Muffiger Opa Geschrieben 9. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2014 So, eben gerade das SPiel aus dem Postkasten gefischt. Zustand scheint okay zu sein, morgen dann mal anspielen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Timo1101 Geschrieben 9. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2014 Gut dann mal viel Spaß beim Platin erspielen und vielen Dank für das Vertrauen und Bereistellen des tollen Legospiels. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Archethim Geschrieben 10. Dezember 2014 Autor Teilen Geschrieben 10. Dezember 2014 Viel Spaß. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 11. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2014 Ich würde gerne die Platin erspielen und werde das Spiel innerhalb von 10 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten von 1,45€ (Deutschland) oder 3,45€ (Österreich) an den nächsten Teilnehmer in der Liste per Postversand verschenken. Wenn möglich sollte ich immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Archethim Geschrieben 11. Dezember 2014 Autor Teilen Geschrieben 11. Dezember 2014 @Light-kun Eingetragen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 11. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2014 Dankeschön Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muffiger Opa Geschrieben 15. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2014 Platin erspielt und bereits die übrigen angeschrieben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Archethim Geschrieben 16. Dezember 2014 Autor Teilen Geschrieben 16. Dezember 2014 Okay. Glückwunsch zur Platin-Trophäe. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muffiger Opa Geschrieben 20. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2014 Bis jetzt nur 2 vielleichts zurück, hoffe das Klärt sich Heute/morgen noch. Ich mach aber mal ne 2te Runde. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Archethim Geschrieben 20. Dezember 2014 Autor Teilen Geschrieben 20. Dezember 2014 Bis jetzt nur 2 vielleichts zurück, hoffe das Klärt sich Heute/morgen noch. Ich mach aber mal ne 2te Runde.Viel Erfolg. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muffiger Opa Geschrieben 21. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2014 So, Spiel geht an Light-Kun Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Archethim Geschrieben 25. Dezember 2014 Autor Teilen Geschrieben 25. Dezember 2014 Okay, danke. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 27. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2014 Das Spiel ist heute bei mir angekommen Zustand: gut ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 27. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2014 Ok, Platin wurde nun erspielt und die nächsten Leute nach Adresse gefragt ^^ Vielen Dank fürs Bereitstellen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muffiger Opa Geschrieben 27. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2014 Ok, Platin wurde nun erspielt und die nächsten Leute nach Adresse gefragt ^^Vielen Dank fürs Bereitstellen Bitte WAS!?!?!?! Dude, kannste doch nicht bringen :'>:::'> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 27. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2014 Bitte WAS!?!?!?! Dude, kannste doch nicht bringen :'>:::'> Naja, ich muss ja irgendwie den Ranglistenabstand zwischen uns beiden aufrechterhalten Nicht, dass du sonst wieder an mir vorbeiziehst Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Archethim Geschrieben 28. Dezember 2014 Autor Teilen Geschrieben 28. Dezember 2014 Glückwunsch zur Platin-Trophäe. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 28. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2014 Dankeschön Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DucKs Geschrieben 29. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2014 "Ich würde gerne die Platin erspielen und werde das Spiel innerhalb von 10 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten von 1,45€ (Deutschland) oder 3,45€ (Österreich) an den nächsten Teilnehmer in der Liste per Postversand verschenken. Wenn möglich sollte ich immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen." LG Ducks Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Archethim Geschrieben 30. Dezember 2014 Autor Teilen Geschrieben 30. Dezember 2014 @Ducks Eingetragen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.