Apokalypt Geschrieben 7. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2013 Also Premium wird übernommen von PS3 auf PS4 wie alles andere auch oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Damned_Shores Geschrieben 7. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2013 Also Premium wird übernommen von PS3 auf PS4 wie alles andere auch oder? Ja. Gegenfrage an alle: Da ich schon zu viel negatives gelesen habe möchte ich einfach wissen, kann man mittlerweile Premium laden ohne Probleme und ist auch alles an goodies verfügbar? Sprich die bis jetzt durch Premium erschienen Battlepacks etc pp. Will ungern Premium holen und vor lauter Hass ausflippen weil nix geht . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Micha Geschrieben 7. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2013 Ja.Gegenfrage an alle: Da ich schon zu viel negatives gelesen habe möchte ich einfach wissen, kann man mittlerweile Premium laden ohne Probleme und ist auch alles an goodies verfügbar? Sprich die bis jetzt durch Premium erschienen Battlepacks etc pp. Will ungern Premium holen und vor lauter Hass ausflippen weil nix geht . Es gibt negatives über Premium? Also ich habe es mir vor einer Woche geladen und bisher keine Probleme gehabt. Du bekommst alles was bisher erschienen ist (messer, Battlepacks usw.) und heute ist 100% EXP Event. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Damned_Shores Geschrieben 7. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2013 War nur leicht verunsichert. Danke für deine Antwort. Werds mir jetzt zulegen. MUSS Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wandyr Geschrieben 12. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2013 Kurze Frage zu Premium auf PS4: Ich habe einen US-Account und die deutsche Version von BF4 geschenkt bekommen. Gibt es eine Möglichkeit den Premiumstatus über einen deutschen Zweitaccount zu aktivieren und dann alle Inhalte mit meinem US-Hauptaccount zu nutzen? (selbe Frage gilt auch für den CoD Ghosts Season Pass) Vielen Dank für Eure Hilfe!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BashD Geschrieben 18. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2013 Seit gestern gibts ja 5 neue dog tags für Premium. Sagt ma wie gefallen die euch so? Finde die bis auf "Man on Fire", was ok ist, ziemlich daneben. Häng ich mir glaub nicht um, virtuell gesehen. Auch insgesamt fand ich die bf3 tags, Normal sowie Premium irgendwie hübscher designt. Wenn ich dann an das rambo Tag usw. Denke, waren einfach ansehnlicher... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hitzerot Geschrieben 18. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2013 Seit gestern gibts ja 5 neue dog tags für Premium. Sagt ma wie gefallen die euch so? Finde die bis auf "Man on Fire", was ok ist, ziemlich daneben. Häng ich mir glaub nicht um, virtuell gesehen. Auch insgesamt fand ich die bf3 tags, Normal sowie Premium irgendwie hübscher designt. Wenn ich dann an das rambo Tag usw. Denke, waren einfach ansehnlicher... Bin deiner Meinung! Die Auftäge,Master Waffen usw -dogtags sehen echt nicht gut aus. Wieso haben sie das von BF3 nicht übernommen:banghead: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stadt-kind Geschrieben 18. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2013 Bin deiner Meinung!Die Auftäge,Master Waffen usw -dogtags sehen echt nicht gut aus. Wieso haben sie das von BF3 nicht übernommen:banghead: Ich vermute stark, dass da auch wieder der Zeitmangel der Grund ist, weshalb die Dog Tags so unspektakulär aussehen. Bei BF3 war sehr viel mehr Arbeit nötig die Dog Tags so zu gestalten wie sie aussahen. Bei BF4 wurde einfach das kleine Standardbildchen auf die Tags gepappt. Der zeitliche Aufwand dafür sehr viel geringer, als für jede Waffe ein "spezielles" DT zu entwerfen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wandyr Geschrieben 19. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2013 Ich suche noch immer verzweifelt eine Lösung für mein Problem: PSN US-(Haupt)Account, EU BF4 (PS4) - Premium benötigt Weiß niemand Bescheid wie's geht? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ciordano Geschrieben 19. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2013 ...Hallo Community...Auf der PS 3 war es mir ja möglich, bei Battlefield 3 & 4, über meinen US Account das Premium addon zu kaufen und auf dem Gerät zu installieren welches ich dann auch auf meinem DE Account nutzen konnte...Ist diese Funktion bei der PS 4 eingeschränkt.?. ...Ohh, Frage ist ja leicht identisch mit der von Wandyr...Eine Antwort würde somit gleich zwei Fragestellern helfen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wandyr Geschrieben 20. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2013 Es geht übrigens definitiv, 2 PSN-Accounts mit dem selben Origin-Account zu verknüpfen - das spricht schon einmal dafür dass auch Premium auf allen Soldatenprofilen mit dem selben Origin-Account klappen. Allerdings habe ich ein kleines Problem festgestellt - setze ich meinen Hauptsoldaten auf 'aktiv' und meinen Zweit-Soldaten auf 'inactive' scheint die PS4 das nicht 100% zu verstehen. Zumindest sehe ich immer das Profil meines Zeitsoldaten wenn ich im Spiel auf das Battlelog klicke - unabhängig davon welcher Account eingeloggt ist. Die Stats auf der battlelog-Homepage werden aber dem richtigen Account zugeordnet - sehr seltsam... Weiß jemand hierfür einen Bugfix? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BashD Geschrieben 23. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2013 Wuhhaaa 1 neues Messer erhalten, welch Gnade :-) danke dice/ea! Hoah! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.