Archethim Geschrieben 27. August 2014 Autor Teilen Geschrieben 27. August 2014 Möchtest Du eine Verlängerung um ein paar Tage? Oder nochmal in die Liste aufgenommen werden, um die Platin später nachzuholen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 27. August 2014 Teilen Geschrieben 27. August 2014 Nimm mich erstmal wieder auf. Wenn ich es privat mir zulegen sollte, sag ich bescheid. Ansonsten vielleicht zu einem späteren Zeitpunkt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Archethim Geschrieben 28. August 2014 Autor Teilen Geschrieben 28. August 2014 Okay. (Zehn Zeichen) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
susu Geschrieben 31. August 2014 Teilen Geschrieben 31. August 2014 So laut Liste über den aktuellen Spieler wurde das Spiel am Mittwoch an Marlosken verschickt hier. Bitte melden, wenns ankommt, die Post kann ja nicht ewig brauchen ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 31. August 2014 Teilen Geschrieben 31. August 2014 So laut Liste über den aktuellen Spieler wurde das Spiel am Mittwoch an Marlosken verschickt hier.Bitte melden, wenns ankommt, die Post kann ja nicht ewig brauchen ^^ Ja, danke nochmal ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Archethim Geschrieben 1. September 2014 Autor Teilen Geschrieben 1. September 2014 Dura lex, sed lex. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marloesken Geschrieben 1. September 2014 Teilen Geschrieben 1. September 2014 Spiel ist heute im Briefkasten gewesen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 1. September 2014 Teilen Geschrieben 1. September 2014 Dura lex, sed lex. Haben wir hier einen Lateiner unter uns, wie ich es bin, oder einfach nur einen "Googler"? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Archethim Geschrieben 1. September 2014 Autor Teilen Geschrieben 1. September 2014 Haben wir hier einen Lateiner unter uns, wie ich es bin, oder einfach nur einen "Googler"? DuckDuckGo! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Archethim Geschrieben 1. September 2014 Autor Teilen Geschrieben 1. September 2014 Spiel ist heute im Briefkasten gewesen Viel Spaß! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Archethim Geschrieben 3. September 2014 Autor Teilen Geschrieben 3. September 2014 Listenstreichung - Neusser09 -> Letzter Login: 05.06.2014 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 5. September 2014 Teilen Geschrieben 5. September 2014 Spiel erhalten am 01.08.2014 Ich glaube da stimmt etwas nicht so ganz @Marloesken: Du brauchst die anderen gar nicht anschreiben, wenn du fertig bist. Ich nehm das Spiel als nächstes, schreib mir dann einfach ne PN dann kriegst du meine Adresse, stehe ja direkt unter dir. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Archethim Geschrieben 5. September 2014 Autor Teilen Geschrieben 5. September 2014 Nicht ganz, aber fast. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Timo1101 Geschrieben 5. September 2014 Teilen Geschrieben 5. September 2014 Dann mich bitte unter redfox setzen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marloesken Geschrieben 10. September 2014 Teilen Geschrieben 10. September 2014 Hab Die Platin. Danke schon mal fürs bereitstellen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Archethim Geschrieben 11. September 2014 Autor Teilen Geschrieben 11. September 2014 Glückwunsch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marloesken Geschrieben 11. September 2014 Teilen Geschrieben 11. September 2014 warte nur auf die Adresse von Johncena dann schick ich es los Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 11. September 2014 Teilen Geschrieben 11. September 2014 Adresse ist eben raus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 11. September 2014 Teilen Geschrieben 11. September 2014 Halt Stop! Falls noch nicht zu spät Chrissys LEgo Chima ist eben wieder aufgetaucht, das ist vor Monaten während der PK verloren gegangen. Deshalb brauche ich dieses nicht mehr, falls also noch nicht zu spät mich bitte austragen. Falls es schon unterwegs ist auch nicht schlimm, dann suche ich direkt nen Abnehmer damit es weiter gehen kann. Sorry für das kurzfristige umschmeißen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Archethim Geschrieben 12. September 2014 Autor Teilen Geschrieben 12. September 2014 Chrissys LEgo Chima ist eben wieder aufgetaucht, das ist vor Monaten während der PK verloren gegangen. Super. Ich habe ein einbehaltenes Spiel (Der gestiefelte Kater) nach einigen Monaten zurückerhalten. Irgendwann lag ein Umschlag mit dem besagten Spiel im Briefkasten. Wie ist das Spiel denn verloren gegangen? Hat die Post das Spiel einmal über den Erdball geschickt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.