GoldWolf Geschrieben 21. Januar 2014 Teilen Geschrieben 21. Januar 2014 Dein Update ist großartig und die Länge ist wieder beeindruckend . Auch glückwunsch, das du soviel für das Jahresprojekt erreichen konntest. Soviel Text wie, lasse ich aber jetzt nicht da . KH ist zweifelsohne, ein geniales Spiel, wobei ich jetzt nicht so der Freund von dem Karten-Teil bin aber auch ich mag die blonde Frau sehr , die mit dem X im Namen . Bin mal gespannt wie weit es du dort bringst, wie gesagt, der Zeitfaktor ist schon sehr groß. Umso mehr freut es mich, das dir KH 1 gelungen ist, müsste ich auch mal weiter spielen . WD ist sowieso genial und ich kann dir nur versprechen Episode 2 wird noch geiler, zumindest die erste Seasion ist sowas von geil, nur etwas kurz. Auch gibt es wieder schöne Bewegungen,in deinen Zielen, so dann, wünsche dir noch einen schönen Tag Grüße Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KrijsKriser Geschrieben 23. Januar 2014 Autor Teilen Geschrieben 23. Januar 2014 Dein Update ist großartig und die Länge ist wieder beeindruckend . Auch glückwunsch, das du soviel für das Jahresprojekt erreichen konntest. Soviel Text wie, lasse ich aber jetzt nicht da .KH ist zweifelsohne, ein geniales Spiel, wobei ich jetzt nicht so der Freund von dem Karten-Teil bin aber auch ich mag die blonde Frau sehr , die mit dem X im Namen . Bin mal gespannt wie weit es du dort bringst, wie gesagt, der Zeitfaktor ist schon sehr groß. Umso mehr freut es mich, das dir KH 1 gelungen ist, müsste ich auch mal weiter spielen . WD ist sowieso genial und ich kann dir nur versprechen Episode 2 wird noch geiler, zumindest die erste Seasion ist sowas von geil, nur etwas kurz. Auch gibt es wieder schöne Bewegungen,in deinen Zielen, so dann, wünsche dir noch einen schönen Tag Grüße Danke, langsam glaube ich aber, dass die Länge einige hier abschreckt Besonders bei diesem Update, war es wirklich eine Menge. Momentan überlege ich, zu jedem Spiel einen kurzen Text zu schreiben, denn sich jeder durchlesen kann, will jemand mehr von mir über das Spiel lesen, so packe ich im Spoiler einen längeren üblichen Text drunter. Werd ich auf jedem Fall mal so ausprobieren. KH:CoM ist auf jedem Fall Pflicht für mich zu platinieren, ich denke dies wird aber über einen längeren Zeitraum geschehen, werde erstmal die Durchgänge auf Leicht beenden, ob dann schon direkt die Durchgänge auf Normal kommen, weiß ich noch nicht. Vielleicht mit ner etwas langen Pause^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GoldWolf Geschrieben 23. Januar 2014 Teilen Geschrieben 23. Januar 2014 Das kann sein, manchmal weiß man da halt nicht, worauf antwortet man und worauf nicht. Probier es einfach mal aber zwinge dich nicht, zu wenig oder zuviel zu schreiben. Immer daran denken, so ein Projekt sollte nicht durch die Kommentare der anderen Leben, zumindest deine Ziele sind ja nicht darauf ausgelegt. Zumindest ist das mein Grundgedanke bei mir, ich würde auch dann mein Projekt weiter machen, auch wenn sich niemand dafür interessieren würde. Diejenigen die es aber dennoch lesen und kommentieren sind dann wunderschöne Komplimente und ich freue mich über jeden einzelnen, sei er kurz oder lang, und natürlich sie helfen auch aber sie bestimmen nicht, ob ich das Projekt führe oder nicht. Solange du Spaß daran hast, ist alles super Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KrijsKriser Geschrieben 23. Januar 2014 Autor Teilen Geschrieben 23. Januar 2014 Das Projekt wird auf jedem Fall weiter geführt, auch wenn sich hier wenige melden Mir macht es wirklich Spaß, früher habe ich sehr viele Texte geschrieben, aber das kam irgendwie in Vergessenheit bei mir, deswegen freue ich mich so, dass ich hier zum viel schreiben komme Das mit den kurzen Texten für jeden werde ich nächste mal ausprobieren, sollte ich mich da zu sehr eingeschränkt fühlen, werde ich das auch schnell sein lassen^^ Aber natürlich freut man sich doch sehr, wenn das Geschriebene Aufmerksamkeit bekommt und man positive Resonanz erhält oder einfach nur ein Glückwunsch reicht manchmal auch für ein stolzes grinsen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sammlerseele Geschrieben 23. Januar 2014 Teilen Geschrieben 23. Januar 2014 Also ich mag lieber kurze Texte^^ wobei du halt schon gut schreibst, das kann ich garnicht . Im Moment ist das auch alles bissel dumm z. B. ich hab oft bei den Spieler-/Platinprojektler geguckt was sie so treiben aber durch das Jahresprojekt bin ich etwas mehr beschäftigt als sonst . Gratuliere dir aber auf jeden Fall zu den ganzen Erfolgen und hör nicht auf nur weil da mal nicht soviel Feedback kommt es muss dir selbst Spaß machen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tigress Geschrieben 25. Januar 2014 Teilen Geschrieben 25. Januar 2014 So Chris, wie versprochen antworte ich noch auf dein Update, was ich schon vor paar Tagen gelesen habe. Deine langen Texte finde ich toll. ^^ Somit Glückwunsch zu deiner enormen Ausbeute, den Platin in TWD, Iron Man 2, PASBR und