Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Platin-Kette - Vita - LEGO® Legends of Chima™ Laval's Journey

Recommended Posts

Sorry Sorry,

ich bin hier noch ein Update schuldig.

Platin habe ich bereits am 20.3. erspielt. umgehend nach einem Nachfolger gesucht und diesen auch ein paar Tage später gefunden.

Eigentlich sollte das Spiel dann auch am 25. versendet werden doch ich habe es nach der Arbeit nicht mehr zur Post geschafft.

Das Spiel konnte also erst gestern an Geissbock18 versendet werden.

Zwar liege ich damit noch im Zeitrahmen aber ich hätte die Infos gern früher bekanntgegeben. Leider lässt die Arbeit im Moment nicht viel Zeit über.

Ich bedanke mich für das Bereitstellen dieses Spiels.

Sendungsnummer auf Anfrage.

"Ich würde gerne die Platin erspielen und werde das Spiel innerhalb von 10 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten von 1,45€ (Deutschland) oder 3,45€ (Österreich) an den nächsten Teilnehmer in der Liste per Postversand verschenken. Wenn möglich sollte ich immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen."

Habe einen neuen Account und würde die Platin sehr gerne nochmal erspielen..

"Ich würde gerne die Platin erspielen und werde das Spiel innerhalb von 10 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten von 1,45€ (Deutschland) oder 3,45€ (Österreich) an den nächsten Teilnehmer in der Liste per Postversand verschenken. Wenn möglich sollte ich immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen."

Ich würde gerne die Platin erspielen und das Game innerhalb von 10 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten von 1,45€ an den nächsten in der Liste verschenken. Wenn möglich sollte ich immer nur ein Spiel zu selben Zeit besitzen. Sollte es zu Überschneidungen kommen lasse ich mich nach hinten versetzen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...