X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 11. Juni 2014 Teilen Geschrieben 11. Juni 2014 @ Chris nochmal: In New Little Kings Story bin ich an der Stelle nach dem Knochentunnel angelangt. Bogenschützen udn brückenbauer habe ich bereits, aber das Feuer macht mir zu schaffen, bzw. unterbricht andauernd meine fleißigen Helferlein beim Brücken bauen. Ne Idee wie ich weiterkomme? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KrijsKriser Geschrieben 12. Juni 2014 Autor Teilen Geschrieben 12. Juni 2014 Umfangreiches Updatem, auch wenn die Bilder das ganze etwas strecken. Jah, man sollte nicht mit den Updates immer solange warten, dann würde das auch nicht so ausarten Boah, da habt ihr euch in TW2 richtig gedanken gemacht, dabei war die Lösung doch so nah. Und vorallem einfach. Da hast du recht, einfach in dem Sinne, dass man Fehler erwarten muss Wie lange haben dich denn nun im Endeffekt die 100% in Gotham City Imposters gedauert? Glaube der Ingamezähler stand bei 40 Stunden, wobei dazu dann noch das ganze Lobby-Gewarte hinzu kommt Das mit dem manuell hochladen wusstest du noch nicht? Hätte ich dir sagen können, wenn du gefragt hättest. ^^ Aber diesmal denkst du ja dran. Da sollte doch nix mehr schifgehen. sowas passiert mir bestimmt nicht noch einmal Deine Meinung zu New Little Kings Story, zumindest was die Story angeht klingt aber nicht sonderlich schön. Mir ist bewusst, dass 8 komplett verschiedene Enden ein mordsaufwand gewesen wären, aber fast gleich. Das ist dann doch sehr ernüchternd. Jup, das wars wirklich, aber du scheinst ja gut voran zu kommen edit: Der Share Button nimmst die vollen vergangenen 15 Minuten auf. Wenn das bei dir nicht funktioniert, dann hast du dich wohl oder über verdrückt, oder das Video nicht gesehen. Bei mir funktionierte er jedenfalls immer. jap, ich hatte aber erwartet, dass immer nur die letzten 15 Minuten jederzeit abrufbar sind, sodass man nicht komplett alles aufnehmen muss und dadurch spontan sagen kann: Boah, das was da gerade passiert ist, hätte ich jetzt gerne aufgenommen Watch Dogs scheint es dir wohl schon sehr angetan zu haben, was aer auch nur allzu verständlich ist. Auch wenn aus der Geschichte mehr hätte herausgeholt werden können. Der Protagonist und auch die Geschichte bleiben blass im Vergleich zum Gameplay. Besser kann man es nicht beschreiben! In Rot und so Wow... Das sin zwei Updates... Bis man sich da durch gelesen hat, das dauert schonmal ne Weile. Und das du fast 24 Stunden wach warst, merkt man kaum Gratuliere zu den Vier Platin-Spielen und den 100% bei Gotham. Hoffe natürlich für dich, dass die Platin bei ModNation Racers: Roadtrip beim nächsten Update uf Platin ist Leider kenn ich die Spiele kaum außer FFX und New Little Kings Story.. Bei letzterem finde ich es doch schade, zu hören, dass die Endings fast gleich sein sollen. Ist heftig, wenn man immer dasselbe lesen muss Na ja, ob ich mir das auch antue? Mal sehen Das stimmt, die Updates sprengen wein wenig den Rahmen, das eine war aber dringend nötig, da es so schon sehr lang wurde und das ps4 update wollte ich bringen, solange noch alles Frisch war^^ Aber da ich momentan die Update-Übersicht ein wenig verbessere, kann man ja getrost ein Update auch erst nachholen Danke dir Und jap, du lernst quasi ein paar verschiedene Möglichkeiten Ich liebe dich zu sagen, das wars dann auch schon @ Chris nochmal: In New Little Kings Story bin ich an der Stelle nach dem Knochentunnel angelangt. Bogenschützen udn brückenbauer habe ich bereits, aber das Feuer macht mir zu schaffen, bzw. unterbricht andauernd meine fleißigen Helferlein beim Brücken bauen. Ne Idee wie ich weiterkomme? Die Stelle war echt haarig. Zur not musst du mal schauen, ob du bessere Brückenbauer ausbilden kannst, gibt ja glaube ich 3 Stufen von denen. Du kannst, sobald das Gerüst steht, auch alle anderen Einheiten außer Krieger helfen lassen. Die Bogenschützen konnten glaube ich nicht so weit schießen? Zur not immer wieder die Brücke bauen lassen, wenn du die Feuertypen nicht erledigen kannst. Vielleicht