KrijsKriser Geschrieben 16. Februar 2014 Autor Teilen Geschrieben 16. Februar 2014 Na klar. Es gibt so viele Worte im Duden, die aber auch teilweise überhaupt keinen Sinn machen, oder eingebürgert wurden aufgrund des übermäßig falschen gebrauchs. Bestes Beispiel sind Kaktusse oder auch Pizzas... http://www.duden.de/suchen/dudenonline/Kaktusse http://www.duden.de/suchen/dudenonline/pizzas Glückwunsch zur Hingabe Trophäe, auch wenn du dafür so gar keine derartige (bislang) bewiesen hast. :emot-raise: Ich hab wenigstens artig 6 Monate gewartet nach erstmaligem starten des Onlineparts... Zum ganzen Rest natürlich auch, allerdings kann ich bei keinem weiteren mitreden außer bei Crysis 2. Kann dir dort also gerne (im SP) Tipps geben. Und ich dachte der Duden wäre immer die einzige sichere Quelle, aber da wird ja anscheinend mittlerweile alles aufgenommen oO Danke, ich habe mich damals mit Hingabe Crysis 2 während eines Let´s Plays gewidmet, das muss reichen Deswegen bleibt der SP erstmal so wie der ist, da das Let´s Play damals nicht abgeschlossen wurde, da ich aufgrund der schlechten Aufnahme-Qualität aufhörte. Falls ich jemals wieder anfangen sollte, was ich sehr gern tun würde, würde dann erst das Crysis 2 Let´s Play beendet Glückwunsch zu all deinen Erfolgen. Habt ihr eich bei DC in den Knast werfen lassen? Aber die Trophäenbilder zeigen disbezgl. nichts an, also wirst du meinen Tipp noch nicht ungesetzt haben. KH - Chain of Memories gut voran gebracht. Gibt ein Durchgang gleich 40% an Trophäen ab? Mal sehen, wann ich das Spiel starten werde. Aber in nächster Zeit wohl eher weniger, bei all den RPG's die raus kommen. Außerdem sollte vorher FHFM fertig sein, zumindest so fertig, wie es mir möglich ist und ich gewillt bin. Zum Rest kann ich nichts sagen, kenn ich nicht. Interessiert mich auch nicht wirklich. Dir aber noch viel Spaß mit all den Spielen, mögen die % weiterhin anwachsen. Danke Ne, irgendwie denk ich daran nie, dass müssen wir nächste mal am besten sofort machen, zur Not setzte ich mich heut Abend kurz allein dran Zu den 40% gehören bereits zwei bronze aus dem Durchgang mit Riku, zudem die Trophäen, in denen man die Minispiel mit einem bestimmten Ergebnis schaffen muss, wie auch die beiden Trophäen nie geflüchtet zu sein und nie gestorben zu sein (wenn man stirbt, lädt man ganz einfach neu). Also kann man schon sagen, dass die 40% fast von alleine kommen, wenn man durchspielt, nur die Minispiele muss man vielleicht 2-3 mal machen, die sind aber eigentlich recht einfach Danke, den werd ich haben @Die Allgemeinheit: Ein Update wird es heute doch nicht geben, hab zwar ein wenig was erspielt, werde aber wohl jetzt auch auf einem regelmäßigen Rythmus von 2 Wochen steigen, egal wieviel erspielt wurde Dies liegt einfach daran, dass ich alle 2 Wochen bei meinen Eltern bin, da habe ich keine Luste vor der Abreise nach Hause das Update zu schreiben oder erst spät Abends, wenn ich dann zuhause ankomme Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 16. Februar 2014 Teilen Geschrieben 16. Februar 2014 Und ich dachte der Duden wäre immer die einzige sichere Quelle, aber da wird ja anscheinend mittlerweile alles aufgenommen oODanke, ich habe mich damals mit Hingabe Crysis 2 während eines Let´s Plays gewidmet, das muss reichen Deswegen bleibt der SP erstmal so wie der ist, da das Let´s Play damals nicht abgeschlossen wurde, da ich aufgrund der schlechten Aufnahme-Qualität aufhörte. Falls ich jemals wieder anfangen sollte, was ich sehr gern tun würde, würde dann erst das Crysis 2 Let´s Play beendet Tja, so kann man sich irren. ^^ Okay, lassen wir das grademal so durchgehen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silencer04 Geschrieben 18. Februar 2014 Teilen Geschrieben 18. Februar 2014 Für Marvelicious! fehlt aber noch "X-Men Origins: Wolverine" in der Aufzählung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KrijsKriser Geschrieben 18. Februar 2014 Autor Teilen Geschrieben 18. Februar 2014 Für Marvelicious! fehlt aber noch "X-Men Origins: Wolverine" in der Aufzählung Bei psnprofiles habe ich es nur unter "Wolverine" gefunden, habe dieses auch sofort hinzugefügt Danke, falls noch was fehlen solltet, kann sich gerne gemeldet werden! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xInstantHook Geschrieben 18. Februar 2014 Teilen Geschrieben 18. Februar 2014 http://forum.trophies-ps3.de/the-punisher-no-mercy/ Aber soweit ich weiß nimmer im Store verfügbar. Aber musst mal die versch. Stores durchgucken. