Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Lebst du noch oder biste schon online? KrijsKriser´s Spieleprojekt

KrijsKriser

Recommended Posts

Ich sag dann auch mal hallo. ^^ Willkommen bei den Projektlern, dein Projekt klingt recht viel versprechend und ich werde nun auch öfter mal vorbeischauen.

Da du von dir selbst aber sagst, dass du Spiele teilweise überhaupt nicht beendest, da du keine Lust mehr drauf hast, bin ich gepannt, ob du für deine Ziele deinen inneren Schweinhund bekämpfen kannst, denn die Ziele klingen ja schon mal sehr gut.

Wenn du die alle so verfolgst wie sie geplant sind, kommst du dann auf deine 101? War zu faul, da jetzt jeglichen Punkt zusammen zu zählen.

Und hast du die Zusatzgeräte bereits? Oder musst du für dieses Ziel erst welche anschaffen? Jetzt bezogen auf Wonderbook, uDraw usw.

Erstmal ein Willkommen und Danke das du hier vorbei schaust :)

Mein innerer Schweinehund ist wirklich stark, aber mein innerer Perfektionist doch ein wenig mehr, deswegen kann ich mich meist aufrappeln, doch alte Spiele anzugehen :)

Beispiel Warhammer, wo mir nur noch die 40k Kills fehlen (es fehlt bestimmt nur noch 1 Kill! Außer ich starte das Spiel, dann fehlen mir 1+x Kills, wobei x die Anzahl an Kills in der Spielsession entspricht :D), wird immer mal wieder gestartet und für ne Stunde oder so wird rumgemetzelt :P

Das weiß ich gar nicht, so wirklich habe ich das gar nicht berechnet (Schande über mich!), sollte aber sogar hinkommen, ich glaube würde sogar locker rüber komme. Aber es werden bestimmt auch Spiele vorkommen, die später leider kein Ziel mehr erfüllen.

Die Zusatzgeräte habe ich nicht, jediglich nur ein Gitarrencontroller wird demnächst angeschafft (und vielleicht ein Mikro), den Rest bekomme ich bei der örtlichen Videothek :)

Wo bleibt den das update von zwei uhr morgends :)

Jahh...es war doch etwas später, habe das dann auf früh morgens verschoben, kam aber nicht aus dem Bett :D

Jetzt gerade erst wieder zuhause, das Update wird jetzt brav geschrieben und erscheint somit doch noch pünktlich heute! :D

Super, wenn das erste Update bereits so pünktlich abgeliefert wird und es überhaupt gaaar keine Schwierigkeiten gibt :D

Update #1 - Erstes Update! Wall of Text! Bitte rennt nicht Weg!

Woche vom 19.12.2013 - 24.11.2013

Allererstes großes Update, Junge, Junge, bin ich aufgeregt! Dass es ziemlich spät kommt, merkt ja eh keiner, hat ja auch bis jetzt noch niemand nach dem Update gefragt, ne Léo? (wenn ich dich denn so nennen darf? :))

Aber sprechen wir mal nicht über das Update an sich, sondern über das, was ich die Woche erreicht habe:

L9a5b28.png

(58% -> 75%)

Erspielte Trophäen:

01544_015.png01544_012.png01544_011.png01544_006.png01544_005.png01544_007.png01544_009.png01544_054.png01544_058.png01544_002.png

Ich denke mal der Titel sagt jedem etwas, ein Beat em Up Crossover mit Street Fighter und Tekken Charakteren, dabei wurde aber das Kampfsystem von Street Fighter genutzt. Leider muss ich sagen, wirklich gut war ich darin nie (eigentlich nie in einem Beat em Up, das Problem hier: wild Knöpfe drücken bringt einem nicht unbedingt zum Sieg). Doch wo ein Wille ist, ist auch ein Weg, da ich hier dank PS+ die Vita Version habe, konnte ich so unterwegs immer den virtuellen Gegner verprügeln und fleißig dabei Trophäen abstauben. Hierbei habe ich nun soweit alles geschafft, was für mich im Möglichen liegt, jedenfalls was die Offline-Trophäen betrifft! Hier fehlen lediglich die 20 Missionen, welche es wirklich enorm in sich haben, die zu schaffen erscheint mir fast unmöglich. Dennoch werde ich hin und wieder mal mich versuchen, irgend eine geeignete Spam-Technik wird sich da schon noch finden lassen! Dazu fehlen mir noch ne Menge Online-Trophäen, wie beispielsweise 100 Siege, auch dass werde ich noch machen, auch wenn die Bilanz am Ende wahrscheinlich katastrophal aussehen wird. :D

Doch spiel ich eher selten zuhause mit der Vita, deswegen ist es immer so ne Sache mit dem Online-Trophäen, aber dann bleibt die PS3 halt mal ab und zu aus!

Zu den erspielten Trophäen gibt es hier nicht viel zu sagen, dabei ist die komplette Galerie, das hieß mit jedem Team den Arcade Modus einmal beenden, was enorm lange gedauert hat. Sehr viele Trophäen wie 30 perfekte Siege oder 50 mal den Pandora-Modus aktivieren ließen sich sehr gut damit kombinieren! Auch die 300 Titel waren schnell geholt, hier musste man einfach ein paar Trials absolvieren, für jeden geschafften Kombo erhielt man automatisch einen Titel. Jeder Char hat 25 Trials und die ersten 10 sind immer sehr leicht zu schaffen!

L3218c3.png

(65% -> 81%)

Erspielte Trophäen:

23.png19.png22.png11.png35.png10.png

Jedem, dem One Piece nichts sagt, verlässt sofort diesen Thread! Nein, scherz, so drastisch nicht. Ich erwarte aber dass alle 622 Folgen nachgeholt werden! Sofort!

So, da hier nun nur One Piece Fans sind, muss ich glaube ich nicht erklären, worum es sich um das Spiel handelt. Hier prügelt man in guter Dynasty Warriors Manier eine Unmenge von Gegner. Dabei hat man die ganze Strohut-Piratenbande zur Auswahl + ein paar weitere feine Charaktere, wie beispielsweise die Feuerfaust Ace! Dies ist gleichzeitig auch der erste Titel, der die Geschichte des Animes nach erzählt und keine eigene Side-Story erzählt, also etwas auf das ich schon ewig gewartet hatte!

