xInstantHook Geschrieben 29. Juli 2014 Teilen Geschrieben 29. Juli 2014 inb4 #gossipgirlcrew Yo Krijs, haben letztens gar nicht unser Gespräch zu Ende geführt, wie fandest eigentlich die 6. Staffel von Gossip Girl? Also mich hat die Auflösung, wer Gossip Girl ist, ja echt überrascht! Aber du hattest das ja letztens schon als Vermutung geäußert, daher wirst du dir sicher nur ins Fäustchen gelacht haben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tigress Geschrieben 31. Juli 2014 Teilen Geschrieben 31. Juli 2014 Oder ich hab es einfach falsch verstanden. Das macht natürlich mehr Sinn. Dann können wir also heute ein Update erwarten. Morgen vor deinem Urlaub möchtest du das sicherlich nicht schreiben. ^^ Dragons Crown kannst du doch auch ohne Internet spielen. Nimmst du einfach NPC's mit, hab ich auf der PS3 Version ja auch gemacht. Erinnert mich auch daran, dass ich Infernal mal weiter spielen sollte. Rainbow Moon muss bei mir auch weiter gespielt werden, wäre wirlich ein guter Urlaubs Kandidat. Ich hänge da immer noch am Boss, muss also etwas trainieren. Und dann gehts an die letzten TRophäen, wie Zeit, LV. Skills und was sonst noch so fehlt, gerade nicht im Sinn. Soul Sacrifices hab ich zwar auf der Karte, aber noch nicht gestartet, kann dazu also nichts sagen. Und das Killzone interessiert mich eh nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KrijsKriser Geschrieben 31. Juli 2014 Autor Teilen Geschrieben 31. Juli 2014 Oder ich hab es einfach falsch verstanden.Das macht natürlich mehr Sinn. Dann können wir also heute ein Update erwarten. Morgen vor deinem Urlaub möchtest du das sicherlich nicht schreiben. ^^ Dragons Crown kannst du doch auch ohne Internert spielen. Nimmst du einfach NPC's mit, hab ich auf der PS3 Version ja auch gemacht. Erinnert mich auch daran, dass ich Infernal mal weiter spielen sollte. Rainbow Moon muss bei mir auch weiter gespielt werden, wäre wirlich ein guter Urlaubs Kandidat. Ich hänge da immer noch am Boss, muss also etwas trainieren. Und dann gehts an die letzten TRophäen, wie Zeit, LV. Skills und was sonst noch so fehlt, gerade nicht im Sinn. Soul Sacrifices hab ich zwar auf der Karte, aber noch nicht gestartet, kann dazu also nichts sagen. Und das Killzone interessiert mich eh nicht. Jap, Update schreibe ich heut Abend, für mich geht es morgen um 10 Uhr los, da würde ein Update um die Zeit bei mir nur aus einem Wort bestehen: ZZzzz Dragons Crown geht auch offline, aber ich finde den Online Part überraschend gut. Normalerweise bin ich auch eher für mich alleine und will nicht von anderen gestört werden. Doch in Dragons Crown läuft es zum einem wirklich flüssig, man hat keine ewigen Wartezeiten fürs connecten und andere Spieler können nicht mal wirklich "trollen" und dich nerven oder einfach nur schlecht sein, da das Spiel an sich ziemlich schlicht ist. Dadurch ist das glaube ich das erste Spiel, wo ich echt sage: Das spiele ich lieber mit Randoms als alleine^^ Rainbow Moon ist nun runtergeladen, glaube damit werde ich die meiste Zockerzeit im Urlaub verbringen Aber mal schauen, wieviel ich dort überhaupt zocken werde, wenn nur Abends und tagsüber gehe ich dort dann vermehrt spazieren und/oder zum Strand SS und Killzone sind auch erstmal wieder runter, habe mir zur Not noch Doki runtergeladen, falls man mal doch Leerlauf haben sollte oder Abwechslung haben will, dann sollte es mit den drei genannten Spielen + Hungry Giraffe und KickBeat für den Urlaub reichen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tigress Geschrieben 31. Juli 2014 Teilen Geschrieben 31. Juli 2014 Bin ich froh das ich mehrere Speicherkarten habe und eine davon sogar groß genug, damit ich nicht ständig spiele runter schmeißen muss. So passt da immer alles schön rauf, neben Sorcery Saga spiel ich auch gerade Ragnarok Odyssey ACE. Und heute kommt Lego Ninjago Nindroids raus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xInstantHook Geschrieben 31. Juli 2014 Teilen Geschrieben 31. Juli 2014 [00:09:04] KrijsKriser: lass das mal im forum. müssen nicht alle wissen dass ich gerne gossip girl guckeGern geschehen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KrijsKriser Geschrieben 31. Juli 2014 Autor Teilen Geschrieben 31. Juli 2014 @xinstantHook Not bad, boy, not bad. Das mit der PN war wirklich gut eingefädelt Update wird nun begonnen, kommt innerhalb der nächsten Stunde /Edith: Sorry Tigress, Instant hatte mich etwas raus gebracht, wollte eigentlich vor allem auf deinem Post geantwortet haben: Oh jah, ne größere Speicherkarte wäre vor allem im Urlaub enorm wertvoll, da sind die 8GB die ich habe doch etwas klein, da da meist nur zwei große Titel plus weitere kleinere drauf passen. Allerdings sind mir die Speicherkarten von Sony viel zu teuer, als dass ich dafür bereit wäre, das Geld da abzudrücken, dass ich lieber mit dem runter- und draufschmeißen weiter machen will. Auch wenn ich das ein oder andere mal doch zumindestens mit einer 16GB-Karte liebäugle, aber man muss ja seinen Prinzipien treu bleiben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 31. Juli 2014 Teilen Geschrieben 31. Juli 2014 Stunde ist rum. Wo bleibt es? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KrijsKriser Geschrieben 31. Juli 2014 Autor Teilen Geschrieben 31. Juli 2014 Update #16 - Heeeeeeeeeeeey, ab in den Süden Zeitraum vom 15.06.2014 bis zum 31.07.2014Der Sonne hinterher [Eyo was geht] Der Sonne hinterher [Eyo was geht]. So in etwa bereite ich mich zwar gerade auf meinen Urlaub vor, auch wenn es nicht in den Süden geht, sondern in den Norden, bzw. zur Ostsee und damit an den Strand! Doch bevor es dann morgen in aller frühe um 10 Uhr los geht, gibts nun noch ein Update der letzten drei Woche. Wie bereits erwähnt, hatte ich in einer Woche nur eine einzige Trophäe erspielt gehabt, das lag zum einen, wie auch zunächst erwähnt, daran, dass ich von meiner PS3 getrennt war. Ich war stattdessen eine Woche bei meinen Eltern und damit bei "alten" Freunden. Dies hatte den Grund, dass etwas passiert ist, was mir, so sagen wir mal, ziemlich die Füße weggezogen hat. Ich musste mich erstmal wieder aufrappen und auf so einiges klar werden. Das Resultat der ganzen Sache ist nun zumindestens, dass ich vieles inzwischen anders sehe. Doch will ich hier das gar nicht platt treten, ich wollte mich nur kurz rechtfertigen Jedenfalls wird mir der Urlaub und der Abstand von allem erstmal gut tun, danach kann man schauen, wie sich alles ergibt Und noch eine Sache, bevor ich zum Update komme und was das ein oder andere mal bereits erwähnt worden ist. Es geht um die Änderung des Projektes, was vor allem neue Ziele betrifft und auch Punkte wie Motivation ändert. Nun habe ich mir heute überlegt, ob ich nicht lieber dann ein neues Projekt starten sollte. Was sagt ihr dazu?Zum einem mag ich den Gedanken, all meine Erfolge, all meine Spiele-Erlebnisse gesammelt an einem Punkt zu haben. Auf der anderen Seite könnte ich mir vielleicht den Thread persönlich archivieren und damit ein neues Kapitel beginnen. Damit ihr auch ne leise Ahnung habt, worum es bei den neuen Zielen geht: es geht um Konkurrenzkampf und den damit verbundenen freundschaftlichen Wettbewerb. Also eine ganze andere Richtung, als es bisher ist. Ob sich auch was an der Update-Form ändert bezweifle ich allerdings, außer dass es ein extra Update pro Monat kommen wird. Also wie man erkennt, es ändert sich zwar die Thematik, aber das Grundgerüst bleibt bestehen. Was sagt ihr, neuer Thread oder nicht? Argumentierte Antworten fände ich von euch super =)Jetzt aber zum Update!Erspielte Trophäen (53% -> 100%):Was eine schniecke Platin und was ein schnieckes Spiel! Alles erwähnenswerte habe ich bereits im letzten Update zum Spiel geschrieben, nun wurden lediglich die verpassten Einträge nachgeholt. Dies wurde immerhin mit 5 goldenen und dem Platin-Pott belohnt!Erspielte Trophäen(??% -> 100% ):Ja Mensch, da war ja noch eine Platin gewesen! Killzone HD, eine HD-Auflage des Klassikers, der zu seiner Zeit wirklich klasse war! Nur jetzt nicht mehr ganz so, die Level wirken eher leer und plump, die KI ist Stroh-Dumm und die Geschichte ziemlich flach und 08/15. Doch dennoch hat es teilweise Spaß gemacht. Auch wenn das nicht in dem Zeitraum geschah, so will ich dennoch den höchsten Modus erwähnen, denn dieser hatte es zum Teil wirklich in sich, man musste langsam vorwärts und immer taktisch agieren. Nur leider muss man mal mit jeden Charakter ran für die Platin und die letzten beiden Durchgänge hatte ich immer aufgeschoben, bis jetzt zumindestens. Zu erwähnen ist hier, dass in dem Spiel Cheats verwendet werden können, ohne das die Trophäen gesperrt werden. In den ersten beiden Durchgängen (erstes Durchspielen zum genießen, zweites dann auf höchster Schwierigkeit) habe ich keine Cheats genutzt. Für die letzten beiden allerdings schon und ich muss sagen: Es hat sich gelohnt. So habe ich nicht nur den One-Shot-Kill-Cheat genutzt, womit ich schneller durch rushen konnte, sondern auch den Big-Head-Cheat, wodurch alle Gegner größere Köpfe haben, was ohne ersteren Cheat sogar die Kopfschussrate erhöhen würde. Das witzige hierbei war allerdings, dass die Gegner nicht nur große Köpfe hatten, sondern bei Abschuss auch durch die Luft flogen, als würde die ganze heiße Luft in deren Köpfe austreten. Meistens blieben die Leichen dadurch komisch an der Wand hängen oder sonstiges, ich hatte auf jedem Fall meinen Spaß dabei. Auch wenn es wieder mal schlauchte, dass selbe Spiel zweimal hintereinander durch zu spielen.Erspielte Trophäen(17% -> 20%):Hier gibt es nicht viel zu erwähnen, nachdem ich wieder einen Slot frei hatte auf der Vita, lud ich mir Dragon´s Crown dafür runter, welches ich bereits auf der PS3 spielte. Von dort holte ich meinen Magier und spielte mit ihm weiter, ich hatte bis jetzt jeden Dungeon gespielt, den es gab und nun heißt es in jedem Dungeon einen stärkeren weiteren (und meist coolen und lustigen) Boss zu erledigen. Was noch neu war, nun konnte man auch online spielen, was mir überraschenderweise ziemlich gut gefiel, da es problemlos von der Hand geht und man auch nicht von anderen Spielern behindert werden kann. Deswegen bevorzuge ich es sogar fast, dass Spiel lieber online zu spielen, was natürlich nicht vom Vorteil ist, wenn man lieber unterwegs auf der Vita spielt^^Deswegen habe ich bis jetzt auch nur 3 der 9 Talismane gesammelt, hier soll es aber im Urlaub weiter gehen! Erspielte Trophäen(??