KrijsKriser Geschrieben 24. August 2014 Autor Geschrieben 24. August 2014 Update #17 - Urlaub, PS4 und Abschied Zeitraum vom 01.08.2014 bis zum 24.08.2014Abschied? Warum Abschied? Doch erstmal brav der Reihenfolge treu bleiben. Ich hatte Anfang des Monats einen fast zwei wöchigen Urlaub an die Ostsee, war sehr entspannend und ich konnte mich gut erholen. Dennoch habe ich dort so einiges auf der Vita erreichen können, das sieht ihr unter anderem im Update. Als ich vom Urlaub zurück kam, erwartete mich bereits meine PS4 (dank Media Markt Aktion), sodass in der vergangenen Woche dort auch einiges erspielt worden ist, zudem in den letzten Tagen auch wieder ein wenig auf der PS3. Da hat sich mittlerweile wieder ne ganze Menge zum updaten angesammelt, weswegen das Update echt überfällig ist. Doch das ist nicht der einzige Grund, warum das Update heute kommt, es ist nämlich auch das letzte Update in diesem Projekt. Aber keine Angst, mit mir geht es dann in einem neuen Projekt weiter, welches heute oder morgen eröffnet wird, ihr dürft gespannt drauf sein Warum ich nun dieses Projekt schließe und ein neues eröffne, werde ich am Ende des Updates erläutern.Erspielte Trophäen(New -> 60%):Hierbei handelt es sich um ein Kartenspiel, welches im Uncharted-Universum spielt. Die Regeln sind recht simpel, dadurch eignet sich das Spiel besonders mal für zwischendurch, wenn man mal ein Match machen will. Allerdings kostet dies schon einiges an Zeit, ich habe zwar das Hauptspiel schon abgeschlossen, habe dafür aber auch im Urlaub mehrere Stunden am Stück gespielt. Die beiden DLC´s besitze ich dank Complete-Edition ebenfalls, den ersten bin ich auch schon angegangen. Bei dem DLC kommen noch Karten zu den Charakteren aus Uncharted 2 und 3 vor (das Hauptspiel beinhaltet die Leute aus Uncharted 1 und Golden Abyss). Aufmerksam wurde ich auf den Titel erst durch Uncharted Golden Abyss, den dort kam häufiger mal die Meldung, dass man durch das sammeln von Schätzen oder den erspielen von Trophäen bestimmte Karten aus eben diesen Spiel gestärkt hat. Cool, dachte ich mir und war froh, dass mir die Erfolge vielleicht dabei helfen, ein anderes Spiel leichter abzuschließen. Aber nein. Keiner der Karten war verstärkt gewesen, stattdessen stand da immer bei: "Erhalte Trophäe soUndSo und diese Karte ist doppelt so stark". Tja, anscheinend hätte ich den Uncharted: Golden Abyss-Spielstand auf der Vita haben müssen, was aber nur geht, wenn man das gesamte Game auf der Vita hat. Soviel Platz konnte ich nicht entbehren, war es mir dann aber auch nicht wert. Was ich aber nicht verstehe, wenn man schon nach den Trophies geht, warum schaut man dann nicht im Trophäensystem nach, welche bereits freigeschalten worden sind? Naja, sei´s drum, dass Spiel hatte dennoch eine unglaublich süchtig machende Spielweise für mich, dass ich das ganz schön durchzog. Aber mal schauen, wann es da wieder vernünftig weiter geht, hin und wieder werde ich mal ein Match bestreiten.Erspielte Trophäen(20% -> 45%):Und hier ging es im Urlaub weiter! Nicht nur habe ich das Spiel mit meinen Wizard beendet, sondern gleich hinterher auch auf Hardcore. Zusätzlich wurde noch einiges an Nebenmissionen gemacht und der Durchgang auf Infernal ist auch fast beendet. Momentan spiele ich aber eher weniger auf der Vita, deswegen geht es da womöglich erstmal nur sehr langsam voran, dennoch soll hier die Platin mein sein, vorher geht mir das Spiel nicht mehr von der Karte!Erspiele Trophäen(??