KHFM und all den einzelnen Erfolgen. Man merkt wirklich, dass du eisern versuchst, die Spiele schnell zu beenden. So ein Jahresprojekt kann ganz schön motivieren, was? Iron Man 2 hatte ich ja auch mal, aber da ich nur schlechtes darüber gehört habe, habe ich es erst gar nicht gespielt und wieder verkauft. Persona 4 Golden hab ich auch noch hier, da das aber so ein Zeitfresser ist, hab ich das erst mal noch nicht in die Vita gelegt. Ich will ja Trophäen möglichst abbauen, nicht neue dazu sammeln, obwohl das momentan ja ein auf und ab bei mir ist. Aber ich hatte die Persona Spiele schon früher gespielt. TWD, das würde ich ja als Vita Version auch noch spielen wollen, doch irgendwie ist Stefans Version auf dem Weg von Leo zu Nora auf Abwege geraten. Vllt besorg ich sie mir daher mal selbst, auch geht mir die Idee durch den Kopf, mir die japanische PS3 Version zu besorgen. Zu deinem Ziel Marvelicious: Fehlt da in deiner Auflistung nicht Green Lantern? Und bei The Amazing Spiderman fehlt ein g, außerdem gibt es das Spiel auch noch für die Vita. Müsstest du daher nicht beide Versionen auflisten? KHMF wartet immer noch auf mich, aber da ich mich jetzt zu DC aufgerafft habe, wird KH wohl noch bissl länger warten müssen. Und Chain of Memorys werde ich vorher wohl nicht starten, schon alleine wegen der Trophäen die dann wieder im Profil landen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KrijsKriser Geschrieben 25. Januar 2014 Autor Teilen Geschrieben 25. Januar 2014 So Chris, wie versprochen antworte ich noch auf dein Update, was ich schon vor paar Tagen gelesen habe. Deine langen Texte finde ich toll. ^^ Danke, Swantje Freut mich zu hören, dass die Texte doch gut ankommen ^^ Somit Glückwunsch zu deiner enormen Ausbeute, den Platin in TWD, Iron Man 2, PASBR und KHFM und all den einzelnen Erfolgen. Man merkt wirklich, dass du eisern versuchst, die Spiele schnell zu beenden. So ein Jahresprojekt kann ganz schön motivieren, was? Danke für die Glückwünsche Da sagst du was, das Jahresprojekt motiviert echt Aber leider muss ich demnächst stark auf die Bremse drücken, so kommen nicht nur die Klausuren gefährlich nah, wofür ich noch nicht viel machte, so muss ich auch noch eine Ausarbeitung schreiben, die bereits am 30. abzugeben ist. Also ab Montag werde ich wohl leider wesentlich seltener online sein. Doch dazu gibt es dann im morgigen Update mehr Iron Man 2 hatte ich ja auch mal, aber da ich nur schlechtes darüber gehört habe, habe ich es erst gar nicht gespielt und wieder verkauft. Man merkt schon, dass es wesentlich besser hätte sein können und man sich teilweise auf der Lizenz ausgeruht hat, dennoch gibt es wesentlich schlechtere Games aus der Branche Aber gespielt habe ich es auch nur, da ich großer Marvel Fan bin und die neue Story war da ein sehr großer Pluspunkt für mich Persona 4 Golden hab ich auch noch hier, da das aber so ein Zeitfresser ist, hab ich das erst mal noch nicht in die Vita gelegt. Ich will ja Trophäen möglichst abbauen, nicht neue dazu sammeln, obwohl das momentan ja ein auf und ab bei mir ist. Aber ich hatte die Persona Spiele schon früher gespielt. Jap, ein Zeitfresser ist Persona 4 allemal, aber der Titel lohnt sich spielerisch wirklich! Nur leider trophäentechnisch kann er einem weit nach hinten werfen^^ Ach zum abbauen gehört auch das spielen von neuen Titeln, der Berg muss ja kleiner werden, nicht? TWD, das würde ich ja als Vita Version auch noch spielen wollen, doch irgendwie ist Stefans Version auf dem Weg von Leo zu Nora auf Abwege geraten. Vllt besorg ich sie mir daher mal selbst, auch geht mir die Idee durch den Kopf, mir die japanische PS3 Version zu besorgen. Na hoffentlich kommste nochmal in den Genuss der Vita Version und das sich das Spiel auch wieder findet! Hatte schon überlegt, mir die japanische Version zu besorgen, doch ich denke erstmal nicht. Vielleicht in ferner Zukunft wieder, wenn man generell wieder Lust auf das Spiel bekommt Zu deinem Ziel Marvelicious: Fehlt da in deiner Auflistung nicht Green Lantern? Und bei The Amazing Spiderman fehlt ein g, außerdem gibt es das Spiel auch noch für die Vita. Müsstest du daher nicht beide Versionen auflisten? Stimmt, green Lantern ist auch Marvel, der muss auf jedem Fall noch in die Liste! Bin damals nur die Spieleliste durchgegangen und habe versucht jeden Marvelhelden zu suchen, der muss mir dabei entfallen sein^^ Spiel wird gleich direkt hinzugefügt und natürlich der Schreibfehler korrigiert^^ Bin mir noch nicht ganz sicher, ob ich alle Versionen jeweils machen werde (Marvel vs Capcom wird da schon allein auf der PS3 schwer genug ), deswegen lasse ich es erstmal raus, wird aber vielleicht bei Gelegenheit dennoch platiniert KHMF wartet immer noch auf mich, aber da ich mich jetzt zu DC aufgerafft habe, wird KH wohl noch bissl länger warten müssen. Und Chain of Memorys werde ich vorher wohl nicht starten, schon alleine wegen der Trophäen die dann wieder im Profil landen. Ich seh schon du bist fleißig dabei, hatte heute DC ein wenig mit nem Kollegen gespielt gehabt, da fällt mir gerade ein, dass ich deinen Tipp noch gar nicht umgesetzt hatte! Verdammt Chain of Memorys wollte ich auch auf jedem Fall erst nach KHFM starten, es gehört sich einfach die Spiele der Reihenfolge nach zu spielen Aber kennst du CoM den? Viele sind nicht begeistert vom dortigen Kampfsystem, dass solltest du dir vielleicht einmal vorher anschauen, bevor du das Spiel startest und es dann doch nichts für dich ist Rot und so Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tigress Geschrieben 26. Januar 2014 Teilen Geschrieben 26. Januar 2014 Ich kenne Chain of Memorys. Wir haben alle KH Teile hier, die es schon vor der HD Collection gab. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KrijsKriser Geschrieben 26. Januar 2014 Autor Teilen Geschrieben 26. Januar 2014 Update #7 - Alles für den Monatssieg! Zeitraum vom 20.01.2014 bis zum 26.01.2014Diese Woche habe ich wirklich durch gepowert, ganze 3 Titel wurden von Null auf platiniert, zusätzlich wurde ein weiteres Spiel beendet. Für den Sieg gegen Axlex sollte es gereicht haben, die Auswertung ist aktuell leider aber noch nicht fertig! Deswegen lassen wir die Knorken mal in der Flasche. Doch leider muss ich stark auf die Bremse treten, Prüfungen stehen nun an und dieses Semester habe ich so schon viel zu stark vernachlässigt. Zudem erwartet mich nach den Prüfungen ein Softwarepraktikum, welches viel Zeit in Anspruch nimmt. Aber ganz sicher weiß ich noch nicht, wie sich das ganze auf mein Spielverhalten auswirken wird, dass wird sich erst noch zeigen Erspielte Trophäen (NEW -> 100%):Remember Me, ein Titel den es mal vor kurzem kostenlos bei PS+ gab. Doch hatte ich diesen schon länger im Blick, um genauer zu sagen, seit der erste Trailer dazu kam. Damals versprach ich mir sehr viel davon, zum einem sah das Kampfsystem nach Batman aus, welches mir einfach unheimlich viel Spaß macht, aber auch die Story versprach sehr gut zu werden. Den Remember Me spielt in einer Gesellschaft, in der es ein Gerät namens Sensen gibt. Damit kann man seine eigenen Erinnerungen löschen oder speichern, aber auch Erinnerungen von anderen Menschen aufnehmen. Dadurch erschaffte sich eine Gesellschaft, die nur noch mit guten Erinnerungen lebt. Mit dieser Thematik hätte man viel machen können, wenn man den Fokus auf die Gesellschaft gelegt hätte. Anfangs hatte ich mir hier erhofft, dass man der Gesellschaft langsam die Tücken zeigt, die ein solch Gerät verursacht, die Gefahren, dass das Leiden zum Leben gehört, dass man dadurch wächst. Doch leider wurde der Fokus auf einem anderen Aspekt verlegt, nämlich gänzlich den Nebenwirkungen, dass durch das löschen des Gedächnis sogenannte Reaper entstehen, die gefährlich sind und im Untergrund leben. Deswegen wurde das Spiel für mich erstmal uninteressant, doch nun wurde es Zeit, diesen Titel dennoch zu spielen. Und ich muss sagen: es gefiel!Wir spielen eine Erroristen (Das ganze Spiel lang habe ich mich über den Namen gewundert, kurz vor der Platin fiel mir auf, dass hier mit dem Wort Error gespielt wurde, geniales Wortspiel!) die eine besondere Fähigkeit besitzt: sie kann Erinnerungen mixen, dass bedeutet wir können bestehende Erinnerungen manipulieren und so beispielsweise dem Gegenüber vorgaukeln, wir wären ein Freund (kein Spoiler, sondern ein rein fiktives Beispiel ). Diese Fähigkeit wird viermal aktiv im Spiel genutzt, hätte ruhig öfter sein können, aber dennoch gefielen mir diese Abschnitte sehr gut! Auch das Kampfsystem war nett gemacht, nur hätte ich mir hier gewünscht, dass ich meinen Gegner auch anvisieren kann und ich mich neben dem kämpfen und ausweichen nicht auch noch um die Kamera-Justierung kümmern muss. Die Story hatte sehr gute Twists, auch wenn es nicht der gehoffte Aspekt war, wurden dennoch gute Ansätze geboten, die einem auch zum nachdenken brachten. Und das gefällt mir immer sehr gut! Erspielte Trophäen (NEW -> 100%):Hierbei handelt es sich um den ersten Teil der HD-Collection und auch der Grund für mich diese zu kaufen. Denn das Spiel kenne ich noch von früher, mein Cousin hatte es damals und ich habe es immer wieder bei ihm gezockt. An sehr vieles konnte ich mich noch detailliert erinnern, irgendwann kam ich an einem Punkt, an dem ich sicher war: bis hierhin habe ich nie gespielt. Doch am Endkampf konnte ich mich wieder sehr genau erinnern, keine Ahnung was da in meinen Gedächtnis verkehrt läuft Man spielt hier in einem Frameruner, was ungefähr einen riesigen Kampfanzug entspricht...schlechte Erklärung, ich hoffe Gundam Wing sagt dem ein oder anderem was, wenn ja, solch ein Teil spielt man da. Beste Erklärung ever! Doch ist es hier etwas merkwürdig, wo das Cockpit angeordnet ist...man hat sich das Wort wohl zu genau angesehen...Cockpit...ich füge mal ein Bild hier ein: Ok, genug davon, wir wollen ja das Niveau hier halten...joar...höhö, COCKpit...Jedenfalls war das Spiel wirklich toll, auch heute noch kann sich zumindestens das Gameplay sehen lassen. Die Szenen und die Grafik sind zwar trotz