Hier habe ich nun den Hauptlog beendet und diese Woche auch die letzten Freundes-Logs. Dies dauerte so ziemlich genau 15 Stunden. Doch schaut man in den Zeitaufwand-Thread hier um Forum, so steht da ein Durchschnitt von 61 Stunden! Bin ich nun etwa so gut und konnte das Spiel so viel schneller beenden als alle anderen? Das rede ich mir gerne ein, aber mir fehlen nun noch 26 Münzen und insgesamt 10.000 kills! 26 Münzen klingt nicht viel, oder? Hier muss einem auch nur lediglich das Glück hold sein, dass man beim beenden einer immer gleichen Mission, die fehlende Münze bekommt. Dies kann (Angaben aus diesem Thread) 10 Stunden dauern oder aber auch mal gerne gute 60 Stunden! Na hoffen wir mal, dass ich die kurze Version abbekomme! :D

L5fa32b.png

(17% -> 47%)

Erspiele Trophäen:

01643_021.png01643_019.png01643_017.png01643_026.png01643_033.png01643_044.png01643_004.png01643_030.png01643_035.png01643_018.png01643_031.png01643_005.png01643_042.png01643_022.png01643_006.png01643_039.png01643_049.png01643_050.png

Far. Cry. Drei. Enough Said!

Wem das Spiel nichts sagt, der hat echt etwas verpasst, wie ich noch vor einiger Zeit! :)

Ich habe richtig Spaß an dem Spiel, soviele einzigartige Momente hatte ich selten in einem Spiel, deswegen führe ich hier mal ein paar aus, anstatt zu erzählen, was man eigentlich im Spiel macht!

Lektion Nummer 1: Tiger sind gefährlich!

Da rennt man einfach mal nur durch den Dschungel und denkt sich sonst nichts böses. Man selbst ist ja Rambo und hat bisher noch keinen Kampf verloren, was kann einem da schon die Wildnis an tuen? Ach, sie mal einer an, mein aller Erster Tiger! Mit meiner MG sollter der locker umgehauen werden, also ab ins Visier mit dem Tiger und einmal das ganze Magazin drauf. Dies scheint den Tiger nicht ganz so zu stören wie erwartet, statt dessen läuft er einfach auf mich los, als würde er wie in der Matrix die Kugeln abfangen. Ok, leichte Panik macht sich breit, aber jetzt schnell durchladen und drauf halten, bevor er kommt. Doch bevor das zweite Magazin leer ist, setzte der Tiger bereits zum Sprung an und warf sich auf mich. Was nun tun? Ok, die X-Taste wild drücken, das kann ich! Hilft aber nicht unbedingt die Panik abzubauen, so habe mich zwar befreit, schieße aber mehr hilflos durch die Gegend und kann kaum das Fadenkreuz auf dem Tiger halten. Dieser greift mich ein weiteres mal an und dann wars das leider für mich. Na zum Glück war das nur virtuell, ich würde ja sowas von verkacken in der realen Wildnis. Und das nicht nur in die Hose!

Lektion Nummer 2: Spring nicht einfach ins Wasser!

Es heißt mal wieder ein Lager erobern. Das macht man zwar häufig, aber man kann sich immer wieder neue Wege ausdenken. So war ich meist mit Scharfschützengewehr und Bogen unterwegs oder habe versucht alle mit dem Messer heimlich zu meucheln. Einmal habe ich sogar einen Bären aus dem Käfig befreit, der alle Piraten alleine erledigt hatte!

Doch dieses mal wollte ich Action haben. Erstmal hieß es wieder erkundschaften, schauen wie viele Gegner dort sind, wo befinden sie sich und natürlich alles was sich bewegt, wird markiert! Der Plan stand, ich laufe durch den Haupteingang quer durch den Stützpunkt und versuche soviele wie möglich dabei auszuschalten. Dann ab in den Fluss springen, wegschwimmen und den verwirrten Rest aus der Ferne erledigen. Der Anfang klappte auch ziemlich gut, wie aus dem Lehrbuch, ich rannte durch das Lager, erledigte den erstem am Tor und hatte somit die Aufmerksamkeit aller auf mich. Zwei weitere konnte ich beim durchrennen erledigen, der Steg zum Fluss befand sich genau vor mir. Ohne einmal gehalten zu haben, sprang ich in den Fluss. Doch traf ich nicht Wasser, sondern landete genau auf einem verdammten Krokodil! Ganz baff von der Situation, merkte ich zwar etwas spät, dass wider X-hämmern angesagt war, doch hatte ich dies noch hinbekommen und erledigte das Krokodil. Während die Piraten fleißig versuchten mich im Wasser zu treffen. Nun hieß es schnell zum anderm Ufer tauchen, was mir glücklicherweise sogar gelingt! Sofort umgedreht und alle Piraten auf der anderen Flussseite erledigt! Boah, was ein Atk, nun heißt es erstmal verschnaufen, dass war aber auch genug Action...

Wie man sieht, kann man hier wirklich viel erleben, die zwei Geschichten reichen erstmal, auch wenn ich noch mehr unglaubliches erlebte :)

Besonders interessant, wie auch xBloodyChaos in seinem Projekt erwähnte, ist, dass der Protagonist anfangs noch das totale Weichei war. Und anfangs heißt hier die ersten 10 Minuten. Danach ist er der blutrünstigste Typ auf der Insel, der sogar Spaß mit dem Flammenwerfer hat (und das ganze bei geiler Dubstep-Musik!). Doch wie kam dieser Wandel? Ein mystisches Tattoo hatte dafür gesorgt, dass er die Kräfte eines Kriegers bekommt! Ein Tattoo verleiht also Kraft! Ich glaube ich sollte mir auch eins machen, muss ja nicht mystisch sein, ein bissel Kraft reicht mir auch! Am besten ein Schmetterling oder sowas! Oh, und denkt jetzt nicht, ach süß, ein Schmetterling, natürlich werden sich auf den Flügeln des Schmetterlinges Totenköpfe befinden!

