Gast Geschrieben 2. Januar 2015 Teilen Geschrieben 2. Januar 2015 Das Spiel ging heute an DucKs ^^ Nochmals vielen Dank fürs Bereitstellen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Archethim Geschrieben 2. Januar 2015 Autor Teilen Geschrieben 2. Januar 2015 Okay, danke für die Info. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DucKs Geschrieben 5. Januar 2015 Teilen Geschrieben 5. Januar 2015 Spiel ist angekommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Archethim Geschrieben 5. Januar 2015 Autor Teilen Geschrieben 5. Januar 2015 Okay, viel Spaß. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DucKs Geschrieben 11. Januar 2015 Teilen Geschrieben 11. Januar 2015 So platiniert. Danke für das bereitstellen. Ich werde nun die nächsten anschreiben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Archethim Geschrieben 12. Januar 2015 Autor Teilen Geschrieben 12. Januar 2015 Glückwunsch zur Platin-Trophäe. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TeleTrophies Geschrieben 12. Januar 2015 Teilen Geschrieben 12. Januar 2015 "Ich möchte die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 10 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten von 1,45€ (Deutschland) oder 3,45€ (Österreich) an den nächsten Teilnehmer in der Liste per Postversand verschenken. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Sollte es zu Überschneidungen kommen , werde ich mich nach hinten verschieben lassen." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Archethim Geschrieben 13. Januar 2015 Autor Teilen Geschrieben 13. Januar 2015 @TeleTrophies Eingetragen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DucKs Geschrieben 13. Januar 2015 Teilen Geschrieben 13. Januar 2015 Bislang kein abnehmer 2 abgesagt 2 keine Antwort. Nächsten angeschrieben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Archethim Geschrieben 14. Januar 2015 Autor Teilen Geschrieben 14. Januar 2015 Okay, danke. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DucKs Geschrieben 14. Januar 2015 Teilen Geschrieben 14. Januar 2015 Derweil 3 von 5 absagen. Ich warte einfach ab bis jemand es will wenn es für dich OK ist. Liegt hier im besten zustand in Ruhe rum. Da ich eh keine andere PK mache hab ich kein stress. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Archethim Geschrieben 15. Januar 2015 Autor Teilen Geschrieben 15. Januar 2015 Derweil 3 von 5 absagen. Ich warte einfach ab bis jemand es will wenn es für dich OK ist. Liegt hier im besten zustand in Ruhe rum. Da ich eh keine andere PK mache hab ich kein stress.Du wirst das Spiel mit großer Wahrscheinlichkeit niemals loswerden, wenn Du die Teilnehmer nicht in regelmäßigen Abständen anschreibst. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TeleTrophies Geschrieben 15. Januar 2015 Teilen Geschrieben 15. Januar 2015 Bin noch an Ben 10 Racing dran, würde Chima dann in 2 - 3 Tagen nehmen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DucKs Geschrieben 15. Januar 2015 Teilen Geschrieben 15. Januar 2015 @Tele bis dahin wird sich scheinbar nichts ändern. Denke Samstag kann ich es versenden wenn du magst dann ist es Montag bei dir. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TeleTrophies Geschrieben 15. Januar 2015 Teilen Geschrieben 15. Januar 2015 Ich melde mich dann bei dir. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DucKs Geschrieben 17. Januar 2015 Teilen Geschrieben 17. Januar 2015 Spiel heute versendet an TeleTrophies Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Archethim Geschrieben 17. Januar 2015 Autor Teilen Geschrieben 17. Januar 2015 Okay, danke. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TeleTrophies Geschrieben 19. Januar 2015 Teilen Geschrieben 19. Januar 2015 Das Spiel ist heute bei mir angekommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Archethim Geschrieben 20. Januar 2015 Autor Teilen Geschrieben 20. Januar 2015 Super, viel Spaß. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TeleTrophies Geschrieben 20. Januar 2015 Teilen Geschrieben 20. Januar 2015 Platin heute erhalten und Abnehmersuche wird gleich gestartet. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.