% -> 54%):Ach bin ich froh, endlich wieder Rainbow Moon gespielt zu haben Wie man sieht, bin ich nun auch bei 40Stunden angekommen, die Story neigt sich merkbar auch dem Ende zu. Doch eins stört mich gewaltig: Wie verdammt unbalanced die Fähigkeiten der Gegner sind. Besonders eine brachte mich fast in Rage: So können viele Gegner sich mit irgendeinen beliebigen Monster vereinen und sich dadurch aufpowern. Das sieht dann in etwa so aus: Monster ist Stufe 28, ich Stufe 32 und ich kloppe den so gut wie weg mit nur einem Schlag. Dieses Monster powert sich hoch, zack, der Spieß dreht sich um, das Vich tötet mich fast mit einem Schlag. Ich weiß nicht, was ich dagegen machen kann, ich habe schon meine Defense hoch getrieben, sind mehr als 3 dieser aufgepowerten Vicher auf dem Feld, fliehe ich schon. Auch nervig sind Fernämpfer, die vor dir dran sind und dich eben mal so töten, da man ja noch nicht dran war und sich noch nicht verteidigen konnte...unnötig nervend. Aber ansonsten macht mir das Spiel schon Spaß, wird auf jedem Fall weiter gehen. Ich glaube das ist wirklich das erste Mal, dass ich bei einem Rollenspiel ziemlich geflucht habe...wowErspielte Trophäen(New -> 87%):Kommen wir nun zu meiner neuen PS4 Da ich dank der Aktion auch eine PS4-Kamera dabei hatte, habe ich es mir nicht nehmen lassen, ein paar Trophäen abzustauben. Diese kriegt man hier wirklich förmlich hinterher geworfen, nur der dritte DLC war etwas aufwendiger (hier fehlt mir sogar noch eine Trophäe, aber nur, weil mir ein Koop-Partner fehlt). Das beste dabei ist: Alle DLC´s sind bis jetzt kostenlos! Den vierten DLC konnte ich leider nicht abschließen, da man dafür die Playstation-App braucht, ich aber kein App-Fähiges Gerät besitze. Ich hoffe, dass man hier noch die Möglichkeit haben wird, es mit der Vita zu machen. Jedenfalls ist der Playroom wirklich lustig und super dafür geeignet, dem Besuch ein Grinsen auf das Gesicht zu zaubern Erspielte Trophäen(New -> 76% ):23x 9x 5x Die erste PS4-Platin! Resogun ist wirklich ein Titel, den man spielen sollte, wenn man eine PS4 besitzt, denn dieses kleine Spiel mach wirklich Spaß! Da ich den Veteran Modus schon mal mit nem Kollegen gemeinsam beendete, hatte ich auch recht schnell die Platin (Knapp über 5 Stunden insgesamt). Den Seasonpass werde ich mir bei Gelegenheit auch noch holen, den so ein Spiel unterstütze ich gerne und hoffe, dass da nochmal neue Levels reinkommen, da diese wirklich sehenswert sind. Das gute ist aber, dass man den ersten DLC kostenlos bekam, so werde ich mich erstmal mit diesen beschäftigen, den der hat noch die ein oder andere schwere Trophäe parat.Erspielte Trophäen(New -> 12%):Mein Highlight in diesem Update: The Last of Us! Remastered Edition für die Playstation 4. Zum Glück auch gleich mit allen DLC´s dabei, nur komisch, dass die dann dennoch ne eigene Liste haben, aber gut, da ist die Platin einfacher. (Heute geht es überraschend viel um kostenlose DLC´s. Was ist den los da?)Meinen ersten Durchgang konnte ich nach knappen 15 Stunden absolvieren und ich will mehr. Mehr Story, nicht nochmal durch spielen. Leider erwartete mich in naher Zukunft erstmal wohl nur zweiteres, denn für die Platin erwarten mich noch einige Durchgänge. Ansonsten geizt der Singleplayer mit Trophäen, von denen da oben sind gerade mal 4 vom Singleplayer (habe im ersten Durchgang geschafft, alle Comics zu finden =) Freut mich enorm, auch wenn ich vieles andere Sammelbare verpasst habe, immerhin war das ganze Abgesuche nicht ganz umsonst gewesen ) und der Rest vom Multiplayer. Das aber auch nur durch die ganzen DLC-Maps, denn hier hat jede wohl eine Trophäe, in der man auf der Karte mit 5 oder mehr Kills gewinnen muss. Insgesamt gibt es 6 neue Maps. Nur lustig, dass das nur die Bedingung bei der PS4-Liste ist. Denn bei der PS3-Liste muss man 3 oder mehr Kills haben. Wesentlich einfacher. Nur dieser kleine Zusatz, dass man keinmal sterben darf, könnte etwas hinderlich sein.In naher Zukunft werde ich den Durchgang auf Normal+ machen (nein, ich sehe hier davon ab, den Glitch zu verwenden) und dort alles zu sammeln. Wann ich dann die nächsten Schwierigkeiten angehe, schaue ich mal Der Multiplayer macht kurzzeitig Spaß, leider erwarte mich da noch eine ganze Menge, mal schauen, wie regelmäßig es da weiter geht...Erspielte Trophäen(??% -> 82%):Nachdem Urlaub kamen wir zu zwei Spielsitzungen Payday2, dort haben wir nun auch Level 75 erreicht Hier ist aber leider erstmal ne Zwangspause von ca. 2 Wochen drin, bis es hier weitergeht, aber das Leveln wird noch fröhlich weiter gehen...nur dass uns langsam das Geld ausgeht, um lukrative Jobs zu kaufen...Erspielte Trophäen(40% -> 51%):Hier habe ich zum einen den Extrem Schwierig Durchgang gestartet, aber bin auch nebenbei dabei, mit einer Boost Gruppe die DLC´s zu boosten. Leider braucht man dafür 6 Leute und es kommt recht selten vor, dass mal was von statten ging. Mal schauen, werde demnächst mal probieren, was regulär möglich ist, sofern die Server noch aktiv sind.Erspielte Trophäen(47% -> 100% ):Kopflosen durchschlachten. Das sagt genug über das Spiel aus, für zwischendurch auf jedem Fall spaßig Hier habe ich nun endlich die Platin durchgezogen, da das Spiel nur geliehen war, wurde das auch wirklich mal Zeit^^Sooooo, langes Update, deswegen nicht wundern, dass einige Texte kurz sind^^Auf die Ziele werde ich nicht eingehen, die sind hier und jetzt offiziell eingestampft, kommen also auch nicht im neuen Projekt vor oder sowas. (Nur eines davon wird in abgewandelter Form einen besonderen Auftritt haben).Boah, wie fange ich jetzt am besten das Schlusswort vom Projekt an? Als ich damals diesen Bereich entdeckte, war ich wirklich begeistert von den verschiedenen Projekt-Ideen und habe die viele Updates mit Spannung verfolgt. Heute bin ich nochmal in doppelt sovielen Projekten unterwegs, auch wenn ich nicht immer antworte. In dem ein oder anderem Projekt habe ich sogar noch nie rein geschrieben, sondern bin nur stiller Leser. Doch bevor ich zu sehr vom Thema abkomme: mein Projekt. Ich versuche hier mal recht frei drauf los zu schreiben, ohne mir Gedanken zu machen, deswegen kann der Text etwas lang und ungeordnet werden^^Jedenfalls hatte ich damals ne Zeit lang andere Projekte beobachtet, bis der Gedanke kam: Das will ich auch. Leute, mit denen ich meine Erfolge vergleichen kann, denn im privaten Leben habe ich da nur eine Person, die sich dafür interessiert, da ist es wirklich schön, es mit anderen Menschen teilen zu können. Dadurch habe ich auch den ein oder anderen besser kennen gelernt, was mich wirklich freut. So wollte ich also nun am Anfang ein Projekt anfangen, doch wie sollte das aussehen? Lange schaute ich mir verschiedene Ziele an, dann kam irgendwann die Idee: Eine Verbindung mit dem Studium wäre nett. Also spinnte ich