Auch einen Online Part hat das ganze Spiel, dieser ist aber eher schwach und 4 der 6 Kapitel hatte ich bereits mit Shin(nicht aus dem Forum, ein guter Spielpartner, der wahrscheinlich häufiger auftauchen wird) erledigt. Léo (falls ich dich nicht so nennen durfte, dann...joar, da steht gar nicht Léo, du kannst nur nicht lesen!), der erste Poster in meinem Projekt!, hatte angemerkt, dass mir noch Online-Trophäen fehlten, auch ihm fehlten die letzten 3 Kapitel. Also hat er seine Hilfe angeboten, welche ich dankend annahm, Shin hat ja sowieso immer was besseres zu tun! :D

Wir verabredeten und in Skype und nach einem traumatischen Erlebnis mit einer Kirche und so einigen Schwierigkeiten, haben wir tatsächlich nach guten 3 Stunden die 3 Kapitel beendet! Meisterleistung, würd ich da mal behaupten! Vielen Dank nochmal an Léo, war echt spaßig! :) Und nächstes mal dann aber den weiblichen Char mit einem weißem T-Shirt nehmen, ne? ;)

Doch gerade beendet, schrieb mich Shin an. "Wie du spielst koop? Wir wollten das doch machen." Jahh, natürlich war ich so super hilfsbereit und wir haben direkt nochmal die 2 fehlenden Kapitel gemacht, was diesmal nur anderthalb Stunden gedauert hat. Die schreckliche Kirche war leider wieder dabei, ich warte noch auf einem entsprechendem Alptraum in der Nacht! Nach guten viereinhalb Stunden des schönen Koop-Parts kann ich sagen: Endlich fertig damit, jetzt wird erstmal im Singleplayer weiter gemeuchelt!!

L8b1e96.png

(NEW -> 5%)

Erspielte Trophäen:

01938_002.png01938_038.png01938_003.png01938_004.png

Ein Pakte im Briefkasten? Wie kann das, kein Spiel seit langem bestellt und auch keine PK war unterwegs! Play-Asia? Achjaaaaa, da war ja was vor 3 Wochen, geil, endlich ist es da!! Dragons Crown! Das Spiel, was gerne als typisch Japanisch mit westlichen Charakter bezeichnet wird! Was das widerspricht sich? Na und, passt zum Spiel, die sehr...normal aussehenden...Charaktere widersprechen auch deren Kampfkünste! Egal ob als Breitbrustiger Soldat oder als breitbusige Magierin, Spaß ist hier für jeden Side-Scroller-Action-RPG-Game-Fan garantiert! Mit unglaublichen Kräften wird hier gegen jede erdenkliche furchtbare Kreatur gekämpft und davon hagelt es gleich ein ganzes Dutzend!

Ok, genug von diesen Ausartungen, das kann ich selbst schon kaum noch ertragen :D

Ein wirklich toller Titel, leider erstmal nur kurz angespielt, sodass ich noch mit meinem Zwerg am Anfang stehe. Und da es Solo schon enorm bockt, hoffe ich demnächst auf meinen vertraulichen Koop Partner, dann wird das spiel mach so richtig gerockt! Bocken? Rocken? Mein Gott, langsam sollte ich das Update beenden, wenn ich schon mit sowas anfange, kann das gar nicht gut enden! :facepalm:

Ziele für nächste Woche:

-Indiziertes Spiel im Koop mit Shin beginnen!

-Die Story in Retro City Rampage beenden!

-Far Cry 3 Platin erhalten!

-Online-Kämpfe in Street-Fighter x Tekken absolvieren! (und gewinnen!...so jeden vierten...ok, sagen wir jeden sechsten!)

Da leider keine Platin erreicht wurde und auch keine 100%, lohnt es sich nicht, die Ziele auf Neuerungen abzugleichen! Einen Blick in Post#3 sollte denoch gewagt werden, so ist ein neues Ziel aufgetaucht und eine...nennen wir es mal Ordnung...herrscht dort! Auch wurden manchen Zielen eine Spieleliste hinzugefügt, wo man sehen kann, was dafür noch fehlt und was bereits erreicht wurde!

Nur mit dem Format bin ich noch überfordert, habt ihr dort vielleicht nützliche Vorschläge, damit es übersichtlicher erscheint? Oh, die Spieleliste ist in Arbeit (nicht), und wird demnächst hier erscheinen(ein leeres Dokument, eigentlich), also nur Geduld(davon viel), über 150 Spiele abschreiben dauert(sagt der, der Problemlos über nen zweiten Bildschirm mit zehn Finger schreiben könnte...)!

Wer bis hierhin ausgehalten hat: Vielen Dank fürs durchlesen, ich hoffe du hattest genauso viel Spaß, wie ich beim schreiben! Hier haste ne Kirsche, wir wollen mal für gesündere Leute hier sorgen! =D

Heyho,

sehr schönes Update und gratz zu deinen Erfolgen.

Muss ja nicht immer ne Platin sein, Hauptsache, man kommt voran.

Street Fighter X Tekken habe ich selbst auch mal angespielt, aber da komme ich nicht weit, ich bin einfach eine harter Bemu-Noob... :banghead:

Zu One Piece hat mich Xbloodychaos schon immer vollgelabert, während er das gespielt hat. Interessiert mich überhaupt nicht :D

Aber ich bin wahrscheinlich auch einfach zu alt für diesen Anime Kram :D

Ich bin mir sicher, du kannst Leo auch Leo nennen, so mache ich es auf jeden Fall schon lange Zeit. Wüsste nicht, was er dagegen haben sollte :D

Mein Dragons Crown ist momentan verliehen, sonst könnten wir schon ein paar Runden drehen. Wenn dir das gefällt, schau dir mal Muramasa Rebirth an, das geht in die gleiche Richtung, ist aber noch eine ganze Ecke besser.

Und hat weniger dickbusige Damen im Spiel. :D

Hallo :smile:

dann von mir alles gute zum ersten Update :smile: und sozusagen dem Einstand bei den Projektlern. Sieht super aus und hast dir richtig viel Mühe gegeben. BEsonders die Texte können sich sehen lassen, habe doch herzlich schmunzel und mich freuen können. :biggrin5:

Tja aber da muss ich dich entäuschen ich habe den ANime nicht gesehen, ich lese da leiber die One Piece Geschichte, mag als Manga lieber :biggrin5:.

Achja die Geschichte des Bemu's, so voller Aggression und Wut, eigentlich, gelegentlich schon ziemlich geil :biggrin5:. Bleib am Ball, dann kommen die Siege automatisch, irgendwann, in ferner Zukunft :xd::'>.

Aber das mit der Kirsche, die ist ok aber nur mit ganz viel Eis und Sahne ^^

Grüße GW

Heyho,

sehr schönes Update und gratz zu deinen Erfolgen.

Muss ja nicht immer ne Platin sein, Hauptsache, man kommt voran.

