Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Lebst du noch oder biste schon online? KrijsKriser´s Spieleprojekt

KrijsKriser

Recommended Posts

Könnt ich gut für meine Ziele gebrauchen. Glückwunsch zu der Platin. 0.95% psnp-Rarity ist schon ne Marke.

Natürlich auch zu dem anderen Quark, den du da verzapft hat. :P Bin nur gerade ein wenig verwundert, dass wir erst bei 31% in Payday 2 stehen.

Jeeeeeeeeeeeeeedenfalls werden wir das bald ändern.

Vita Spiel mit AdHoc ist ja sowieso immer eher selten, dazu die Downloadgeschichte und wir haben wieder ein Beispiel, wo die Seltenheit nichts über die Schwierigkeit aussagt. Aber fang das ruhig an, da haste wenigstens Futter für deine Vita :D

Und Payday kommt ja recht gut voran, auch wenn wir aktuell nicht auf trophies spielen, sondern uns erstmal auf die exp konzentrieren

Glückwunsch zu deinen Erfolgen, die Platin ist was feines, auch wenn sie mir nicht so wirklich bekannt ist aber he, sie zählt :smile:.

Uncharted, das ist nichts mehr für mich, werde da mit keinem Teil noch so richtig warm aber PayDay, diese Simulation des Profiräubers ^^, hoffe doch sehr das ist keine Übung für reale Zwecke ;), ansonsten euch beiden da noch viel Spaß. Wobei ich mich frage, wo solche Hüttchenspielrätsel dort auftauchen sollen :emot-raise:.

Aber FF, tröste dich, ich werde da noch viel gnadenloser zuschlagen mit Yoyo, habe in der fernen Vergangenheit schon genug schwarze Zeug durch trainning besiegt, habe dort keine Hemmungen mehr ^^ aber guter Plan, sich die Story bis zum Schluss aufzuheben (Trophäen).

Dann warte ich mal geduldig was und wie dein freier Speicher gefüllt wird :biggrin5:.

grüße

danke, und man nimmt gerne mit, was man kriegen kann :P

Ist bereits alles geplant, wir haben realistische Vorstellungen nun wie wir demnächst ne Bank ausrauben. GTA V und Paday gibt da den richtigen Denkanstoß: Pure Waffengewalt :D

Das trötet wirklich, auch wenn das Spiel genial ist, die Farmerei will man sich echt nicht ewig antun^^

es ist jetzt ein Spiel geworden, was sogar schon in der Liste ist und was ich nach Uncharted dann vermehrt spielen will :)

Glückwunsch zu deinen Erfolgen und dem Voranschreiten von FFX.

Besonders nett zu lesen sind die 100% in The Cave und deine Platin in ModNation Racers.

An Uncharted GA bin ich ja auch gerade dran, aber ich muss sagen, extrem schwer geht mir schon jetzt auf die Nerven. Versuche seit gefühlten 50 Versuchen Kapitel 34, den letzten Boss darauf zu schaffen und muss jedesmal erleben, dass einer der Befehle nicht akzeptiert werden möchte, obwohl ich alles richtig mache, besonders frustrierend, wenn es sich dann auch noch um den letzten handelt. Werde wohl erst mal die anderen Kapitel versuchen, denn eigentlich hat mit schwer schon den Rest gegeben und wie du schon festgestellt hast, Leute die man beschützen soll und die vllt so dämlich sind und nicht in Deckung bleiben, werden gleich mal umgepustet. Ist mir bei schwer auch passiert, statt Sully in Deckung bleibt, läuft er natürlich schön auf die Leute zu und tot war er. Auf extrem schwer wirds bestimmt die Hölle.

Payday kenne ich nicht.

Bin aber gespannt, welches deiner 100% Spiele du als nächstes beenden wirst. ^^

Danke, danke :)

