Semnas Geschrieben 3. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2013 @SemnasAufgenommen. Vielen Dank Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skatepunk36 Geschrieben 3. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2013 "Ich würde gerne die Platin erspielen und werde das Spiel innerhalb von 10 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten von 1,45€ (Deutschland) oder 3,45€ (Österreich) an den nächsten Teilnehmer in der Liste per Postversand verschenken. Wenn möglich sollte ich immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen." und falls es fragen wegen dem vermerk gibt, habe vor einem jahr mal den erhalt eines spiels zu spät gemeldet... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Archethim Geschrieben 3. Dezember 2013 Autor Teilen Geschrieben 3. Dezember 2013 @Skatepunk36 Eingetragen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
evil-knievel66 Geschrieben 6. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2013 "Ich würde gerne die Platin erspielen und werde das Spiel innerhalb von 10 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten von 1,45€ (Deutschland) oder 3,45€ (Österreich) an den nächsten Teilnehmer in der Liste per Postversand verschenken.Wenn möglich sollte ich immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen.*Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RuS-STyLeZ Geschrieben 6. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2013 "Ich würde gerne die Platin erspielen und werde das Spiel innerhalb von 10 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten von 1,45€ (Deutschland) oder 3,45€ (Österreich) an den nächsten Teilnehmer in der Liste per Postversand verschenken. Wenn möglich sollte ich immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Archethim Geschrieben 6. Dezember 2013 Autor Teilen Geschrieben 6. Dezember 2013 Teilnehmerliste aktualisiert. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RedBat Geschrieben 6. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2013 "Ich würde gerne die Platin erspielen und werde das Spiel innerhalb von 10 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten von 1,45€ (Deutschland) oder 3,45€ (Österreich) an den nächsten Teilnehmer in der Liste per Postversand verschenken. Wenn möglich sollte ich immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen." Hab zwar nicht so viele Einträge Würde aber trotzdem gern mit machen. Hab bis auch leider erst an einer platinkette Teil genommen. Würde mich freuen wenn trotzdem mitmachen kann Hochachtungsvoll RedBat aka Mann_Mit_Hund Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Archethim Geschrieben 7. Dezember 2013 Autor Teilen Geschrieben 7. Dezember 2013 Irgendwelche Regeln? - Wohnsitz in Deutschland oder Österreich. - Mindestens 500 Beiträge in diesem Forum. - Mindestens 6 Monate angemeldet. - Zwei Platinketten erfolgreich abgeschlossen oder ein PK-Spiel bereitgestellt. - Keine negative Bewertung. Ich muss die Anfrage leider ablehnen. Sorry. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xBloodyChaos Geschrieben 7. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2013 So. Die Platin erspiele ich noch heute. Ich schreibe nun auch alle einmal an. Mein Rechner war tot und über die Vita ist das Ganze extrem nervig. Nur als kleine Information. EDIT: Das Spiel geht an Major_Pajn, da er kann und er erste in der Liste ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Archethim Geschrieben 7. Dezember 2013 Autor Teilen Geschrieben 7. Dezember 2013 Okay, danke. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xBloodyChaos Geschrieben 7. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2013 Die Platin ist erspielt. Danke für's Bereitstellen. Das Spiel geht dann Montag an Major_Pajn Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Archethim Geschrieben 8. Dezember 2013 Autor Teilen Geschrieben 8. Dezember 2013 Die Platin ist erspielt.Danke für's Bereitstellen. Das Spiel geht dann Montag an Major_Pajn Alles klar. Glückwunsch zur Platintrophäe. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Semnas Geschrieben 10. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2013 Mich bitte wieder austragen. Danke dennoch für die Aufnahme Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Major_Pajn Geschrieben 10. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2013 Ich hab das Spiel heute aus dem Briefkasten gefischt. Zustand ist ok, ganz leichte Gebrauchsspuren an der Hülle. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Archethim Geschrieben 10. Dezember 2013 Autor Teilen Geschrieben 10. Dezember 2013 @Semnas Ausgetragen. @Major Pajn Alles klar. Viel Spaß beim Zocken. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Major_Pajn Geschrieben 17. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2013 Platin gestern erspielt und fünf Leute angeschrieben, die laut Liste kein Spiel haben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Major_Pajn Geschrieben 17. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2013 Wow, das ging mal schnell Spiel geht heute an deralex. Vielen Dank fürs Bereitstellen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Archethim Geschrieben 17. Dezember 2013 Autor Teilen Geschrieben 17. Dezember 2013 Gern geschehen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deralex Geschrieben 18. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2013 Spiel ist heute angekommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Archethim Geschrieben 19. Dezember 2013 Autor Teilen Geschrieben 19. Dezember 2013 Alles klar. Viel Spaß beim Erspielen der Platintrophäe. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.