den Gedanken weiter und darauf kam dieses Projekt und dessen Ziele. Was ich damals nicht wusste: Die Ziele waren nicht geeignet für mich, waren gar nicht auf mein Spielverhalten abgestimmt und eher etwas random gewesen. Immer mehr traten sie in den Hintergrund und in diesem Projekt ging es am Ende fast nur noch um die Updates als solche, in keinen Rahmen eingebunden. Doch damit ist nun hier zumindestens Schluss, was neues muss her. Wieder schaute ich mich um und überlegte, wollte was einzigartiges haben, was dennoch zu mir passt. Geboren ist -KrijsKriser- Blobbagedon. Der Name des neuen Projektes, in dem es anscheinend um...Blobb geht? Tatsächlich war die Inspiration der mehr als trashige Film Der Blob, der mir damals als Kind wirklich Alpträume bescherrte, den ich aber heute immer wieder gerne schaue. Doch wie macht man aus einem Schleim, der andere verspeist und wegätzt und dadurch größer wird ein Projekt? Nunja, lassen wir zumindestens mal den mittleren Teil des wegätzen weg. Und damit ist das neue Projekt geboren: Andere verschlingen und dadurch selber wachsen. Mehr dann dazu, sobald das Projekt geöffnet ist An dieser Stelle will ich mich nochmal bei allen Bedanken, die regelmäßig oder unregelmäßig, ob leise oder laut, bei diesem Projekt dabei waren Vielen Dank an euch
Ghost Team Geschrieben 24. August 2014 Geschrieben 24. August 2014 So dann will ich mich mal für dein Interesse revanchieren. Deine Updates gefallen mir wirklich sehr gut, sowohl vom Aufbau als auch von Schreibstil her. Bei sehr vielen Spielen teilen wir gleiche oder ähnliche Meinung^^ Aber um eine Platin beneide ich dich wirklich... Zone of the Enders. Ohne Scheiß, ich kann das nicht spielen! Seit fast 2 Monaten schiebe ich das vor mir her, die ganze Woche schon verspreche ich mir, dass ich es am nächsten Tag noch mal probiere, aber brings einfach nicht hinüber, das Spiel zu starten.... Irgendwann im Juni habs ich da mal angefangen und diese Rettungsmissionen haben mich dermaßen angeekelt(cooles wort!), dass ich mich bei Gott nicht mehr überwinden kann, diese lächerliche 3.69 zu beenden.:emot-what: Ich will ja nicht mal sagen, dass das Spiel schlecht ist, aber es ist einfach so komisch und so unklar. Das game selbst ist ja nicht mal schwer, aber soweit ich mich erinnern kann hab ich bei der ersten Rettungsmission nach 3 C-Rängen aufgehört. BIIIIITTEEEEE motiviere mich für dieses "Spiel", ich will vor Metal Gear Rising reinen Tisch haben.
KrijsKriser Geschrieben 25. August 2014 Autor Geschrieben 25. August 2014 So dann will ich mich mal für dein Interesse revanchieren. Deine Updates gefallen mir wirklich sehr gut, sowohl vom Aufbau als auch von Schreibstil her. Bei sehr vielen Spielen teilen wir gleiche oder ähnliche Meinung^^ Aber um eine Platin beneide ich dich wirklich... Zone of the Enders. Ohne Scheiß, ich kann das nicht spielen! Seit fast 2 Monaten schiebe ich das vor mir her, die ganze Woche schon verspreche ich mir, dass ich es am nächsten Tag noch mal probiere, aber brings einfach nicht hinüber, das Spiel zu starten.... Irgendwann im Juni habs ich da mal angefangen und diese Rettungsmissionen haben mich dermaßen angeekelt(cooles wort!), dass ich mich bei Gott nicht mehr überwinden kann, diese lächerliche 3.69 zu beenden.:emot-what: Ich will ja nicht mal sagen, dass das Spiel schlecht ist, aber es ist einfach so komisch und so unklar. Das game selbst ist ja nicht mal schwer, aber soweit