Campi672 Geschrieben 25. Februar 2014 Teilen Geschrieben 25. Februar 2014 So, spiel ist auf platin, bin auch schon auf der Suche nach nem abnehmer, bisher aber nur absagen Edit: So ich schick es an skatepunk36, da davor keiner Zeit hat oder sich nicht gemeldet hat. So gibt es keine Verzögerung. Geht dann morgen raus. Danke für das bereitstellen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Archethim Geschrieben 26. Februar 2014 Autor Teilen Geschrieben 26. Februar 2014 Alles klar. Glückwunsch zur Platin-Trophäe. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Campi672 Geschrieben 26. Februar 2014 Teilen Geschrieben 26. Februar 2014 So, Spiel ist bei der Post Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Geissbock18 Geschrieben 26. Februar 2014 Teilen Geschrieben 26. Februar 2014 Ich würde gerne die Platin erspielen und werde das Spiel innerhalb von 10 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten von 1,45€ (Deutschland) oder 3,45€ (Österreich) an den nächsten Teilnehmer in der Liste per Postversand verschenken. Wenn möglich sollte ich immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Habe aktuell +13 Teilnahmen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Archethim Geschrieben 27. Februar 2014 Autor Teilen Geschrieben 27. Februar 2014 @Geissbock18 Eingetragen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skatepunk36 Geschrieben 27. Februar 2014 Teilen Geschrieben 27. Februar 2014 spiel ist gerade angekommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Archethim Geschrieben 28. Februar 2014 Autor Teilen Geschrieben 28. Februar 2014 Okay, viel Spaß. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GewinnerTyp Geschrieben 7. März 2014 Teilen Geschrieben 7. März 2014 Rus-Stylez bitte austragen... er nimmt keine Spiele an... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skatepunk36 Geschrieben 7. März 2014 Teilen Geschrieben 7. März 2014 so platin wurde mittwoch geholt, mit magicdonson habe ich jetzt einen abnehmer gefunden und das spiel ging dann auch gleich heute an in ihn raus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neusser09 Geschrieben 7. März 2014 Teilen Geschrieben 7. März 2014 "Ich würde gerne die Platin erspielen und werde das Spiel innerhalb von 10 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten von 1,45€ (Deutschland) oder 3,45€ (Österreich) an den nächsten Teilnehmer in der Liste per Postversand verschenken. Wenn möglich sollte ich immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Archethim Geschrieben 8. März 2014 Autor Teilen Geschrieben 8. März 2014 @GewinnerTyp Ich lasse RuS-STyLeZ noch einige Zeit in der Liste, vielleicht kommt er ja noch zurück. Vielen Dank für die Info. @skatepunk36 Glückwunsch zur Platin-Trophäe. @Neusser09 Aufgenommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sultanbaba Geschrieben 8. März 2014 Teilen Geschrieben 8. März 2014 Kannst du mich bitte von der Liste löschen? Muss mich um meine Games kümmern. Danke für die Aufnahme Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Archethim Geschrieben 9. März 2014 Autor Teilen Geschrieben 9. März 2014 @Sultanbaba Ausgetragen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MagicDonsen Geschrieben 10. März 2014 Teilen Geschrieben 10. März 2014 so - dett spiel kam an - die hülle is eckig und glatt (guter zustand) - das game läuft auch - los gehts danke fürs bereitstellen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Archethim Geschrieben 10. März 2014 Autor Teilen Geschrieben 10. März 2014 Okay, viel Spaß. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MagicDonsen Geschrieben 13. März 2014 Teilen Geschrieben 13. März 2014 seit gestern durch ging heute raus an nitro - sendenummer auf nachfrage Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Archethim Geschrieben 13. März 2014 Autor Teilen Geschrieben 13. März 2014 Alles klar. Glückwunsch zur Platin-Trophäe. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NITRO Geschrieben 14. März 2014 Teilen Geschrieben 14. März 2014 seit gestern durchging heute raus an nitro - sendenummer auf nachfrage Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk Heute angekommen, top Zustand! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Archethim Geschrieben 16. März 2014 Autor Teilen Geschrieben 16. März 2014 Okay, viel Spaß beim Zocken. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jb_1408 Geschrieben 21. März 2014 Teilen Geschrieben 21. März 2014 Ich würde gerne die Platin erspielen und werde das Spiel innerhalb von 10 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten von 1,45€ (Deutschland) oder 3,45€ (Österreich) an den nächsten Teilnehmer in der Liste per Postversand verschenken. Wenn möglich sollte ich immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.