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KrijsKriser Geschrieben 23. Februar 2014 Autor Teilen Geschrieben 23. Februar 2014 Update #9 - Über Motivation Zeitraum vom 09.02.2014 bis zum 22.02.2014Zeit wieder für ein Update, wie in einem Beitrag bereits erwähnt, geschieht dies nun auch in der Regel nur alle zwei Wochen! In diesem Update geht es vor allem um die Motivation bei den Spielen, da diese aktuelle bei mir sehr stark schwankt, was aber auch an den aktuellen Klausuren liegt und dem Softwarepraktikum. Oh, und ich muss den Trend mitgehen, dem Mainstream mit schwimmen und euch auch einen Titel für das Update empfehlen:[url=http://www.youtube.com/watch?v=8A3jafg2MFQ&index=20]Feeder- Renegades Saints Row the Third OST - YouTube[/url]Erspielte Trophäen(34% -> 49%):So langsam habe ich hier den ganzen leichten Kleinkram gesammelt, den Arcade Modus habe ich nun mit 21 von 38 Charakteren durchgespielt, wenn ich mit allen den Arcade beendet habe, kommen noch zwei weitere Trophäen hinzu. Der Rest ist dann noch der Online-Modus. Hier sorgen wir uns momentan um eine Trophäe, in der wir eine 8er Lobby beitreten müssen. Leider ist der Online Modus dafür bei weitem nicht aktiv genug, deswegen hier mal kurz die bitte, dass wenn jemand hier den Titel besitzt, sich kurz melden könnte, sodass wir die Trophäe erspielen können. Sollte der Online-Modus dann abgeschlossen sein, dann fehlt nur noch eine Trophäe: 320 Combo-Trials schaffen. Ich komme zwar momentan noch ab und zu vorwärts, aber langsam seh ich meine Grenzen, dennoch wäre die Platin hier für mich ein wahres Highlight, was ich einem Kollegen sogar schön unter die Nase reiben könnte...allein das müsste mich genug motivieren Erspielte Trophäen(14% -> 100%):Kurz mal zwischendurch beendet, irgendwie konnte ich mich diesmal besser einlassen, als letzte Mal und habe es in zwei langen Sitzungen beendet. Nervig war hier vor allem am Ende das Leveln auf Stufe 20, doch da das die Letzte Trophäe am Ende war, motivierte das genug. Das Spiel kann ich jedem empfehlen, der auf sehr flachen Humor steht und kein ernstes Spiel erwartet. Der zweite Teil wird auf jedem Fall geholt, sollte dieser mal in einem Sale auftauchen! Erspielte Trophäen(33% -> 42%):Giraffenpower! Ne... Giraffenlanghalspower! Ne...Giraffenlanghalsfresssuchtpower! Besser! Wobei... Giraffenlanghalsfresssuchtmithelmpower! Denn ganze 600 safty Hats wurden verwendet! Jetzt fehlen nur noch die zwei goldenen Pötte. Eine für die man noch viel farmen muss und eine für die man bis zu seinem Lebensende farmen muss! Yay, farmen! ...Erspielte Trophäen(?? -> 85% ):Endlich ist dieses schöne schmucke Ding mein! Nur 40.000 kills hat mich das gekostet. Auch die Zeit, die hier reingesteckt wurden zum farmen ist nicht unerheblich, vielen Dank an alle die mir damals halfen! Leider steht das Spiel nun nur auf 85%, hätte es gerne auf 100%. Doch Leute für den DLC zu finden ist gar nicht so leicht, sollte jemand ebenfalls den DLC angehen wollen, der kann sich bei mir melden! Leider ist dieser nicht gerade billig, kostet ganze 8,-€ weswegen der auch erst gekauft wird, wenn sich ne gute Truppe finden lässt. Erspielte Trophäen(18% -> 24%):Endlich kam ich hier mal wieder zum ordentlichen weiter spielen. Doch momentan stehe ich vor einem Boss, für den ich laut dem allwissenden Internet Stufe 45 sein sollte. Das Problem ist, ich bin erst Stufe 40... Der Boss haut mich auch einfach so um, was heißt ich komme ums trainieren nicht herum...nur leider fehl hier lediglich die Motivation, wobei grinden fast zu solchen Spielen gehört...nunja, momentan mache ich immer ab und zu ne Runde, sollte wohl demnächst hier auch weiter gehe! Das Spiel muss einfach platiniert werden! Erspielte Trophäen(32% -> 55%):Hier wurde ordentlich weiter geboostet! Fast 8 Stunden verbrachte ich hierbei mit dem rumstehen oder dem ständigen gedrückt halten der Viereck-Taste. Eine Beschäftigung, die man so wirklich gerne macht! Doch Motivation war genug da, immerhin kann man froh sein, wenn man hier den Online-Modus abschließen kann, ohne auch nur einen Bug zu haben! Wäre aber auch zu schön gewesen, wäre ich verschont geblieben, mir blieb eine Trophäe aus, in der ich 20 Tags sammeln musste. Nur schade, dass ich laut Statistik bereits über 100 habe...Sollte ich den Rest der Trophäen erspielt haben, so werde ich versuchen die Spieldaten und den Save zu löschen um es dann nochmal zu versuchen. Doch laut Berichten funktioniert das auch nicht immer, zur Not versuche ich es an einer anderen PS3...sollte es dann nicht funktionieren...dann verfluche ich noch mehr EA als ohnehin...Doch auch wenn der Online-Modus jemals beendet sein sollte, so wird der SP auf sich warten lassen. Den dieser soll erst weiter gespielt werden, wenn ich mit den Let´s Playen weiter mache! Denn vor fast einem Jahr hatte ich damit aufgehört, während das Crysis 2 Let´s Play noch lief, da ich mir eigentlich bessere Aufnahmegeräte holen wollte. Doch leider kam es nie dazu, da immer das Geld fehlte. Doch bleibt der SP solange unberührt, bis ich wieder aufnehme, den das Let´s Play muss beendet werden! Auch wenn vielleicht ein weiteres Jahr ins Lande zieht, bevor es dazu kommt...Erspielte Trophäen(NEW -> 48%):Nachdem Marvel vs. Capcom 3 langsam zum stillstand kommt und die Motivation auf Kingdom Hearts CoM