HD-Aufwertung etwas veraltet, dennoch ist es allemal spielbar. Die Trophäen hier waren gar nicht mal so leicht gemacht, zweimal musste ich es durchspielen, einmal um das Spiel zu genießen, das zweite mal war dann auf Hard, wo ich Rettungsmissionen mit dem Rang A abschließen musste. Das bedeutet soviel, dass in einem Gebiet kein Überlebender sterben darf. Ok, das ist noch gut zu machen, am besten pullt man sofort alle Gegner zu sich und sammelt sie so, dass sie nicht mehr die Überlebenden treffen können. Doch dürfen auch nur weniger als 10% der Gebäude zerstört werden und gerade das ist wirklich schwer, da immer mal wieder das ein oder andere Gebäude einstürzt, wenn man mal am Gegner vorbeischießt oder man einem Geschoss ausweicht. Doch mit viel Geduld wurden auch diese Missionen absolviert und der Spielgang beendet, sodass die Platin hier nun endlich mein ist und somit wieder ein wenig Nostalgie eingefangen wurde. Und ich finde hier die Trophäenbilder wirklich gelungen, dass muss ich hier einfach mal erwähnen, Bilder dieser Art sind mir als Trophäen wirklich am liebsten!Erspielte Trophäen(?? -> 14%):Hier war eigentlich geplant, dass ich das Spiel auf 100% bringe, denn solch ein E macht sich im Profil nicht gut. Doch leider verging die Lust recht schnell, sodass hier nur zwei Trophäen erspielt worden sind. Das ist das Miese, wenn man Spiele bereits bei einem Kollegen spielt und sich dieses dann auch holt, es startet und anspielt, man aber schnell Langeweile bekommt, da man ja schon alles kennt. Tja, aber ich denke mal ab und zu werde ich hier ein wenig weiter spielen, schlecht ist das Spiel an sich ja nicht unbedingt, es schlaucht nur etwas, wenn man alles kennt. Oh, habe ich schon bereits erwähnt, dass ich alles kenne?Erspielte Trophäen(?? -> 10%):Kollege kommt vorbei, man sucht was zum spielen und entschließt sich für Dragons Crown. Wirklich ein genialer Titel, welchen ich unbedingt irgendwann mal ernsthaft angehen sollte. (dann auch mehr dazu ) So sind beim gemeinsamen Spielen nur ein paar wenige Trophäen abgefallen, da wir mit neuen Charakteren gestartet haben. Mal sehen, vielleicht tut sich hier mehr, wenn man das nächste mal weiter spielt. Auf jedem Fall eine Platin, welche ich noch anstreben werde!Und auch heute kürze ich wieder etwas ab, aber nicht aus Zeitgründen diesmal, sondern weil es eigentlich nichts zu den beiden Spielen zu sagen gibt:Hier wurde nun auf der Vita die Platin geholt, doch so gern man hier auch über das ein oder andere erzählen möchte, so ist die Gefahr des spoilerns leider viel zu hoch. Daher: auf jedem Fall spielen, wenn man es noch nicht kennt! Und die Serie schauen! Und den Comic lesen! Sofort!Erneut wurde Lego Batman 2 platiniert, diesmal auf der Vita. Wobei von erneut kann man kaum reden, die Levels waren teilweise deutlich anders, es fehlten viele Features, die es in der PS3 Version gab, wie das fliegen mit Superman und Co. und vor allem das Open World Gotham. Stattdessen hat man hier eine Arena bekommen, in der man mehrere Wellen überleben muss. In einem Lego-Spiel Diese hatten es auch in sich, weswegen das wohl die schwierigste Lego-Platin für mich war.Ziele, Ziele, Ziele! 4 Platin wurden erspielt, da muss sich doch einiges tun!Erzwinge einen vollkommenen Datensatz!Platiniere 26 Spiele, sodass du mit dem Anfangsbuchstaben das Alphabet formen kannst! A B C D E F - Far Cry 3 28.11.2013 G H I - Iron Man 2 12.01.2014 J K - Kingdom Hearts Final Mix 16.01.2014 L - Leisure Suit Larry Box Office Bust 04.12.2013 MNOP - Playstation-All-Stars Battle Royal 19.01.2014 QR - Remember Me 23.01.2014 ST - The Walking Dead 24.01.2014 UVWXYZ - Zone of The Enders HD Edition 24.01.2014 Schaut her, ich kann es doch mit Frauen!Platiniere 5 Spiele, in denen die Hauptfigur eine Frau ist (es gilt nicht, wenn man das Geschlecht wählen darf!) Remember Me 23.01.2014 Nillin: RL ist einfach nicht bunt genug! (und besitzt keine Tentakel)Platiniere 10 Anime/Manga-Spiele! Zone of The Enders HD Edition 24.01.2014 0100100101100011011010000010000001100100011001010110111001101011011001010010110000100000011001010111001100100000011001110110100101100010011101000010000001110111011001010110110001110100011101110110010101101001011101000010000001100101011010010110111001100101011011100010000001001101011000010111001001101011011101000010000001100110111111000111001000100000011101100110100101100101011011000110110001100101011010010110001101101000011101000010000001100110111111000110111001100110001000000100001101101111011011010111000001110101011101000110010101110010Platiniere 5 Spiele, in denen es um fortschrittliche Technologien geht! Zone of The Enders HD Edition 24.01.2014 Und tatsächlich hat sich hier doch wirklich ordentlich was getan was getan!