% -> 6%):Hier bedanke ich mich recht herzlich bei Fumaku, der mir anbot, die Online-Trophäe mit mir zu machen und sich extra das Spiel nochmal runterzuladen. Vielen Dank! Ich war auch kurz davor, es doch wieder intensiver anzugehen, doch leider wäre es zum einem so kurz vor dem Urlaub umsonst gewesen, zum anderem habe ich noch so viele Spiele, die ich viel lieber vorher spielen mag. Doch irgendwann werde ich nochmal das Board betreten!Erspielte Trophäen(NEW -> 40%):Final Fantasy X beendet und auch The Wolf Among Us. Daneben dann als kleines Häppchen Killzone beendet, doch dann musste wieder was großes her. Nach langem hin und her, BioShock oder inFamous, wurde es dann Uncharted...Yahh...keine Ahnung mehr wie das Zustande kam Aber inzwischen habe ich in den letzten Tage den ersten Durchlauf beendet und mein Fazit lautet: Meh.Versteht mich nicht falsch, es ist ein geniales Spiel, die Grafik ist der Hammer und das Gameplay ist auch meistens flüssig. Und Uncharted 1 und der Vita Uncharted Ableger haben mich vollkommen begeistert. Oftmals liest man auch, dass der zweite Teil der beste Ableger der Serie sei. Aber für mich war es eher: Meh. Vielleicht war die Erwartung zu hoch oder es lag an was anderem. Zum einem fand ich die Story nicht mehr so fesselnd und prickelnd, es wurden zu viele Zeitabschnitte übersprungen, die KI hat mich teilweise enorm aufgeregt, da sie einem gerne die Deckung klaute, die Wächter waren übertrieben stark beim ersten aufeinander treffen. Die Liste könnte noch ein wenig weiter ausfallen, es sind teilweise kleiner aber auch größere Punkte, die ich zu beklagen habe. Aber dennoch ist es kritisieren auf hohem Niveau, das Spiel ist wirklich klasse und ich kann es jedem nur empfehlen.Für mich kommt nun noch ein weiterer Durchgang auf extrem Schwer, wobei ich nebenbei alle Schätze sammeln werde. Dann mal schauen was noch fehlt und nach dem Urlaub mal schauen, ob man einer aktiven Gruppe für die DLC´s beitreten kann Erspielte Trophäen(NEW -> 33%):Es ist Zeit für ein D-D-D-Duell! Ach, was habe ich Yu-Gi-Oh damals geliebt, zum einem den Anime, aber auch das Kartenspiel. Ich war einer dieser Jungen, die mit all den anderen im Pausenhof in einer Ecke saßen und Karten tauschten und uns hitzige Duelle lieferten. Doch dabei blieb es nicht, ich habe bei diversen Turnieren und Sneak-Previews teilgenommen. Das größte war wohl die deutsche Vorentscheidung, wer alles an der Weltmeisterschaft teilnehmen durfte. Da ging es für mich alleine nach Hamburg, traf dort einige Leute, die ich durch ein Yu-Gi-Oh Forum kannte und...scheiterte gnadenlos...Ich weiß gar nicht mehr, welches Deck ich damals hatte, aber gerne erinnere ich mich an mein Demise-OTK, dessen Ziel es war, durch mächtige Monster den Gegner mit möglichst wenig Karten innerhalb eines Zuges zu erledigen. Und das so, dass er sich möglichst nicht wehren konnte. Kurz vor "Karriere-Ende" hatte ich nochmal richtig auf die Kacke gehauen und viel Geld investiert und mir ein Monarchen Deck mit den Light and Darkness Dragon (Hach, was werden da für Erinnerungen wach) gebaut. Doch als ich dann erneut an ein Turnier teilnahm und im Grund und Boden gestampft wurde, musste ich einsehen: Das wird nichts mehr. Heute würde ich behaupten, dass ich damals einfach noch nicht in den Stress-Situationen richtig reagieren konnte oder genug mit bedacht gespielt habe. Viele Karten von damals besitze ich auch heute noch und würde die nie weggeben. Doch darum geht es hier natürlich nicht, dass sollte eigentlich nur eine kurze Einleitung werden, warum ich mir unbedingt diesen Spiel holen wollte Nunja, in einem Sale konnte ich dann nicht mehr widerstehen und nun bin ich fast täglich wieder im Kartenwahn Erspielte Trophäen(52% -> 67%+): + Die letzte Trophäe wurde heute erst erspielt, leider hatte ich vergessen, diese zu synchronisieren. Das wird aber sowieso morgen früh automatisch passieren, deswegen wird sie auch mit hier aufgeführt Wie im letzten Update erwähnt, konnte dank Hilfe erstmal ein paar 4er Trophäen erspielt werden. Und auch die Stealth-Missionen konnten abgeschlossen werden, wieder dank Hilfe von außen! Leider kann ich die Namen der beiden grad nicht nachschauen und weiß auch nicht wirklich, ob diese hier angemeldet sind, aber xInstantHook darf sie gerne erwähnen, den ohne die beiden, hätte ich ihn noch länger ertragen müssen!Ok, dass muss ich sowieso noch, da es noch bis zur Stufe 100 geht und ab dann kommt die glücksabhängige Trophäe, danach steht der Platin absolut gar nichts mehr im Wege =)Ansonsten sei aufgrund einiger letzten Post zu erwähnen:XoXo xInstantHook :-*Sooo, auf die Ziele werde ich trotz zwei Platinen nicht eingehen, da ich hier nur an einem Wohnzimmertisch schreibe und bereits nen krummen Rücken bekomme @Tigress im letzten Post habe ich noch ein Edit für dich eingefüt @Ace ich verschätze mich immer wieder Deswegen verschiebe ich dies einfach aufs Urlaubsupdate Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 31. Juli 2014 Teilen Geschrieben 31. Juli 2014 XoXo xInstantHook :-* Schon verstanden, dass ihr ein inniges Verhältnis pflegt, aber kein Grund sich gleich so abzuschlabbern. Hmm... ein extra Projekt? Ließe sich das nicht in dein derzeitiges Projekt mit einbauen? Du müsstest nur versuchen Kompromomisse zu finden, was dir wichtiger ist. Du kannst in Killzone Cheats nutzen? Werden die Trophies dadurch nicht gesperrt? In Tony Hawk musste wirklich etwas mehr Zeit und Übung investieren, um wieder reinzukommen. Denn geschenkt ist die Platin ganz sicher nicht. Millennium Duels haste auch? Halt mich da mal auf dem laufenenden, ob du das Spiel komplett ihne Ingamekäufe bestehst wie ich. :'> Was deine Tunierlaufbahn angeht: Ging mir Anfangs auch mal so, aber wenn man öfter in solche Situationenn kommt (außer gegen Burnerdecks ) dann kann man fast jeden Gegner schlagen. Hab auch unter anderem auf dem DS hunderte Decks gebaut, von denen ich behaupten würde, dass 2-3 davon selbst mit den heutigen Karten nicht schlagbar sind. Ich kenne das mit dem verschätzen. Geht ja mir auch fast andauernd so. ^^ Gib daher am besten immer einen Zeitraum von mehreren Stunden an. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xInstantHook Geschrieben 31. Juli 2014 Teilen Geschrieben 31. Juli 2014 Und noch eine Sache, bevor ich zum Update komme und was das ein oder andere mal bereits erwähnt worden ist. Es geht um die Änderung des Projektes, was vor allem neue Ziele betrifft und auch Punkte wie Motivation ändert. Nun habe ich mir heute überlegt, ob ich nicht lieber dann ein neues Projekt starten sollte. Was sagt ihr dazu? Zum einem mag ich den Gedanken, all meine Erfolge, all meine Spiele-Erlebnisse gesammelt an einem Punkt zu haben. Auf der anderen Seite könnte ich mir vielleicht den Thread persönlich archivieren und damit ein neues Kapitel beginnen. Damit ihr auch ne leise Ahnung habt, worum es bei den neuen Zielen geht: es geht um Konkurrenzkampf und den damit verbundenen freundschaftlichen Wettbewerb. Also eine ganze andere Richtung, als es bisher ist. Ob sich auch was an der Update-Form ändert bezweifle ich allerdings, außer dass es ein extra Update pro Monat kommen wird. Also wie man erkennt, es ändert sich zwar die Thematik, aber das Grundgerüst bleibt bestehen. Was sagt ihr, neuer Thread oder nicht? Argumentierte Antworten fände ich von euch super =) Hier gabs Ziele? Ui, davon hab ich ja gar nichts mitbekommen bis jetzt. Neuer Thread! Warum? Weil ich das sage! Wie im letzten Update erwähnt, konnte dank Hilfe erstmal ein paar 4er Trophäen erspielt werden. Und auch die Stealth-Missionen konnten abgeschlossen werden, wieder dank Hilfe von außen! Leider kann ich die Namen der beiden grad nicht nachschauen und weiß auch nicht wirklich, ob diese hier angemeldet sind, aber xInstantHook darf sie gerne erwähnen, den ohne die beiden, hätte ich ihn noch länger ertragen müssen! Sack und Pack war der Streimi1, der hat uns aber eigentlich gar nicht so wirklich geholfen, sondern brauchte die ja selber. Verabredungsthread eben. Beim Schleichen und cool sein geholfen hat uns aber gestern und heute der DeserstStorm. Wie immer wenns um Payday geht. XoXo xInstantHook :-* Brauchst dich gar nicht doof stellen, aber da kommt dein eigener Name hin. Sie sagt ja nicht immer umsonst "xoxo, gossip girl"... #amateur.[url=https://www.youtube.com/watch?v=118eQQvvAG8]xoxo gossip girl - YouTube[/url] Leute, fallt nicht auf solche faulen Tricks rein! Wer es wie er schafft 6 Staffeln in 2 Wochen zu verschlingen weiß es besser! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KrijsKriser Geschrieben 6. August 2014 Autor Teilen Geschrieben 6. August 2014 Schon verstanden, dass ihr ein inniges Verhältnis pflegt, aber kein Grund sich gleich so abzuschlabbern. Hmm... ein extra Projekt? Ließe sich das nicht in dein derzeitiges Projekt mit einbauen? Du müsstest nur versuchen Kompromomisse zu finden, was dir wichtiger ist. Du kannst in Killzone Cheats nutzen? Werden die Trophies dadurch nicht gesperrt? In Tony Hawk musste wirklich etwas mehr Zeit und Übung investieren, um wieder reinzukommen. Denn geschenkt ist die Platin ganz sicher nicht. Millennium Duels haste auch? Halt mich da mal auf dem laufenenden, ob du das Spiel komplett ihne Ingamekäufe bestehst wie ich. :'> Was deine Tunierlaufbahn angeht: Ging mir Anfangs auch mal so, aber wenn man öfter in solche Situationenn kommt (außer gegen Burnerdecks ) dann kann man fast jeden Gegner schlagen. Hab auch unter anderem auf dem DS hunderte Decks gebaut, von denen ich behaupten würde, dass 2-3 davon selbst mit den heutigen Karten nicht schlagbar sind. Ich kenne das mit dem verschätzen. Geht ja mir auch fast andauernd so. ^^ Gib daher am besten immer einen Zeitraum von mehreren Stunden an. Jap, in Killzone kannst du Cheats aktivieren (wie man es von früher kennt, im Startmenü eine bestimmte Tastenkombination eingeben) und die Trophys werden nicht deaktiviert. Das machte mir zumindestens den 3. und 4. Durchgang angenehmer und auch schneller, ansonsten hätte ich die auch nie verwendet. Bist du den schon mit Milleniums Duell fertig? Und das ganze ohne Einkäufe? War zuletzt kurz vor Ende von 5d´s, habe aber schon das Gefühl, dass ich für den Premium Modus Karten kaufen sollte, zumindestens ein Deck. Weil ich habe bis jetzt immer noch keine vernünftige Zauberkarte erhalten, die normalerweise Standard in jedem Deck ist Ich hatte mir für den Teil hier auch anfangs erhofft, viele Themendecks zu bauen und bestimmte Strategien zu fahren. Aber das wird bei der Politik in dem Spiel nichts werden, da bekommt man ja in 100 Jahren nicht alle Karten, ansonsten hätte ich so auch das ein oder andere unbesiegbare Deck zusammen bauen können Fürs nächste mal merke ich mir das mit den verlängerten Zeitraum @NewOrOldProjekt Steht es momentan 1:1 Die Seite für ein neues Projekt sagt: Mach weil Isso. Eher ein schwaches Argument, dahingegen trumpfen die für ein weiter bestehen des altes Projektes mit der immer wirkendenden Aussage: Finde Komprimisse. Es ist sogar fraglich, in welche Richtung die Aussage zu deuten ist, ich habe sie im gesamten Kontext einfach für ein weiter bestehen des alten Projektes aufgenommen. Momentan tendiere ich aber sehr stark zu einem neuen Projekt, da ich schon eine super Idee, was vor allem die Gestaltung betrifft, für das neue Projekt habe @xInstantHook Danke für das Erwähnen der beiden Personen Nach dem Urlaub werde ich hier auf jedem Fall noch ne kleine Danksagung in den ersten Posts schreiben, wo auch noch der ein oder andere nach geliefert werden muss Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 6. August 2014 Teilen Geschrieben 6. August 2014 Jap, in Killzone kannst du Cheats aktivieren (wie man es von früher kennt, im Startmenü eine bestimmte Tastenkombination eingeben) und die Trophys werden nicht deaktiviert. Das machte mir zumindestens den 3. und 4. Durchgang angenehmer und auch