langsam gänzlich schwindet, so musste ein neues Projekt her. Und da ich langsam den ein oder anderen Online-Modus angehen will, so habe ich mit der Assassins Creed-Reihe angefangen, um dann bald dort die Online-Modi anzugehen. Doch davor muss natürlich erst der zweite Teil gespielt werden. Der erste wurde bereits vor ewiger Zeit mal auf dem PC beendet, da dieser auch keine Trophäen besitzt, wurde dieser nicht nochmal wiederholt. Doch nun bin ich als Ezio Auditore unterwegs, springe von Dach zu Dach, klettere die Wände hoch, renne gegen Passanten und morde fröhlich vor mich hin. Gerade am Anfang war man noch von vielen fasziniert, man hatte Spaß man klettern, war erstaunt, wo man überall lang klettern konnte, versuche so geschickt wie möglich seine Feinde zu ermorden oder den Wachen zu entkommen. Doch nach einiger Zeit geht die Freude da schnell verloren, stattdessen wird man ungeduldig, mensch kletter doch schneller, man wird unkonzentriert, als wenn der mich jetzt gesehen hätte, oder man will klettern, wo man nicht klettern kann, als wenn du da jetzt nicht hochspringen könntest! Auch gibt die Story leider nicht viel her, hier wird lediglich nur ein Racheplan ausgeführt und ein Opfer nach dem anderen präsentiert...Dennoch sollte ich die Platin demnächst in meinem Besitz wissen und der nächste Teil wird angegangen. Sollte jemand bei Brotherhood noch boosten wollen, der kann sich gerne bei mir melden! Erspielte Trophäen(38% -> 79%):Hier wurde immerhin der gesamte SP beendet, der es teilweise in sich hatte. So musste man um die letzte Tour freizuschalten, in den 5 voherigen Touren die angegebenen Zeiten so schlagen, dass man insgesamt 200 Sekunden über diesen Zeiten lag, die Zeiten waren meist alle so ausgerichtet, dass man die Strecke schon wirklich kennen musste, um hier 10 Sekunden rauszuholen, was man so im Regelfall auch benötigte. Da aber bei einigen Strecken möglich war, bis zu 30 Sekunden schneller zu fahren, musste man immerhin nicht jede Strecke bis zum erbrechen und zur perfektion wiederholen. Als das dann geschafft war, hieß es noch alle Herausforderungen zu schaffen und alle Münzen zu sammeln. Dies kostete auch noch einiges an Zeit, war jedoch leicht zu machen, nur Herausforderungen wie eine Runde lang die Wand nicht zu berühren oder das gesamte Rennen auf der Strecke zu bleiben, ließen mich schon mal laut werden, wenn die teilweise sehr aggressive KI dich kurz vor Ende gegen die Wand haute oder dich von der Strecke pustete...doch letztendlich wurde es geschafft, hier fehlen nun nur noch die Ad-Hoc Trophys, die zum Glück in Laufe dieser Woche kommen sollten, wie die Downloadtrophys...immerhin fehlen nur noch 20 Personen, die meine Kreationen runterladen müssen...doch dann gehört mir meine erste Prestige-Platin (Platin unter 1%)!Eine weitere Platin ist nun mein! Warhammer, heißt also ein Spiel mit "W", dürfte wohl einer der selteneren Buchstaben sein, welcher sich sehr gut im Datensatz macht! In Marvelicious geht es eher zurück als voran, den hier sind nun zwei weiter Titel vertreten: "Wolverine" und "The Punisher". Doch geht es mit Marvel vc. Capcom immerhin weiter, das Ziel liste hier ich auch nochmal, um einen besseren Überblick zu wahren, wobei vorne immer alles aktuelle gehalten wird! Ideen für neue Ziele sind auch schon vorhanden, doch will ich erst mal mindestens eins der aktuellen abschließen!Erzwinge einen vollkommenen Datensatz!Platiniere 26 Spiele, sodass du mit dem Anfangsbuchstaben das Alphabet formen kannst! A B C D E F - Far Cry 3 28.11.2013 G H I - Iron Man 2 12.01.2014 J K - Kingdom Hearts Final Mix 16.01.2014 L - Leisure Suit Larry Box Office Bust 04.12.2013 MNOP - Playstation-All-Stars Battle Royal 19.01.2014 QR - Remember Me 23.01.2014 ST - The Walking Dead 24.01.2014 UVW - Warhammer 40k: Space Marine 16.02.2014XYZ - Zone of The Enders HD Edition 24.01.2014 Marvelicious!Platiniere oder erreiche 100% in jedem Marvel Spiel! Captain America 19.11.2013DeadpoolGreen Lantern: Rise of the ManhuntersIron Man 2 12.01.2014LEGO Marvel Super HeroesLEGO Marvel Super Heroes: Universe in PerilMarvel PinballMarvel Super Hero Squad: Comic CombatMarvel Super Hero Squad: The Infinity Gauntlet 17.10.2013Marvel vs. Capcom 2 61%Marvel vs. Capcom 3 49%Marvel vs. Capcom: OriginsMarvel: Ultimate Alliance 2Men in Black: Alien Crisis 07.11.2013Spider-Man: Edge of TimeSpider-Man: Shattered DimensionsThe Amazing Spider ManThe Punisher: No MercyThor: God of ThunderUltimate Marvel vs. Capcom 3WolverineX-MenX-Men: Destiny Beim letzten Update habe ich folgende Ziele für die zwei Wochen gehabt:- Modnation Racers beenden, sodass nur noch die Online-Trophies fehlen- Persona 4 Golden weiter spielen- Min. mit der Hälfte aller Charaktere den Arcade in Marvel vs. Capcom 3 beendenAlle drei wurden auch erreicht, Modnation fehlt auch nur noch der Online Part und der Ad-Hoc part, Persona 4 wurde erpicht weiter gespielt und auch in MvC3 wurden mit insgesamt 21 von 38 Charakteren der Arcade-Modus beendet.Da ich langsam auch mal ein Ziel beenden will und auch die Ezio-Trilogy weiter spielen will, habe ich für das nächste Update folgende Ziele:- Platiniere Assassins Creed II- Platiniere Alice: Madness ReturnsUnd zwar handelt es sich um das Frauen-Ziel! Mit Alice würde ich meinen zweiten Titel beenden. Danach ist dann noch Tomb Raider geplant, wie auch die Japan-Version von Hatsune Miku! Leider fehlt dann noch ein Titel, fällt euch noch ein Titel ein, den man möglichst günstig bekommt, in dem die Frau die Hauptrolle spielt? Über Tipps wäre ich sehr angetan! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GoldWolf Geschrieben 24. Februar 2014 Teilen Geschrieben 24. Februar 2014 Glückwunsch zu deinen Erfolgen Bin gerade etwas unsicher :emot-raise:, kennst du denn schon die ganze Geschichte von AC? Klingt so, als hättest du die Teile durcheinander gezockt. Grüße Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KrijsKriser Geschrieben 25. Februar 2014 Autor Teilen Geschrieben 25. Februar 2014 Glückwunsch zu deinen Erfolgen Bin gerade etwas unsicher :emot-raise:, kennst du denn schon die ganze Geschichte von AC? Klingt so, als hättest du die Teile durcheinander gezockt. Grüße Danke Ne, habe vor ewiger Zeit mal den ersten Teil gespielt gehabt, da kann ich mich kaum an was erinnern. Spiele nun den zweiten Teil, Brotherhood und Revelations kenne ich noch nicht. Wieso, gehts da auch nur um Rache? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GoldWolf Geschrieben 25. Februar 2014 Teilen Geschrieben 25. Februar 2014 Ich habe das Problem, ich hatte nie den ersten Teil zu ende gespielt. Musste mir dort die Story nachlesen und bin erst wieder mit Teil 2 eingestiegen und danach Brotherhood. Habe also auch noch genug zu tun, achso Brotherhood war ausgeliehen, kann also leider nicht boosten. Aber Rache ist ja immer ein großes element, wie soll man sonst so manchen Mord rechtfertigen ^^. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 28. Februar 2014 Teilen Geschrieben 28. Februar 2014 Ein Zweiwochenrythmus ist sicher sinnvoll beizubehalten. Es sollte dann aber dabei bleiben. Was die Musik angeht: Ich empfehle nie was, ich untermale nur. Mal mehr, mal weniger musikalisch anspruchsvoll. Also ich bin der Meinung dass Giraffenlanghalsfresssuchtmithelmpowerundchiliunverträglichkeitsowieausgeprägtergemüsephobie viel besser klingt. Antun will ich mir das Spiel aber nichtmehr. Ich sag nur: Öde hoch 10. Dir aber noch so viel Spaß damit, wie man irgendmöglich haben kann. Was sind denn nochmal die Aufwändigsten Onlinetrophäen in Crysis 2? Vielleicht überleg ich mir die Crytek Abstinenz mal und mach in den Crysis Teilen den MP unsicher. :'> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Polarwölfin Geschrieben 28. Februar 2014 Teilen Geschrieben 28. Februar 2014 Glückwunsch zu deinen Erfolgen. Bin ja nur durch Zufall gerade auf dein Projekt gestolpert und muss sagen, sehr witzige Idee mit dem Verknüpfen von Virtuell und Real. Deine Ziele sind auch sehr gut gesteckt. Find ich schick. Auf welchem Schwierigkeitsgrad zockst du denn in Persona? 5 Level sollten nämlich normalerweise nicht so den großen Unterschied machen, wenn du die richtigen Teammitglieder hast und selbst Personas benutzt, die die Schwächen des Gegners ausnutzen und dich selbst gegen seine Stärken schützen. Da bekommt man eigentlich jeden Gegner klein ... bis auf zwei, für die es aber auch Trophäen gibt. ^^' Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KrijsKriser Geschrieben 28. Februar 2014 Autor Teilen Geschrieben 28. Februar 2014 Aber Rache ist ja immer ein großes element, wie soll man sonst so manchen Mord rechtfertigen ^^. Rechtfertigen tut fast nichts einen Mord Aber ich habe viel mehr gedacht, dass es um Ideale geht oder der Konflikt zwischen den Templern und Assassinen deutlicher wird, meinetwegen mit diesen komischen Artefakten, die viel zu nebenläuflich erwähnt werden Aber vielleicht werde ich ja doch noch von der Story überrascht ^^ Ein Zweiwochenrythmus ist sicher sinnvoll beizubehalten. Es sollte dann aber dabei bleiben.Was die Musik angeht: Ich empfehle nie was, ich untermale nur. Mal mehr, mal weniger musikalisch anspruchsvoll. Also ich bin der Meinung dass Giraffenlanghalsfresssuchtmithelmpowerundchiliunverträglichkeitsowieausgeprägtergemüsephobie viel besser klingt. Antun will ich mir das Spiel aber nichtmehr. Ich sag nur: Öde hoch 10. Dir aber noch so viel Spaß damit, wie man irgendmöglich haben kann. Was sind denn nochmal die Aufwändigsten Onlinetrophäen in Crysis 2? Vielleicht überleg ich mir die Crytek Abstinenz mal und mach in den Crysis Teilen den MP unsicher. :'> Dieser Ryhtmus bleibt auf jedem Fall, das verspreche ich nun! hast recht, deine Variante ist noch besser joar, da ist es echt mehr der ehrgeiz da irgendwann die 100% zu haben ^^ Heute habe ich aber mit dem God Cloud (Name gerade nicht auf dem Schirm) Spiel ein wirklich tolles Spiel für zwischendurch gefunden Am aufwändigsten ist das Leveln auf Stufe 50, das geht kaum im normalen Verlauf ohne Boosten, das dauert dann ewig Ansonsten ist der Rest eigentlich recht einfach zu holen, leider nur sind die Server ziemlich leer, sodass es schwer fällt, überhaupt ein Spiel zu starten Glückwunsch zu deinen Erfolgen. Bin ja nur durch Zufall gerade auf dein Projekt gestolpert und muss sagen, sehr witzige Idee mit dem Verknüpfen von Virtuell und Real. Deine Ziele sind auch sehr gut gesteckt. Find ich schick. Auf welchem Schwierigkeitsgrad zockst du denn in Persona? 