Überraschend gibt es zu Zone of The Enders einen Anime, der zwar erst nach dem Spiel erschien, doch lass ich es gelten. Und der wird auf jedem Fall noch nachgeholt, nachdem der zweite Teil beendet wurde! Zwar spielt Zone of The Enders in einer Weltraumkolonie, doch spielt man nur in der Kolonie, bekommt gar nicht wirklich mit, dass sich diese im Weltall befindet, da es sogar Berge und Flüsse gibt. Deswegen wird das Spiel auch nicht in das entsprechende Ziel übernommen. Doch dafür gibt es den ersten Titel für die fortschrittliche Technologie! Den in einem Kampfanzug zu kämpfen, ist schon ziemlich fortschrittlich, da in Japan ja auch aktuell die Bemühung besteht, dort so etwas zu machen, kann man das hier gerne aufnehmen.Und ich hatte mein erstes Mal mit einer Frau! Zumindestens während dieses Projektes. Die schöne Nillin war es, wirklich ein Prachtstück! (Diese Aussage ist keinesfalls sexistisch gemeint, sondern nur scherzhaft, sicherheitshalber mach ich das hier mal deutlich )So schauen wir mal an, ob ich alles erreicht habe, was ich mir letzte Woche vorgenommen habe:-Platiniere die komplette HD-Collection von Zone of the Enders (2 Spiele)-Platiniere Remember Me-Schaffe die Monats-Challenge für den Januar im Jahresprojekt 2014Eins geschafft, das andere nur zum Teil und ob ich den Monatssieg habe, kann ich wie erwähnt momentan noch nicht sagen.So, ab zu dem nächsten Zielen, wie aber schon oben erwähnt kommen nun die Prüfungen und dadurch deutlich weniger Spielzeit. Deswegen kommt auch erst in 2 Wochen das nächste Update, bis dahin nehme ich mir folgendes vor:-Platin in Warhammer 40k-Platin in Killzone HDZwei Platin für die Prüfungszeit? Spinnt der Junge? Ja und Nein, spinnen tue ich allgemein immer, aber die Ziele sind durchaus ernst. In Warhammer fehlen mir nur noch die 40.000 kills. Hier müsste der Großteil schon durch sein und das stupide farmen lenkt super vom lernen ab, so dass ich einem freien Kopf zwischen durch bekommen kann. Auch bei Killzone fehlt nicht mehr soviel, lediglich zwei halbe Durchgänge, damit ich mit jedem Charakter einmal Durchgespielt habe. Dies sollte auch gut nebenbei ab und zu machbar sein und lenkt auch prima ab.Sodele, vielen dank fürs lesen bis hierhin Wie vielleicht bemerkt, gibt es doch nicht wie vorgenommen immer einen kurzen Text zu den Spielen und den langem im Spoiler, für die, die mehr lesen wollen. Dies liegt daran, dass ich es einfach nicht schaffe, mich wirklich kurz zu fassen. Jedenfalls nicht so, dass ich der Meinung sein kann, in dem kurzem Text steht das wichtigste drin und im langem Text nur noch Zusatz. Das geht bei mir einfach leider nicht Dennoch hoffe ich, dass sich der ein oder andere das hier durchliest, ein paar Stimmen habe ich ja schon, die die Menge an text toll finden (Vielen Dank dafür!).Und damit der Schlusstext jetzt nicht unnötig lang wird beende... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 27. Januar 2014 Teilen Geschrieben 27. Januar 2014 Verdammt. Ein Update verpasst. :'> Und ich kann es kaum fassen. Bis auf Jetpack Joyride hab ich den Rest noch nie auch nur mal angezockt. :emot-raise: Aus dem Grund gratulier ich dir zu deinen ganzen Erfolgen und möchte zumindest noch wissen, wieso du dir freiwillig Hungry Giraffe geben willst. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KrijsKriser Geschrieben 27. Januar 2014 Autor Teilen Geschrieben 27. Januar 2014 Verdammt. Ein Update verpasst. :'>Und ich kann es kaum fassen. Bis auf Jetpack Joyride hab ich den Rest noch nie auch nur mal angezockt. :emot-raise: Aus dem Grund gratulier ich dir zu deinen ganzen Erfolgen und möchte zumindest noch wissen, wieso du dir freiwillig Hungry Giraffe geben willst. haha danke Nunja, ich brauch immer was für eine Kurzstrecke, wo ich nur 20 Minuten im Zug sitze, da lohnt sich nicht irgendwas aufwendiges zu starten, dort spielte ich bis jetzt immer Jetpack Joyride. Und Hungry Giraffe lohnt für 20 Minuten auch meistens, irgendwann müssen da ja die 100% kommen, so ungefähr in 3 Jahren oder so Aber wenn du gute andere Titel nennen kannst, die man mal eben 20 Minuten spielen kann, nur her damit Hungry Giraffe ist nämlich nicht wirklich das tollste Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 27. Januar 2014 Teilen Geschrieben 27. Januar 2014 haha danke Nunja, ich brauch immer was für eine Kurzstrecke, wo ich nur 20 Minuten im Zug sitze, da lohnt sich nicht irgendwas aufwendiges zu starten, dort spielte ich bis jetzt immer Jetpack Joyride. Und Hungry Giraffe lohnt für 20 Minuten auch meistens, irgendwann müssen da ja die 100% kommen, so ungefähr in 3 Jahren oder so Aber wenn du gute andere Titel nennen kannst, die man mal eben 20 Minuten spielen kann, nur her damit Hungry Giraffe ist nämlich nicht wirklich das tollste Mir fiele nur Treasures of Montezuma ein, was mindestens 100h dauert. :'> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KrijsKriser Geschrieben 9. Februar 2014 Autor Teilen Geschrieben 9. Februar 2014 Update #8 - Über Prüfungen und Flauten Zeitraum vom 26.01.2014 bis zum 09.02.2014Wie überraschend, da schaut man kurz nach, ob es den Begriff Flaute wirklich gibt und ich den gerade richtig im Kopf hatte, steht dieser sogar im Duden. Wieder was gelernt! Und das ist das Thema für mich der letzten zwei Wochen: lernen. So bestanden