mal bei den Rüstungen schauen, gegen Frost gab es was, vielleicht gibt es sogar etwas, das gegen Feuer schützt^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GoldWolf Geschrieben 12. Juni 2014 Teilen Geschrieben 12. Juni 2014 Schöner Bericht zu der PS4, sowie zum wachenden/schauenden Hund ^^, sehr lebhaft geschrieben und wenn ich so an die Anfangsterxte denke, bist dort auch besser geworden. Also die ersten Texte waren auch nicht schlecht aber man merkt die Verbesserung schon. Naja, da erstmal weiterhin nur viel Spaß mit der PS3 ^^. grüße Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 12. Juni 2014 Teilen Geschrieben 12. Juni 2014 Glaube der Ingamezähler stand bei 40 Stunden, wobei dazu dann noch das ganze Lobby-Gewarte hinzu kommtjap, ich hatte aber erwartet, dass immer nur die letzten 15 Minuten jederzeit abrufbar sind, sodass man nicht komplett alles aufnehmen muss und dadurch spontan sagen kann: Boah, das was da gerade passiert ist, hätte ich jetzt gerne aufgenommen Hat mich wirklich tierisch genervt da immer 10 Minuten auf den Start zu warten (vor etwa einem Jahr). Ging aber mit sicherheit im Anbetracht der Serverschließung erheblich schneller, oder? ^^ Das dachte ich mir Anfangs auch, aber immerhin haste das aufgenommene ja da. Wenn auch anfangs nur auf Facebook. Jetzt lässt sich das ganze wenigstens noch auf nem Stick und der Paltte speichern. Die Stelle war echt haarig. Zur not musst du mal schauen, ob du bessere Brückenbauer ausbilden kannst, gibt ja glaube ich 3 Stufen von denen. Du kannst, sobald das Gerüst steht, auch alle anderen Einheiten außer Krieger helfen lassen.Die Bogenschützen konnten glaube ich nicht so weit schießen? Zur not immer wieder die Brücke bauen lassen, wenn du die Feuertypen nicht erledigen kannst. Vielleicht mal bei den Rüstungen schauen, gegen Frost gab es was, vielleicht gibt es sogar etwas, das gegen Feuer schützt^^ Nein, kann ich derzeit leider noch nicht. Auch sind überall noch diese Holztüren, die ich nicht aufbekomme. Das wird dann wohl erst später möglich sein, oder? Und wie schaffe ich es sie bauen zu lassen, wenn sie schon weggestoßen werden, sobald sie vom Feuer berührt wurden? Bin da immernoch ziemlich ratlos. Nichtmal die weiße Mütze, die einen bei Feuerkontakt heilt hat geholfen. Antwort und so. :'> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tigress Geschrieben 12. Juni 2014 Teilen Geschrieben 12. Juni 2014 Mit paar Tagen Verspätung, nicht das du glaubst, ich müsste länger als nötig auf Arbeit verweilen, kommt jetzt der Rest. Über TW2 haben wir aber schon in anderen Updates gesprochen, also nicht mehr sonderlich viel dazu, nur das Abschnitt 7 doch leichter in der Lösung war, als gedacht. Wir haben damals auch als große Masse an Leuten den Sakrophag beschützt, während andere zu den Portalen sind. Das es einem aber eigentlich so einfach gemacht wird, wenn man nur zu zweit ist, ist schon lustig. PoP hab ich auch noch unfertig in der Liste, aber irgendwie keinen Nerv mehr für. FFX müsste auch weiter gespielt werden, dir drücke ich für dein Vorhanden, diese Platin als 1000 Trophäe zu haben, beide Daumen. Bissl Puffer ist ja noch bis dahin. Das sollte die Farmerei erträglicher machen. Und Uncharted GA wartet bei mir auch aufs weiterspielen, da müssen noch paar Missionen auf schwer erledigt werden, sehr schwer ist für mich wohl nichts. Aber vllt teste ich das im Juli Urlaub mal aus. Und paar Waffenkills, wenn ich das richtig in Erinnerung habe. Deine Ziele kommen auch gut voran. Allerdings hast du Ayesha immer noch in der Mittelalter Rubrik stehen, wo sie nicht hingehört. ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KrijsKriser Geschrieben 13. Juni 2014 Autor Teilen Geschrieben 13. Juni 2014 Schöner Bericht zu der PS4, sowie zum wachenden/schauenden Hund ^^, sehr lebhaft geschrieben und wenn ich so an die Anfangsterxte denke, bist dort auch besser geworden. Also die ersten Texte waren auch nicht schlecht aber man merkt die Verbesserung schon. Naja, da erstmal weiterhin nur viel Spaß mit der PS3 ^^.grüße Vielen Dank, das Lob bedeutet mir wirklich viel Hat mich wirklich tierisch genervt da immer 10 Minuten auf den Start zu warten (vor etwa einem Jahr). Ging aber mit sicherheit im Anbetracht der Serverschließung erheblich schneller, oder? ^^Das dachte ich mir Anfangs auch, aber immerhin haste das aufgenommene ja da. Wenn auch anfangs nur auf Facebook. Jetzt lässt sich das ganze wenigstens noch auf nem Stick und der Paltte speichern. Nein, kann ich derzeit leider noch nicht. Auch sind überall noch diese Holztüren, die ich nicht aufbekomme. Das wird dann wohl erst später möglich sein, oder? Und wie schaffe ich es sie bauen zu lassen, wenn sie schon weggestoßen werden, sobald sie vom Feuer berührt wurden? Bin da immernoch ziemlich ratlos. Nichtmal die weiße Mütze, die einen bei Feuerkontakt heilt hat geholfen. Jah, es war zwar teilweise besser, man hat auch um jede Uhrzeit ein Match gefunden, dennoch war das Lobby suchen meist eher ermüdend^^ Jup, finds auch besser, dass man das nun tatsächlich selber auf seinem Rechner bearbeiten darf^^ Konnte es aber noch nicht testen, was für ein Format kommt den da am Ende raus? Die Holztüren sollten sich öffnen, sobald du den entsprechenden Boss erledigt hast und die Prinzessin befreit hast, die sollten dann eigentlich als Abkürzungen dienen, vielleicht solltest du mal schauen, ob du bereits jeden erreichbaren Boss schon erledigt hast?^^ Ich weiß jedenfalls noch, dass ich an der Stelle auch saß, aber kann mich leider nicht erinnern, wie ich das letzendlich gemacht hatte In solchen Situationen such ich mir immer ein Let´s Play und schaue an der Stelle, wie derjenige da weiter gekommen ist, vielleicht hilft das Mit paar Tagen Verspätung, nicht das du glaubst, ich müsste länger als nötig auf Arbeit verweilen, kommt jetzt der Rest. Über TW2 haben wir aber schon in anderen Updates gesprochen, also nicht mehr sonderlich viel dazu, nur das Abschnitt 7 doch leichter in der Lösung war, als gedacht. Wir haben damals auch als große Masse an Leuten den Sakrophag beschützt, während andere zu den Portalen sind. Das es einem aber eigentlich so einfach gemacht wird, wenn man nur zu zweit ist, ist schon lustig. PoP hab ich auch noch unfertig in der Liste, aber irgendwie keinen Nerv mehr für. FFX müsste auch weiter gespielt werden, dir drücke ich für dein Vorhanden, diese Platin als 1000 Trophäe zu haben, beide Daumen. Bissl Puffer ist ja noch bis dahin. Das sollte die Farmerei erträglicher machen. Und Uncharted GA wartet bei mir auch aufs weiterspielen, da müssen noch paar Missionen auf schwer erledigt werden, sehr schwer ist für mich wohl nichts. Aber vllt teste ich das im Juli Urlaub mal aus. Und paar Waffenkills, wenn ich das richtig in Erinnerung habe. Deine Ziele kommen auch gut voran. Allerdings hast du Ayesha immer noch in der Mittelalter Rubrik stehen, wo sie nicht hingehört. ^^ Macht ja nichts, ich weiß nur zu Gut, dass man das Antworten erstmal verschiebt, da man nicht zuhause ist und dort dann doch lieber erstmal was anderes machen mag, bis man es vergisst zu antworten Immerhin kommt noch was von dir Oh jah, wir waren auch ziemlich überrascht und haben uns wirklich gefreut, da wir schon das schlimmste befürchtet hatten^^ Jah, das musste ich nochmal komplett durchspielen, da mir zwei Särge fehlten, einer davon natürlich kurz vorm Ende -.- Aber an sich war das Spiel ganz solide, kann aber verstehen, dass man da keine Lust drauf hat, gibt ja so viele Spiele, die deutlich besser sind Es ist die 5.000 Trophäe Bis jetzt läuft es sehr gut, komme gut vorran, auch wenn mich manches farmen nervt (bin gerade beim Magie-Späroiden dran, jeden Gegner hau ich locker weg, nur den Puddingkoloss nicht, da der gegen Physische Angriffe Immum ist, aber meine Magie noch nicht hoch genug ist, dass ich da großartig schaden mache...Also kämpfe ich da mit Anima und Weltschmerz, das dauert pro Attacke schon ewig, aber der Feind nutzt auch noch Ultima, die Technick dauert ja noch länger...momentan komme ich in vielen Serien sehr gut vorran ) Ach, du packst das schon