Archethim Geschrieben 22. Januar 2014 Autor Teilen Geschrieben 22. Januar 2014 Super, viel Spaß beim Zocken. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
No|Af Geschrieben 26. Januar 2014 Teilen Geschrieben 26. Januar 2014 Danke. Hab heute oder morgen die Platin und alle nach mir schon einmal angeschrieben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
No|Af Geschrieben 27. Januar 2014 Teilen Geschrieben 27. Januar 2014 Spiel geht morgen an dachhaas raus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Archethim Geschrieben 27. Januar 2014 Autor Teilen Geschrieben 27. Januar 2014 Alles klar. Glückwunsch zur Platin-Trophäe. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sultanbaba Geschrieben 28. Januar 2014 Teilen Geschrieben 28. Januar 2014 Ich würde gerne die Platin erspielen und werde das Spiel innerhalb von 10 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten von 1,45€ (Deutschland) oder 3,45€ (Österreich) an den nächsten Teilnehmer in der Liste per Postversand verschenken. Wenn möglich sollte ich immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Archethim Geschrieben 29. Januar 2014 Autor Teilen Geschrieben 29. Januar 2014 @sultanbaba Eingetragen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dachhaas Geschrieben 30. Januar 2014 Teilen Geschrieben 30. Januar 2014 Habe das Spiel gestern (29.01.) erhalten. Spiel ist in noch in Top-Zustand. Danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Archethim Geschrieben 30. Januar 2014 Autor Teilen Geschrieben 30. Januar 2014 Okay, danke. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
No|Af Geschrieben 30. Januar 2014 Teilen Geschrieben 30. Januar 2014 Danke fürs Bereitstellen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dachhaas Geschrieben 4. Februar 2014 Teilen Geschrieben 4. Februar 2014 Teilnehmer zwecks Abnahme angefragt. Spiel geht nach Abschluss an Warci. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Campi672 Geschrieben 4. Februar 2014 Teilen Geschrieben 4. Februar 2014 "Ich würde gerne die Platin erspielen und werde das Spiel innerhalb von 10 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten von 1,45€ (Deutschland) oder 3,45€ (Österreich) an den nächsten Teilnehmer in der Liste per Postversand verschenken. Wenn möglich sollte ich immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Archethim Geschrieben 5. Februar 2014 Autor Teilen Geschrieben 5. Februar 2014 @dachhaas Okay, danke. @Campi672 Eingetragen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OsE-Staude Geschrieben 5. Februar 2014 Teilen Geschrieben 5. Februar 2014 "Ich würde gerne die Platin erspielen und werde das Spiel innerhalb von 10 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten von 1,45€ (Deutschland) oder 3,45€ (Österreich) an den nächsten Teilnehmer in der Liste per Postversand verschenken. Wenn möglich sollte ich immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen." Danke schon mal! Gruß Staude Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dachhaas Geschrieben 5. Februar 2014 Teilen Geschrieben 5. Februar 2014 Platin heute erreicht. Das Game geht morgen (Donnerstag) an Warci. danke fürs bereitstellen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Archethim Geschrieben 6. Februar 2014 Autor Teilen Geschrieben 6. Februar 2014 @OsE-Staude Eingetragen. @dachhaas Gern geschehen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warci Geschrieben 7. Februar 2014 Teilen Geschrieben 7. Februar 2014 Das Spiel ist heute in gutem Zustand angekommen. Ich habs eben aus dem Kasten geholt. Schon mal danke! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Archethim Geschrieben 8. Februar 2014 Autor Teilen Geschrieben 8. Februar 2014 Viel Spaß beim Zocken. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warci Geschrieben 8. Februar 2014 Teilen Geschrieben 8. Februar 2014 Viel Spaß beim Zocken. Danke dir Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recep_hat_Hunger Geschrieben 9. Februar 2014 Teilen Geschrieben 9. Februar 2014 "Ich würde gerne die Platin erspielen und werde das Spiel innerhalb von 10 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten von 1,45€ (Deutschland) oder 3,45€ (Österreich) an den nächsten Teilnehmer in der Liste per Postversand verschenken. Wenn möglich sollte ich immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Archethim Geschrieben 10. Februar 2014 Autor Teilen Geschrieben 10. Februar 2014 @Recep_hat_Hunger Aufgenommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.