Extrem schwer mache ich nach der Kapitelreihenfolge, bin da nun aktuell bei Kapitel 19. Habe aber schon viel davon gelesen, dass der Boss ätzend sein soll, hatte da auf Schwer schon keinen Bock mehr, wenn man kurz vorm Ende verkackt und das Ganze nochmal machen darf. Das Deckungsspiel läuft bis jetzt auch ganz gut, man muss ich nur beibringen, auch mal geduldig zu sein, wenn man Begleiter hat, stürme ich meist drauf los, da die meisten abgelenkt sind, zwei mal anschießen und dann umhauen^^

ich auch :D

leider komme ich nicht mehr ganz so häufig zum spielen, dieses Semester muss ich alle Klausuren bestehen, weswegen ich jetzt 4 Wochen vor Klausurbeginn mit dem lernen anfange...nunja zum zocken komme ich dann schon noch, weiß aber nicht, ob neben Payday, Uncharted und Final Fantasy was anderes rein kommt. Mal schauen wielange ich noch für FF brauche, vielleicht bekomme ich das dieses we fertig, dann kann ich bestimmt noch ein Titel aus der Liste abarbeiten :)

Glückwunsch zu den Erfolgen :) UNd besonders zur Platin bei Modnation Racers.

Ich hab dazu mal ne Frage. Ich bin momentan Tour 5 Rennen 3 und bei den Karrierestatistiken muss man ja 200 Sekunden unter den Zielzeiten bleiben, bei mir sinds bislang 9 Sekunden und das Kart fühlt sich scheisse langsam an. Auch seh ich, wie sich manche meiner Gegner drehen. Gibts ne Möglichkeit, die Karts schneller zu machen? und wie kriegt man die Dreher in der Luft hin?

das mit den Touren ist bei mir nun leider schon ewig her, daher kann ich dir nur ungefähre Ratschläge geben. Die 200 Sekunden sind später gut machbar, auf manchen Strecken, wenn man sich in diesen einfährt, sind durchaus über 15 Sekunden drin, glaube ich hatte eine mit 30 Sekunden hinter der Zeit. Wenn du das nachher angehst, konzentrier dich erst darauf, die Entwicklerzeiten zu schlagen und dann gezielt Strecken fahren, wo du das Gefühl hattest, da war mehr machbar. Ich hatte auch durchgehend nur ein Kart, weiß also jetzt nicht, ob es da Unterschiede gibt, wenn man sich ein anderes zusammen schustert.

Die Drehung würde ich immer bei Sprüngen machen, da du damit die Turbo-Anzeige füllst. Glaube das machtest du einfach mit dem Analogstick nach rechts (oder links) wenn du in der Luft bist, ansonsten musst du mal in der Steuerung schauen. Irgendwann kriegst du auch ein Gefühl dafür, bei welchen Sprüngen du eine Drehung hin bekommst und wo nicht ;)

Mit der Modnation Platin hast du dir eine ziemlich seltene Platin ergattert. Glückwunsch dazu.

Und natürlich auch zu dem ganzen Rest.

Danke, die Modnation Platin ist echt ein Schmuckstück, hätte selbst nie gedacht, ne Platin mit unter 1%-Seltenheit zu bekommen^^

Tante Edith:

Wohooo, die 70% Completion Rate sind gerade zufällig geknackt worden! Endlich, das wird auf jedem Fall gehalten!

Ich nehme da als Bezugspunkt psnProfiles, auch wenn da wie bekannt ist ein wenig geschummelt wird (0% Spiele werden nicht mit eingerechnet). Aber da bin ich nunmal täglich drauf und seh das da wesentlich schneller :)

Sollten hier nicht irgendwann mal neue Ziele kommen?

Die sind in Entwicklung...zumindestens in meine Gedanken :D

Aber nach den Klausuren werde ich mich mal wirklich ne Woche dran setzen, brauch ja neue Ziele, irgend jemand hat ja fast alle meine Ziele zerstört :J:

@All, da die letzten zwei Wochen nicht all zu viele Trophäen abgeworfen haben, kommt das nächste Update erst nächste Woche :)

Also eine Platin in UGA wäre doch allemale ein Update wert gewesen. ^^

Aber so freue ich mich natürlich nächste Woche davon zu lesen. Der Boss ärgert mich immer noch. Hast du das gleich auf Anhieb geschafft?

Dachte ich anfangs auch, aber zu Uncharted kann ich leider nicht mehr viel schreiben, das meiste darüber findet sich über mehrere Updates verteilt :P

Natürlich, direkt auf first try in Batman-Manier...(Referenz auf den Lego Movie :P)

Ne, hat mich einige Versuche gekostet, wobei Dante wesentlich einfacher war als der General...boah, keine Ahnung wie oft ich von dieser verdammten Brücke geschmissen worden bin xD

Doch mit viel Geduld und hier und da ne Pause, ging es dann doch ganz gut und ich war froh, dass ich den Durchgang so beenden konnte :D

Für The Cave brauchste doch keine Konzentration. Nimm einfach die Gefahrlosesten Chars und umgehe die Gefahren. :biggrin5:

In Uncharted komme ich mit dem Textguide überhaupt nicht klar.