schneller, ansonsten hätte ich die auch nie verwendet.Bist du den schon mit Milleniums Duell fertig? Und das ganze ohne Einkäufe? War zuletzt kurz vor Ende von 5d´s, habe aber schon das Gefühl, dass ich für den Premium Modus Karten kaufen sollte, zumindestens ein Deck. Weil ich habe bis jetzt immer noch keine vernünftige Zauberkarte erhalten, die normalerweise Standard in jedem Deck ist Ich hatte mir für den Teil hier auch anfangs erhofft, viele Themendecks zu bauen und bestimmte Strategien zu fahren. Aber das wird bei der Politik in dem Spiel nichts werden, da bekommt man ja in 100 Jahren nicht alle Karten, ansonsten hätte ich so auch das ein oder andere unbesiegbare Deck zusammen bauen können Fürs nächste mal merke ich mir das mit den verlängerten Zeitraum Das habe ich immer gern gemacht, einfach nur zum ausprobieren. ^^ Bevorzugt in den GTA Spielen. Jop, samt Online-Part. Es fehlt nurnoch das Update dazu, aber da lass ich mir noch Zeit mit. ^^ Wenn du einen Anhaltspunkt brauchst, wie du den Profimodus ohne Zukäufe schaffen kannst, dann guck mal hier, so hab ichs geschafft... Deckgröße: (40) Monster: (27) Newdoria Grabwinder Kartenwache Meister Hyperion Mysteriöse Wache Nächtlicher Angreifer Finsterer Resonator Finsterlord Asmodeus Metaion, Herr der Zeit Schicksalsheld Defender Zaborg, Monarch des Donners Schwarz Glänzender Soldat - Gesandter des Anfangs Victoria 2x DD. Kobold 2x Reflektor Lump 2x Ungeheuerkönig Barbaros 2x Pechschwarzer Wolfskrieger 2x Elementar - HELD Another Neos 2x Sendbote der Wunder - Jupiter 3x Zauber: (8) Finsterfesseln Maske der Verfluchten Zuflucht der Unterweltler 3x Angebote an die Verdammten 3x Fallen: (5) Michizure Schattenzauber Ruf der Gejagten Metallwandler 2x Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KrijsKriser Geschrieben 6. August 2014 Autor Teilen Geschrieben 6. August 2014 Ich feier das gerade so sehr, dass ich das hier einfach schreiben muss Da habe ich nur für einen Tag kurz Internet, schaue was es so neues gibt, schaue mir den "netten" Sommer Sale an, der heute in die neue Runde ging und sehe dann: Hey, Media Markt hat ne neue PS4 Aktion. Nachdem ich bei der letzten (glücklicherweise) leer ausging, dachte ich mir: WTF, letzte mal bei weitem nicht genug gehabt, hätte erwartet die liefern bis Ende August erstmal brav alles ab. Na schauen wir uns mal das Angebot an: Eine PS4, nett habe ich erwartet Ein Controller, nett, aber auch so ziemlich erwartet Ein zweiter Controller, sehr gut, sowas brauch man ja sowieso und man kommt da auch nicht sooo billi ran Eine Kamera, nett, muss man nicht habe, kann man aber mitnehmen The Last of Us Remastered, perfekt, wollte mir eh das Bundle holen, wenn ich aus dem Urlaub komme. Und was kostet der ganze Spaß? Bitte was? Ist das euer Ernst? 449 €? Versandkosten zahle ich da gerne noch oben drauf. Ich meine das Last of us Bundle alleine kostet 439 €! Mit Controller für eigentlich 60 € und die Kamera für eigentlich 50 € wären wir bei 549 €. Also spart man so mehr als 100 €! Und das Ganze ist online bestellbar, ich weiß diesmal davon bescheid und habe bereits jemand drauf angesetzt, der in der Nachtschicht sitzt, das Ganze für mich zu bestellen Ist das nicht traumhaft? ---- @Ace Wird mal wieder Zeit für ein Update bei dir, oder haste etwas, was demnächst fertig ist? Und danke für die Deckliste. Schwarzglänzender, Barbaros, ein Deck was mir gefallen könnte. Wobei es natürlich mit entsprechenden Karten besser gehen würde. Ach würde ich nur ein Baumfrosch haben, dazu ein paar Mutter Grizzly (wenn die auf deutsch so heißt) und mir ginge es erstmal wesentlich besser^^ Wenigstens auch Zaborg habe ich, über den ich mich ziemlich gefreut hatte Aber ich sehe schon, auch die Zauber bei dir fehlen, sowas wie spalt, schildschlag oder aufgeschlagen^^ Wobei Angebote an die Verdammten da noch die brauchbarste von ist^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xInstantHook Geschrieben 6. August 2014 Teilen Geschrieben 6. August 2014 Lass mal zu mir liefern. Voll Bock auf das Spiel. ^.^ Musst dich ja eh erstmal auf MVC3 und Payday 2 konzentrieren. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 6. August 2014 Teilen Geschrieben 6. August 2014 Ich feier das gerade so sehr, dass ich das hier einfach schreiben muss Da habe ich nur für einen Tag kurz Internet, schaue was es so neues gibt, schaue mir den "netten" Sommer Sale an, der heute in die neue Runde ging und sehe dann: Hey, Media Markt hat ne neue PS4 Aktion. Nachdem ich bei der letzten (glücklicherweise) leer ausging, dachte ich mir: WTF, letzte mal bei weitem nicht genug gehabt, hätte erwartet die liefern bis Ende August erstmal brav alles ab. Na schauen wir uns mal das Angebot an: Eine PS4, nett habe ich erwartet Ein Controller, nett, aber auch so ziemlich erwartet Ein zweiter Controller, sehr gut, sowas brauch man ja sowieso und man kommt da auch nicht sooo billi ran Eine Kamera, nett, muss man nicht habe, kann man aber mitnehmen The Last of Us Remastered, perfekt, wollte mir eh das Bundle holen, wenn ich aus dem Urlaub komme. Und was kostet der ganze Spaß? Bitte was? Ist das euer Ernst? 