über die wenigen Trophäen. :skep: So was hab ich sonst auch noch nie gesehen. :D

Ja, leider find das Ganze sehr schade, wie es schlussendlich abgelaufen ist...aber wenn dein Freund mit seinem neuen Platinclub (wo ich mich die Tage auf jedem Fall auch noch melde) mal soweit fertig ist, dann sprich ihn mal darauf an, dass er mir mal vor ewiger Zeit sagte, dass ihr ein gemeinsames Projekt plant. Darauf warte ich heute noch ;D

Langsam aber stetig, gestern auch wieder ein wenig gespielt, bin nun kurz davor Matsuo (...hoffe der Name ist richtig, der junge Detektiv) zu befreien :)

Ich glaube das war damals sogar der Grund, warum ich mich für diese PK eingeschrieben habe, so viele goldene kann man dann doch nicht einfach liegen lassen :P

Glückwunsch :smile:, besonder zu Terminator, habe selber diese Goldschleuder ;), hätte ich aber nicht gedacht, das die AC2 so wenig gefällt, doch halte durch, das Ende ist speziell, es muss dir aber natürlich nicht gefallen ^^.

grüße

Hätte ich auch nicht gedacht, hatte mich anfangs ja sehr auf die Spielereihe gefreut gehabt, aber soleicht gebe ich schon nicht auf, auch wenn primär nun erstmal Tomb Raider und dann wahrscheinlich FFX gespielt wird, so werde ich immer mal wieder eine kleine Tour mit Ezio starten ^^

Eine Frage an alle fleißigen Leser, die Happy Feet 2 schon platiniert oder durch gespielt haben: Spielt das Spiel eigentlich in der Antarktis/Arktis? Und wenn ja, auch komplett? Kenne leider die Filme nicht und diese Info aus Rewies zu bekommen, ist sehr schwer :D

Habe mich da mal für die PK angemeldet, in der Hoffnung ich kann den Kontinent abhaken....dann macht mir da nur noch Australien sorgen, kennt da jemand was? xD

Modnation war für mich eigentlich super, besonders dass Zeiten jagen mag ich ja sehr, was fehlt dir den da noch?

Puuuh. Weiß ich gar nicht mehr so genau. Die Entwicklerzeiten, ein paar Sammelsachen, die Bonusrennen, die Downloads, die Ad Hoc Trophäe.

Ist schon noch einiges. Und irgendwann hatte ich keinen Nerv mehr dafür.

Eine Frage an alle fleißigen Leser, die Happy Feet 2 schon platiniert oder durch gespielt haben: Spielt das Spiel eigentlich in der Antarktis/Arktis? Und wenn ja, auch komplett? Kenne leider die Filme nicht und diese Info aus Rewies zu bekommen, ist sehr schwer :D

Es spielt zumindest in einem mit Eisbergen und Schnee bedeckten Gebiet, ob jetzt wirklich in der Arktis/Antarktis, weiß ich leider nicht.

Aber da ich Film 1 hier habe und darauf steht, Mumble muss seine Heimat verlassen. Was wohl soviel bedeutet, dass es wirklich dort spielt, wo Kaiserpinguine beheimatet sind.

Dein Projekt wollte ich schon lange mal begutachten, habe aber nie wirklich die Zeit gefunden. Jetzt habe ich mir dann aber doch mal den Startpost und deine Projektziele zu Gemüte geführt :) Ich finde es schon mal interessant, dass du Informatik studierst. Ich selbst habe zwar nur eine Ausbildung in dem Bereich absolviert, bin aber dadurch schon seit sechs Jahren in dem Bereich tätig. Gibt es schon irgendeine berufliche Richtung, die du anpeilst nach dem Studium (Anwendungsentwickler, Systemintegratior etc.)?

Dein Informatikstudium und deine Projektziele zu verbinden finde ich im Übrigen klasse :D Glückwunsch auch zu deinen bisherigen Erfolgen :cool2: Gespannt bin ich auf FFX, da ich dies selbst angehen werde und mich riesig darauf freue :drool5:

Es spielt zumindest in einem mit Eisbergen und Schnee bedeckten Gebiet, ob jetzt wirklich in der Arktis/Antarktis, weiß ich leider nicht.

Aber da ich Film 1 hier habe und darauf steht, Mumble muss seine Heimat verlassen. Was wohl soviel bedeutet, dass es wirklich dort spielt, wo Kaiserpinguine beheimatet sind.