Street Fighter X Tekken habe ich selbst auch mal angespielt, aber da komme ich nicht weit, ich bin einfach eine harter Bemu-Noob... :banghead:

Zu One Piece hat mich Xbloodychaos schon immer vollgelabert, während er das gespielt hat. Interessiert mich überhaupt nicht :D

Aber ich bin wahrscheinlich auch einfach zu alt für diesen Anime Kram :D

Ich bin mir sicher, du kannst Leo auch Leo nennen, so mache ich es auf jeden Fall schon lange Zeit. Wüsste nicht, was er dagegen haben sollte :D

Mein Dragons Crown ist momentan verliehen, sonst könnten wir schon ein paar Runden drehen. Wenn dir das gefällt, schau dir mal Muramasa Rebirth an, das geht in die gleiche Richtung, ist aber noch eine ganze Ecke besser.

Und hat weniger dickbusige Damen im Spiel. :D

Danke, danke :)

Jap, das stimmt, solange man voran kommt ist alles jut =D

Man ist nie zu alt für irgendwas! Aber ich muss gestehen, dass ich mir neueinsteiger bei One Piece gar nicht vorstellen kann, bei der Masse an Folgen, das kann man doch nie wieder nachholen :P

Können gerne mal Dragons Crown zusammen zocken, im ko-op ist meist alles besser :)

Muramasa hatte ich damals für die Wii gespiel gehabt und hat mir auch da schon sehr gut gefallen. Den neuen Teil habe ich mir so noch gar nicht angeschaut, werde mir den aber wahrscheinlich bei einem Schnäppchen auch mal holen :P

Hallo :smile:

dann von mir alles gute zum ersten Update :smile: und sozusagen dem Einstand bei den Projektlern. Sieht super aus und hast dir richtig viel Mühe gegeben. BEsonders die Texte können sich sehen lassen, habe doch herzlich schmunzel und mich freuen können. :biggrin5:

Tja aber da muss ich dich entäuschen ich habe den ANime nicht gesehen, ich lese da leiber die One Piece Geschichte, mag als Manga lieber :biggrin5:.

Achja die Geschichte des Bemu's, so voller Aggression und Wut, eigentlich, gelegentlich schon ziemlich geil :biggrin5:. Bleib am Ball, dann kommen die Siege automatisch, irgendwann, in ferner Zukunft :xd::'>.

Aber das mit der Kirsche, die ist ok aber nur mit ganz viel Eis und Sahne ^^

Grüße GW

Vielen dank, dann kann ich die Ketten wohl wegstecken :D

freut mich wirklich, wenn meine Texte amüsieren, dann ist der Zweck ja vollkommen erfüllt ;)

Oh, dann stehst du sogar über mir, wenn du die Mangas liest :P

Biste da denn topaktuell oder holste dir sogar nur echte reale Mangas?

Jah, die Siege werden schon irgendwann kommen, aber der Rang C macht mir Angst. Da muss man schon öfter hinter einander gewinnen, das wird schwer :D

Gibt aber nur Kirscheis und rote Sahne mit Kirschsaft übergossen...und dabei mag ich nicht mal Kirschen :(

Gute Frage wann ich mit One Piece begonnen habe, ich weiß noch der Anime wurde das erste mal ausgestrahlt in Deutschland aber konnte nicht immer schauen, Zeiten und Schule passten nciht immer. Da ich aber auch vorher (jetzt aber nicht mehr) den Dragon Ball Manga hatte. Schaute ich nach den One Piece Manga und da gab es ihn und meine Mangasammlung war geboren. Das sind jetzt bestimmt auch schon zehn Jahre.

Finde den Manga sogar viel besser, genau wie bei Naruto, finde den Anime zu sehr kindlich gemacht, die Mangas sind mir da erwachsener (ja ernsthaft, für alle anderen ^^).

Ich hole mir immer brav den Manga wenn er in DE erscheint und importiere nicht, also hänge ich leider immer 3-4 Bände hinterher aber das ist ok, darf mich nur nicht irgendwo spoilern ^^. Sind ja immerhin auch schon 68 Bände.

Bietest Kirschen an, die du nicht magst, hast bestimmt einen Kirschbaum im Garten stehen den du nicht brauchst :biggrin5:

Naja, bei Rang C kann man ja mal kurz eine Boostrunde starten, jeh nachdem wieviel auf den Servern los ist.

So jetzt komm ich auch mal dazu was zu schreiben ...und als erstes: WAAASSS? du wagst es mich Léo zu nennen.??? Nein Spass du kriegst sogar noch ein Stern um diesen in dein Sternsammelheft zu kleben da du einer der wenigen bist der mich richtigerweise mit é schreibt :)

Und ich nenn dich auch Chris da ich das andere ohne meine Zunge zu brechen nicht fachlich richtig aussprechen könnte :P

Nun zu deinen Erfolgen. Also Tekken hab ich bis jetzt ab und zu ein bis zwei partien gespielt ist lustig aber nichts für mich genau so wie one piece...damit kann ich gar nichts anfangen und will ich auch nicht *ducken und thread verlassen*

...

...

...

Nein ich bleib noch ein wenig für das wichtigste Spiel im Update :D Far Cry 3. Schön wie du die erlebnisse beschreibst gern mehr davon auch zu anderen Spielen gefällt einem zu lesen. Schreibstil allgemein.

Und du hast mir wieder Lust gegeben Far Cry anzugehen. Und Wie schon geschrieben war es echt lustig Coop. Aber dein Zocker Freund hätte doch auch bei uns mitmachen können? Und achja diese verdammte Kirche :P immer sterben und Dicke Leute abballern nur um dann einem blöden truck hinterherzurennen um ihn angeblich zu beschützen obwohl er uns wegfährt um dann schlussendlich nocheinmal bei der gleichen Kirche zu gelangen und x mal versuchen unnötige Kisten rauszutragen bis wir sie endlich in die Luft sprengen konnten :P

Dragon's Crown darf ich schon gar nicht mehr lesen sonst kauf ichs mir noch ...

Also viel Spass weiterhin und ich mag lieber Erdbeeren :P

Gute Frage wann ich mit One Piece begonnen habe, ich weiß noch der Anime wurde das erste mal ausgestrahlt in Deutschland aber konnte nicht immer schauen, Zeiten und Schule passten nciht immer. Da ich aber auch vorher (jetzt aber nicht mehr) den Dragon Ball Manga hatte. Schaute ich nach den One Piece Manga und da gab es ihn und meine Mangasammlung war geboren. Das sind jetzt bestimmt auch schon zehn Jahre.