[url=https://www.youtube.com/watch?v=1RtnglkWl1c]Uncharted Golden Abyss - All Treasure Locations - Chapter 7 - YouTube[/url]

...liegt mir deutlich mehr. :xd::'>

Auf sehr schwer war für mich nur der Endbosskampf wirklich knackig. Der Rest ist gut machbar. ;)

Update #15 - Die 5.000. Trophäe ist mein!

Zeitraum vom 24.06.2014 bis zum 14.07.2014

Drei Wochen ist das letzte Update nun schon wieder her und nach dem Sieg gestern (wir sind Weltmeister :cheer:), ist es nun echt wieder Zeit für ein Update. Und wo ich letzte Woche noch sagte, es wäre nicht soo viel zu berichten, ist es nun um einiges mehr geworden. Ich befürchte fast, dass das Update wieder ein ...wenig größer... ausfällt. Aber eines sagt ja bereits der Titel: Ich habe meine 5.000 Trophäe erhalten! Welche es ist, sieht ihr weiter unten! Desweiteren sind noch zwei andere Erfolge zu verzeichnen: Meine Completion Rate ist nun über 70% und ich bin laut psnprofiles unter den 10.000 besten Trophyhuntern! Jetzt noch unter den 1.000 besten Deutschen kommen!

Uncharted: Golden Abyss

L9e535b.png

Erspielte Trophäen (51% -> 100% :platin:):

35Sce1dd3.png33Sba762c.png34Sb49dee.png5Sfe04a3.png42S12da2e.png40S390093.png39Scea488.png53S1e27af.png38Sf421ae.png43Sc9d32b.png52Sb0ca8b.png41S77fb70.png51Sd27253.png32S4fe6c4.png50S401157.png45Sa353a5.png29S088578.png24S61f17d.png25Sa28bcd.png16Sb739ed.png15S193b15.png49S02664b.png20Sc74732.png19Sf19b74.png46Se25f4c.png47Sf6143b.png48Sef7a4d.png

1L47ee8e.png

Die Platin im nächsten Uncharted ist erreicht und somit der Vita-Ableger beendet! Das wurde auch Zeit, auch wenn es das Spiel wirklich in sich hat und auf der Vita einfach nur klasse aussieht und sich unter anderem durch den Gyrosensor extrem gut spielen lässt, reicht mir persönlich drei Spieldurchgänge + diverses farmen. Auch wenn ich, wie hier schon mal erwähnt, selbst Schuld an einem zusätzlichen Spieldurchgang war. Der Durchgang auf Extrem Schwer war größtenteils nur unnötig aufhaltend und nicht wirklich schwer, wer viel Geduld beweist und immer in Deckung bleibt, der sollte hier gut durchkommen. Es gibt zudem 3-4 Stellen, wo man schnell schießen und treffen muss, da man schutzlos irgendwo rumhängt. Doch wenn man erst weiß, wo der Gegner genau herkommt, dann sollten auch solche Stelle nicht alzu sehr aufhalten. Besonders nervig war dann auch noch der Endgegner und sein Quick-Wisch-Time-Event. Während man anfangs noch von den schnellen Wisch-Wünschen des Spiels überrascht war, regte man sich im Verlauf eher darüber auf, dass das richtige Wischen nicht angenommen wurde oder es zu langsam war (ich weiß es besser als das Spiel, das war niemals zu langsam!). Die Schätze hatte ich dank Screenshots auch während der Bahnfahrt sammeln können und habe nebenbei noch drauf geachtet, welche Waffen-Kills-Trophäen ich benötige. Besonders nervig war dann noch das sammeln der Kills mit der GAU, die kommt zu selten im Spiel vor und man muss dennoch 200 mit ihr killen, was daraus resultiert, dass man diverse Checkpoints immer wieder neu lädt. Doch hat man dadurch wenigstens schon Prämien mit sammeln können, das sind Münzen oder Schätze, die man zufällig von einem erledigten Gegner bekommen kann, dabei hängt es auch ab, in welchem Kapitelabschnitt man dies erledigt, den es gibt mehrere Prämiensätze zu sammeln. Auch dies erledigte man wieder durch geschicktes Checkpoint laden (Leitfaden sei dank), sodass man möglichst viele Kills in kurzer Zeit bekommt. Als die Platin dann endlich aufploppte, war ich zum einem erleichtert, aber irgendwie schade, dass es nun doch schon vorbei war. Irgendwie mochte ich das Spiel ziemlich, auch wenn die Farmerei am Ende nervte. Wer weiß, vielleicht, in irgendeinem Urlaub, wird das Spiel nochmal ausgepackt :)