Schwer, schwer :D

Mal schauen, wenn ich das Spiel durch habe, dann entscheide ich das noch, vielleicht schaue ich dafür sogar extra den Film, vielleicht erfährt man da was xD

Dein Projekt wollte ich schon lange mal begutachten, habe aber nie wirklich die Zeit gefunden. Jetzt habe ich mir dann aber doch mal den Startpost und deine Projektziele zu Gemüte geführt :) Ich finde es schon mal interessant, dass du Informatik studierst. Ich selbst habe zwar nur eine Ausbildung in dem Bereich absolviert, bin aber dadurch schon seit sechs Jahren in dem Bereich tätig. Gibt es schon irgendeine berufliche Richtung, die du anpeilst nach dem Studium (Anwendungsentwickler, Systemintegratior etc.)?

Dein Informatikstudium und deine Projektziele zu verbinden finde ich im Übrigen klasse :D Glückwunsch auch zu deinen bisherigen Erfolgen :cool2: Gespannt bin ich auf FFX, da ich dies selbst angehen werde und mich riesig darauf freue :drool5:

Willkommen in meinen Projekt, mein erster Roter =D

Mit 6 Jahren Berufserfahrung biste mir einiges vorraus :P

Anfangs habe ich immer gesagt, dass ich gerne in den Datenbank-Bereich will, sei es Verwaltung, Schulung oder sogar Entwicklung. Finde das Verwalten von Daten sehr intressant :)

Momentan ist aber die Softwareentwicklung sehr intressant für mich, absolviere da gerade ein Softwarepraktikum, in dem man ein umfangreiches Projekt im Team macht. Das gefällt mir so gut, dass ich mir gut vorstellen kann, in diese Richtung zu gehen :)

habe auch schon so die ein oder andere Idee im Kopf für weitere Ziele, will aber erst zunächst mindestens ein Ziel abschließen :D

Oh jah, FFX kommt sofort in die Konsole, im Softwarepraktikum habe ich dann auch schon angekündigt, dass ich wahrscheinlich wesentlich früher immer gehen werde xD

Hast ja offensichtlich eine Menge zu tun. :eek6:

Viel Spaß auch weiterhin dabei. :)

Beim erstmaligem erspielen hab ich für Terminator auch 5h gebraucht. Beim zweiten bei meinem Cousain nurnoch 3,5h und ganz zuletzt auf einem Zweitaccount nurnoch 2h und 54 Minuten. :biggrin5:

Hat auf jeden Fall Spaß gemacht.

Und wegrennen musst du vor keinem Gegner. Es ist für alle genügend Muni vorhanden. Nur vorbeiaimen sollte man nicht. :xd::'>

Glückwunsch ebenfalls zu Assassins Creed 2, der Zenit der Serie, was die Story angeht. Du darfst dich also ruhig weiter freuen... bis zuletzt.

Sollte dir das ganze aber nur mäßig Spaß machen, lass es lieber die Nachfolger zu zocken. Mehr als das gebotene kannste nicht erwarten.

Da fällt mir noch ein, viel Erfolg bei euer Softwareentwicklung zu Elfenland. Das Spiel gibt es als Brettspiel noch immer in meiner Sammlung und ist sogar eines meiner Lieblingsbrettspiele. :smile:

Danke, jetzt sinds nur noch 4 Tage bis zur Präsentation des Ganzem, nach einigen Rückschlägen sieht es aber ganz gut aus :)

Das Spiel find ich auch sehr gut, es ist sehr liebevoll gestaltet und man brauch einiges an vorraus schauendes denken, um möglichst viel zu erreichen ;)

Hast ja offensichtlich eine Menge zu tun. :eek6:

Viel Spaß auch weiterhin dabei. :)

Beim erstmaligem erspielen hab ich für Terminator auch 5h gebraucht. Beim zweiten bei meinem Cousain nurnoch 3,5h und ganz zuletzt auf einem Zweitaccount nurnoch 2h und 54 Minuten. :biggrin5:

Hat auf jeden Fall Spaß gemacht.

Und wegrennen musst du vor keinem Gegner. Es ist für alle genügend Muni vorhanden. Nur vorbeiaimen sollte man nicht. :xd::'>

Glückwunsch ebenfalls zu Assassins Creed 2, der Zenit der Serie, was die Story angeht. Du darfst dich also ruhig weiter freuen... bis zuletzt.

Sollte dir das ganze aber nur mäßig Spaß machen, lass es lieber die Nachfolger zu zocken. Mehr als das gebotene kannste nicht erwarten.