Finde den Manga sogar viel besser, genau wie bei Naruto, finde den Anime zu sehr kindlich gemacht, die Mangas sind mir da erwachsener (ja ernsthaft, für alle anderen ^^).

Ich hole mir immer brav den Manga wenn er in DE erscheint und importiere nicht, also hänge ich leider immer 3-4 Bände hinterher aber das ist ok, darf mich nur nicht irgendwo spoilern ^^. Sind ja immerhin auch schon 68 Bände.

Bietest Kirschen an, die du nicht magst, hast bestimmt einen Kirschbaum im Garten stehen den du nicht brauchst :biggrin5:

Naja, bei Rang C kann man ja mal kurz eine Boostrunde starten, jeh nachdem wieviel auf den Servern los ist.

Die guten alten Zeiten, wo man nach der Schule sofort zum Fernseher hin ist und sich alle Animes angeschaut hat :D

Dann musst du ja schon fast nen riesen Schrank voller Mangas haben :D

Ich hatte leider nie das Geld dafür, sonst hätte ich auch einiges mehr an Mangas hier^^

So kindisch finde ich die Serie gar nicht, nicht zu ernst, aber ein bissl kindischer Humor, gefällt mir also sehr gut :D

So bin ich, ein großer Samariter, der nur an die Allgemeinheit denkt und nie an sich selbst! Oh, übrigens sind die Kirschen vergiftet, das Gegengift kostet dann 1000 Euro.

So jetzt komm ich auch mal dazu was zu schreiben ...und als erstes: WAAASSS? du wagst es mich Léo zu nennen.??? Nein Spass du kriegst sogar noch ein Stern um diesen in dein Sternsammelheft zu kleben da du einer der wenigen bist der mich richtigerweise mit é schreibt :)

Und ich nenn dich auch Chris da ich das andere ohne meine Zunge zu brechen nicht fachlich richtig aussprechen könnte :P

Nun zu deinen Erfolgen. Also Tekken hab ich bis jetzt ab und zu ein bis zwei partien gespielt ist lustig aber nichts für mich genau so wie one piece...damit kann ich gar nichts anfangen und will ich auch nicht *ducken und thread verlassen*

...

...

...

Nein ich bleib noch ein wenig für das wichtigste Spiel im Update :D Far Cry 3. Schön wie du die erlebnisse beschreibst gern mehr davon auch zu anderen Spielen gefällt einem zu lesen. Schreibstil allgemein.

Und du hast mir wieder Lust gegeben Far Cry anzugehen. Und Wie schon geschrieben war es echt lustig Coop. Aber dein Zocker Freund hätte doch auch bei uns mitmachen können? Und achja diese verdammte Kirche :P immer sterben und Dicke Leute abballern nur um dann einem blöden truck hinterherzurennen um ihn angeblich zu beschützen obwohl er uns wegfährt um dann schlussendlich nocheinmal bei der gleichen Kirche zu gelangen und x mal versuchen unnötige Kisten rauszutragen bis wir sie endlich in die Luft sprengen konnten :P

Dragon's Crown darf ich schon gar nicht mehr lesen sonst kauf ichs mir noch ...

Also viel Spass weiterhin und ich mag lieber Erdbeeren :P

Das mit dem Akzent gewöhnt man sich an, wenn man einen Bruder hat, der auch mit Akzent geschrieben wird :P

Aber danke fürs Sternchen, damit kann ich bestimmt ne Taschengeld Erhöhung bei meinen Eltern erreichen! =D

Ist leider schwer bei anderen Spielen so zu schreiben, da ich mich normalerweise linear dem Spiel hingebe und nur das Nötigste tue, bei Far Cry war das echt ne Ausnahme, hat mich teilweise selbst überrascht^^

Aber ich schau mal, wie ich das demnächst umsetzten kann :)

Jap, hätte der eigentlich, aber er war leider erst danach online, bzw. während wir mitten drin waren, aber nunja, so kann ich jetzt behaupten, ich habe den Far Cry 3 Ko-Op Modus ausgiebig genug gespielt :D

Das in die Luft sprengen war wirklich ein Segen...Jahh...

Oh, und: Dragons Crown, Dragons Crown, Dragons Crown, Dragons Crown, Dragons Crown, Dragons Crown, Dragons Crown, Dragons Crown, Dragons Crown, Dragons Crown, Dragons Crown, Dragons Crown, Dragons Crown, Dragons Crown, Dragons Crown, Dragons Crown, Dragons Crown

Glückwunsch zu deinem ersten Update, welches sich ja schon mal sehen lassen kann.

One Piece kenne ich, haben wir auch in der Liste, leider noch etwas unfertig, da fehlen wohl auch noch Kills und Münzen, auch Freundesmünzen. Marvin wollte mir da ja helfen, nur muss ich endlich mal dran denken, den Save von der einen PS3 auf die andere zu befördern. Wärest du vllt gewillt, dabei auch zu helfen? Man baucht ja paar Freundesmünzen. Würde dich dann adden. ^^

Übrigens die kompletten Folgen hab ich nicht gesehen, auch wurden die Mangas irgendwann nicht mehr weiter gekauft. ^^

Far Cry kenne ich nur vom Namen, spiel ich nicht, also dazu keine weiteren Worte.

Dragons Crown hab ich auch angefangen (wie man an meinem letzten Update auch sehen konnte ^^...falls du dich mal in mein Projekt verirrst). Ich hab mal mit dem Krieger angefangen.

Glückwunsch zu deinem ersten Update, welches sich ja schon mal sehen lassen kann.

One Piece kenne ich, haben wir auch in der Liste, leider noch etwas unfertig, da fehlen wohl auch noch Kills und Münzen, auch Freundesmünzen. Marvin wollte mir da ja helfen, nur muss ich endlich mal dran denken, den Save von der einen PS3 auf die andere zu befördern. Wärest du vllt gewillt, dabei auch zu helfen? Man baucht ja paar Freundesmünzen. Würde dich dann adden. ^^

Übrigens die kompletten Folgen hab ich nicht gesehen, auch wurden die Mangas irgendwann nicht mehr weiter gekauft. ^^

Far Cry kenne ich nur vom Namen, spiel ich nicht, also dazu keine weiteren Worte.