die zwei Wochen für mich nur aus dem Schreiben meiner Ausarbeitung, lernen und zocken. Die Ausarbeitung hat gut funktioniert, nur das Lernen will nicht so ganz. Die erste Klausur gestern (an einem Samstag um 8:30...) lief ganz gut, für dem was ich dafür getan habe, eigentlich ziemlich gut. Nun kommt die nächste Prüfung an Mittwoch, das Schlimme ist nur, dass es sich dabei um ein Modul handelt, welches ich während des Semesters links liegen habe lassen und nun vollkommen aufbereiten muss. Warum habe ich mich nochmal für diese Prüfung eingeschrieben? Nunja, das ist hier jetzt aber auch nicht weiter wesentlich, in den zwei Wochen wurde erstaunlich viel erspielt, doch seht nur selbst, wobei ich mich heute wahrscheinlich kurz fassen will. Mal schauen ob ich das schaffe, bei der Einleitung ist mir das ja schon ganz gut gelungen, bin total gut fokusiert, merkt man, ne? Erspielte Trophäen(10% -> 17%):Kollege kam wieder vorbei, doch diesmal wurde sich direkt auf Dragon´s Crown geeignet. Hier sind wir nun weiter in der Story und haben das erste mal nen Verbündeten während des Kampfes für Geld belebt. Ach, Geld ist halt Macht...Erspielte Trophäen(53% -> 76%):Da will man während der Fahrt Persona 4 Golden spielt, lädt sich das brav runter, nur um im Zug zu merken, dass man vergessen hat den Spielstand runterzuladen. Also was machen? Terraria hatte damals angefangen mich zu langweilen, doch dennoch startete ich es mal und kurz darauf konnte ich kaum aufhören! Und das obwohl ich die erste Zeit damit beschäftigt war, dafür zu sorgen das meine Welt heilig wird. Was quasi heißt dass 50% aller Blöcke in der Welt heilig werden müssen. Dass dabei nicht alle Blöcke verwandelt werden können, macht das Ganze nicht gerade einfach. Doch das Vorgehen ist recht einfach, man pflanzt Samen, wodurch benachbarte Blöcke heilig werden und sich das so immer weiter ausbreitet. Dabei sind vom Anfang des Hardmodes zwei Gebiete quer durch die Karte einmal heilig und das andere verflucht, welche sich wie oben beschrieben langsam auch ausbreiten. Also hieß es hier am Anfang dafür zu Sorgen, dass sich die Verfluchten Blöcke nicht ausbreiten können. Mittlerweile bin ich bei 27% angekommen und habe eigentlich alles heilig gemacht, was man so heilig machen kann...nun bin ich dabei alle unnötigen Blöcke wegzusprengen und Blöcke die ich heilig machen kann aus einer anderen Welt zu holen. Klingt doch alles super, ne? Und das Ganze darf man dann nochmal für eine verfluchte Welt machen. Ich habe keine Ahnung warum mich das so sehr an die Vita fesselt, wenn ich hier so darüber schreibe Doch auch alle Bosse im Hardmode wurden in den vergangenen zwei Wochen erledigt, doch werde ich diese noch oft genug sehen. Den um alle Rüstungen zu erstellen, werde ich einiges an Materialien erfarmen müssen... Bei 76% angekommen und die Platin ist doch noch so weit weg...Erspielte Trophäen(NEW -> 61%):Hier wurde zugeschlagen bevor das Spiel aus dem Store genommen wurde. Hach, schön wenn man auf solche Marketing-Tricks reinfällt, den warum das Spiel entfernt wurde, wurde nie erwähnt.Doch zum Glück hatte ich das überhaupt mitbekommen, dank xInstantHook, den das Spiel gehört zum Ziel Marvelicious. Und xInstanHook hat mich nicht nur auf das Spiel aufmerksam gemacht, sondern mir noch geholfen, den Onlinemodus zu boosten, den dieser ist quasi Tod. Hier fehlen nur noch lediglich einiges an Online-Siege, die demnächst auch noch erledigt werden. Erspielte Trophäen(?? -> 32%):Irgendwie hatte ich den Gedanken, ich müsse einige Spiele angehen, die einen Online-Modus besitzen. Man weiß ja nie, wann ein Server mal ausgeschaltet wird. Meine Wahl fiel auf Crysis 2, aufgrund der Hingabe-Trophäe. Denn den Online-Modus hatte ich damals nie gespielt gehabt, also wollte ich diesen nun ein wenig spielen. Denn vom Zeitpunkt der Ankündigung der Serverabschlatung und der tatsächlichen Abschaltung würden bestimmt keine 6 Monate liegen. Doch als ich mein erstes Spiel startete, blinkte auf einmal die Hingabe-Trophäe auf. Gefreut darüber und zwei weitere Trophäen eingesackt. Nun werde ich mich demnächst nach einer Boost-Gruppe umschauen, um den Online-Modus abzuschließen. Aber momentan macht es dieser noch Spaß, denn besonders der Tarnmodus ist hier nochmal eine kleine Besonderheit, der so für den ein oder anderen lustigen Moment sorgt.KH Re: Chain of MemoryErspielte Trophäen(9% -> 40%):Hier wurde vor allem der erste Durchgang mit Sora beendet, besonders den Abschluss finde ich hier überragend. Ach, ich liebe einfach die ganze Geschichte um die Organisation XIII. Zudem wurde mit Riku begonnen, hier wird auch bald der erste Durchgang beendet sein. Danach fehlen ja nur noch jeweils 2 Durchgänge. Das Sammeln werde ich wahrscheinlich sofort erledigen, doch die insgesamt 4 Durchgänge werden erst später irgendwann erledigt, so dringen wie damals bei KH:FM ist die Platin momentan nicht. Erspielte Trophäen(NEW -> 34%):Auch der Dritte Teil wurde begonnen, da xInstantHook das Spiel nun erhalten hat. Der Online-Modus wurde