Archethim Geschrieben 15. April 2014 Autor Teilen Geschrieben 15. April 2014 Alles klar. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OsE-Staude Geschrieben 17. April 2014 Teilen Geschrieben 17. April 2014 Hi! Spiel ist gestern angekommen! Danke schon mal Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Geissbock18 Geschrieben 17. April 2014 Teilen Geschrieben 17. April 2014 Sehr gut, dann bin ich raus. Vielen Dank und schöne Ostertage! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Archethim Geschrieben 17. April 2014 Autor Teilen Geschrieben 17. April 2014 Viel Spaß. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OsE-Staude Geschrieben 19. April 2014 Teilen Geschrieben 19. April 2014 So, Platin heute geholt! Hab die ersten 6 schon abgeschrieben, redfox könnte in einer Woche und racep evtl.! Schreib die anderen dann auch noch mal an und melde mich noch mal. Danke schon mal für die Aufnahme und das bereitstellen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OsE-Staude Geschrieben 20. April 2014 Teilen Geschrieben 20. April 2014 So, Platin heute geholt! Hab die ersten 6 schon abgeschrieben, redfox könnte in einer Woche und racep evtl.! Schreib die anderen dann auch noch mal an und melde mich noch mal. Danke schon mal für die Aufnahme und das bereitstellen. Hab doch noch einen Abnehmer gefunden! Spiel geht Dienstag an jb_1408! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Archethim Geschrieben 21. April 2014 Autor Teilen Geschrieben 21. April 2014 Hab doch noch einen Abnehmer gefunden! Spiel geht Dienstag an jb_1408!Super. Glückwunsch zur Platin-Trophäe. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OsE-Staude Geschrieben 23. April 2014 Teilen Geschrieben 23. April 2014 Sorry, hatte es gestern leider nicht geschafft, hab es aber direkt heute morgen zur Post gebracht. Es ist auf dem Weg zu jb_1408! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jb_1408 Geschrieben 24. April 2014 Teilen Geschrieben 24. April 2014 Spiel ist angekommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RuS-STyLeZ Geschrieben 24. April 2014 Teilen Geschrieben 24. April 2014 "Ich würde gerne die Platin erspielen und werde das Spiel innerhalb von 10 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten von 1,45€ (Deutschland) oder 3,45€ (Österreich) an den nächsten Teilnehmer in der Liste per Postversand verschenken. Wenn möglich sollte ich immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Archethim Geschrieben 25. April 2014 Autor Teilen Geschrieben 25. April 2014 Spiel ist angekommen Okay, viel Spaß beim Zocken. "Ich würde gerne die Platin erspielen und werde das Spiel innerhalb von 10 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten von 1,45€ (Deutschland) oder 3,45€ (Österreich) an den nächsten Teilnehmer in der Liste per Postversand verschenken. Wenn möglich sollte ich immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen." Welcome back. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
atan Geschrieben 30. April 2014 Teilen Geschrieben 30. April 2014 Bis auf 500 Beiträge erfülle ich die Bedingungen. Ihnen überlassen. lg Ich würde gerne die Platin erspielen und werde das Spiel innerhalb von 10 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten von 1,45€ (Deutschland) oder 3,45€ (Österreich) an den nächsten Teilnehmer in der Liste per Postversand verschenken. Wenn möglich sollte ich immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Archethim Geschrieben 1. Mai 2014 Autor Teilen Geschrieben 1. Mai 2014 Bis auf 500 Beiträge erfülle ich die Bedingungen. Ihnen überlassen.lg Ich kann hier leider nichts finden, an welchen Platinketten hast Du denn bisher teilgenommen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jb_1408 Geschrieben 1. Mai 2014 Teilen Geschrieben 1. Mai 2014 Spiel ging gestern raus an trophyhunter83. Tut mir leid, habe vergessen, das hier zu posten Danke für's Bereitstellen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Archethim Geschrieben 2. Mai 2014 Autor Teilen Geschrieben 2. Mai 2014 Alles klar. Glückwunsch zur Platin-Trophäe. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trophyhunter83 Geschrieben 2. Mai 2014 Teilen Geschrieben 2. Mai 2014 Und ist heute angekommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Archethim Geschrieben 3. Mai 2014 Autor Teilen Geschrieben 3. Mai 2014 Super. Viel Spaß beim Zocken. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trophyhunter83 Geschrieben 3. Mai 2014 Teilen Geschrieben 3. Mai 2014 Danke schön Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trophyhunter83 Geschrieben 9. Mai 2014 Teilen Geschrieben 9. Mai 2014 werde am Wochenende Platin erreichen. anfragen sind bereits raus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BLADE_085 Geschrieben 10. Mai 2014 Teilen Geschrieben 10. Mai 2014 "Ich würde gerne die Platin erspielen und werde das Spiel innerhalb von 10 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten von 1,45€ (Deutschland) oder 3,45€ (Österreich) an den nächsten Teilnehmer in der Liste per Postversand verschenken. Wenn möglich sollte ich immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen." Habe 22 erfolgreiche Teilnahmen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.