Dragons Crown hab ich auch angefangen (wie man an meinem letzten Update auch sehen konnte ^^...falls du dich mal in mein Projekt verirrst). Ich hab mal mit dem Krieger angefangen.

Danke danke :)

Jah, die Kills und Münzen sind echt ätzend, diese Woche da auch gar nicht weiter gemacht, dabei habe ich das Spiel nur ausgeliehen^^

Benötige auch noch Freundesmünzen, habe erst zwei (braucht man eigentlich alle 5 oder reichen 3?). Kannst mich gerne adden ;)

Schade, Far Cry war für mich nun ein echter Kracher, also wenn du mal Zeit hast, wirf mal n Auge drauf :P

Stimmt, bei dir im Projekt wollte ich eh schon nachgeschaut haben :)

Momentan ist alles ein wenig stressig bei mir, werde die Woche aber mal vorbei schauen, spätestens zum nächsten Update ;)

Dragon´s Crown könnte man ja auch mal dann zusammen zocken :)

Update kommt morgen vielleicht nicht, heute schaffe ich das wegen Last Man Standing 2 nicht mehr :P

Morgen ist großer Geburtstag meiner Mutter angesagt, was mich den ganzen Tag beschäftigt, also folgt das Update wohl erst an Montag ;)

Montag ist auch cool ^^, naja meine Sammlung von Mangas hält sich aber in Grenzen, habe da sehr gezielt geholt oder auch manches beendet.

Und weißte was noch viel cooler als Montag ist? Genau Montag Abend! :D

Gerade zuhause angekommen, erfahre ich, dass ich n Test um 18 Uhr schreibe, wo ich mindestens 50% brauche...jahh, man merkt super vorbereitet wie ich bin, muss ich mich nun schnell durch den aktuellen Stoff wühlen und hoffen das wesentliches bis nachher hängen bleibt :D

Deswegen kommt das Update auch erst so um 20 Uhr rum ;)

Update #2 - Ein Urlaub im Dschungel ist leider vorbei!

Woche vom 24.11.2013 - 02.12.2013

Jaja, das zweite Update und schon kommt es ein Tag zu spät. Da hilft auch jede gute Entschuldigung nichts! Nunja, jetzt ist es so und hier ist endlich das Update!

L72a89a.png

(?? -> 28%)

Erspielte Trophäen:

01515_010.png

Es war einfach genug GTA V, wo eines einfach nur enttäuschend ist: Die Grafik. Da will man doch einfach nur ein anderes Spiel mit selbem Spielprinzip einwerfen und die Grafik genießen! Und dafür gibt es natürlich nur einen Kandidaten: Retro City Rampage! Im schönen 8-Bit-Style rast man hier durch die Straßen, genießt die allerbeste 8-Bit-Musik und genießt die Anspielungen auf alles, was der Nerd kennt!

Die Story habe ich hier leider nicht abschließen können, leider habe ich die Vita nur an einem Tag genutzt, den Rest der Woche war die PS3 am laufen und am Wochenende hatte ich leider keine Zeit. Dazu aber weiter unten mehr!

So wurde hier lediglich auch nur eine Trophäe zufällig geschafft, ich sollte irgend nen Highscore von Dethrone GLC knacken. Tja, was soll ich sagen, ich hab es einfach drauf!

L5fa32b.png

(47% -> 100% platin.png)

Erspielte Trophäen:

01643_036.png01643_043.png01643_045.png01643_041.png01643_007.png01643_008.png01643_009.png01643_010.png01643_038.png01643_011.png01643_012.png01643_013.png01643_014.png01643_040.png01643_037.png01643_023.png01643_024.png01643_025.png01643_020.png01643_016.png

1Lb6376a.png

Far. Cry. Drei. Enough Said!

Was? Ich kann das selbe nicht zweimal bringen? Das ist total unlustig, besonders wenn es in zwei Updates gemacht wird, die direkt hintereinander stehen? So zu schreiben ist auch unlustig? Deine Mutter ist unlustig!

Ehm jah...wie dem auch sei. Far Cry 3 ist wirklich ein geniales Spiel, es ist für mich sogar in die Top10 meiner Lieblingsspiele gerutscht und ich schäme mich fast, dass ich es erst so spät gespielt habe! Letzte Woche war ich noch von den Möglichkeiten neben der Story begeistert. Hier kann ich nur noch einen Zusatz bringen, den ich erst letzten bei einem Freund äußerte, als ich mein persönlich goty nennen sollte (wo ich natürlich Far Cry 3 nannte):

"Ohne Frage, GTA V ist ein ziemlich geiles Spiel mit ziemlich vielen Möglichkeiten. Dennoch ist Far Cry 3 besser. Es gibt in GTA V wahrscheinlich sogar mehr Möglichkeiten als in Far Cry 3. Doch in GTA V habe ich dennoch das Gefühl, dass ich gerne mehr hätte. Man vermisst hier und da etwas und seien es nur Sachen wie: ich möchte in das Haus da oder ich möchte den Jumbo da fliegen. Dieses Gefühl hatte ich in Far Cry 3 nie! Egal was ich in dem Sinn kam, was ich gerne machen wollen würde, ich konnte es machen! Den Außenposten abfackeln und so das einnehmen? Kein Problem! Überall Minen verstecken vorm Dorf, Leute aufscheuchen und alle rein laufen lassen? Kein Problem! Minen an ein Auto befestigen und dass in den Posten reinrasen lassen? Nicht einfach, aber kein Problem! Das einzige was ich vermisste, war ein Hubschrauber, den man selber steuern kann"

Doch diese Woche erlebte ich den Story Modus. Und ich muss sagen, am Anfang war ich noch nicht wirklich gefesselt von diesem, weswegen ich mich größtenteils mit anderen Zeugs beschäftigte. Aber der Story Modus baut so extrem gut auf, man kann irgendwann einfach nichts mehr nebenbei machen, man muss sofort weiter, man muss sofort erfahren, wie wir dieses und jenes wohl schaffen werden! Das Ende und die damit verbundene zweite Insel war leider etwas kurz geraten, man merkte hier, dass sicherlich was gestrichen wurde. Und dennoch war das Ende an sich wirklich genial. Es kann sich stolz neben dem Ende meines absoluten Lieblingsgames Batman: Arkham City einreihen. Nur wenige Enden sind mir so eindrucksvoll im Kopf geblieben!

