Fanatico Geschrieben 3. März 2015 Teilen Geschrieben 3. März 2015 Spiel ging heute an filco Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Archethim Geschrieben 3. März 2015 Autor Teilen Geschrieben 3. März 2015 Okay, danke. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
filco Geschrieben 6. März 2015 Teilen Geschrieben 6. März 2015 Das Spiel ist heute angekommen. Hülle und Spiel OK!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Archethim Geschrieben 6. März 2015 Autor Teilen Geschrieben 6. März 2015 Okay, viel Spaß. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
filco Geschrieben 11. März 2015 Teilen Geschrieben 11. März 2015 Platin wurde erreicht. Hab schon am Nachmittag die 3 anderen angeschrieben. ellocko hat keine Zeit, die 2 anderen haben sich noch nicht gemeldet. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Archethim Geschrieben 12. März 2015 Autor Teilen Geschrieben 12. März 2015 Glückwunsch zur Platin-Platin. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Archethim Geschrieben 17. März 2015 Autor Teilen Geschrieben 17. März 2015 RuS-STyLeZKarteileiche / Ausgetragen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tachi Geschrieben 17. März 2015 Teilen Geschrieben 17. März 2015 "Ich würde gerne die Platin erspielen und werde das Spiel innerhalb von 10 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten von 1,45€ (Deutschland) oder 3,45€ (Österreich) an den nächsten Teilnehmer in der Liste per Postversand verschenken. Wenn möglich sollte ich immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen." Spiel könnte ich sofort nehmen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Archethim Geschrieben 17. März 2015 Autor Teilen Geschrieben 17. März 2015 @Tachi Eingetragen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tachi Geschrieben 17. März 2015 Teilen Geschrieben 17. März 2015 @TachiEingetragen. Sehr freundlich, danke. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
filco Geschrieben 19. März 2015 Teilen Geschrieben 19. März 2015 Das Spiel wurde heute morgen an Tachi auf dem Weg geschickt. Danke an Archethim fürs Bereitstellen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tachi Geschrieben 21. März 2015 Teilen Geschrieben 21. März 2015 Spiel kam heute an und sieht soweit gut aus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Archethim Geschrieben 21. März 2015 Autor Teilen Geschrieben 21. März 2015 Viel Spaß. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tachi Geschrieben 23. März 2015 Teilen Geschrieben 23. März 2015 So Platin wurde gerade erspielt und die letzten beiden auf der Liste angeschrieben mit dem Hinweis, dass sie mir schreiben sollen, ab wann sie Zeit haben. Damit du (Archethim) vielleicht dann entscheide kannst, ob es sich lohnt, die PK noch offen zu lassen oder zu beenden. ellocko war im Übrigen seid 15.03. nicht mehr online, nur mal so zur Info. Edit: Sehe gerade, dass ThaRuler gerade auch keine Zeit für Pks hat, bin gespannt, ob ich eine Anwort von den beiden erwarten kann. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Archethim Geschrieben 23. März 2015 Autor Teilen Geschrieben 23. März 2015 Glückwunsch zur Platin-Trophäe. ThaRular steht auf unbestimmte Zeit nicht zur Verfügung. ellocko hat erst im April wieder Zeit für Platin-Ketten. In einer anderen Kette ist er mittlerweile der letzte Teilnehmer. Beide Ketten werden geschlossen, wenn er als letzter Abnehmer ausfällt. Ich möchte die Ketten jetzt nicht wochenlang offen lassen, weil der letzte Teilnehmer die Spiele nicht zeitnah nehmen kann. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tachi Geschrieben 23. März 2015 Teilen Geschrieben 23. März 2015 Glückwunsch zur Platin-Trophäe. ThaRular steht auf unbestimmte Zeit nicht zur Verfügung. ellocko hat erst im April wieder Zeit für Platin-Ketten. In einer anderen Kette ist er mittlerweile der letzte Teilnehmer. Beide Ketten werden geschlossen, wenn er als letzter Abnehmer ausfällt. Ich möchte die Ketten jetzt nicht wochenlang offen lassen, weil der letzte Teilnehmer die Spiele nicht zeitnah nehmen kann. Dankeschön. Hmm und wie verfahren wir da jetzt, soll ich das Spiel nun noch eine Weile hier behalten oder willst du es zurück und die PK schließen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Archethim Geschrieben 24. März 2015 Autor Teilen Geschrieben 24. März 2015 Ich würde ellocko gerne noch für ein paar Tage die Möglichkeit geben, sich zu der Angelegenheit zu äußern. Bei längerer Inaktivität (2-3 Wochen) gehe ich davon aus, dass kein Interesse mehr an dem Spiel besteht, die PK wird dann beendet. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tachi Geschrieben 24. März 2015 Teilen Geschrieben 24. März 2015 Alles klar, dann warte ich mal noch auf eine Antwort. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lucksi Geschrieben 31. März 2015 Teilen Geschrieben 31. März 2015 Ich würde gerne die Platin erspielen und werde das Spiel innerhalb von 10 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten von 1,45€ (Deutschland) oder 3,45€ (Österreich) an den nächsten Teilnehmer in der Liste per Postversand verschenken. Wenn möglich sollte ich immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen." Ich hätte aber auch erst in ner Woche Zeit. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Archethim Geschrieben 31. März 2015 Autor Teilen Geschrieben 31. März 2015 Das Spiel ist schon unterwegs zu meiner Adresse. Die PK wird geschlossen, wenn Legends of Chima angekommen ist. Sorry. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.