Warci Geschrieben 10. Februar 2014 Teilen Geschrieben 10. Februar 2014 Platin habe ich gerade geholt und es sind bereits alle angeschrieben. Bisher drei Absagen. Ich sag schonmal danke, hat Spaß gemacht! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warci Geschrieben 10. Februar 2014 Teilen Geschrieben 10. Februar 2014 Das Spiel geht dann morgen an den waghalsigen evil-knievel66. Falls keiner mehr auf diesen Post antwortet setzte ich ein edit rein wenn das Spiel raus ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Archethim Geschrieben 11. Februar 2014 Autor Teilen Geschrieben 11. Februar 2014 Glückwunsch zur Platin-Trophäe. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warci Geschrieben 11. Februar 2014 Teilen Geschrieben 11. Februar 2014 Danke dir. Das Spiel ist unterwegs Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Archethim Geschrieben 12. Februar 2014 Autor Teilen Geschrieben 12. Februar 2014 Okay, danke. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sunshine79 Geschrieben 12. Februar 2014 Teilen Geschrieben 12. Februar 2014 "Ich würde gerne die Platin erspielen und werde das Spiel innerhalb von 10 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten von 1,45€ (Deutschland) oder 3,45€ (Österreich) an den nächsten Teilnehmer in der Liste per Postversand verschenken. Wenn möglich sollte ich immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Archethim Geschrieben 12. Februar 2014 Autor Teilen Geschrieben 12. Februar 2014 @sunshine79 Eingetragen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sunshine79 Geschrieben 12. Februar 2014 Teilen Geschrieben 12. Februar 2014 @sunshine79Eingetragen. Dankeschön Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
evil-knievel66 Geschrieben 12. Februar 2014 Teilen Geschrieben 12. Februar 2014 Spiel in gutem zustand angekommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warci Geschrieben 12. Februar 2014 Teilen Geschrieben 12. Februar 2014 Spiel in gutem zustand angekommen Wunderbar, dann bin ich raus. Danke nochmal fürs Bereitstellen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NITRO Geschrieben 12. Februar 2014 Teilen Geschrieben 12. Februar 2014 Ich würde gerne die Platin erspielen und werde das Spiel innerhalb von 10 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten von 1,45€ (Deutschland) oder 3,45€ (Österreich) an den nächsten Teilnehmer in der Liste per Postversand verschenken. Wenn möglich sollte ich immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Archethim Geschrieben 13. Februar 2014 Autor Teilen Geschrieben 13. Februar 2014 @evil-knievel66 Viel Spaß. @NITRO Eingetragen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
evil-knievel66 Geschrieben 16. Februar 2014 Teilen Geschrieben 16. Februar 2014 Grad platin geholt und werd jetzt die ersten anschreiben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Archethim Geschrieben 17. Februar 2014 Autor Teilen Geschrieben 17. Februar 2014 Glückwunsch zur Platin-Trophäe. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
evil-knievel66 Geschrieben 18. Februar 2014 Teilen Geschrieben 18. Februar 2014 Bislang nur absagen oder keine rückmeldungen. spiel geht morgen an campi672 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
evil-knievel66 Geschrieben 19. Februar 2014 Teilen Geschrieben 19. Februar 2014 Spiel ist unterwegs. Sendungsnummer gibts auf anfrage Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Archethim Geschrieben 19. Februar 2014 Autor Teilen Geschrieben 19. Februar 2014 Okay, danke. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Campi672 Geschrieben 20. Februar 2014 Teilen Geschrieben 20. Februar 2014 Spiel ist angekommen, alles Top Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
evil-knievel66 Geschrieben 20. Februar 2014 Teilen Geschrieben 20. Februar 2014 Super. Danke fürs bereitstellen und ich bin raus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Archethim Geschrieben 21. Februar 2014 Autor Teilen Geschrieben 21. Februar 2014 Viel Spaß. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.