Doch da ich nicht spoilern will und die Berichte so bejubel worden sind (=eine Person fand sie gut), kommt hier noch einer von einer Eroberung eines Außenposten:

Wir befinden uns auf der zweiten Insel. Und was heißt das, außer neue Außenposten erobern und vorher erstmal die Signaltürme erklimmen? Genau! Wingsuit! Endlich habe ich Stoff zwischen Arm und Körper und kann so von jeder Position runter springen und davon gleiten! Ein Fallschirm auf meinen Rücken ist zum Glück auch dabei, ansonsten wird das landen ungemütlich. Gut ist dann auch, dass der Fallschirm sich von alleine aufrollt. Da fällt mir ein, ich habe diesen noch nie gesehen...aber egal! Er ist da, und das reicht!

Jetzt habe ich auch endlich diesen Signalturm erklommen, diesmal war es teilweise ganz schön trickreich. Wer lässt die überhaupt in so nem Zustand? Oder eher: Wie gehen die Leute hiermit um, das sie so nen Zustand bekommen? Endlich sehe ich das Gebiet um mich herum auf meinem tollen SmartPhone! Ein Außenposten in der Nähe? Der gehört mir! Waghalsig also hier runter springen, Arme ausstrecken und wie ein Flüghörnchen auf die Basis zu. Doch wie soll ich sie einnehmen? Verdeckt oder mit Chaos? Ich glaube da bleibt nur Chaos, als wenn die mich nicht sehen, wenn ich da mitten reingeflogen kommen. Aber halt! Dort steht einer auf dem Dach, keiner in der Nähe! Fallschirm aktivieren und vielleicht...Jawohl, erwischt! (Bling!) Und ich wurde nicht bemerkt! Ganz lässig stehe ich nun auf dem Dach. Eine Wache, ausgeschaltet, unter mir. Nun bloß nicht anmerken lassen, dass ich mich innerlich wie ein Kind feiere und wie wild umher springe. Aber nur innerlich. Man muss ja seine Badassigkeit bewahren. Der Rest war ein Kinderspiel, von dieser Position konnte ich mich leicht an die Wachen ranschleichen und alle lautlos meucheln. Außenposten eingenommen, die Rakjat kommen um es zu bewachen (was machen die eigentlich auf dieser Insel?). Und ich weiß, was sie denken: Wie macht der Kerl das nur?!

Achja, eins sollte ich eventuell noch erwähnen: Die Platin ist meine! Eine sehr stolze 45. Platin! Und ein stolzer Besitzer dazu!

Insgesamt war die Platin sehr einfach zu ergattern und es hat auch nicht so viel zeit in Anspruch genommen (laut Spielstand 17h, glaube das aber nicht so ganz, würde eigentlich 25h behaupten...). Mehr lässt sich zur Platin nicht sagen, vielmehr würde ich gerne mehr über das Spiel erzählen. Erwähnte ich bereits, wie toll es ist? :)

Leisure Suit Larry-Box Office Bust

Ld7219b.png

(0% -> 39%)

Erspielte Trophäen:

13.png18.png5.png1.png14.png4.png2.png15.png8.png17.png3.png6_1.png16.png26.png6.png

Ich hatte schon immer so das Gefühl, dass ich zum Masochisten neige. Was man sich nicht teilweise antut, nur um einen virtuellen Platinpott zu ergattern. Wenn ich da beispielsweise an Asuras Wrath denke, welches man nur unnormal oft durchspielen musste. Dennoch hat man es in einem Stück durchgezogen. Es war doch irgendwo spaßig. Irgendwo bestimmt. Doch dieses Spiel. Es ist einfach nur schlecht. Schlecht, schlecht, schlecht. Das schlechteste PS3 Spiel, welches mir bekannt ist. Im Gameplay, in der Kameraführung, in der Story, in allem. Wirklich schlecht. Doch warum hatte ich mich in der Platinkette gemeldet? Wo ich dort doch sonst nur Spiele nehme, die mich auch wirklich interessieren (meistens Marvelzeug)? Ich hatte mir n Trailer von dem Spiel angeschaut. Und aus irgend einem Grund muss mein damaliges Ich gedacht haben: "Das schaut gar nicht so schlecht aus, nimmste mal." Warum? Idiot!

Ich will hier gar nicht viel über das Spiel schreiben, man spielt Larry, der von seinem Stinkreichen Onkel gebeten wird als Hausmeister in seinem Filmstudio zu arbeiten, damit er einen Maulwurf enttarnen kann. Dabei spielt man durch verschieden Traumwelten (hurray, sogar eine Traumwelt über Titanic!...Q.Q) und hat irgendwie einen Mischmasch aus Shooter-Passagen, Jump Passagen die unnormal schwer sind, aufgrund der Kamera, Gesprächs Passagen, wo es nur heißt die richtige Gesprächsoption auszuwählen und was weiß ich noch alles für unnötigen Quatsch. Dabei hat man noch ne tolle Trophäe bei, dass Spiel in 8h abzuschließen, was einem öfter verzweifeln lässt und man teilweise mehr vom Spielstand-Ladebildschirm sieht, als vom Spiel. Die Story selbst wird dabei weggeschaltet, auch wenn diese vielleicht einige Lacher zu bieten hätte, so will ich auf keinem Fall das Spiel nochmal spielen müssen! Oh, nein bitte nicht!

Übrigens sieht es glaube ich (hoffe ich) ganz gut mit der 8h-Trophäe aus. ich bin gerade bei 6h und kämpfe gegen den Maulwurf. Wehe danach kommt noch was! Oh, die PK ist übrigens noch offen und ich bin der Letzte Abnehmer! Also falls jemand mal leiden will, der brauch sich dort nur zu melden!

Indizierte Spiele:

Dead Rising 2: Of the Record (0% -> 17%)

Da immerhin eine Platin erspielt wurde, schauen wir uns mal an, was das bei den Zielen bewirkt!

Ich will (5)2 Platinen haben!

Platiniere insgesamt 101 Spiele!

45 (+1)/101

Ist der Downloadbalken auch endlich bald mal voll?

Bekomme 75% in der Completion Rate!

64,90% (-0,25%)/75%

Erzwinge einen vollkommenen Datensatz!

Platiniere 26 Spiele, sodass du mit dem Anfangsbuchstaben das Alphabet formen kannst!