449 €? Versandkosten zahle ich da gerne noch oben drauf. Ich meine das Last of us Bundle alleine kostet 439 €! Mit Controller für eigentlich 60 € und die Kamera für eigentlich 50 € wären wir bei 549 €. Also spart man so mehr als 100 €! Und das Ganze ist online bestellbar, ich weiß diesmal davon bescheid und habe bereits jemand drauf angesetzt, der in der Nachtschicht sitzt, das Ganze für mich zu bestellen Ist das nicht traumhaft? ---- @Ace Wird mal wieder Zeit für ein Update bei dir, oder haste etwas, was demnächst fertig ist? Und danke für die Deckliste. Schwarzglänzender, Barbaros, ein Deck was mir gefallen könnte. Wobei es natürlich mit entsprechenden Karten besser gehen würde. Ach würde ich nur ein Baumfrosch haben, dazu ein paar Mutter Grizzly (wenn die auf deutsch so heißt) und mir ginge es erstmal wesentlich besser^^ Wenigstens auch Zaborg habe ich, über den ich mich ziemlich gefreut hatte Aber ich sehe schon, auch die Zauber bei dir fehlen, sowas wie spalt, schildschlag oder aufgeschlagen^^ Wobei Angebote an die Verdammten da noch die brauchbarste von ist^^ @ Spoiler: Das Angebot hab ich auch im TV gesehen. Hätte ich nicht schon eine, wäre das definitiv der Zeitpunkt gewesen, an dem ich zugeschlagen hätte. Ein Update soll schon wieder kommen, habe aber erst das besagte Yu-Gi-Oh fertig, das mich aber auch schon gute 50-60h gekostet hatte. Wäre ja nicht so, dass ich nur auf der faulen Haut gelegen habe. :'> Ich plane aber noch ein deutlich aufwändigeres Spiel sich dazuzugesellen, damit das ganze nicht so leer aussieht. ^^ Und vergiss die Kombo mit Meister Hyperion, Finsterlord Asmodeus und den Sendboten der Wunder - Jupiter nicht. Habe mich anfangs auch so aufgeregt, dass ich keine brauchbaren Zauber erhalte, aber alleine die Angebote an die Verdammten sind nützlich, da sie mir halfen gerade beschworene Monster (bevorzugt XYZ und Synchro) sofort zu killen und danach mit der Vielzahl an Monster zurückzuschlagen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KrijsKriser Geschrieben 18. August 2014 Autor Teilen Geschrieben 18. August 2014 kleines Gamescom-Update! Ich war da, am 17.08.2014Wie jedes Jahr, seit es die Gamescom gibt, war ich auch dieses Jahr wieder da. Zum fünften mal ab ins Getümmel, an die Schlangen und ran an die Konsolen! Und den ein oder anderem PC...Ich werde hier kurz von den Spielen berichten, zu denen ich was sah oder die ich selber anspielen durfte Das Urlaubsupdate kommt im Laufe der Woche, will den Bericht zur Gamescom nur schon früher verfassen, solang noch alles frisch im Gehirn ist Heute auch ganz ohne Banner, da zu den meisten Spielen noch keine existieren und es mir hier jetzt mehr um die Texte geht, als dass ich da noch eben meine Photoshop-Künste bemühe 1. The DivisionDas Erste, was wir uns ansahen war The Division. Jap, leider sahen wir es uns nur an, denn es wurde uns nur koop-Gameplay vorgespielt. Vorgespielt wurde uns dabei ein Gameplay-Trailer, den es wohl schon zur E3 gab und dann gab es noch ein live Gameplay, bei dem man 2 Entwickler beim spielen zugucken durfte. Yay...Das gesehene war sehr überzeugend und es sah einfach nur wirklich klasse aus. Allein schon die Karte, die sich virtuell um den Spieler aufbaut, find ich als Detail ziemlich cool (was wohl passiert, wenn man an ner Wand steht). Auffällig war, dass man unbedingt wiederholt zeigen musste, wie schön doch das Glas kaputt geht. So schlecht sollten Entwickler dann doch nicht im eigenen Spiel sein Ansonsten gibt es nicht viel zu sagen, bin persönlich immer noch gespalten, ob ich mir den Titel hole, da ich eigentlich eher der Singleplayer-Typ bin. Nunja, wahrscheinlich werde ich eh dazu überredet werden^^2. Dead Island 2Evil Within? Nope, da geht die Schlange ja fast einmal um den Bethestda-Stand (wir schätzten 4 Stunden). Das neue Super Smash? Nope, Nintendo´s Marketing Abteilung macht da irgendwas verkehrt. Nicht nur, dass es mal wieder keine PK von Nintendo gab, so war Nintendo wesentlich kleiner als die letzten Jahre (naja, diesmal waren sie zumindestens da ). Und dennoch schafften sie enorme Wartezeiten. Zelda Warriors (oder so, ein Zelda Teil in Dynasty Warriors-Stil) = 180 Minuten Wartezeit. Splatoon (nie gehört) = 100 Minuten Wartezeit. Super Smash = 240 Minuten Wartezeit. Na gut, dann schauen wir uns mal eben Dead Island 2 an, wie es dem Spiel in einem neuem Studio so ergeht Am Gameplay hat sich nicht viel geändert, doch der Stil ist ein ganz anderer geworden. Ich erinnere für den ersten Teil nur an den gut gemachten Trailer (mehr will ich hier nicht sagen, da indiziert). Im Gegenteil nimmt der zweite Teil sich überhaupt nicht ernst, was man auch schon am ersten Trailer vermuten konnte. Dies spiegelt sich zum Teil auch an der Grafik an, das Blut ist wesentlich heller, wirkt dadurch unechter. Dennoch ist das abtrennen von Körperteilen möglich und sogar das halbieren von anrasenden Zombies. Dies ist aber alles ziemlich überspitzt dargestellt. Merken tut man es auch generellen Feeling, schließt man eine Mission ab, so wird man erstmal ordentlich mit lauter Musik gefeiert, egal ob da noch weitere Zombies kommen. Die Musik spornt dann sogar noch dazu an, weiter drauf zu metzeln.In der Demo hat man übrigens mit 4 Mann gespielt und es lief alles außerordentlich flüssig. Leider habe ich kein Auto zum fahren gefunden um zu testen, ob es dabei auch bleibe^^Das Spiel wird sich wahrscheinlich geholt, aber erst wenn mir auch der Preis zusagt, ich sag mal so ab 30 Tacken ist es es mir wert 3. Far Cry 4Danach ging es in den Sony Truck, der mir vorher von jemanden empfohlen wurde. Dort kann man diverse Spiele spielen, wofür man beim Stand des Publishers wesentlich länger anstehen muss. Darunter waren gleich 4 Konsolen mit Far Cry 4 aufgestellt (welche übrigens sogar nachher unbesetzt waren, weil man zum Teil woanders zuschaute). In der Demo ließ sich der übliche Außenposten einnehmen, wie bereits in fast allen Gameplay-Trailern. Also rauf auf dem Elefanten und alles nieder trampeln. Hat mir wirkliche Spaß gemacht, Far Cry 4 ist