L2b24de.png

Erspielte Trophäen (??% -> 42%):

2x 1S07d428.png 1x 4Sdf7942.png

Ein nettes kleines Jump n Run, was es mal vor ewigen Zeiten im PS+ kostenlos gab. Damals, als ich es mal gespielt hatte, war es noch auf einem Röhrenfernsehr, der zusätzlich ziemlich klein war. Als ich es nun auf "neuen" Fernsehr startete, war ich ziemlich überrascht, da ich das Spiel wesentlich hässlicher und detailarmer in Erinnerung hatte :D

Das Spielprinzip ist einfach, kommte mit springen und rennen von A nach B und lass dich auf dem Weg nicht töten. Am Ende eines Abschnittes kommt dann noch ein Boss, den es zu erledigen gilt. Dazu bekommt man immer mehr Fähigkeiten im Verlauf des Spiels, wie beispielsweise kann man sich in ein blaues oder rotes Männchen verwandeln, wodurch man entsprechend gegen blaue Hindernisse bzw. rote Hindernisse immun ist.

Gestartet wurde das Spiel, da ich so einige Titel auf 100% bringen möchte und zudem eine gewisse andere Person es bereits auch auf 100% hat (Oh, ist das etwa ein Hint auf die vor längeren angekündigten neue Ziele!!!?). Nur wie man sieht, ist es noch nicht auf 100%, das liegt daran, dass ich immer nur einen Abschnitt spielen kann und ich danach erstmal Pause von dem Spiel brauche. Es ist eigentlich nicht schlecht für ein Jump n Run, kommt aber an solche Namen wie Rayman Legends nie ran. Ich werde von Zeit zu Zeit immer wieder einen Abschnitt beenden, bis hier dann die 100% stehen. Bis auf eine nervige Farm-Trophäe und eine Zeit-Trophäe ist auch nichts erwähnenswertes dabei.

L5d5af0.png

Erspielte Trophäen (31% -> 52%):

31S6faa74.png36S1500b9.png22S1b0b63.png5S0f1d85.png18Sb8eefb.png16S9ee0fb.png25Sd961cf.png

Nachdem xInstantHook seine 1.000 Trophäe mit der Metal Gear Rising Trophäe absegnete, sind wir hier nunmal einige Missions-Trophäen angegangen. Allerdings hatten wir an einer Stealth-Trophäe uns ziemlich die Zähne ausgebissen, doch sind dort zuversichtlich, diese in der nächsten Session zu erhalten. Zudem ist nun auch ein vierter Spieler zu uns gestoßten, sodass wir auch in der nächsten Session die Missions-Trophäen holen können, für die wir 4 Mann sein sollten. Danach fehlt dann "nur" noch eine Glücksabhängige-Stealth-Trophäe und das farmen auf Level 100 (mitterweile geschätzt auf 57).

L0be085.png

Erspielte Trophäen (73% :platin: -> 98% :platin:):

49S6fb7c1.png52S7b2fd8.png50S40c445.png54S23aefe.png55Sa56d00.png53Se49ce5.png56Sb84be0.png58Sb184a3.png57Sd976b5.png60S01411c.png59S9f8f61.png61S7d1f4e.png62S924a41.png63Sa52651.png64S89c5db.png65S0d3eeb.png67Sc129a9.png66Sec3868.png68S994b5d.png