Werde vermutlich doch schon den nächsten Run demnächst machen, da es schon auf der Vita ist, will ich es dann doch vielleicht direkt beenden. Oder ich fang endlich demnächst mit Uncharted 2 an... War auch erstaunt, wieviel diesmal dazu kam Atelier wurde aus dem Ziel entfernt, allerdings nur in den ersten Posts, die Updates will ich eigentlich so wenig wie möglich verändern, die sollen hier im Verlauf so stehen bleiben, wie sie kreiert wurden Aber danke nochmal für den Hinweis, ist immer gut, wenn sich mehrere Gedanken machen, ob das Spiel nun zum Ziel passt oder nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gotcha Geschrieben 14. Juni 2014 Teilen Geschrieben 14. Juni 2014 Wow. Glückwunsch.Viel kann ich zu den Spielen allerdings nicht schreiben, aber... ...Respekt für New Little Kings Story. Ich habe es mehr oder weniger aufgegeben. Ich hänge bei irgend so einem Zwischenboss und habe keinerlei Motivation das Ding weiter zu spielen. ...ebenfalls Glückwunsch und Respekt für Modnation Racers. Auch hier habe ich mehr oder weniger die Flinte ins Korn geworfen. Liegt auch an den Downloads und der Ad Hoc Trophie. ...die sache mit dem Löschen der Spiele auf der Vita. Ich habe auch das problem mit den vollen Karten und den Spielständen. Das mit der Cloud war mir so gar nicht bewusst, von daher vielen Dank für den Tipp. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 15. Juni 2014 Teilen Geschrieben 15. Juni 2014 Jup, finds auch besser, dass man das nun tatsächlich selber auf seinem Rechner bearbeiten darf^^Konnte es aber noch nicht testen, was für ein Format kommt den da am Ende raus? Die Holztüren sollten sich öffnen, sobald du den entsprechenden Boss erledigt hast und die Prinzessin befreit hast, die sollten dann eigentlich als Abkürzungen dienen, vielleicht solltest du mal schauen, ob du bereits jeden erreichbaren Boss schon erledigt hast?^^ Ich weiß jedenfalls noch, dass ich an der Stelle auch saß, aber kann mich leider nicht erinnern, wie ich das letzendlich gemacht hatte In solchen Situationen such ich mir immer ein Let´s Play und schaue an der Stelle, wie derjenige da weiter gekommen ist, vielleicht hilft das Das weiß ich leider nicht, da ich es noch nie benutzt habe (capture immer mit der Elgato) Woher soll ich das wissen? :'> Ich hab jedenfalls keine Ahnung wo da noch ein Boss sein sollte. :emot-raise: Kannste mir Let's Plays dazu empfehlen? Finde zu dem Spiel so schlecht welche. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KrijsKriser Geschrieben 15. Juni 2014 Autor Teilen Geschrieben 15. Juni 2014 Wow.Glückwunsch.Viel kann ich zu den Spielen allerdings nicht schreiben, aber... ...Respekt für New Little Kings Story. Ich habe es mehr oder weniger aufgegeben. Ich hänge bei irgend so einem Zwischenboss und habe keinerlei Motivation das Ding weiter zu spielen. ...ebenfalls Glückwunsch und Respekt für Modnation Racers. Auch hier habe ich mehr oder weniger die Flinte ins Korn geworfen. Liegt auch an den Downloads und der Ad Hoc Trophie. ...die sache mit dem Löschen der Spiele auf der Vita. Ich habe auch das problem mit den vollen Karten und den Spielständen. Das mit der Cloud war mir so gar nicht bewusst, von daher vielen Dank für den Tipp. Danke Ich fand New Little Kings Story war mal was neues, hat sich auch gut zwischendurch spielen lassen, was bei einem Vita Spiel immer sehr gelegen kommt Und zudem wollte meine Mutter immer zusehen, sie fand es so niedlich, wie die ganzen kleinen Typen in den verschiedensten Kostümen hinter mir her ranten Oh jah, besonders gegen Ende war das Download sammeln echt nervend, konnte man zwar gut ebenfalls zwischendurch machen, aber es dauerte einfach immer solange und man musste aufpassen, dass die Vita nicht ausging...dass man diese Funktion auch überhaupt nicht abstellen kann. Bin aber sehr froh, Platin ist nun meine, ich muss das Spiel nur noch einmal starten Freut mich, dass ich sogar nebenbei noch Tipps durch meine Updates gebe Das weiß ich leider nicht, da ich es noch nie benutzt habe (capture immer mit der Elgato)Woher soll