knupfi Geschrieben 19. November 2013 Teilen Geschrieben 19. November 2013 Hi, bei amazon.com gibt es den Premium Code für 49,99 $ = 37€ http://www.amazon.com/dp/B00GGUUFUI/ref=cm_sw_su_dp Würde sich also schon lohnen. Hat jemand dort den Code gekauft und weiß ob dieser im deutschen PSN funktioniert? Oder ob man ihn zumindest im US Account aktivieren kann und dann über den deutschen Acc spielen? Bei BF3 ging das, da war Premium ein 100kb Download. Kann natürlich auch sein das dies jetzt ein Abo ist, wo man nichts mehr runterläd (EA Season Pass lässt grüßen), dann würde es nicht funktionieren. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zoni Geschrieben 20. November 2013 Teilen Geschrieben 20. November 2013 Genau diese Frage wollte ich auch grad posten, hoffe, es findet sich jemand, der weiterhelfen kann. Andersrum würde es mich allerdings ebenfalls interessieren: Wenn mein DE Account im deutschen Store Premium kauft, kann mein Zweitaccount (US) diesen dann auch nutzen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GewinnerTyp Geschrieben 20. November 2013 Teilen Geschrieben 20. November 2013 Genau diese Frage wollte ich auch grad posten, hoffe, es findet sich jemand, der weiterhelfen kann.Andersrum würde es mich allerdings ebenfalls interessieren: Wenn mein DE Account im deutschen Store Premium kauft, kann mein Zweitaccount (US) diesen dann auch nutzen? Wenn die BLES Nummer bei beiden Spielen identisch ist, sollte es kein Problem sein. DE und AT-Versionen haben dieselbe BLES Nummer, wie es mit der US Version aussieht, weiß ich nicht, denke aber dass es nicht klappen wird. :emot-raise: Ich meine sogar, dass es bei BF3 auch nicht funktioniert hatte... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Venom211 Geschrieben 20. November 2013 Teilen Geschrieben 20. November 2013 Hmmmm ich habe die Deutsch Version,habe aber ein Uk Account,da geht es. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GewinnerTyp Geschrieben 20. November 2013 Teilen Geschrieben 20. November 2013 Hmmmm ich habe die Deutsch Version,habe aber ein Uk Account,da geht es. Öhm, ja mit der AT Version meine ich eigentlich die PEGI Version und die ist identisch mit der dt. Version, somit auch die UK-Version Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pl-liiszy Geschrieben 20. November 2013 Teilen Geschrieben 20. November 2013 Andersrum würde es mich allerdings ebenfalls interessieren:Wenn mein DE Account im deutschen Store Premium kauft, kann mein Zweitaccount (US) diesen dann auch nutzen? ja das geht. spiele selbst nur auf meinen Us Account, alles was aus anderen stores (DE,UK,AT) ist läuft auch auf nem Us Account. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zoni Geschrieben 20. November 2013 Teilen Geschrieben 20. November 2013 ja das geht. spiele selbst nur auf meinen Us Account, alles was aus anderen stores (DE,UK,AT) ist läuft auch auf nem Us Account. Was Spiel-Downloads und DLCs angeht, stimmt das, so läuft es bei mir ja auch. Aber Premium ist im Grunde ein "Status" und ein paar DLCs und Events (ua. Doppel XP). Die im deutschen Store geladenen DLCs sollten also auch mit dem US Account gespielt werden können, ABER kann der US Account auch an den Events teilnehmen, hat die Premium Dogtags und das ganze drumherum? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pl-liiszy Geschrieben 21. November 2013 Teilen Geschrieben 21. November 2013 DogTags ja, das kann man ja sowieso über battlelog ändern. Events? Doppel xp laufen dort auch. Bei bf3 gabs nur einen kleinen Nachteil, das wenn man einen eigenen server hatte, konnte man die servereinstellungen nicht mit dem us account ändern, msn musste erst rüber zum deutschen account gehen und dort den us account auf admin setzen dann gings Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zoni Geschrieben 25. November 2013 Teilen Geschrieben 25. November 2013 Hab mir am Wochenende Premium im DE Store gekauft und kanns bestätigen. Sämtliche "Goodies" sind bei allen Soldaten verfügbar, die über denselben Origin-Account BF4 zocken. Dabei ist es egal, ob man mit einem DE, US oder AT Account spielt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pl-liiszy Geschrieben 1. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2013 gibt es hier jemanden der die Pegi At Version hat und sich Premium im DE Psn Store gekauft hat ? würde gerne wissen ob das geht, habe selbst die pegi at aber weiß nicht genau ob ich nun Premium im At oder auch im DE Store kaufen kann. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GewinnerTyp Geschrieben 2. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2013 gibt es hier jemanden der die Pegi At Version hat und sich Premium im DE Psn Store gekauft hat ?würde gerne wissen ob das geht, habe selbst die pegi at aber weiß nicht genau ob ich nun Premium im At oder auch im DE Store kaufen kann. Ja das geht, da die BLES Nummer von der PEGI und der DE 1:1 identisch sind! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vulkan1990 Geschrieben 2. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2013 was ist nun eigentlich mit dem Vorbesteller Bonus China Rising, wird man mit Premium gleichgestellt und kann diese Woche laden oder erst in 2 Wochen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hokorewe Geschrieben 3. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2013 was ist nun eigentlich mit dem Vorbesteller Bonus China Rising, wird man mit Premium gleichgestellt und kann diese Woche laden oder erst in 2 Wochen? Ich hab folgendes gefunden ..... DICE hat den Release-Termin für den China Rising DLC des bald erscheinenden Shooters Battlefield 4 bekannt gegeben. Battlefield-Premium-Mitglieder wird der DLC ab dem 3. Dezember 2013 verfügbar gemacht. Alle anderen Spieler müssen sich bis zum 17. Dezember 2013 gedulden. Erst ab diesem Zeitpunkt ist der DLC für alle verfügbar. Unklar ist, ab wann die Vorbesteller Zugang zum Zusatzinhalt erhalten. Auch ist noch kein Preis des DLCs für all diejenigen, die keine Vorbesteller oder Premium-Mitglieder sind, bekannt. Das China Rising Paket bringt euch vier zusätzliche Mehrspieler-Karten, neue Fahrzeuge und Ausrüstung. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CopraSix Geschrieben 3. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2013 Kann schon jemand China Rising downloaden ? Ich habe Premium sehe die Maps in der Serverliste aber kann den DLC nicht downloaden Nerv find aber auch nichts im Internet. Habe den Premiumcode schon mehrfach runtergeladen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlueLion1905 Geschrieben 3. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2013 Kann schon jemand China Rising downloaden ? Ich habe Premium sehe die Maps in der Serverliste aber kann den DLC nicht downloaden Nerv find aber auch nichts im Internet. Habe den Premiumcode schon mehrfach runtergeladen. Geht mir genauso. Ich werde immer darauf hingewiesen mir Premium zu holen, obwohl ich es schon habe. Komischerweise sehe ich auf dem einzigen vollen Server, den es gibt nur Asiatische und Amerikanische Spieler. Zufall? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doe69 Geschrieben 3. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2013 Ich kann die Maps auch nur sehen aber nicht spielen. Downloaden konnte ich den DLC auch noch nicht, mir werden auch keine Inhalte zum download angezeigt. Ich dachte der DLC erscheint heute!? Naja haben ja noch bis 23:59Uhr Zeit das Teil zu veröffentlichen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlueLion1905 Geschrieben 3. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2013 Wenn man die China-Rising Server als Favoriten einstellt und dann im Hauptmenü versicht beizutreten, steht da, dass "Auf diesem Server Inhalte benötigt werden, die man nicht hat." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xqq1337 Geschrieben 3. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2013 Jungs ohne witz das kotzt so an warte die ganze zeit auf china rising nix kommt . Wie lange sollen wir noch warten Gesendet von meinem GT-I9305 mit Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CopraSix Geschrieben 3. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2013 Hehe puuuhhh ich bin wenigstens nicht der einzigste Na mal sehen wann es soweit ist. Hat jemand ne Patch Info was bei 1.03 gemacht wurde ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Komapatient Geschrieben 3. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2013 Kommt sicher erst morgen mit dem store update. Gesendet von meinem GT-I9100 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.