"Ach cool, die DLC´s sind endlich mal vergünstigt, dann kann ich mir ja mal eben in 2 Tagen die 100% einsacken". Nope. Arschlecken. Geplant waren 2 Tage, es waren dann glaube ich aber 10...wobei die 100% immer noch nicht stehen. Warum? Aufgrund einer sinnlosen "Fahr umher"-Trophäe. Ganze 1.600 Kilometer soll man zurück legen. Na supi, dass ich nach allen Missionen bereits 160 hatte... da man ca. im Durchschnitt 160 km/h fährt, bedeutet es ja nur, dass man insgesamt 10 Stunden umher fahren muss...da ich die Stadt zwar schön finde, aber nicht soo schön, dass ich da ewig rumfahren will, nutze ich einen Glitch aus, bei dem man durch ein Schaufenster durch die Map glitcht. Leider wurdes ein wenig Gepatcht, denn das Spiel pausiert, wenn man keine neue Eingabe tätigt (Tasten abklemmen nutzt leider nichts). Also kann ich es schon mal nicht die Nächte durchlaufen lassen... Jetzt habe ich Mafia II immer laufen, wenn ich am lernen bin (jetzt gerade übrigens auch) und fliege fröhlich vor mir her. Schade nur, dass das nicht unbedingt die schnellste Methode ist, denn diese soll laut Internet Angaben bis zu 100 Stunden brauchen...immerhin bin ich schon bei Kilometer 640...

Ansonsten lässt sich zum DLC sagen: der eine ihh, der andere...geht so. Der Erste besteht darin, dass man ein reingelegten Mafioso spielt, der im Knast landete, da er von seinen Bossen verraten wurde. Also brechen wir aus und wollen uns an die Kerle rächen, wobei wir zunächst erstmal ihr Imperium vernichten wollen. Leider sind es nur lieblos aneinander gereihte Missionen, die nur einen Anfangstext besitzten, ansonsten nicht viel erzählen. Mach das Auto da kaputt, Töte den Typen hier und klaue die Waren dort.

Der zweite DLC bietet da schon mehr: Zwischensequenzen! Auch fügen sich die Missionen so schöner in ein Gesamtbild ein und manche größere Missionen haben echt Laune gemacht. Nur schade, dass man hier nicht erfahren hat, was mit der Person im DLC am Ende des Spiels passiert, sondern es lediglich eine Zeitlücke im Spiel füllt...

La4489f.png

Erspielte Trophäen (50% -> 100%):

2x 2S6c2339.png 1x 1Sf8135d.png

Hier habe ich in zwei kurzen Sessions alle Erinnerungen gesammelt. Dank Guide und die Möglichkeit einzelne Kontrollpunkte in den Kapiteln zu laden, war dies ziemlich schnell erledigt. Ich finds nur schade, dass die Erinnerungen nicht beim erstmaligen spielen der Story frei geschaltet werden konnten, da diese die Story gut unterstützen würden.

L2b805f.png

Erspielte Trophäen (NEW -> 53%):

2S6abeaf.png3S74c6fc.png4S024d36.png5S38d1d6.png6S91affd.png7S8ab413.png9S4e61aa.png10S3c735e.png11S4f28de.png12S79a3b4.png13S99168e.png14Sad541f.png16S40d932.png17S767cde.png18S946f71.png19Saace4b.png20S9d4540.png21S5a35b1.png23S1331a0.png24S42d92c.png25Saed081.png26S43b273.png27S88417d.png28Sd18169.png30S410884.png31Sc338b9.png32Sf49767.png33S587ff1.png34S000cc1.png35S0910b2.png

Was kommt heraus, wenn man den bösen großen Wolf als Detektiv anstellt, Schneewittchen eine Sekretärin ist und dazu noch Bloody Mary und andere Fabelwesen, bekannt aus allerlei Märchen, hinzugibt? Richtig, ein weiteres geniales Telltale Spiel: The Wolf Among Us! Nachdem nun die letzte Episode erschien und ich schon vor längerer Zeit mal den Season Pass in einem Sale ergatterte, konnte ich mich nicht halten und musste es sofort spielen. Während ich am Anfang der Episode 1 solangsam skeptisch wurde, so war ich, ohne es zu merken, immer mehr in der Geschichte gefangen und am Ende der ersten Episode saß ich da mit offenen Mund. Nur schade, dass es mittlerweile irgendwie 2 Uhr geworden war und ich in 7 Stunden wieder raus musste...Also wurde der Plan geschaffen: Pro Tag eine Episode. Dies klappte einfach mal gar nicht, während ich am nächsten Tag gar nicht zum spielen kam, hatte ich Episode 2 gestartet und beendet. Holy Shit, wie geht es weiter? Sofort wurde Episode 3 gestartet und beendet. Kurz nach Mitternacht war auch diese beendet, doch ihr ahnt es bereits: Auch Episode 4 und 5 mussten sofort gespielt werden. Selbst jetzt will ich sofort die nächste Episode spielen, da das Ende ein wenig offen ist (ich persönlich hoffe auf einen DLC. Ein Wolf Among Us Season 2 will ich zwar auch haben, aber dann sollte man einen komplett anderen Aspekt zeigen).