5 Level sollten nämlich normalerweise nicht so den großen Unterschied machen, wenn du die richtigen Teammitglieder hast und selbst Personas benutzt, die die Schwächen des Gegners ausnutzen und dich selbst gegen seine Stärken schützen. Da bekommt man eigentlich jeden Gegner klein ... bis auf zwei, für die es aber auch Trophäen gibt. ^^' Danke, und freut mich wirklich, dich hier zusehen Liegt es vielleicht daran, dass du dich über deinen Duellgegner informiert hast? Da du im Jahresprojekt gesagt hast, du hättest diese Woche leichtes Spiel, habe ich ausnahmsweise etwas zugelegt, falls du es noch nicht gesehen hast einen Sieg kann ich nach so einer Aussage leider nicht schenken, aber ich denke mal, du solltest kein Problem haben mich zu überbieten^^ Wenn es keine Trophie zum Schwierigkeitsgrad gibt, nehme ich üblicherweise den mittleren Schwierigkeitsgrad, was normalerweise normal ist, denke mal ist hier dann auch der Fall Mittlerweile konnte ich das Riesenbaby endlich besiegen, leveln musste ich nicht, mit ein bisschen Taktik mithilfe von Schutz-Items ging es dann. Solche Items lasse ich normalerweise in Rollenspiele links liegen, hier wurde ich aber fast dazu genötigt darauf zuzugreifen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Polarwölfin Geschrieben 1. März 2014 Teilen Geschrieben 1. März 2014 Danke, und freut mich wirklich, dich hier zusehen Liegt es vielleicht daran, dass du dich über deinen Duellgegner informiert hast? Da du im Jahresprojekt gesagt hast, du hättest diese Woche leichtes Spiel, habe ich ausnahmsweise etwas zugelegt, falls du es noch nicht gesehen hast einen Sieg kann ich nach so einer Aussage leider nicht schenken, aber ich denke mal, du solltest kein Problem haben mich zu überbieten^^ Wenn es keine Trophie zum Schwierigkeitsgrad gibt, nehme ich üblicherweise den mittleren Schwierigkeitsgrad, was normalerweise normal ist, denke mal ist hier dann auch der Fall Mittlerweile konnte ich das Riesenbaby endlich besiegen, leveln musste ich nicht, mit ein bisschen Taktik mithilfe von Schutz-Items ging es dann. Solche Items lasse ich normalerweise in Rollenspiele links liegen, hier wurde ich aber fast dazu genötigt darauf zuzugreifen Um herrlich ehrlich zu sein, hab ich diese Woche nicht mal geguckt, wer mein Gegner ist. Nicht böse dir gegenüber gemeint, nur hatte ich fűr diese Woche so wohl eh kaum ne Chance. Ja, du dürftest leichtes Spiel haben. Da Thief noch auf sich warten lässt dank der Post und diese Woche mal kein Spiel geliehen wurde, fällt meine Trophäenzahl geringer aus. Gute Einstellung. Der leichte Grad hätte für die Hardcore Risettefan Trophy auch eher kontraproduktiv sein können. Ich hasse die Trophäe. Mit Taktik, den passenden Personas und eigener Steuerung der Teamkollegen und ein paar Items dürftest du keine Probleme haben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gotcha Geschrieben 1. März 2014 Teilen Geschrieben 1. März 2014 So. Dann bin ich jetzt auch mal auf dein Projekt gestoßen. Die Einleitung mit samt der kompletten Zielsetzung gefallen mir ebenso wie die Updates ziemlich gut. Werde auf jeden fall öfter hier rein schauen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KrijsKriser Geschrieben 2. März 2014 Autor Teilen Geschrieben 2. März 2014 Um herrlich ehrlich zu sein, hab ich diese Woche nicht mal geguckt, wer mein Gegner ist. Nicht böse dir gegenüber gemeint, nur hatte ich fűr diese Woche so wohl eh kaum ne Chance. Ja, du dürftest leichtes Spiel haben. Da Thief noch auf sich warten lässt dank der Post und diese Woche mal kein Spiel geliehen wurde, fällt meine Trophäenzahl geringer aus. Gute Einstellung. Der leichte Grad hätte für die Hardcore Risettefan Trophy auch eher kontraproduktiv sein können. Ich hasse die Trophäe. Mit Taktik, den passenden Personas und eigener Steuerung der Teamkollegen und ein paar Items dürftest du keine Probleme haben. Ach, dann dürfte es bei uns recht spannend sein und es wird wohl auf ein unentschieden hinauslaufen Dank Terminator, von null auf Platin, hat aber nur 12 Trophäen, wirst also bestimmt mehr Trophäen als ich erspielt haben, ich aber mehr Punkte. Genaueres sehen wir ja dann beim Update Momentan achte ich nur ab und zu mal, was ich noch für Trophäen machen