hier aber noch nicht angegangen, wir wollen uns erst ein wenig einspielen, denn so wollen wir nicht bloß boosten, sondern uns auch ernsthaft bekämpfen. Nunja, das bedeutet dann am Ende, dass zuerst xInstantHook alle Trophäen erhalten wird und er am Ende dann absichtlich gegen mich verlieren wird. Der Stolperstein zur Platin werden später die 320 benötigten Trials sein, die 160 wurden bereits geknackt. Momentan müsste ich bei ca. 190 stehen und habe jeden Charakter einmal gespielt und die Trials erledigt, die ich auf Anhieb schaffte. Leider werde ich wohl nun nicht mehr ganz so locker durch kommen, aber Luft nach oben ist allemal noch Erspielte Trophäen(NEW -> 38%):Auch dieses Spiel wurden wegen den Online-Trophäen begonnen. Denn hier muss man insgesamt 100.000 Exp bekommen. Diese bekommt man nicht etwa, wenn man Online-Siegt, nein, sondern wenn eine Kreation von mir runtergeladen wird. Dafür gibt es dann 100 Exp pro Download, das heißt quasi man benötigt insgesamt 1000 Downloads. Da man 30 Gegenstände hochladen kann, heißt das nun also, dass ca. 33 Personen gebraucht werden. Dafür gibt es hier im Forum zum Glück eine Downloadkette, die man abarbeitet und sich so dann eintragen lassen kann. Da das Spiel noch recht frisch im PS+ ist, habe ich nun also lieber jetzt begonnen, da ich hoffe, dass das Spiel so von vielen gespielt wird und sich diese 33 Leute schnell finden lassen. Doch auch ein paar Rennen wurden gemacht, es macht auch richtig Spaß und lässt sich gut spielen. Hierbei fährt man ein Kart und auch der Rets erinnert stark an Mario Kart, so gibt es verschieden Waffen, die man auf der Strecke einsammeln kann und nutzen kann, die Gegner abzuschießen und dadurch nach hinten fallen zu lassen. Der Karrieremodus besteht hierbei aus 6 Touren zu je 5 Rennen, mit immer unterschiedlichen Strecken. Drei habe ich bis jetzt abgeschlossen. Am Ende gilt es später dann noch, alle Zusatzbedingungen abzuschließen, alle Marken zu sammeln, alle Rundenzeiten der Entwickler zu schlagen, wie auch die Zeit für ein Rennen zu unterbieten. Bleibt also noch eine Menge zu erledigen. Uiuiui, das wars dann aber auch schon. Auf die Ziele gehe ich hier nun nicht ein, die Fortschritte in den Marvel vs. Capcom Teilen habe ich schon mal vorne in dem entsprechendem Ziel eingetragen, doch ohne eine neue Platin ist hier wohl nicht viel zu erwähnen. Kommen wir nun noch zu den Zielen des letzten Updates:-Platin in Warhammer 40k-Platin in Killzone HDTja, daraus wurde ja wohl ganz und gar nicht. Warhammer wurde zwar zwischendurch 2x gespielt, hierbei wurden insgesamt 5000 Kills gesammelt. Ich frage mich langsam echt, wieviel von den 40k kills mir noch fehlen. Gefühlt ist es immer noch einer, bis ich eine neue Runde starte. Erst am Ende dieser Runde ist es bestimmt nur noch ein Kill, der fehlt. Killzone wurde gar nicht weiter angegangen, normalerweise lenke ich mich mit Shootern beim lernen ab, doch diesmal haben da eher andere Spiele Vorrang bekommen. Das nächste Update kommt bereits wieder nächste Woche. Wie oben erwähnt, schreibe ich zwar Mittwoch noch eine Klausur, wo ich mich in dem Modul komplett einarbeiten muss, doch werde ich wohl nicht alzu viel dafür tun. Denn eigentlich ist das Modul sehr interessant für mich, weswegen ich wohl die Klausur nicht ernsthaft angehe und lieber Ende März nochmal schreibe. Denn bis dahin kann ich alle Vorlesungen nachholen, da diese aufgenommen worden sind und Online verfügbar sind. Also werde ich die nächste Woche sehr viel Zeit zum zocken haben, in dieser werde ich folgendes erreichen wollen:- Modnation Racers beenden, sodass nur noch die Online-Trophies fehlen- Persona 4 Golden weiter spielen- Min. mit der Hälfte aller Charaktere den Arcade in Marvel vs. Capcom 3 beendenUnd da sind wir auch am Ende, vielen Dank fürs lesen bis hierhin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xInstantHook Geschrieben 10. Februar 2014 Teilen Geschrieben 10. Februar 2014 Glückwunsch. Liest sich super und ist alles auch so schön bunt. Sag mal, kann man Kingdom Hearts eigentlich auch starten ohne gleich alle 3 Spiele in der Liste zu haben, wie z.b. bei der MGS Legacy Collection? Hier wurde zugeschlagen bevor das Spiel aus dem Store genommen wurde. Hach, schön wenn man auf solche Marketing-Tricks reinfällt, den warum das Spiel entfernt wurde, wurde nie erwähnt. [...]Auch der Dritte Teil wurde begonnen, da xInstantHook das Spiel nun erhalten hat. Der Online-Modus wurde hier aber noch nicht angegangen, wir wollen uns erst ein wenig einspielen, denn so wollen wir nicht bloß boosten, sondern uns auch ernsthaft bekämpfen. Nunja, das bedeutet dann am Ende, dass zuerst xInstantHook alle Trophäen erhalten wird und er am Ende dann absichtlich gegen mich verlieren wird. Das Spiel wurde wohl aus dem Store entfernt, da anscheinend die Marvellizenzen ausgelaufen sind.Und was das bekämpfen online angeht bin bleibt es sicher spannend, das Spiel ist irgendwie viel zu umfangreich und ich bekomm die blöden Antiair's nie