ich mich erinnern kann hab ich bei der ersten Rettungsmission nach 3 C-Rängen aufgehört. BIIIIITTEEEEE motiviere mich für dieses "Spiel", ich will vor Metal Gear Rising reinen Tisch haben. Danke Auch danke, dass du die zwei gewünschten Berichte so schnell verfasst hattest, kam noch nicht dazu, sie zu lesen, werde es aber noch machen Hey, ein Meinungspartner Naja, ich habe generell eher selten ne Abneigung gegen irgendwas, deswegen passiert das schon recht häufig, dass ich mit Leuten einer Meinung bin, denen was bestimmtes gefällt^^ Zone of The Enders war für mich ein spezieller Fall, da ich das aus meiner Kindheit noch kenne und da hat mich die Nostalgie enorm motiviert^^ Zudem war es Teil einer Power-Woche von mir, für das Jahresprojekt gewesen, wo ich 3 Platins komplett in einer Woche holte^^ Die Rettungsmissionen hatte ich am Anfang auch enorm gefailed, dann in einem zweiten Durchgang gemacht und mir vorher Videos angeschaut, wie die Leute das angehen. War dennoch ein wenig kacke, wenn da mal so ein Haus zufällig kaputt ging und man dadurch von neu anfangen musste, aber ein wenig dahinter klemmen und drauf achten, dass du und der Gegner nichts kaputt machen annst (Also immer irgendwohin lotsen, wo nichts steht), dann ist das einfach gemacht, denn du hast recht, schwer ist die Platin da nicht
GoldWolf Geschrieben 25. August 2014 Geschrieben 25. August 2014 Ich kann mir vorstellen, das diese Projekt seinen Erfolg hatte, zumindest was den Findungsprozess angeht. Deine Ziele waren alle sehr konkret, also hättest du immer ganz bestimme Games zocken müssen und da kann schnell mal was dazwischen kretschen. Das neue ist ja schon da und dort habe ich auch noch einiges zusagen ^^. Also hier zum Abschluss gw zu deinen Erfolgen und freue mich das dir dieses Projekt dennoch so viel Spaß machte, ich denke wir sehen uns im neuen grüße
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 27. August 2014 Geschrieben 27. August 2014 Wie es scheint bist du ein genauso treuer Gamescombesucher wie ich es bin. Für die Gamesconvention in Leipzig war ich damals irgendwie zu faul, oder zu jung, wer weiß das schon. :'> Ganz ehrlich, istd as nicht total fade anderen beim zocken zuzusehen? Oder warum stellt mans ich bei sowas an? Super Smash 240 Minuten Wartezeit? Wann warst du denn da? Am Donnerstag waren es kanpp 10 Minuten Wartezeit, als ich um ca. 18 Uhr da war. Die e-Sport Arena besuchte ich bereits am Mittwoch als sie komplett leer war. Aber wirklich begeistert zuzugucken? Nein danke. Da zock' ich lieber selber. Erstmal wünsch ich dir nachträglich einen schönen Urlaub, wirst das hier geschriebene wohl erst nach dem erwähnten lesen. Da war ich ganz offensichtlich zu langsam. Wie heißt denn das Ucharted Kartenspiel nochmal? Hast du das überhaupt dazugeschrieben? Wäre ganz fein, wenn ja. Was mich noch interessiert: Ist es denn möglich das Spiel auch ohne den Golden Abyss Speicherstand auf 100% zu bringen? Sind die 5h in Resogun der gesamte Aufwand, oder "nur" der für den Veteranmodus? Der kostenlose DLC ist wirklich was feines. Ich bin wohl einer der wenigen, die absolut nichts von diesen Neuauflagen auf der PS4 halten. Einfach nur Geldmacherei. Zumindest wenn man das Spiel, wie in dem Falle ich, schon auf der PS3 besitzt. Auch wenn es schade ist, dass dein Projekt hier beendet ist, aber mit deinem Blobbagedon Projekt hast du ein sehr interessantes neues an den Start gebracht.