Jap, momentan leider sehr wenig Zeit zum zocken, aber bald ist das Projekt ja abgeschlossen :)

Dann fängt wieder das nächste Semester an, demnach sollte ich dann mehr Zeit haben ;D

3x Terminator? Im Ko-op macht es zwar schon n bissl fun, aber da gibt es doch bessere Alternativen :P

Am Anfang gabs doch diese Arnold-Roboter, bevor man überhaupt die Granaten bekam, vor diesem musste man meinem Eindruck nach wegrennen, bis zu dem Zeitpunkt, wo n Tyo im Treppenhaus selbst Granaten mit ordentlich Power zusammenbaut, dann sind die Roboter auch nur noch gewöhnliche Zielscheiben :P

Momentan ist AC2 pausiert, mal schauen, wann ich es dann mal weiter spielen werde. AC3 werde ich vllt. auch mal so ausprobieren, ohne die Vorgänger gespielt zu haben, da mich das mit den Schiffen schon sehr reizt. AC4 werde ich dann aber wahrscheinlich nur irgendwann für wenig Geld kaufen oder durch ps+^^

@All

Ich habe schon vor einiger Zeit im zweiten Post mal eine Auswahl an spielen gelistet, für die man mich gerne jederzeit anfragen kann, wenn da jemand Lust hat, etwas gemeinsam zu erspielen :)

Nur bis jetzt vergessen darauf aufmerksam zu machen xD

Zudem wird es heute kein Update geben. Ich habe in den letzten 2 Wochen nicht sehr viel erspielt, den heutigen freien Tag habe ich fast komplett zum zocken genutzt und werde nun noch einige Grafiken fürs Projekt machen müssen. Nächste Woche kommt dann das Update und dann habe ich auch hoffentlich wieder mehr Zeit! :)

Momentan ist AC2 pausiert, mal schauen, wann ich es dann mal weiter spielen werde. AC3 werde ich vllt. auch mal so ausprobieren, ohne die Vorgänger gespielt zu haben, da mich das mit den Schiffen schon sehr reizt. AC4 werde ich dann aber wahrscheinlich nur irgendwann für wenig Geld kaufen oder durch ps+^^

Verwechselst du nicht was? Wenn du das AC mit den Schiffen spielen möchtest, weil es dich interessiert, wirst du wohl AC4 kaufen müssen. ^^ AC3 ist nicht das mit den Schiffen, dass ist mit Connor dem Indianer.

Ja, leider find das Ganze sehr schade, wie es schlussendlich abgelaufen ist...aber wenn dein Freund mit seinem neuen Platinclub (wo ich mich die Tage auf jedem Fall auch noch melde) mal soweit fertig ist, dann sprich ihn mal darauf an, dass er mir mal vor ewiger Zeit sagte, dass ihr ein gemeinsames Projekt plant. Darauf warte ich heute noch ;D

Langsam aber stetig, gestern auch wieder ein wenig gespielt, bin nun kurz davor Matsuo (...hoffe der Name ist richtig, der junge Detektiv) zu befreien :)

Ich glaube das war damals sogar der Grund, warum ich mich für diese PK eingeschrieben habe, so viele goldene kann man dann doch nicht einfach liegen lassen :P

:D Die Antwort dauerte zwar etwas, aber sie kommt.

Schade nur bedingt. :) Jetzt nach dem Jahresprojekt läuft es besser, als während dessen. War wohl einfach nix.

Hehe. :D Der Gute ist mit seinen Clubs voll und ganz eingespannt. Aber das Projekt war nicht nur Gerede. :) Wir hatten schon einen Banner machen lassen, das Konzept auf die Beine gestellt und wollten loslegen. Dann kam aber das Jahresprojekt dazwischen und dazu seine Platinclubs. :) Und jetzt fehlt uns gelinde gesagt die Zeit. ^_^ Aber schön zu sehen, dass du dir das gemerkt hast. :D

Naoto, Schülerdetektiv. Mein Lieblingscharakter, neben dem Hauptprotagonisten natürlich. :D

Dann bist in der Story ja schon gut voran gekommen. :)

xD Verständlich.