getriggert.. >_< Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KrijsKriser Geschrieben 10. Februar 2014 Autor Teilen Geschrieben 10. Februar 2014 Glückwunsch. Liest sich super und ist alles auch so schön bunt. Sag mal, kann man Kingdom Hearts eigentlich auch starten ohne gleich alle 3 Spiele in der Liste zu haben, wie z.b. bei der MGS Legacy Collection? Das Spiel wurde wohl aus dem Store entfernt, da anscheinend die Marvellizenzen ausgelaufen sind. Und was das bekämpfen online angeht bin bleibt es sicher spannend, das Spiel ist irgendwie viel zu umfangreich und ich bekomm die blöden Antiair's nie getriggert.. >_< Danke, danke Jein, wenn man den Kingdom hearts Mix startet, hat man erstmal keine Liste drin, startet man dann Final Mix oder Re:Chain of Memorie hat man direkt auch 358/2 Days in der Liste, was aber ja eh nur aus Videos besteht, die man sich für 100% anschauen muss Startet an zuerst 358/2 Days, so sollte man auch nur das Spiel in der Liste haben. Irgendwie komisch das Ganze^^ Ah, stimmt Lizenzen sind ja meist die Sache bei solchen Titeln, habe ich so gar nicht beachtet. Merkwürdig, dass dann aber die Lizenzen von Umvc3 abgelaufen sind, aber nicht von mvc3. Also bei den Verhandlungen wäre ich gerne dabei gewesen, entweder haben die bei Umvc3 verkackt oder bei mvc3 ne super gute Vereinbarung gefunden Bin echt auf unsere Kämpfe gespannt, ich erwarte viel von dir, also lass den Druck der nun auf dir lastet zur Last werden! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xInstantHook Geschrieben 10. Februar 2014 Teilen Geschrieben 10. Februar 2014 Ah, stimmt Lizenzen sind ja meist die Sache bei solchen Titeln, habe ich so gar nicht beachtet. Merkwürdig, dass dann aber die Lizenzen von Umvc3 abgelaufen sind, aber nicht von mvc3. Also bei den Verhandlungen wäre ich gerne dabei gewesen, entweder haben die bei Umvc3 verkackt oder bei mvc3 ne super gute Vereinbarung gefunden MvC3 gibt es doch gar nicht im Store, demzufolge konnte es auch nicht aus dem Store entfernt werden.Frag mich nur, warum es noch MvC:Origins gibt. Vermutlich hatten die damals noch eine andere Regelung. Was mich aber noch mehr wundert, ist warum es UMVC3 für die Vita noch im dt. Store gibt... Zumindest ist es gelistet. DLC-Stress umsonst. Naja egal, jetzt hab ich se und UMVC3 ist ja eh geplant. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GoldWolf Geschrieben 10. Februar 2014 Teilen Geschrieben 10. Februar 2014 Hallo kann mich da nur anschließen, schönes, buntes Update und gw zu allem . Deine Entscheidung bei KH ist verständlich, das ist aber auch unsinnig dort 6 Durchgänge machen zu müssen und dem kompletten Sammekkram. Solche 150h sind, naja, sagen wir bedenklich. Ansonsten, legst doch einen ordentlichen Gesamtwert hin und viel Erfolg bei deiner Prüfung. Grüße Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KrijsKriser Geschrieben 11. Februar 2014 Autor Teilen Geschrieben 11. Februar 2014 Hallo kann mich da nur anschließen, schönes, buntes Update und gw zu allem . Deine Entscheidung bei KH ist verständlich, das ist aber auch unsinnig dort 6 Durchgänge machen zu müssen und dem kompletten Sammekkram. Solche 150h sind, naja, sagen wir bedenklich. Ansonsten, legst doch einen ordentlichen Gesamtwert hin und viel Erfolg bei deiner Prüfung. Grüße Danke Jap, ich denke ich werde die späteren Durchläufe angehen, sobald KH 2.5 in Aussicht ist, nur um nochmal die Story aufzufrischen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 16. Februar 2014 Teilen Geschrieben 16. Februar 2014 Na klar. Es gibt so viele Worte im Duden, die aber auch teilweise überhaupt keinen Sinn machen, oder eingebürgert wurden aufgrund des übermäßig falschen gebrauchs. Bestes Beispiel sind Kaktusse oder auch Pizzas... http://www.duden.de/suchen/dudenonline/Kaktusse http://www.duden.de/suchen/dudenonline/pizzas Glückwunsch zur Hingabe Trophäe, auch wenn du dafür so gar keine derartige (bislang) bewiesen hast. :emot-raise: Ich hab wenigstens artig 6 Monate gewartet nach erstmaligem starten des Onlineparts... Zum ganzen Rest natürlich auch, allerdings kann ich bei keinem weiteren mitreden außer bei Crysis 2. Kann dir dort also gerne (im SP) Tipps geben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tigress Geschrieben 16. Februar 2014 Teilen Geschrieben 16. Februar 2014 Glückwunsch zu all deinen Erfolgen. Habt ihr eich bei DC in den Knast werfen lassen? Aber die Trophäenbilder zeigen disbezgl. nichts an, also wirst du meinen Tipp noch nicht ungesetzt haben. KH - Chain of Memories gut voran gebracht. Gibt ein Durchgang gleich 40% an Trophäen ab? Mal sehen, wann ich das Spiel starten werde. Aber in nächster Zeit wohl eher weniger, bei all den RPG's die raus kommen. Außerdem sollte vorher FHFM fertig sein, zumindest so fertig, wie es mir möglich ist und ich gewillt bin. Zum Rest kann ich nichts sagen, kenn ich nicht. Interessiert mich auch nicht wirklich. Dir aber noch viel Spaß mit all den Spielen, mögen die % weiterhin anwachsen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.