Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Platin-Kette - Vita - LEGO® Legends of Chima™ Laval's Journey

Recommended Posts

Das Spiel macht mich echt fertig, das ist so grotten schlecht. Komme damit irgendwie nicht klar. Die Kamera Steuerung ist auch extrem nervig. Bin jetzt bei 70 % Trophäen.

Gesendet von meiner PS3 mit Tapatalk 2.

Witzigerweise habe ich das Spiel bei der Spielegrotte gekauft. Schaffst Du am Wochenende die restlichen 30 Prozent?

Witzigerweise habe ich das Spiel bei der Spielegrotte gekauft. Schaffst Du am Wochenende die restlichen 30 Prozent?

Das passt ja :D

Will ich hoffen aber versprechen kann ich es nicht. Wenn nicht dann schicke ich es erstmal weiter und probiere es dann später ein zweites Mal.

Smart as a Fox

Compete the laser puzzle in Eagle Library as Furtivo

At the beginning of the second part of Eagle Library there is a deflecting laser light puzzle. A photo of the solution is below. You will need to switch to Furtivo, and rotate each statue into the position shown.

tov7.jpg

As Furtivo is not available until after the first time you complete Eagle Library, this will have to be done on a replay of the level.

Ich habe den Leitfaden von playstationtrophies benutzt und keine Probleme mit der Trophäe gehabt.

Smart as a Fox

Compete the laser puzzle in Eagle Library as Furtivo

At the beginning of the second part of Eagle Library there is a deflecting laser light puzzle. A photo of the solution is below. You will need to switch to Furtivo, and rotate each statue into the position shown.

tov7.jpg

As Furtivo is not available until after the first time you complete Eagle Library, this will have to be done on a replay of the level.

Ich habe den Leitfaden von playstationtrophies benutzt und keine Probleme mit der Trophäe gehabt.

Habe es jetzt noch zweimal probiert aber keine Trophäe bekommen. Naja macht auch nichts.

Habe die restlichen Teilnehmer auch nochmal angeschrieben. Mal sehen das es jetzt jemand nehmen kann.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...