müsste, aber eher nebenläuflich, einen zweiten Durchgang brauch ich sowieso schon^^ Das mit der Risette Trophäe stelle ich mir momentan noch gar nicht so schwer vor, man muss ja "nur" 250 von über 450 Lines hören, das müsste doch gehen, oder? So. Dann bin ich jetzt auch mal auf dein Projekt gestoßen.Die Einleitung mit samt der kompletten Zielsetzung gefallen mir ebenso wie die Updates ziemlich gut. Werde auf jeden fall öfter hier rein schauen. Freut mich von dir zu hören In deinem Projekt geistere ich auch schon ne ganze Weile, aber konnte leider noch nie was zu deinem Updates schreiben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xInstantHook Geschrieben 2. März 2014 Teilen Geschrieben 2. März 2014 So, dann auch Glückwunsch von meiner Seite aus. Besonders zur Warhammer 40kdingsbums-Platin. Hatte das schon öfters beim Kumpel gespielt, ist echt cool. MVC3 muss ich mich auch mal ein bisschen ranhalten, aber only Arcade nervt auch.^^ Und AC2 sieht man auch selten nicht auf 100%. Da wird man direkt an die alte Zeit erinnert, als ich das bereits 2x auf 1000GS gebracht hatte. Schade, dass die Serie so inflationär ausgeschlachtet wird. Nach Brotherhood wär für mich schon Schluss. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Polarwölfin Geschrieben 2. März 2014 Teilen Geschrieben 2. März 2014 Ach, dann dürfte es bei uns recht spannend sein und es wird wohl auf ein unentschieden hinauslaufen Dank Terminator, von null auf Platin, hat aber nur 12 Trophäen, wirst also bestimmt mehr Trophäen als ich erspielt haben, ich aber mehr Punkte. Genaueres sehen wir ja dann beim Update Momentan achte ich nur ab und zu mal, was ich noch für Trophäen machen müsste, aber eher nebenläuflich, einen zweiten Durchgang brauch ich sowieso schon^^ Das mit der Risette Trophäe stelle ich mir momentan noch gar nicht so schwer vor, man muss ja "nur" 250 von über 450 Lines hören, das müsste doch gehen, oder? Mal sehen. Dank Besuch komm ich heute nimma zum zocken. Dürfte für dich daher wohl besser aussehen. Oh, du bist ja lustig. :'> Nur 250.... doof nur, dass sie sich fast immer wiederholt. Und man knapp 250 verschiedene, spezielle Sachen machen muss. Die Trophäe war eine Katastrophe für mich. Zweiter Run ist ja eh drinnen. Stimmt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GoldWolf Geschrieben 3. März 2014 Teilen Geschrieben 3. März 2014 Lass dich einfach überaschen, da passiert schon noch etwas bei AC ^^ Grüße Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KrijsKriser Geschrieben 4. März 2014 Autor Teilen Geschrieben 4. März 2014 So, dann auch Glückwunsch von meiner Seite aus. Besonders zur Warhammer 40kdingsbums-Platin. Hatte das schon öfters beim Kumpel gespielt, ist echt cool. MVC3 muss ich mich auch mal ein bisschen ranhalten, aber only Arcade nervt auch.^^ Und AC2 sieht man auch selten nicht auf 100%. Da wird man direkt an die alte Zeit erinnert, als ich das bereits 2x auf 1000GS gebracht hatte. Schade, dass die Serie so inflationär ausgeschlachtet wird. Nach Brotherhood wär für mich schon Schluss. Danke, danke Bei Warhammer bin ich echt froh drum, dass das endlich hinter mir ist^^ Jetzt nur noch 2-3 Leute für den DLC finden, wäre ein Traum, dass dann auf 100% zu haben Jap, momentan steht das bei mir auch still, den Online Part müssen wir bald mal angehen, zumindestens schonmal das, was wir zu zweit machen können Jah, heutzutage wird vieles ausgeschlachtet, es trifft jede erfolgreiche Serie irgendwann Mal sehen. Dank Besuch komm ich heute nimma zum zocken. Dürfte für dich daher wohl besser aussehen. Oh, du bist ja lustig. :'> Nur 250.... doof nur, dass sie sich fast immer wiederholt. Und man knapp 250 verschiedene, spezielle Sachen machen muss. Die Trophäe war eine Katastrophe für mich. Zweiter Run ist ja eh drinnen. Stimmt. Tatsächlich ging der Sieg an mich Bin ja mal dann auf unser nächstes aufeinander treffen gespannt, wenn wir beide mal ne vernünftige Woche erwischen ;D Lass dich einfach überaschen, da passiert schon noch etwas bei AC ^^Grüße Nun schraub meine Erwartungen nicht zu hoch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KrijsKriser Geschrieben 9. März 2014 Autor Teilen Geschrieben 9. März 2014 Update #10 - Wenig Zeit, doch viel Abwechslung Zeitraum vom 23.02.2014 bis zum 09.03.2014Momentan sitze ich immer noch bei meinem Softwarepraktikum, während draußen das Wetter immer schöner wird. Projekt 1 wurde erfolgreich beendet (wir teilten uns Platz zwei mit einer anderen Gruppe), doch nun kommt Projekt 2, in dem wir ein Brettspiel programmieren sollen. Die Wahl fiel dabei auf das Spiel des Jahres 1998: Elfenland. Ein Spiel, was ich sogar früher besaß und daher sehr gut kannte. Morgen beginnt dann der ganze Spaß, drei Wochen haben wir dafür Zeit und bereits für Projekt 1 saßen wir nicht selten bis spät in den Abend an unsere Aufgaben. Ich befürchte dies wird hier noch erheblicher, da besonders die GUI