KrijsKriser Geschrieben 27. August 2014 Autor Geschrieben 27. August 2014 Ich kann mir vorstellen, das diese Projekt seinen Erfolg hatte, zumindest was den Findungsprozess angeht. Deine Ziele waren alle sehr konkret, also hättest du immer ganz bestimme Games zocken müssen und da kann schnell mal was dazwischen kretschen. Das neue ist ja schon da und dort habe ich auch noch einiges zusagen ^^. Also hier zum Abschluss gw zu deinen Erfolgen und freue mich das dir dieses Projekt dennoch so viel Spaß machte, ich denke wir sehen uns im neuen grüße Danke und man sieht sich dann in Zukunft im neuen Projekt ;D Wie es scheint bist du ein genauso treuer Gamescombesucher wie ich es bin. Für die Gamesconvention in Leipzig war ich damals irgendwie zu faul, oder zu jung, wer weiß das schon. :'> Eindeutig zu faul gewesen, der Weg war vieeeeel zu weit Aber so bin ich jetzt auch im VRR-Bereich, sodass auch direkt keine Fahrtkosten anfallen, da muss man einfach jedes Jahr dahin Ganz ehrlich, istd as nicht total fade anderen beim zocken zuzusehen? Oder warum stellt mans ich bei sowas an? Super Smash 240 Minuten Wartezeit? Wann warst du denn da? Am Donnerstag waren es kanpp 10 Minuten Wartezeit, als ich um ca. 18 Uhr da war. Wir wollen einfach unbedingt was von the Devision sehen, da stellt man sich auch schonmal bei sowas an Aber hast recht, unkommentiertes Gameplay zuzuschauen ist eigentlich öde^^ Wir waren an Sonntag da, sind häufiger vorbei gelaufen, vielleicht haben die einfach mit dem Schild getrollt Die e-Sport Arena besuchte ich bereits am Mittwoch als sie komplett leer war. Aber wirklich begeistert zuzugucken? Nein danke. Da zock' ich lieber selber. Während der Gamescom liefen ja die letzten Runde der Europäischen Meisterschaft in CS:GO, da musste man einfach das Finale mitnehmen. Begeisterung ist dank gutem Publikum dann auch recht schnell da Zudem ging der Kommentator ziemlich ab Erstmal wünsch ich dir nachträglich einen schönen Urlaub, wirst das hier geschriebene wohl erst nach dem erwähnten lesen. Da war ich ganz offensichtlich zu langsam. Danke, war wirklich ein schöner, entspannender Urlaub gewesen Wie heißt denn das Ucharted Kartenspiel nochmal? Hast du das überhaupt dazugeschrieben? Wäre ganz fein, wenn ja. Was mich noch interessiert: Ist es denn möglich das Spiel auch ohne den Golden Abyss Speicherstand auf 100% zu bringen? Ach mensch, normalerweise achte ich darauf, dass, wenn nicht der Titel im Bild steht, ich den darüber packe^^ Gerade beim letzten Update habe ich das verpatzt Der Titel heißt: Uncharted: Fight For Fortune, gibt es nur für die Vita und ich habe glaube ich die Complete Edition bei nem Sale für 4 Euro bekommen. Jap, durch Golden Abyss werden nur manche Karten stärker, die 100% sind aber auch recht einfach so machbar, kostet nur einiges an Zeit Sind die 5h in Resogun der gesamte Aufwand, oder "nur" der für den Veteranmodus? Der kostenlose DLC ist wirklich was feines. Die 5h für Resogun beziehen sich auf die ganze Platin (+ ein paar Trophies aus dem kostenlosen DLC ) Der Veteranmodus ging für mich direkt, da ich den mit nem Kumpel zusammen bei ihn mal gemacht hatte, so konnte ich auch direkt auf Veteran starten Ich bin wohl einer der wenigen, die absolut nichts von diesen Neuauflagen auf der PS4 halten. Einfach nur Geldmacherei. Zumindest wenn man das Spiel, wie in dem Falle ich, schon auf der PS3 besitzt. Ich bin da sehr gespalten, Tomb Raider intressiert mich beispielsweise noch enorm, genau wie Diablo III, da ich beide noch nicht auf der PS3 hatte. GTA V wäre eigentlich auch nochmal ganz nett, ist jetzt aber dann nichts, worauf ich mich sofort stürzen würde. Ich find die Remakes in der Hinsicht immer gut, dass sich da neue Entwickler vielleicht ein wenig in die Umgebung einarbeiten können, so ist wenigstens meine Wunschvorstellung, warum solche Neuauflagen kommen Auch wenn es schade ist, dass dein Projekt hier beendet ist, aber mit deinem Blobbagedon Projekt hast du ein sehr interessantes neues an den Start gebracht. Wenn etwas untergeht, kann immer nur etwas besseres entstehen Schleimgrün und so