Die Platin wird die Tage noch eingesackt, dazu muss ich lediglich einzelne Kontrollpunkte wiederholen und andere Entscheidungen treffen.

L5e9b45.png

Erspielte Trophäen (63% -> 100% :platin:):

31Sc32687.png30S792b34.png32Sd124e4.png33S7fafce.png

1L21a701.png

Und hier ist sie! Die Trophäe Nummer Fünftausend! Die Platin in Final Fantasy X! Nachdem das Spiel schon vor einiger Zeit vorbereitet worden ist, indem der Richter und Deus und ein paar schwarze Bestias mithilfe von Yojinbo erledigt worden sind, konnte ich dank den Trophäen-Schwung von The Wolf Among Us die Platin nun endlich als 5.000 einsacken!

Das Ende war ziemlich mitreißend, wenn auch noch von damals bekannt. Dennoch treibt es mir die Tränen in die Augen und ich kann es nun kaum erwarten, FF X-2 zu starten, damit Yuna und Tidus wieder vereint werden!

An dieser Stelle werde ich jetzt noch auf die Ziele eingehen. Im letzten Update habe ich die Platin in Modnation erwähnt, aber vergessen, diese in den Zielen einzubetten, weswegen dies hier nun noch nachträglich gemacht wird :)

Erzwinge einen vollkommenen Datensatz!

Platiniere 26 Spiele, sodass du mit dem Anfangsbuchstaben das Alphabet formen kannst!

A - Atelier Ayesha: The Alchemist of Dusk platin.png22.05.2014

B

C

D

E

F - Far Cry 3 platin.png28.11.2013

G

H

I - Iron Man 2 platin.png12.01.2014

J

K - Kingdom Hearts Final Mix platin.png 16.01.2014

L - Leisure Suit Larry Box Office Bust platin.png 04.12.2013

M - Modnation Racers: Roadtrip platin.png 15.06.2014

N - Naruto Shippuden: Ultimate Ninja STORM Generations platin.png 28.05.2014

O

P - Playstation-All-Stars Battle Royalplatin.png 19.01.2014

Q

R - Remember Meplatin.png 23.01.2014

S

T - The Walking Deadplatin.png 24.01.2014

U - Uncharted: Golden Abyssplatin.png 05.06.2014

V

W - Warhammer 40k: Space Marineplatin.png 16.02.2014

X

Y

Z - Zone of The Enders HD Edition platin.png 24.01.2014

Hier sind nun auch M und U eingetragen! Leider ist F schon besetzt, schade das Final Fantasy hier nicht verewigt wird!

Schaut, ich kenn die Welt! Ich bin nicht nur im Keller!

Platiniere 7 Spiele, sodass du auf jedem Kontinent des Planeten warst! (Es gilt nur, wenn das Spiel hauptsächlich auf dem Kontinent spielt und der Kontinent nicht gewechselt wird!)

Europa

Nordamerika - Uncharted: Golden Abyss platin.png 05.06.2014

Südamerika

Asien - Far Cry 3 platin.png 28.11.2013

Australien

Afrika

Arktis

Gereist wurde auch wieder, dank Uncharted war ich nun auch in Nordamerika - Panama! Doch hier suche ich vor allem noch ein Spiel, welches mit nach Australieren führt, kennt ihr vielleicht eins?

So, jetzt noch einer kurzer Blick, was mich in nächster Zeit beschäftigen wird: Klausuren.

Nun gut, ich gebe zu, gespielt wird natürlich auch noch, so habe ich sogar die Regel, dass ich pro gelernter Stunde, zwei Stunden zocken darf...irgendwo muss man ja seine Motivation bekommen. In den nächsten zwei Wochen werden wir hoffentlich weiter Payday 2 angehen, Mafia II beendet sein und die Platin in Wolf Among Us meine sein. Dazu wird der Mutliplayer in Bioshock 2 gestartet und als nächstes Singeplayer Spiel werde ich dann entweder BioShock 1 angehen oder Infamous 2!