ich das wissen? :'> Ich hab jedenfalls keine Ahnung wo da noch ein Boss sein sollte. :emot-raise: Kannste mir Let's Plays dazu empfehlen? Finde zu dem Spiel so schlecht welche. Auf der Karte kannst du dir alle Quests anzeigen lassen (glaube mit R, ansonsten mit L...oder vielleicht durch Touch? ), dort müssten auch die aktuellen Prinzessinen-Quests sein, welche du als nächstes retten kannst. Über die Brücke musst du erst für die letzten 2 oder 3 Prinzessinen, also wenn du zur Fernsehrstation oder zum Berg musst Bei dem Spiel leider nicht, habe auch vergessen, dass es ja ein Vita Spiel ist Hab mir mal das Wii-Spiel dazu angeschaut, muss sagen, dass sieht viel besser aus Zudem hat es auch anscheinend auch mehr Inhalt, von dem was ich jetzt so sah. Aber die Map ist die selbe, vielleicht findest du ja ein ja in einem Wii Let´s Play die Stelle Davon scheint es mehrere zu geben, die findest du unter "Little King´s Story", also ohne das new. Dann muss du dich leider nur noch durchsuchen und deine Stelle finden^^ [url=https://www.youtube.com/watch?v=-C4ZpzvQkZE&index=22&list=PL73B7D2831095EA4F]Lets Play Little King's Story Part 21 - YouTube[/url] Hier ab 15:30, ist das vielleicht die Stelle? Kann mich nicht erinnern, dass da so ein Felsen war, ist da dann vielleicht die Brücke, die du da bauen musst? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 15. Juni 2014 Teilen Geschrieben 15. Juni 2014 Oh, die Funktion hab wohl ich übersehen. Gleich mal nachgucken. ^^ Und vielen Dank für das Video, aber die problematische Stelle ist die ab 19:22. Meine versuchen zwar zu bauen, das ganze bricht aber ab, sobald sie vom Feuer getroffen werden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tigress Geschrieben 16. Juni 2014 Teilen Geschrieben 16. Juni 2014 Oh, die Funktion hab wohl ich übersehen. Gleich mal nachgucken. ^^Und vielen Dank für das Video, aber die problematische Stelle ist die ab 19:22. Meine versuchen zwar zu bauen, das ganze bricht aber ab, sobald sie vom Feuer getroffen werden. Rufst du sie den zurück, wenn das Feuer kommt? Wie viele Brückenbauer schleppst du mit dir rum? Je mehr, um so schneller bauen sie, das ist dir hoffentlich klar? Also ich fand die Stelle auch recht schwer, aber mit 4 Brückenbauern hat es dann geklappt, wenn sie immer zurück geholt habe, wenn Feuer kam. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 16. Juni 2014 Teilen Geschrieben 16. Juni 2014 Rufst du sie den zurück, wenn das Feuer kommt? Wie viele Brückenbauer schleppst du mit dir rum? Je mehr, um so schneller bauen sie, das ist dir hoffentlich klar? Also ich fand die Stelle auch recht schwer, aber mit 4 Brückenbauern hat es dann geklappt, wenn sie immer zurück geholt habe, wenn Feuer kam. Ich glaube nein. Welcher Tastenbefehl ist denn dafür vonnöten? An der Menge kann es jedenfalls nicht liegen, da ich sogar mal eine ganze Truppe, ausschließich bestehend aus Brückenbauern, mitgenommen habe und es dennoch nicht geklappt hat. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KrijsKriser Geschrieben 16. Juni 2014 Autor Teilen Geschrieben 16. Juni 2014 Mit viereck rufst du deine Truppen wieder zurück Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tigress Geschrieben 23. Juni 2014 Teilen Geschrieben 23. Juni 2014 Wo ist das für den Sonntag angekündigte Update? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KrijsKriser Geschrieben 23. Juni 2014 Autor Teilen Geschrieben 23. Juni 2014 Wo ist das für den Sonntag angekündigte Update? Das ist leider falsch abgebogen Hoffe ich werde das die Tage schaffe, heute war ich den ganzem Abend an modellieren (creepy Wahrsager in Spoiler), jetzt wollte ich gleich noch ein wenig zum zocken kommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KrijsKriser Geschrieben 24. Juni 2014 Autor Teilen Geschrieben 24. Juni 2014 Update #15 - Das Update von Sonntag an Dienstag! Zeitraum vom 09.06.2014 bis zum 23.06.2014Heute das Update von Sonntag an Dienstag, einschließlich mit allen Erfolgen, die bis heute erspielt worden sind! Viel Zeit hatte ich nicht