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 1. September 2014 Geschrieben 1. September 2014 Ganz ehrlich, istd as nicht total fade anderen beim zocken zuzusehen? Oder warum stellt mans ich bei sowas an? Super Smash 240 Minuten Wartezeit? Wann warst du denn da? Am Donnerstag waren es kanpp 10 Minuten Wartezeit, als ich um ca. 18 Uhr da war. Wir wollen einfach unbedingt was von the Devision sehen, da stellt man sich auch schonmal bei sowas an Aber hast recht, unkommentiertes Gameplay zuzuschauen ist eigentlich öde^^ Wir waren an Sonntag da, sind häufiger vorbei gelaufen, vielleicht haben die einfach mit dem Schild getrollt Jedem das seine. Ah, am selbsternannten Familientag. ^^ Das kann natürlich sein. Die e-Sport Arena besuchte ich bereits am Mittwoch als sie komplett leer war. Aber wirklich begeistert zuzugucken? Nein danke. Da zock' ich lieber selber. Während der Gamescom liefen ja die letzten Runde der Europäischen Meisterschaft in CS:GO, da musste man einfach das Finale mitnehmen. Begeisterung ist dank gutem Publikum dann auch recht schnell da Zudem ging der Kommentator ziemlich ab Schade, dass ich nichtmehr dabei sein konnte. Achja, Gamescom Bericht von mir kommt auch noch... aber der richtet sich vielmehr auf das drumherum. Erstmal wünsch ich dir nachträglich einen schönen Urlaub, wirst das hier geschriebene wohl erst nach dem erwähnten lesen. Da war ich ganz offensichtlich zu langsam. Danke, war wirklich ein schöner, entspannender Urlaub gewesen Oh, schon zurück? Dachte du wärst länger verreist. Schön zu hören, dass du aussapannen konntest. Schaffen ja auch nicht alle. Wie heißt denn das Ucharted Kartenspiel nochmal? Hast du das überhaupt dazugeschrieben? Wäre ganz fein, wenn ja. Was mich noch interessiert: Ist es denn möglich das Spiel auch ohne den Golden Abyss Speicherstand auf 100% zu bringen? Ach mensch, normalerweise achte ich darauf, dass, wenn nicht der Titel im Bild steht, ich den darüber packe^^ Gerade beim letzten Update habe ich das verpatzt Der Titel heißt: Uncharted: Fight For Fortune, gibt es nur für die Vita und ich habe glaube ich die Complete Edition bei nem Sale für 4 Euro bekommen. Jap, durch Golden Abyss werden nur manche Karten stärker, die 100% sind aber auch recht einfach so machbar, kostet nur einiges an Zeit Dafür bin ich ja da... um dich zu erinnern das nicht nochmal vorkommen zu lassen. Das sagt mir was. Aber ob ichs mir nun hole... das mach ich mal abhängig von den Videos, die ich mir dazu gebe. Soll ja kein Fehlkauf werden. Sind die 5h in Resogun der gesamte Aufwand, oder "nur" der für den Veteranmodus? Der kostenlose DLC ist wirklich was feines. Die 5h für Resogun beziehen sich auf die ganze Platin (+ ein paar Trophies aus dem kostenlosen DLC ) Der Veteranmodus ging für mich direkt, da ich den mit nem Kumpel zusammen bei ihn mal gemacht hatte, so konnte ich auch direkt auf Veteran starten So schnell? Kann mir dein Kumpel da auch mal schnell 5h zur Hand gehen? (und nein, den Staz darfst du nicht falsch verstehen. ) Ich bin wohl einer der wenigen, die absolut nichts von diesen Neuauflagen auf der PS4 halten. Einfach nur Geldmacherei. Zumindest wenn man das Spiel, wie in dem Falle ich, schon auf der PS3 besitzt. Ich bin da sehr gespalten, Tomb Raider intressiert mich beispielsweise noch enorm, genau wie Diablo III, da ich beide noch nicht auf der PS3 hatte. GTA V wäre eigentlich auch nochmal ganz nett, ist jetzt aber dann nichts, worauf ich mich sofort stürzen würde. Ich find die Remakes in der Hinsicht immer gut, dass sich da neue Entwickler vielleicht ein wenig in die Umgebung einarbeiten können, so ist wenigstens meine Wunschvorstellung, warum solche Neuauflagen kommen Wenn das denn auch immer der Fall wäre. Bei The Last of Us beispielsweise ist die Grafik minimalst aufhehübscht und alles andere unverändert geblieben. Wenn man nun ein gutes Aufnahmeprogramm für die PS3 hat, sieht sogar das PS3 Videomaterial besser aus, als das der PS4, aufgenommen mit der beliebten Elgato. Auch wenn es schade ist, dass dein Projekt hier beendet ist, aber mit deinem Blobbagedon Projekt hast du ein sehr interessantes neues an den Start gebracht. Wenn etwas untergeht, kann immer nur etwas besseres entstehen Wollen wir hoffen, dass es wirklich besser ist. ^^ Rot und so...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.