ein Spaß werden wird...Aber trotzdem freue ich mich drauf, denn ich habe eine super Gruppe erwischt, es macht unheimlich viel Spaß! Doch das wars erstmal wieder von mir, jetzt aber zu meinen Erfolgen:Erspielte Trophäen(79% -> 88%):Fast habe ich alle benötigten 1000 Downloads, über 750 mal wurden meine Kreationen bereits gedownloaded! Sollte ich die 1000 Downloads erreichen, fehlen nur noch die Ad-Hoc Trophys, glücklicherweise stellte sich heraus, dass die liebe DayInJune auch hier studiert, sodass wir uns demnächst treffen und uns diese dann erspielen! Erspielte Trophäen(NEW -> 100%):Unglaublich aber wahr, das sind alle Trophäen des Spiels und die Platin. Zwölf Stück an der Zahl. Alle Gold, bis auf die Platin natürlich. Dieses Spiel erhielt ich durch meine erste Platinkette seit längerem (Danke an VetterSack fürs bereitstellen!). Zusammen mit einem Kollegen habe ich diese Platin knapp 5 Stunden erspielt in einem Rutsch (wobei es eine Bestellpause gab, das ganze töten von Robotern machte ganz schön hungrig). Da wir das Spiel nur einmal durchspielen wollten, begannen wir auch sogleich auf den höchsten Schwierigkeitsgrad. Dadurch gab es den ein oder anderen Punkt, an dem wir starben. Das hatte verschiedene Gründe: Unverwundbare Gegner bei denen es gedacht ist wegzurennen, man es aber nicht akzeptieren will; von Geschütztürmen, während man einen riesen Robotor steuert, die man nur im Nebel leicht erkennen kann; weil man denkt Deckung sei überbewertet; weil man denkt, der Gegner läuft eh nicht um die Deckung, tut es dann aber doch; Resignation, da man keine Munition mehr hat und noch vielen weiteren Gründen. Doch letztendlich haben wir es geschafft und ich bin sto...habe nun eine weitere Platin im Sack! Erspielte Trophäen(24% -> 34):Endlich wurde der ätzende Boss erledigt, während ich meine Eltern ein Wochenende besuchte, spielte ich hier fleißig weiter. In der Story sehe ich immer noch kein Ende und auch wenn ich unbedingt wissen will, wie es weiter geht, komme ich momentan leider nicht zum weiter spielen...Hoffe aber mal doch, dass es hier bald mal wieder richtig weiter geht! Platin ist aber noch lange nicht in Sicht, da ich ohnehin bereits einen zweiten Durchgang machen muss und momentan gefühlt bei der Hälfte angekommen bin.Erspielte Trophäen(NEW -> 61%):Während ich bei meinen Eltern lieber längere Kost auf der Vita genieße, spiele ich während der zweistündigen Zugfahrt lieber kurze Spiele. Nachdem Hungry Giraffe mir doch etwas auf die Nerven ging, hatte ich mir vorrausschauend dieses Spiel besorgt. Und es ist für mich ein echt gelungener Titel, welche mir mega viel Spaß macht! Man fliegt hier als Gott in seine Wolke seinen Pilgern hinterher und schützt diese vor allerlei Kreaturen. Beschützt man die Pilger, so vergöttern sie einen und wird durch diesen Glauben noch stärker. Die Trophäen sind allesamt darauf ausgelegt, dass kein einziger Pilger stirbt, sodass ich hier manche Abschnitte ganz schön oft wiederholen musste, doch hat man es dann geschafft, so freut man sich umso mehr. Doch ist mir hier etwas peinliches passiert, was ich sonst versuche zu unterdrücken: ich habe laut im Zug geflucht. Während ich bei der PS3 zuhause immer lauthals Schrei und mich so über manche Kleinigkeit aufrege, so versuche ich unterwegs mit der Vita dies natürlich zu unterdrücken. Doch hatte mich eine Stelle so sehr gefordert und entnervt, dass ich ein wenig laut "Als ob ich dieses Dreckvieh nicht getroffen habe, ich bitte dich!" sagte. Dies führte zu entsetzten aber auch amüsierten Blicken, wobei ich dann eher verbissen in meine Vita geschaut habe und mir nichts anmerken lassen wollte Erspielte Trophäen(48% -> 55%):Und ich hätte doch mit BioShock beginnen sollen... Momentan bin ich auf den Stand, dass ich mich dazu überzeugen muss das Spiel einzulegen und schaffe dann auch meist nur eine Sequenz... Irgendwie ist mir das ganze zu eintönig, das Klettern zu langsam, die Gegner zu nervig. Wären die Attentatsziele irgendwie herausfordernd zu erledigen, dann wäre das was, aber außer dass diese meist schwer zu erreichen sind, fühlt es sich nicht anders an, als wenn ich nen Bürger auf der Straße erledige. Doch will ich das Spiel unbedingt beenden, will mich zu Assassins Creed 3 durchschlagen...und sehen was Goldwolf meinte...mal schauen, bis Final Fantasy X|X-2 HD hier ist, werde ich das Spiel weiter spielen, danach werde ich es wahrscheinlich pausieren, sollte es dann noch nicht fertig sein.Naruto: Ultimate Ninja Storm GenerationsErspielte Trophäen(NEW -> 39%):Auch wenn ich den Anime nicht mehr schaue und die Spiele mich schon enorm spoilern, spiele ich diese sehr gerne. So auch diesen Teil, der quasi nur ein Zwischenteil zwischen 2 und 3 ist. Die Story habe ich hier bereits durchgespielt, manches überraschte mich enorm, doch konnte mir da ein Freund mit enormen Hintergrundwissen weiterhelfen, sodass ich wahrscheinlich sogar wieder ungewohlt