auf jedem Fall ein Pflichtkauf für mich 4. Surgeon SimulatorJap, ich spielte wirklich diesen Simulator. War gerade nichts besseres frei und die 15 Minuten im Truck muss man ja ausnutzen Als das Spiel raus kam und damals noch kostenlos auf dem PC war, hatte ich es auch mal gespielt, da ja jeder von redete. So ca. 15 Minuten war es auch lustig. Doch dann war die mehr als nur schwammige Steuerung Grund genug, das Spiel wieder zu löschen. Nun kommt es für die PS4 raus und besitzt sogar eine Platin. Ich staunte nicht schlecht, als ich sah, dass da Trophäen wie: "Perform an eye transplant in under 2 minutes and 30 seconds." dabei waren. Unter Zeitdruck mit dieser Steuerung? Da hatte ich sogar noch die Hoffnung, dass es nur besser sein konnte. Weswegen ich mir auch im Truck auch den Controller schnappte und mal gleich mit der OP anzufangen. Das Tuch konnte ich vom Patienten gerade so entfernen, es war mir aber unmöglich ein Werkzeug in die Hand zunehmen. Nachdem ich mich dann auch noch selbst spritzte und entsprechende Effekte zu bestaunen waren, legte ich den Controller wieder weg und sagte mir: Nie wieder.5. Alien IsolationUnd wieder so ein Titel wo ich mir dachte: Ach, ist ja eh gerade nichts besseres da. Also ran da und schauen, was man diesmal aus Alien machte. Gestartet hat man in einem recht düsteren Raumschiff, im ersten Raum ließ sich so einiges mitnehmen, unter anderem ein Flammenwerfer. Also verbrennt man diesmal wohl eine Horde von Aliens. Und dabei sei gesagt, dass ich zwar die Ankündigung des Titels mitbekommen hatte, mir aber absolut kein Wort und kein Video zu dem Spiel angeguckt habe. Ich hätte es tun sollen, dann hätte ich gewusst was mich erwartet. Ein Atmosphärischer Horror-Titel, bei dem man dem Tod um jede Ecke erwartet. Schon als ich den ersten Raum verließ, merkte ich, hier war was anders. Das war kein Horden-Baller-Ego-Shooter. Leicht flackerndes Licht, enge Gänge und eine düstere Atmosphäre. Und da hinten, sah ich tatsächlich ein gut modelliertes Alien. Sofort war mir klar: Es ist besser, wenn ich nicht gesehen werde. Was muss ich überhaupt machen? Tags finden? Ok, das heißt die Leichen hier durchsuchen, dabei nahm ich einiges an Zeugs mit, wo ich nicht mal ahnte, was ich damit machen kann. Aber egal, nirgendswo war ich sicher und dieser Herzschlag wurde auch immer schneller. Also schnell in den kleinen Raum da und...fast den Controller wegschmeißen, als ein Alien auf mich zuraste und instant erledigte. Man hatte ich mich erschreckt, bloß mal schnell umgucken, hatte keiner im Truck gemerkt, gut so Also schnell ein Kumpel heran gewunken und gesagt: Schau mal, ist ganz nett.Er verließ den ersten Raum, schaute bei der Abzweigung nicht nach rechts und links und ging einfach sofort links entland. Und direkt stand dort: Mission failed. Er schaute mich verdutzt an, ich wusste auch nicht, was da nun los war. Dann erst ging die Kamera nach unten und zeigte, dass er von einem Alien von hinten aufgespießt wurde.Für ihn zwar nicht der Schocker gewesen, aber ich fands irsinnig komisch Auf jedem Fall die Überraschung für mich auf der Gamescom, ein Titel den man im Blick behalten sollte, zu mindestens derjenige, der sich gerne gruselt 6 & 7 Bloodborne und Shadow of MorderDiese beiden Titel waren auch im Truck vertreten, zweiterer sogar der Hauptgrund für mich, da rein zu wollen. Dafür gab es auch zwei Konsolen, leider waren diese dauerhaft die vollen 15 Minuten besetzt gewesen von den selben Personen. Die wollten sich wohl nichts anderes anschauen. Bloodborne war zwar nur einmal vertreten, da wechselte man sich aber zumindestens ab, sobald man starb. Ich selber kam zwar nicht dran, dafür aber ein Dark Souls-begeisterter Freund. Viel kann ich dazu nicht sagen, nur dass mir das Setting sehr gefällt und es auch ein Titel ist, der mir sehr zusagt. Ob ich diesen vor Dark Souls 1 & 2 spielen werde, bezweifle ich aber.Aber Shadow of Mordor ist momentan der Titel, von dem ich mir am meisten erhoffe (neben FFXV und KH3 ). Wie sich das Gameplay anfühlt hätte ich nur zu gerne gewusst, spielt es sich wirklich wie ein Assassins Creed mit einem Kampfsystem wie Batman? Doch auf die Antwort darauf muss ich leider noch warten, aber wie gesagt: DER Titel für mich dieses Jahr 8. Kingdom Hearts 2.5Nachdem man sich die Liste der nominierten Spiele anschaute, die für diverse Gamescom-Awards nominiert waren, bemerkte ich ein Titel: Kingdom Hearts 2.5 HD. In Halle 9. WARUM HABE ICH DAS DA NICHT GESEHEN? Also ging es sofort in Halle 9, zu Square Enix und vorbei an riesen großen FFXIV Stand. Nunja, eine Ecke seines Messestandes hatte Square Enix für diverse Spiele (neues Tomb Raider in Light of the guardians Stil und noch ein paar wenige) und vor allem Kingdom Hearts 2.5 HD. Da hing ja auch nur ein großer Banner drüber. Keine Ahnung, wie ich den übersehen konnte...Aber egal, ran an die Konsolen, den hier gab es nicht mal eine Schlange. Spielen konnte man Halloween Town oder das Schloß der Bestie. Ich spielte Halloween Town und war sofort drin Ach was liebe ich dieses Spiel...Shadow of Mordor, DAS Spiel des Jahres? Na gut, SoM kommt zumindestens nun auf dem zweiten Platz 9. BattlecryWie sieht es den inzwischen bei The Evil Within aus? Keine Schlange mehr? Ach man lässt nur keinem mehr anstehen und arbeitet nur noch den Rest ab, weil die Gamescom in einer Stunde schließt...ach menno Schon mal was von Bethestda´s Spiel Battlecry gehört? Wir auch nicht, also stellen wir uns mal an der kurz wirkenden Schlange an. Und kommen prompt rein. Fast. Ich zu mindestens, zwei Freunde von mir mussten draußen