A

B

C

D

E

F - Far Cry 3 platin.png 28.11.2013

G

H

I

J

K

L

M

N

O

P

Q

R

S

T

U

V

W

X

Y

Z

Schaut, ich kenn die Welt! Ich bin nicht nur im Keller!

Platiniere 7 Spiele, sodass du auf jedem Kontinent des Planeten warst! (Es gilt nur, wenn das Spiel hauptsächlich auf dem Kontinent spielt und der Kontinent nicht gewechselt wird!)

Europa

Nordamerika

Südamerika

Asien - Far Cry 3 platin.png 28.11.2013

Australien

Afrika

Arktis

Ich nutze die Vielfalt der verschiedenen Mensch-Maschine-Interaktionsgeräten!

Platiniere Spiele, sodass du jedes verfügbare Interaktionsgerät genutzt hast!

Dualshock 3 - Far Cry 3 platin.png 28.11.2013

Dualshock 4

Playstation Vita

Wonderbook

uDraw

Gitarren/Drumset

Mikrophon

Move

Na da tat sich ja gleich was an 5 Zielen! Na gut, einmal handelt es sich hier um was negatives, aber hey, es ändert sich was! :)

Schauen wir mal die Ziele von letzter Woche an:

-Indiziertes Spiel im Koop mit Shin beginnen!

-Die Story in Retro City Rampage beenden!

-Far Cry 3 Platin erhalten!

-Online-Kämpfe in Street-Fighter x Tekken absolvieren! (und gewinnen!...so jeden vierten...ok, sagen wir jeden sechsten!)

Na, immerhin 50% geschafft, doch woran lag das? Die Vita war die Woche leider fast unbenutzt, da ich zum einem im Zug stehen musste, als ich am Wochenende zu meinen Eltern fuhr. Und im stehen zocke ich nicht, wenn ich eine Tasche neben mir stehen habe. Am Freitag war dann der Geburtstag einer Freundin, an Samstag wurde die Show "Last man Standing geschaut" und an Sonntag war der Geburtstag meiner Mutter...also viel Alkohol und keine Gelegenheit zum zocken gehabt...Nun ja, gibt schlimmeres. Zum Beispiel folgende Meldung:

Ich muss bis Weihnachten mein Zockerkonsum stark reduzieren. Momentan bin ich sehr im Unistress, habe viel aufgeschoben, was nun geballt auf mich zuknallt. So beispielsweise der heutige Test, wo ich 3 Stunden vorher erfuhr, das wir einen schreiben! Na gut, der war zwar wirklich lächerlich, aber die nächsten Sachen (ein wissenschaftlicher Vortag, ein Test den ich schonmal verhaute und noch ein kleines Referat) müssen erstmal meine volle Aufmerksamkeit bekommen. Deswegen wird es nächste Woche wesentlich weniger von mir zu lesen geben, aber ganz pausieren werde ich natürlich nicht. Manchmal muss man ja auch abschalten!

Deswegen gibt es für nächste Woche nur ein Ziel:

-Platiniere Leisure Suit Larry

Vielen lieben Dank fürs durchlesen! :)

Ich hoffe ihr habt es ausgehalten und natürlich freue ich mich über jeden Beitrag von euch, egal ob Lob oder Kritik oder Begeisterung oder Ernüchterung!

Glückwunsch :smile: ich finde ja das Platinbild von FarCry 3 richtig klasse und war auch wieder toll zu lesen.

Das mit deinem Studium und der Zeit kann ich gut verstehen, lasse dich da bloß nicht stressen, das geht nunmal vor und die Konsole kann da ruhig etwas Staub ansetzen :biggrin5:.

Ansonsten, werde ich denke ich mal deine Spiele durchleuchten und schauen, welche denn überhaupt sehr gut zu deinen Zielen passen aber dazu mehr. Hoffe doch das Updaten macht dir Spaß und das machst das schon :smile:

Grüße

Gratz zu deinen Erfolgen!

Und natürlich auch Gratz zum Team-Up mit Leo fürs Jahresprojekt.

Ich kann mir auch schlimmeres vorstellen, als mit viel Alkohol einen Geburtstag zu feiern :D

Danke, danke :)

Wir dachten uns mal, wir zeigen denen mal, wie es richtig geht. Deswegen haben wir uns auch hohe Ziele gesetzt: Nicht letzter werden.

:D

Schlimmeres, ja. Aber der Gamer in mir denkt sich immer: Alter, Zeitverschwendung! Du hast nichts davon, wenn du dich hier besäufst und tanzt! Jetzt tu mal nicht so, als hättest du Spaß, geh nach Hause und zocke!

Ja, ja, immer dieser innere Gamer :D

Glückwunsch :smile: ich finde ja das Platinbild von FarCry 3 richtig klasse und war auch wieder toll zu lesen.

Das mit deinem Studium und der Zeit kann ich gut verstehen, lasse dich da bloß nicht stressen, das geht nunmal vor und die Konsole kann da ruhig etwas Staub ansetzen :biggrin5:.

Ansonsten, werde ich denke ich mal deine Spiele durchleuchten und schauen, welche denn überhaupt sehr gut zu deinen Zielen passen aber dazu mehr. Hoffe doch das Updaten macht dir Spaß und das machst das schon :smile:

Grüße

Vielen Dank, freut mich zu hören :)

Das Platinbild schmückt ja nicht umsonst das Team von mir und Leo beim Jahresprojekt :P

gestresst bin ich momentan schon, aber das ist auch gut so, ansonsten würde ich mich gar nicht dran setzen xD

Das Updaten macht mir wirklich viel Spaß :)

Ich liebe es einfach solche Texte drauflos zu schreiben! :)

Mein größtes Problem, wo ich mich immer umgucke, ist das Ziel mit den Ladys :P

Momentan habe ich nur Remeber Me auf der Agenda, Sachen wie Lollipop Chainsaw oder Bayonetta wurden ja leider lange vor dem Projekt platiniert!

Achja, das sollte eigentlich auch schon ins Update, ich hatte letzte Woche irgendwann begonnen die Spieleliste zu machen. Sehr weit bin ich noch nicht, momentan habe ich alle Spiele mit Platin aus Psnprofiles übernommen + die ungespielten im Regal. Fehlen noch die Spiele mit Platin aus der Downloadliste, die ungespielt sind und dann noch alle 100%-Spiele.

Trotzdem füge ich hier mal den Link ein, dann kann man sich schon n kleines Bild machen: Spieleliste

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...