Archethim Geschrieben 10. Oktober 2014 Autor Teilen Geschrieben 10. Oktober 2014 Super, viel Spaß beim Zocken. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Archethim Geschrieben 14. Oktober 2014 Autor Teilen Geschrieben 14. Oktober 2014 @BKillzoneOmau2 Ausgetragen. Begründung: Klick! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Donky80Kong Geschrieben 20. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2014 Habe mit Archethim abgesprochen das ich das Spiel noch ein paar Tage länger behalten darf. Gesendet von meiner PS3 mit Tapatalk 2. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Donky80Kong Geschrieben 23. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2014 Das Spiel macht mich echt fertig, das ist so grotten schlecht. Komme damit irgendwie nicht klar. Die Kamera Steuerung ist auch extrem nervig. Bin jetzt bei 70 % Trophäen. Gesendet von meiner PS3 mit Tapatalk 2. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Archethim Geschrieben 24. Oktober 2014 Autor Teilen Geschrieben 24. Oktober 2014 Das Spiel macht mich echt fertig, das ist so grotten schlecht. Komme damit irgendwie nicht klar. Die Kamera Steuerung ist auch extrem nervig. Bin jetzt bei 70 % Trophäen. Gesendet von meiner PS3 mit Tapatalk 2. Witzigerweise habe ich das Spiel bei der Spielegrotte gekauft. Schaffst Du am Wochenende die restlichen 30 Prozent? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Donky80Kong Geschrieben 24. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2014 Witzigerweise habe ich das Spiel bei der Spielegrotte gekauft. Schaffst Du am Wochenende die restlichen 30 Prozent? Das passt ja Will ich hoffen aber versprechen kann ich es nicht. Wenn nicht dann schicke ich es erstmal weiter und probiere es dann später ein zweites Mal. Gesendet von meiner PS3 mit Tapatalk 2. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Archethim Geschrieben 24. Oktober 2014 Autor Teilen Geschrieben 24. Oktober 2014 Okay, viel Erfolg. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Archethim Geschrieben 29. Oktober 2014 Autor Teilen Geschrieben 29. Oktober 2014 Hast Du einen Abnehmer gefunden? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Donky80Kong Geschrieben 29. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2014 Hast Du einen Abnehmer gefunden? Bisher nur Absagen. Halt Stop...Fanatico könnte es ab Ende der Woche evtl. nehmen. Gesendet von meiner PS3 mit Tapatalk 2. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Archethim Geschrieben 30. Oktober 2014 Autor Teilen Geschrieben 30. Oktober 2014 Okay, danke. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Donky80Kong Geschrieben 3. November 2014 Teilen Geschrieben 3. November 2014 Moin Wie ichs mir gedacht habe, keiner Zeit. Kann es sein das die Trophäe mit dem Fuchs das Spiegelrätsel zu lösen verbuggt ist? Bekomme die nicht. Gesendet von meiner PS3 mit Tapatalk 2. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Archethim Geschrieben 3. November 2014 Autor Teilen Geschrieben 3. November 2014 Smart as a Fox Compete the laser puzzle in Eagle Library as Furtivo At the beginning of the second part of Eagle Library there is a deflecting laser light puzzle. A photo of the solution is below. You will need to switch to Furtivo, and rotate each statue into the position shown. As Furtivo is not available until after the first time you complete Eagle Library, this will have to be done on a replay of the level. Ich habe den Leitfaden von playstationtrophies benutzt und keine Probleme mit der Trophäe gehabt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Donky80Kong Geschrieben 5. November 2014 Teilen Geschrieben 5. November 2014 Smart as a Fox Compete the laser puzzle in Eagle Library as Furtivo At the beginning of the second part of Eagle Library there is a deflecting laser light puzzle. A photo of the solution is below. You will need to switch to Furtivo, and rotate each statue into the position shown. As Furtivo is not available until after the first time you complete Eagle Library, this will have to be done on a replay of the level. Ich habe den Leitfaden von playstationtrophies benutzt und keine Probleme mit der Trophäe gehabt. Habe es jetzt noch zweimal probiert aber keine Trophäe bekommen. Naja macht auch nichts. Habe die restlichen Teilnehmer auch nochmal angeschrieben. Mal sehen das es jetzt jemand nehmen kann. Gesendet von meiner PS3 mit Tapatalk 2. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Archethim Geschrieben 5. November 2014 Autor Teilen Geschrieben 5. November 2014 Habe es jetzt noch zweimal probiert aber keine Trophäe bekommen. Naja macht auch nichts. Schade. Habe die restlichen Teilnehmer auch nochmal angeschrieben. Mal sehen das es jetzt jemand nehmen kann.Okay, danke. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Donky80Kong Geschrieben 6. November 2014 Teilen Geschrieben 6. November 2014 So, Spiel geht an redfox1993. Vielen Dank fürs Bereitstellen und die Verlängerung. Gruß EDIT Spiel ist unterwegs. Gesendet von meiner PS3 mit Tapatalk 2. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Archethim Geschrieben 8. November 2014 Autor Teilen Geschrieben 8. November 2014 Okay, danke für die Info. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
redfox1993 Geschrieben 11. November 2014 Teilen Geschrieben 11. November 2014 Spiel soeben aus dem Briefkasten geholt, wird wohl gestern schon da gewesen sein, da heute die post noch nich da war:D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Archethim Geschrieben 11. November 2014 Autor Teilen Geschrieben 11. November 2014 Spiel soeben aus dem Briefkasten geholt, wird wohl gestern schon da gewesen sein, da heute die post noch nich da war:DOkay, viel Spaß beim Zocken. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
redfox1993 Geschrieben 18. November 2014 Teilen Geschrieben 18. November 2014 Spiel auf Platin und Timo hat zeit, sollte also morgen rausgehen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Archethim Geschrieben 18. November 2014 Autor Teilen Geschrieben 18. November 2014 Alles klar. Glückwunsch zur Platin-Trophäe. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.