gehabt oder einfach zuviel Zeit in Final Fantasy X gesteckt. Dass kann man sehen wie man will Dennoch gibt es immerhin eine Platin und ein Spiel wurde auf 100% gebracht. Leider wurde auch wieder ein Game begonnen, dies hatte aber einen einfachen Grund: Koop. Zu Koop sag ich eigentlich fast nie nein, da werde ich auch in Zukunft nicht drauf achten, ob mein Profil damit einverstanden ist, ob man ein neues Koop-Spiel starten könnte Und da kommen wir mal zu einem Thema, was ich wieder aufgreifen will: die Regeln, die ich mir im Bezug auf das Neustarten von Spielen stellen wollte. Diese werde ich zumindestens nicht offiziell laufen lassen, sondern für mich selbst locker aufstellen. Es wäre schön, wenn ich es schaffe, dass diese erfüllt sind, wenn nicht, dann ist auch nicht schlimm. Irgendwann gibt es immer wieder ne Phase, wo ich gerne ein paar ältere Titel beende, aber ich will dies auf keinem Fall erzwingen.Erspielte Trophäen (91% -> 100% ):Und hier ist auch schon die besagte Platin. Modnation Racers: Road Trio ist damit endlich zum Abschluss gebracht. Nachdem mir die letzte Person versicherte, ich müsste nur noch das Spiel zur Platin starten, wartete ich zunächst damit und wollte auf einem günstigen Moment dafür warten. Doch warum darauf warten, noch habe ich genug Buffer für mein Ziel mit der 5.000 Trophäe, also wurde das Spiel fix gestartet und das Doppelbling wurde begeistert beobachtet. Damit ist eine weitere Vita-Platin im Sack und endlich ist dieses Spiel runter von der Karte und gab wieder ordentlich Speicher frei. Wofür dieser Speicher nun genutzt wird, bleibt erstmal geheim Erspielte Trophäen (?? -> 100%):The Cave, ein wirklich schön gemachtes kleines Adventure mit vielen Rätsel-Einlagen. Zu Beginn entscheidet man sich für drei von sieben mutigen Charakteren, die die Höhle erkunden wollen, um ihr tiefstes selbst zu entdecken. Die Charakter gehen von einer Abenteuerin oder Ritter bis zu einem unschuldig wirkenden Zwillingspaar. Hat man sich dann für drei entschieden, so kann man die Höhle betreten. Für jeden Charakter gibt es einen eigenen Abschnitt, den es zu bewältigen gilt, zusätzlich kommen 3 weitere Abschnitte. Hat man das Ende der Höhle erreicht, so bekam der Charakter sein Objekt seiner Begierde. Legte er dieses zurück, weil er (durch seinen Abschnitt gezeigt) die Gefahr seiner Gier erkannt, bekam man das gute Ende zu sehen. Und wenn nicht dann,...nunja das böse Ende natürlich. Das lustige hierbei ist, wenn man sich für das böse Ende entscheidet und mit der nächsten Gruppe reingeht, muss man am Anfang das Objekt der Begierde desjenigen holen, welcher sich für das böse Ende entschied und sieht, dass dieser anscheinend in der Höhle geblieben und gestorben war.Doch neben der kleinen netten Story bietet das Spiel eine Menge lustiger Sprüche und trifft teilweise meine Höhle. So stellt sich zu Beginn ein Erzähler vor, mit mysteriöser und dunkler Stimme. Es stellt sich heraus, dass es sich dabei um die Höhle selbst handelt, dazu sagt er in etwa: "Ja, ich bin eine sprechende Höhle. Lach nicht. Dass macht das Daten zur Hölle!". Auch sonst nimmt sich das Spiel ganz und gar nicht ernst, der Humor erinnerte zum Teil sogar an Edna bricht aus.Doch für die 100% hieß es leider, dass man von jedem Charakter das böse und das gute Ende sieht. Heißt also mit jeden zweimal durch die Höhle, dazu kam noch, dass man sich die Zukunft vorhersagen musste, was nur im Abschnitt des Hillbillys ging, das heißt, die ersten Durchläufe musste er ständig dabei sein. Damit kommen wir auf insgesamt 5 Durchläufe, was schon ziemlich ermüdend sein kann. Den ersten Durchlauf hatte ich vor ewigen Zeiten, hier noch im Koop. Nun hieß es 4 weitere zu schaffen. Der Plan täglich einen zu schaffen wurde direkt gar nicht erst umgesetzt, stattdessen machte ich die drei Läufe in zwei Tagen durch. Besonders knackig war der letzte Durchlauf, denn hier hieß es nun auch noch, dass man nicht ein einziges Mal sterben darf. Zum Glücke musste man bei einem Fehltritt, der schon mal schnell da war (Ach, dass ist nicht so