Auch wenn du grad nicht so viel Zeit zum zocken hast, bin ich auf dein nächstes Update gespannt. ;)

Jap, momentan leider sehr wenig Zeit zum zocken, aber bald ist das Projekt ja abgeschlossen :)

Dann fängt wieder das nächste Semester an, demnach sollte ich dann mehr Zeit haben ;D

3x Terminator? Im Ko-op macht es zwar schon n bissl fun, aber da gibt es doch bessere Alternativen :P

Am Anfang gabs doch diese Arnold-Roboter, bevor man überhaupt die Granaten bekam, vor diesem musste man meinem Eindruck nach wegrennen, bis zu dem Zeitpunkt, wo n Tyo im Treppenhaus selbst Granaten mit ordentlich Power zusammenbaut, dann sind die Roboter auch nur noch gewöhnliche Zielscheiben :P

@All

Ich habe schon vor einiger Zeit im zweiten Post mal eine Auswahl an spielen gelistet, für die man mich gerne jederzeit anfragen kann, wenn da jemand Lust hat, etwas gemeinsam zu erspielen :)

Nur bis jetzt vergessen darauf aufmerksam zu machen xD

Zudem wird es heute kein Update geben. Ich habe in den letzten 2 Wochen nicht sehr viel erspielt, den heutigen freien Tag habe ich fast komplett zum zocken genutzt und werde nun noch einige Grafiken fürs Projekt machen müssen. Nächste Woche kommt dann das Update und dann habe ich auch hoffentlich wieder mehr Zeit! :)

Das klingt schonmal vielversprechend. ^^

Jap, 3x. Aber eben auch 3x Platin, nur immer auf anderen Accounts. :biggrin5:

Und soweit ich mich erinnere, kann man den Kolossen mit gezielten Schüssen in den Rücken beikommen. ;)

Ich würde dir raten lieber die Vorgänger gespielt zu haben, da die Story aufeinander aufbaut. Du nimmst dir nur selbst den Spaß, wen du dir so etwas vorwegnimmst. :frown:

Ah, danke für die Info, werd mal ein wenig stöbern gehen. :biggrin5:

Dann bringste das Update eben später.

Verwechselst du nicht was? Wenn du das AC mit den Schiffen spielen möchtest, weil es dich interessiert, wirst du wohl AC4 kaufen müssen. ^^ AC3 ist nicht das mit den Schiffen, dass ist mit Connor dem Indianer.

Gab es in AC3 nicht mindestens eine Mission, mit nem Schiffchen? Bei AC4 ist das wesentlich umfangreicher, das ist mir bekannt :)

:D Die Antwort dauerte zwar etwas, aber sie kommt.

Schade nur bedingt. :) Jetzt nach dem Jahresprojekt läuft es besser, als während dessen. War wohl einfach nix.

Hehe. :D Der Gute ist mit seinen Clubs voll und ganz eingespannt. Aber das Projekt war nicht nur Gerede. :) Wir hatten schon einen Banner machen lassen, das Konzept auf die Beine gestellt und wollten loslegen. Dann kam aber das Jahresprojekt dazwischen und dazu seine Platinclubs. :) Und jetzt fehlt uns gelinde gesagt die Zeit. ^_^ Aber schön zu sehen, dass du dir das gemerkt hast. :D

Naoto, Schülerdetektiv. Mein Lieblingscharakter, neben dem Hauptprotagonisten natürlich. :D

Dann bist in der Story ja schon gut voran gekommen. :)

xD Verständlich.

Auch wenn du grad nicht so viel Zeit zum zocken hast, bin ich auf dein nächstes Update gespannt. ;)

Ich merk mir immer so einiges, nur wesentliches bleibt nicht im Kopf :P

Weiter bin ich leider tatsächlich noch nicht, müsste dringend mal meine ganzen RPG beenden und nicht dauernd neue anfangen :D

Das klingt schonmal vielversprechend. ^^

Jap, 3x. Aber eben auch 3x Platin, nur immer auf anderen Accounts. :biggrin5:

Und soweit ich mich erinnere, kann man den Kolossen mit gezielten Schüssen in den Rücken beikommen. ;)

Ich würde dir raten lieber die Vorgänger gespielt zu haben, da die Story aufeinander aufbaut. Du nimmst dir nur selbst den Spaß, wen du dir so etwas vorwegnimmst. :frown:

Ah, danke für die Info, werd mal ein wenig stöbern gehen. :biggrin5:

Dann bringste das Update eben später.

Ich hatte wohl zuviel Panik und bin nur schreiend weg gerannt :D:P

Ach Mensch, musstest du das nun sagen :D

Naja, werde die Teile wohl immer wieder mal einlegen, kurzweilig macht es ja schon Spaß über die Häuser zu düsen :)

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...