xDreamZ Geschrieben 23. November 2013 Teilen Geschrieben 23. November 2013 @WarciEingetragen. @xDreamZ Das Spiel ist unterwegs. Viel Spaß! Alles klar, den werde ich sicher haben! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
No|Af Geschrieben 23. November 2013 Teilen Geschrieben 23. November 2013 "Ich würde gerne die Platin erspielen und werde das Spiel innerhalb von 10 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten von 1,45€ (Deutschland) oder 3,45€ (Österreich) an den nächsten Teilnehmer in der Liste per Postversand verschenken. Wenn möglich sollte ich immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Archethim Geschrieben 23. November 2013 Autor Teilen Geschrieben 23. November 2013 @Der_Rote_Shanks Eingetragen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schivorer Geschrieben 24. November 2013 Teilen Geschrieben 24. November 2013 "Ich würde gerne die Platin erspielen und werde das Spiel innerhalb von 10 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten von 1,45€ (Deutschland) oder 3,45€ (Österreich) an den nächsten Teilnehmer in der Liste per Postversand verschenken. Wenn möglich sollte ich immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Archethim Geschrieben 24. November 2013 Autor Teilen Geschrieben 24. November 2013 @Schivorer Aufgenommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schivorer Geschrieben 24. November 2013 Teilen Geschrieben 24. November 2013 @SchivorerAufgenommen. Danke dir Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xDreamZ Geschrieben 26. November 2013 Teilen Geschrieben 26. November 2013 Das Spiel wurde gerade im besten Zustand aus dem Briefkasten geholt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Archethim Geschrieben 26. November 2013 Autor Teilen Geschrieben 26. November 2013 Viel Erfolg! BIBERDORF -> Krokodilsumpf -> Oben/Rechts BÄRENHÖHLE -> Heimat der Gorillas -> Unten/Links Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xDreamZ Geschrieben 26. November 2013 Teilen Geschrieben 26. November 2013 Viel Erfolg! BIBERDORF -> Krokodilsumpf -> Oben/Rechts BÄRENHÖHLE -> Heimat der Gorillas -> Unten/Links Wie wo was? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Archethim Geschrieben 26. November 2013 Autor Teilen Geschrieben 26. November 2013 Biberdorf: Krokodilsumpf -> Karte aufrufen -> Der Zugang zum Dorf der Biber befindet sich in nordöstlicher Richtung Bärenhöhle: Heimat der Gorillas -> Karte vom Level öffnen -> Am unteren Ende der Karte führt ein Weg nach Westen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
przondziono Geschrieben 26. November 2013 Teilen Geschrieben 26. November 2013 "Ich würde gerne die Platin erspielen und werde das Spiel innerhalb von 10 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten von 1,45€ (Deutschland) oder 3,45€ (Österreich) an den nächsten Teilnehmer in der Liste per Postversand verschenken. Wenn möglich sollte ich immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Archethim Geschrieben 27. November 2013 Autor Teilen Geschrieben 27. November 2013 Irgendwelche Regeln? - Wohnsitz in Deutschland oder Österreich. - Mindestens 500 Beiträge in diesem Forum. - Mindestens 6 Monate angemeldet. - Zwei Platinketten erfolgreich abgeschlossen oder ein PK-Spiel bereitgestellt. - Keine negative Bewertung. Leider erfüllst Du nicht die Aufnahmebedingungen. Sorry. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xDreamZ Geschrieben 1. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2013 Platin wurde erspielt und das Spiel wurde an xBloodyChaos überreicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MagicDonsen Geschrieben 1. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2013 Ich würde gerne die Platin erspielen und werde das Spiel innerhalb von 10 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten von 1,45€ (Deutschland) oder 3,45€ (Österreich) an den nächsten Teilnehmer in der Liste per Postversand verschenken. Wenn möglich sollte ich immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Archethim Geschrieben 2. Dezember 2013 Autor Teilen Geschrieben 2. Dezember 2013 @xDreamZ Glückwunsch! Wann hast Du die Platintrophäe erhalten? @MagicDonsen Eingetragen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MagicDonsen Geschrieben 2. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2013 danke dir Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xBloodyChaos Geschrieben 2. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2013 Platin wurde erspielt und das Spiel wurde an xBloodyChaos überreicht. So ist es. Habe auch direkt angefangen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Archethim Geschrieben 2. Dezember 2013 Autor Teilen Geschrieben 2. Dezember 2013 Viel Spaß. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Semnas Geschrieben 2. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2013 "Ich würde gerne die Platin erspielen und werde das Spiel innerhalb von 10 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten von 1,45€ (Deutschland) oder 3,45€ (Österreich) an den nächsten Teilnehmer in der Liste per Postversand verschenken. Wenn möglich sollte ich immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Archethim Geschrieben 3. Dezember 2013 Autor Teilen Geschrieben 3. Dezember 2013 @Semnas Aufgenommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.