hoch, da kann ich mich fallen lassen), nur neuladen und musste nur ab den Anfang des Abschnittes beginnen. Besonders toll, wenn dies am Ende eines Abschnittes passiert (So, fertig, schnell zum nächsten Abschnitt. Huch ne Schlucht, ach ich kann mich einfach fallen lassen...tod). Auch kann ich nicht empfehlen nebenbei sich mit jemanden bei Skype zu unterhalten, dies ist der Konzentration nicht unbedingt förderlich ;DUncharted: Golden AbyssErspielte Trophäen (48% -> 51%):Hier habe ich mich nun endgültig entschlossen: Die Platin kommt nun doch direkt. Zumindestens auf Sehr Schwer habe ich begonnen, dazu habe ich mir im vor raus, einen Textguide für die Schätze abgescreenshottet, sodass auch sofort alle fehlenden Schätze mit gesammelt werden, wenn ich auch unterwegs spiele Bis jetzt sieht der sehr schwere Durchgang langwierig aus, denn die erhöhte Schwierigkeit besteht bis jetzt darin, dass man durch weniger Schüsse stirbt (und Leute die man beschützen muss auch). Dies heißt einfach: Länger hinter der Deckung bleiben. Nunja, immerhin ist mir dabei was nettes aufgefallen, wenn man sich hinter einer Deckung bewegt, schießen die Gegner weiterhin auf die Stelle, an der man zuletzt gesehen wurde. Das heißt je nach Ort, kann man versuchen sich hinter die Gegner zu schleichen und die dort zu überraschen. Leider wird man recht schnell vom Gegner gesehen, auch habe ich das Gefühl, dass sofort jeder weiß, wo du bist, wenn du gesehen wirst. Oh, und man haben die ne Reaktionszeit, während die auf ne alte Stelle schießen und ich woanders auftauche, fliegen die Kugeln sofort wieder auf mich, gefühlt so, dass sogar die Schüsse, die noch unterwegs zur alten Stelle waren, zu mir abdrehen.Erspielte Trophäen (New -> 31%):Und hier ist auch besagtes Koop-Spiel. Gestartet wurde dies mit xInstantHook und einer weiteren Person, die hier leider nicht im Forum aktiv ist. Das Prinzip von Payday ist einfach, man ist eine vierköpfige Bande und muss diverse Überfälle absolvieren. Dies kann man mit viel Krach oder möglichst so, dass man auf keinen Polizei Widerstand trifft, indem man die Geisel im Zaun hält oder gar nicht erst von jemanden entdeckt wird. Doch unsere Erfahrung hat bis jetzt gezeigt: Mit Ach und Krach, geht alles. Fast. Ok, wir haben es noch nicht richtig mit dem Stealth raus, in den meisten Missionen versuchen wir es auch gar nicht erst. Und wenn wir es versuchen, gibt es immer einen der entdeckt wird. Nunja, aber sobald man entsprechende Skills hat, werden wir auch häufiger mal Stealth ausprobieren, um entsprechende Trophäen zu erspielen. Vorerst sammeln wir nun erstmal exp und nehmen an Trophäen mit, was so beiläufig mit abfällt. Immerhin sind wir mittlerweile so um Level 42, wenn ich mich gerade nicht irre, bis 100 muss es gehen. Platin sollte hier, trotz einiger nervigwerdende Glückstrophäen (Guck mal, da sind 5 Kästen, du kannst nicht erkennen, welche die 2 richtigen sind. Finde beide auf anhieb, duh!) drin sein. Erspielte Trophäen(48% -> 63%):Mein Zeitfresser Nummer 1! In der ersten Woche fast nur gezockt (nur meist Abends dann Payday 2), wurde The Cave nur beendet, da ich unbedingt was anderes brauchte (dass ich mich dafür für was anderes monotones entschied, hätte ich vorher bedenken müssen..). Denn bis vor kurzem hieß es noch: farmen, farmen, farmen. Doch dies hat nun fast ein Ende, inszwischen habe ich alle Solaris Waffen vollkommen aufgewertet (auch die nervige von Wakka...), habe alle Ekstase-Techniken von Auron und Kimahri (dies heißt schon mal: Schwarze Valfaris Tod und Ultima Weapon Tod) und ich habe das erste Sphäro-Brett (von Tidus) beendet! Mittlerweile sogar zwei weitere (Yuna und Wakka). Zudem sind alle schwarzen Bestias bis auf das Magus Trio besiegt! Wobei ich hier gestehen muss, dass ich mich gestern entschied, nicht mehr für Schleifen zu farmen, sondern das Ganze nun zu beenden: Yojinbo kam zum Einsatz beim schwarzen Bahamut und bei der schwarzen Anima. Auch bei den Magus Trio, den Richter und Deus werd ich Yojinbo verwenden. Der Richter dürfte vielleicht noch heute oder