Schicke FF Platin und keine Sorge, kein Hahn kräht nach erlaubten Ingame Mitteln ;). Ansonsten Glückwunsch zu deinen Erfolgen :) und ich frage mich trotzdem warum du bei deinen Zielen (auch wenn neue kommen sollen) an diesem hässlichen, unleserlichen Giftgrün fest hältst ^^. Überarbeite ruhig mal dein Projekt, da war ja auch mal so eine Abstimmung und so weiter, wobei cih nicht weiß wie dein Kalender mit Prüfungen aussieht.

grüße

Schicke FF Platin und keine Sorge, kein Hahn kräht nach erlaubten Ingame Mitteln ;). Ansonsten Glückwunsch zu deinen Erfolgen :) und ich frage mich trotzdem warum du bei deinen Zielen (auch wenn neue kommen sollen) an diesem hässlichen, unleserlichen Giftgrün fest hältst ^^. Überarbeite ruhig mal dein Projekt, da war ja auch mal so eine Abstimmung und so weiter, wobei cih nicht weiß wie dein Kalender mit Prüfungen aussieht.

grüße

doch, ich kenne da nen bestimmten Hahn, der kräht immer wieder danach :D

Aber da stehe ich drüber :P

Ich mag das Grün, das sticht so förmlich aus dem Bild heraus xD

Aber keine Angst, in meinen Urlaub ist zumindestens geplant, dass ich vieles an mein Projekt ändere (unter anderem vor allem die Ziele), aber auch viel mit Spielbannern machen, was ich ja mal bei dir ansprach, dass ich diese Bilderwände von den Spielen echt gut finde :)

Und zur Abstimmung...können wir das nicht unter dem Teppich kehren, das hat doch eh jeder schon vergessen xD

Naja, wenn wir früher auf dem Hof einen Hahn hatten, der zu alt oder wunderlich wurde, weil er andere angegriffen hat, endete das nicht unbedingt gut für ihn, die Details will ich jetzt nicht unbedingt nennen ^^.

Freue mich jedenfalls, das dieses Schiff hier einen neuen Kurs bekommt :) (und wie du dann so eine Bilderwand einbaust).

Umfrage?! Sowas gab es doch hier nie ^^

grüße

Böse Zungen könnten meinen, ich komme mit meinen Updates nicht hinterher. Doch meine Zunge ist lieb, deswegen hier die Erklärung, warum es noch kein Update gab:

Ich habe in einer Woche eine Trophe erspielt.

Das lass dir mal auf der Zunge zergehen. Eine einzige Trophäe. Was war der Grund?

Ich habe Klausuren geschrieben.

Ok, ok, ok, ich habe die Zeit nicht wirklich nur damit verbracht, zu lernen. Aber aus bestimmten Gründen kam es dazu, dass ich von meiner PS3 getrennt war. Ich dort und sie hier. Keine Innigen Küsse mehr...keine Zunge mehr...

Ok, ok, ok, Klausuren ist übertrieben, es war nur eine. Die habe ich heute geschrieben (sehr Erfolgreich nach Gefühl). Der Rest wurde auf September verschoben. Also sehr weit weg, muss man jetzt nicht mehr dran denken und kann die Zunge im trockenen halten. Doch warum kommt nicht dennoch ein Update. Du hast noch nicht genug auf der Zunge und willst mehr Gründe? Kannste haben:

Ich fahre Freitag in den Urlaub.

Yep, an die Ostsee gehts, ein wenig Salzwasser lecken (mit der Zunge). Für ungefähr 10 Tage werden Verwandte besucht und am Strand gegammelt. Deswegen auch jetzt kein Update, das Update kommt an Freitag oder schon Donnerstag. Wenn ich dann wieder aus dem Urlaub komme, gibt es ein Urlaubsupdate, wo ihr seht, was ich so alles auf der Vita im Urlaub erspielt habe. Und dann, wenn ich denn im Urlaub fleißig genug bin, gibt es auch endlich, ja wirklich endlich, neue Ziele!

Zu den neuen Zielen sei noch nichts verraten, nur eines: Du kannst dabei sein! Und das lass dir mal auf der Zunge zergehen!

Ich weiß nicht, wo gerade dieser Zungen Tick herkam, dieser tauchte spontan auf und musste dann irrwitzig weiter geführt werden...es tut mir wirklich leid

Naja, für eine Trophäe braucht es wirklich kein Update, allerdings hättest du bis Freitag bzw. Donnerstagabend ja noch was erspielen können :biggrin5:, so werden wir also mit Spannung erwarten, was du uns nach deinem Urlaub so präsentieren wirst. Hoffentlich hast du genug Futter für deine Vita. :smile:

Zitat von KrijsKriser viewpost.gif

Arschlecken.