bleiben Drinnen gab es dann eine recht lange Einführung. Es handelt sich um ein Free-to-play Titel, in dem man in Third-Person-Sicht mit bis zu 32 Mann gegeneinander spielt. Dabei ist im Spiel Schießpulver verboten, sodass man zu anderen Waffen greifen kann. In der Demo gab es drei Klassen: Ein Overpowerten Schertkämpfer mit Schild. Einen "Assassinen" der sich unsichtbar machen konnte und Blitze mit seinen Stöckern schießen konnte. Und eine Bogenschützen. Jeder besaß 3 Techniken, die über eine Abklingzeit verfügen, sowie über einen Standard-Angriff. Nach der Einführung ging es dann in ein 8 gegen 8 Match. Ich kam anfangs gar nicht klar und auch sonst war unser Team haushoch unterlegen. Den das gegnerische Team bestand fast komplett aus diesen Schwertkämpfern, womit man einfach draufhauen konnte und viel aushielt. Die anderen beiden Klassen musste man eher taktisch spielen. Was als Spieleanfänger gar nicht einfach ist. So wurden wir gerade am Anfang nur niedergemetzelt, konnten aber langsam aufholen, verloren schlussendlich dennoch. Naja, netter Titel für jemanden der sowas gerne spielt. Ich nicht unbedingt.10. ESL Counter Strike FinaleWas, die Gamescom schließt gleich? Na zum Glück läuft noch das Finale in CS:GO in dem Ninja in Pijamas gegen ein anderes Team, das nicht so nen coolen Namen hatte, antritt. Ich bin normalerweise nicht so e-Sport begeisterter Zuschauer, dennoch war das letzte Match ziemlich spannend und ich lernte CS aus einer anderen Sicht kennen. War für mich ganz interessant gewesen und empfand es deshalb als erwähnenswert, auch wenn es kein Spiel war Aber die Frage an euch: Schaut jemand von euch aktiv e-Sport? Gerade an der Uni kenne ich Leute, die sich immer wieder LoL-Matches anschauen Das waren die 10 Highlights (diese sind hier zeitlich geordnet ) für mich auf der Gamescom gewesen, wesentlich mehr wurde nicht angespielt, dennoch war es wieder ein super Tag gewesen, an dem man viel bestaunen konnte Auch nächstes Jahr werde ich wieder dabei sein und für die, die auch dort gewesen waren: Was war den euer Highlight gewesen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xInstantHook Geschrieben 18. August 2014 Teilen Geschrieben 18. August 2014 Hau lieber mal neue Ziele raus du Strolch! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GoldWolf Geschrieben 19. August 2014 Teilen Geschrieben 19. August 2014 Schön geschrieben, wollte zwar nur reinlesen, in deinen Text aber bin doch dann an jedem Wort hängen geblieben ^^. Schnapp dir ruhig dein Mordor, für mich selber ist aber aktuell echt wenig dabei. Gut, ein KH 2.5 sagt man nicht nein und Dead Island 2 als Horrorfreund, darf ich auch nicht ignorieren. Dochdas Alien Spiel scheint ja nicht so typisch schlecht zu sein, denke da könnte was solides, feines kommen + tausenden DLC ... Jut, aber ich schließe mich dem Kanon von Captain Hook an ^^ Ziele, Projekt u Kuchen, bitte ^.^! grüße Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andara_HAG Geschrieben 19. August 2014 Teilen Geschrieben 19. August 2014 Interessanter Bericht, wie ich finde. Mein Highlight ist sicher Alien Isolation, wie auch schon bei Colonial Marines hoffe ich, dass endlich mal was Vernünftiges herauskommt. The Division habe ich aufm Schirm, aber bis das erscheint, fliesst noch viel Wasser die Isar runter, so what... Shadow of Mordor habe ich auch aufm Plan, allerdings kommt das alles gleichzeitig dieses Jahr, da wird es leider gegen Alien verlieren... Aber ins Haus kommt es mir zu 100% Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KrijsKriser Geschrieben 24. August 2014 Autor Teilen Geschrieben 24. August 2014 Schön geschrieben, wollte zwar nur reinlesen, in deinen Text aber bin doch dann an jedem Wort hängen geblieben ^^. Schnapp dir ruhig dein Mordor, für mich selber ist aber aktuell echt wenig dabei. Gut, ein KH 2.5 sagt man nicht nein und Dead Island 2 als Horrorfreund, darf ich auch nicht ignorieren. Dochdas Alien Spiel scheint ja nicht so typisch schlecht zu sein, denke da könnte was solides, feines kommen + tausenden DLC ... Jut, aber ich schließe mich dem Kanon von Captain Hook an ^^ Ziele, Projekt u Kuchen, bitte ^.^! grüße Freut mich wirklich das Kompliment, dass meine Texte dich gefesselt haben Ach, das ein oder andere wirste für dich zwischen den ganzen Spielen schon entdecken Nur nicht so kleinig sein und auch mal was gewagtes testen, was die auf anhieb nicht zugesagt hat Ziele kennt ihr ja teilweise (zumindestens die Richtung), das Projekt wird heute oder morgen eröffnet und Kuchen...verdammt, ich wusste ich habe was vergessen Interessanter Bericht, wie ich finde.Mein Highlight ist sicher Alien Isolation, wie auch schon bei Colonial Marines hoffe ich, dass endlich mal was Vernünftiges herauskommt. The Division habe ich aufm Schirm, aber bis das erscheint, fliesst noch viel Wasser die Isar runter, so what... Shadow of Mordor habe ich auch aufm Plan, allerdings kommt das alles gleichzeitig dieses Jahr, da wird es leider gegen Alien verlieren... Aber ins Haus kommt es mir zu 100% Danke Jap, meine Erwartung an Alien isolation ist durch die Demo echt gestiegen, so in etwa von egal, auf sehr interessanter Titel Auf die zwei anderen Titel bin ich auch sehr gespannt und erwarte doch Recht viel, mal schauen, wie der Boden der Tatsachen dann ausschaut^^ So, heute gibt es auf jedem Fall noch ein Update (mit dem überfälligen Urlaubsupdate drin *hust*) und dann werde ich schauen, ob das neue Projekt heute schon eröffnet wird Vorbereitet ist soweit fast alles, außer den Texten^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.