auf aktuellem Stand bin Sollte ich mal zwischendurch kein Platinkettenspiel hier haben, so werde ich diesen Titel nebenbei platinieren. Oder es wird erneut reingelegt, wenn ich wieder unbedingt ein Duell im Jahresprojekt gewinnen will Erspielte Trophäen(NEW -> 15%):8x 1x "Besitzt du etwas nun eine PS4?!", mag sich der ein oder andere nun Fragen, doch leider muss ich mit "Noch nicht" beantworten, denn hier habe ich zusammen mit einem Kollegen an seiner PS4 den Ko-op begonnnen. Und dabei dachte ich mir, dass ich mal dieses neue tolle Feature ausprobiere, dass man nun mit zwei Accounts Trophäen erspielen kann und staube mir so ein paar Tropäen ab Dead Nation spielte ich bereits auf der PS3, auch da fehlt mir noch die Platin, doch kann ich sagen: An der PS4 Version hat sich nichts geändert, außer dass der DLC enthalten ist. Und ein Modus dabei ist, bei dem man das Spiel streamt und Zuschauer entscheiden können, wie viele Zombies erscheinen und ob die spielenden einen Bonus verdient haben. Das Ganze stelle ich mir ziemlich cool vor, wenn man da die richtigen Leute hat. Leider haben viele noch keine PS4, sodass dieser Modus leider erstmal für uns raus fiel, ich könnte mir aber hier gut vorstellen, dass ich euch später zu einer Sitzung einlade, bei dem ihr mir Zombies auf den Hals hetzen könnt! Erspielte Trophäen(49% -> 70%):Hier wurden gestern alle Online Trophäen geholt, die xInstantHook und ich alleine erspielen konnte (danke an dieser Stelle nochmal!). Für eine weitere Trophäe benötigen wir insgesamt 8 Spieler, also 6 weitere. Diese sind schon gefunden, jetzt heißt es nur noch einen Termin zu finden, an dem alle können! Desweiteren brauchen wir immer noch jemand, der den 1.Rank hat, dies könnte man zwar auch boosten, bedeutet aber, dass einer von uns 720 Siege braucht und das wollen wir uns echt nicht antun...Ratchet & Clank: Into the NexusErspielte Trophäen(NEW -> 87%):Ein weiteres Platinkettenspiel bereitgestellt von Archethim, vielen Dank dafür! Ratchet and Cland: A Crack in time konnte ich bereits dank einer vergangenen Platinkette genießen, doch dieser Teil begeistert mich noch mehr! Früher habe ich den kleinen Wombat nie Beachtung geschätzt, was ich heute bereue, denn das was ich bis jetzt kenne macht mir ungeheuren Spaß! Auch wenn dieser Teil leider etwas kurz ist, wobei ich ansonsten nicht in den Genuss gekommen wäre. Freue mich bereits auf weitere Teile von den beiden, dieser Teil wird wahrscheinlich noch heute platiniert, hierfür fehlt nur noch das Ganze gefarme So, ne Menge Spiele wurden wieder in den zwei Wochen gespielt, eine Menge neues Zeug darunter, doch nur eine Platin. Leider wieder ein bereits erspielter Buchstabe, doch kann ich das HighTech Spiel vorran bringen. Denn was, wenn nicht Terminator, zeigt die Gefahren von Technologie in der Zukunft deutlicher? Robotor, die die Menschheit vernichten wollen, Technik, die sich gegen die Menschheit richtet, Eiskalte Killermaschinen, deren Algorithmen ein Ziel unmöglich treffen können...0100100101100011011010000010000001100100011001010110111001101011011001010010110000100000011001010111001100100000011001110110100101100010011101000010000001110111011001010110110001110100011101110110010101101001011101000010000001100101011010010110111001100101011011100010000001001101011000010111001001101011011101000010000001100110111111000111001000100000011101100110100101100101011011000110110001100101011010010110001101101000011101000010000001100110111111000110111001100110001000000100001101101111011011010111000001110101011101000110010101110010Platiniere 5 Spiele, in denen es um fortschrittliche Technologien geht! Zone of The Enders HD Edition 24.01.2014Terminator Salvation 27.02.2014 Tja, manchmal nimmt man sich etwas vor, doch dann kommt es meist immer ganz anders als man erwartet. Den letzte Woche habe ich mir folgende Ziele vorgenommen:- Platiniere Assassins Creed II- Platiniere Alice: Madness ReturnsZu Assassins Creed habe ich ja bereits oben was geschrieben, Alice hat es leider nicht in die Konsole geschafft, da die Lust zu anderem meist immer größer war, wenn ich dann mal zum zocken kam. Und da auch bald FFX ankommt, wird Alice mal wieder erstmal nach hinten verschoben und damit auch mein Vorhaben schnell ein Ziel zu beenden...Wobei, das stimmt nicht ganz, zwei Frauen sind nämlich demnächst in Planung, eine kommt mich durch eine Platinkette besuchen, daher kann ich diese in meine Zielplanung nicht einnehmen. Doch ansonsten nehme ich mir für die nächsten zwei Wochen folgendes vor:-Platiniere Tomb RaiderIch weiß nicht, wie umfangreich der Online-Part tatsächlich sein wird, doch denke ich, dass ich es in zwei Wochen schaffen sollte. Da ich nur selten Zeit habe, werde ich wohl nebenbei nichts größer nebenbei zocken, mein Geburtstag steht ja auch bald an, da ist dann noch weniger Zeit. Und in zwei Wochen steht bald FFX an Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.