john_cena1993 Geschrieben 12. September 2014 Geschrieben 12. September 2014 Nein, der besagte User hat es "vergessen" abzuschicken und war dann lange nicht mehr aktiv im Forum. Aber vor ein paar Monaten war er wieder aktiv. Ich habe ihn dann mehrmals freundlich dazu aufgefordert es abzuschicken und gestern lag es plötzlich im Briefkasten
Marloesken Geschrieben 12. September 2014 Geschrieben 12. September 2014 So neue Abnhemer suche läuft. Habe das SPiel noch nicht abgeschickt
john_cena1993 Geschrieben 12. September 2014 Geschrieben 12. September 2014 Super alles klar Und sorry nochmal für die Verwirrung. @Archetim: Mich dann bitte austragen und trotzdem danke fürs bereitstellen
Marloesken Geschrieben 15. September 2014 Geschrieben 15. September 2014 Das Spiel geht heute an UEG_Phönix raus. Ist schon im Briefkasten aber wird heute um 17.30 geleert Danke nochmal fürs bereitstellön
UEG_Phönix Geschrieben 17. September 2014 Geschrieben 17. September 2014 Das Spiel ist heute bei mir eingetroffen, werde es dann gleich mal anspielen. Danke schon mal
UEG_Phönix Geschrieben 28. September 2014 Geschrieben 28. September 2014 Habe heute Platin erreicht. Ich war schon auf Abnehmersuche und schreib jetzt noch die restlichen der Liste an, da ich noch keine zusage habe. Danke nochmal.
Archethim Geschrieben 29. September 2014 Autor Geschrieben 29. September 2014 Habe heute Platin erreicht. Ich war schon auf Abnehmersuche und schreib jetzt noch die restlichen der Liste an, da ich noch keine zusage habe. Danke nochmal. Okay. Glückwunsch zur Platin-Trophäe.
UEG_Phönix Geschrieben 30. September 2014 Geschrieben 30. September 2014 Hier mal der Zwischenstand zur Abnehmersuche: redfox1993 - hat noch ein Spiel Timo1101 - hat noch ein Spiel Muffiger Opa - erst ab 06.10. wieder Donky80Kong - hat gerade ein Spiel bekommen BKillzoneOmau2 - kann es auch gerade nicht nehmen Von den anderen habe ich noch keine Rückmeldung bekommen. Ich frage alle nochmal an, wer es denn nach der aktuellen Pk nehmen könnte. (Suche dauert wohl noch ein paar Tage an.)
Fanatico Geschrieben 1. Oktober 2014 Geschrieben 1. Oktober 2014 "Ich würde gerne die Platin erspielen und werde das Spiel innerhalb von 10 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten von 1,45€ (Deutschland) oder 3,45€ (Österreich) an den nächsten Teilnehmer in der Liste per Postversand verschenken. Wenn möglich sollte ich immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen."
Archethim Geschrieben 1. Oktober 2014 Autor Geschrieben 1. Oktober 2014 @UEG_Phönix Okay, danke. @Fanatico Aufgenommen.
UEG_Phönix Geschrieben 4. Oktober 2014 Geschrieben 4. Oktober 2014 Es hat sich leider nicht gleich ein Abnehmer gefunden, aber Donky80Kong hat sich bereit erklärt, das Spiel nach seiner aktuellen Pk, Anfang der kommenden Woche, zu nehmen.
UEG_Phönix Geschrieben 6. Oktober 2014 Geschrieben 6. Oktober 2014 Es hat sich leider nicht gleich ein Abnehmer gefunden, aber Donky80Kong hat sich bereit erklärt, das Spiel nach seiner aktuellen Pk, Anfang der kommenden Woche, zu nehmen. Ich habe die Adresse von Donky bekommen, also geht es dann morgen mit der Post an ihn raus.
UEG_Phönix Geschrieben 8. Oktober 2014 Geschrieben 8. Oktober 2014 Alles klar. Ich habe es gestern Mittag leider nicht gleich geschafft das Spiel zur Post zu bringen. Es ist dann bestimmt erst heute mit raus gegangen, aber die Post ist ja in der Regel recht schnell in der Zustellung Danke nochmal für die Bereitstellung Archethim
Donky80Kong Geschrieben 9. Oktober 2014 Geschrieben 9. Oktober 2014 Spiel ist da, alles tutti. Gesendet von meiner PS3 mit Tapatalk 2.
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.