Hallo Krijs.

Da musste ich erst so dermaßen lachen, das glaubt mir keiner. ^^

Glückwunsch zu deinen zahlreichen Erfolgen, besonders der Platin in Golden Abyss (dessen Platin mehr nervig, als schwer war - aber das muss ich dir ja nichtmehr erzählen :lol:) FFX (ein Stück Geschichte, wenn man so will) und natürlich der magischen Grenze von 5000 Trophäen. Respekt.

Hast du schon Pläne wie du die Kontinente und das Alphabet ausfüllen möchtest?

Ach und einen schönen Urlaub noch. Entspann' dich und lass die Seele baumeln. ;)

1017730_10153063101860573_409553828_n.jpg

scsc.gif

Naja, für eine Trophäe braucht es wirklich kein Update, allerdings hättest du bis Freitag bzw. Donnerstagabend ja noch was erspielen können :biggrin5:, so werden wir also mit Spannung erwarten, was du uns nach deinem Urlaub so präsentieren wirst. Hoffentlich hast du genug Futter für deine Vita. :smile:

Da habe ich leider ein wenig Missverständlich geschrieben. Deswegen nochmal kurz, wie genau die Sache aussieht:

Das letzte Update war zwei Wochen her, nur in der letzten Woche war ich sehr spiel-schwach (besagte eine Trophäe), die Woche dafür war hingegen schon stärker, sogar zwei neue Titel wurden angefangen. Dennoch wird das Update auf Freitag/Donnerstag verschoben, damit die Tage vor dem Urlaub auch noch mit rein kommen. Heißt also, es kommt vor dem Urlaub noch ein Update und nach dem Urlaub dann das Update, von dem Urlaub....ich hoffe das war nicht so verwirrend, wie es gerade den Anschein für mich hatte xDD

Aber genug Futter ist auf jedem Fall da :)

Top Kandidaten für den Urlaub sind momentan Dragon´s Crown, solange ich Internet habe und dann entweder Killzone Mercenary, Soul Sacrifice oder ich schau mal, was nächste Woche ins Angebot dazu kommt. Da kommt mir gerade noch Rainbow Moon in den Sinn...ich muss mal die Liste durchforsten und die Vita Reise bereit machen! :D

Da musste ich erst so dermaßen lachen, das glaubt mir keiner. ^^

Glückwunsch zu deinen zahlreichen Erfolgen, besonders der Platin in Golden Abyss (dessen Platin mehr nervig, als schwer war - aber das muss ich dir ja nichtmehr erzählen :lol:) FFX (ein Stück Geschichte, wenn man so will) und natürlich der magischen Grenze von 5000 Trophäen. Respekt.

Hast du schon Pläne wie du die Kontinente und das Alphabet ausfüllen möchtest?

Ach und einen schönen Urlaub noch. Entspann' dich und lass die Seele baumeln. ;)

Jap, Golden Abyss war wirklich nervig, besonders wenn ich an dem General zurück denke...oder das Prämien sammeln war auch sehr monoton^^

FFX ist wirklich Geschichte, freue mich schon sehr, da bald den zweiten Teil anzufangen =)

Instant hatte mal vor längerer Zeit (ich weiß aber nicht, ob es hier oder in Skype war), so ziemlich alle meine Ziele vernichtet. Bei dem Kontinenten Ziel wird vor allem Australien Probleme machen, wieso gibt es nicht irgendso ein Kängeruh-Hüpf-Spiel? :D

Und bei dem Alphabet das Q, wo es zwar Quantom Theory gibt, aber entweder war das bockschwer oder unmöglich, weiß ich gerade gar nicht mehr^^

Die Ziele werden auf jedem Fall als Nebenziele alle erhalten bleiben, da das hier ja eh als Endlosprojekt gedacht ist, kann ja immer noch irgendwann mal der ein oder andere Titel dazu kommen. Oder man sagt bei manchen Zielen: auch 100%-Spiele gelten dazu. Mal schauen^^

Danke, werde ich machen :)

Schön an der Ostsee liegen und von der Sonne verbrannt werden :D

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...