morgen fallen, für Deus brauch ich dann noch ein Weilchen, da ich noch nicht alle Monster zehn mal gefangen habe (immerhin Tombery gestern fertig gemacht). Dennoch denke ich, dass zum nächsten Update nur noch eine Trophäe fehlt: Das Erledigen von Yu Yevon und somit das Durchspielen der Story. Das habe ich mit Bedacht als auslösende Trophäe ausgewählt, denn an das Letzte was man macht, erinnert man sich meist am stärksten. Und das soll nicht das Gefarme gewesen sein. Sooooo, das wars dann auch wieder Bis zum nächsten Update sind Final Fantasy X, Payday 2 und Uncharted geplant, aber man weiß ja nie, was so dazwischen kommt. Ich habe auf jedem Fall noch ne kleine Liste mit Spielen, die ich demnächst auf 100% bringen mag, wo ich immer mal wieder ein Spiel rausnehmen werde Somit danke fürs lesen und sorry, dass das Update mal wieder zuspät raus kam! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xInstantHook Geschrieben 24. Juni 2014 Teilen Geschrieben 24. Juni 2014 Erspielte Trophäen (91% -> 100% ) Könnt ich gut für meine Ziele gebrauchen. Glückwunsch zu der Platin. 0.95% psnp-Rarity ist schon ne Marke.Natürlich auch zu dem anderen Quark, den du da verzapft hat. Bin nur gerade ein wenig verwundert, dass wir erst bei 31% in Payday 2 stehen. Jeeeeeeeeeeeeeedenfalls werden wir das bald ändern. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GoldWolf Geschrieben 24. Juni 2014 Teilen Geschrieben 24. Juni 2014 Glückwunsch zu deinen Erfolgen, die Platin ist was feines, auch wenn sie mir nicht so wirklich bekannt ist aber he, sie zählt . Uncharted, das ist nichts mehr für mich, werde da mit keinem Teil noch so richtig warm aber PayDay, diese Simulation des Profiräubers ^^, hoffe doch sehr das ist keine Übung für reale Zwecke , ansonsten euch beiden da noch viel Spaß. Wobei ich mich frage, wo solche Hüttchenspielrätsel dort auftauchen sollen :emot-raise:. Aber FF, tröste dich, ich werde da noch viel gnadenloser zuschlagen mit Yoyo, habe in der fernen Vergangenheit schon genug schwarze Zeug durch trainning besiegt, habe dort keine Hemmungen mehr ^^ aber guter Plan, sich die Story bis zum Schluss aufzuheben (Trophäen). Dann warte ich mal geduldig was und wie dein freier Speicher gefüllt wird . grüße Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tigress Geschrieben 26. Juni 2014 Teilen Geschrieben 26. Juni 2014 Glückwunsch zu deinen Erfolgen und dem Voranschreiten von FFX. Besonders nett zu lesen sind die 100% in The Cave und deine Platin in ModNation Racers. An Uncharted GA bin ich ja auch gerade dran, aber ich muss sagen, extrem schwer geht mir schon jetzt auf die Nerven. Versuche seit gefühlten 50 Versuchen Kapitel 34, den letzten Boss darauf zu schaffen und muss jedesmal erleben, dass einer der Befehle nicht akzeptiert werden möchte, obwohl ich alles richtig mache, besonders frustrierend, wenn es sich dann auch noch um den letzten handelt. Werde wohl erst mal die anderen Kapitel versuchen, denn eigentlich hat mit schwer schon den Rest gegeben und wie du schon festgestellt hast, Leute die man beschützen soll und die vllt so dämlich sind und nicht in Deckung bleiben, werden gleich mal umgepustet. Ist mir bei schwer auch passiert, statt Sully in Deckung bleibt, läuft er natürlich schön auf die Leute zu und tot war er. Auf extrem schwer wirds bestimmt die Hölle. Payday kenne ich nicht. Bin aber gespannt, welches deiner 100% Spiele du als nächstes beenden wirst. ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fumaku Geschrieben 26. Juni 2014 Teilen Geschrieben 26. Juni 2014 Glückwunsch zu den Erfolgen UNd besonders zur Platin bei Modnation Racers. Ich hab dazu mal ne Frage. Ich bin momentan Tour 5 Rennen 3 und bei den Karrierestatistiken muss man ja 200 Sekunden unter den Zielzeiten bleiben, bei mir sinds bislang 9 Sekunden und das Kart fühlt sich scheisse langsam an. Auch seh ich, wie sich manche meiner Gegner drehen. Gibts ne Möglichkeit, die Karts schneller zu machen? und wie kriegt man die Dreher in der Luft hin? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.