Archethim Geschrieben 11. August 2014 Autor Teilen Geschrieben 11. August 2014 Hallo ^^also.. Als aller erster, ich würde es als nächstes nehmen wollen. Ich fahre ab Freitag Nacht in den Urlaub für 7 Tage. Das heißt ich bin dann Samstag in einer Woche wieder daheim und in der Zeit würde ich das dann auch machen wollen. Vor raus gesetzt, das geht in Ordnung würde ich vorschlagen wird das Spiel dann Mittwoch verschickt, damit ich die 10 Tage einhalte. Wenn nicht ist auch nicht schlimm Ich kann Dir leider nicht entgegenkommen. Die Begründung findest Du hier: Klick. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 11. August 2014 Teilen Geschrieben 11. August 2014 Ich kann Dir leider nicht entgegenkommen. Die Begründung findest Du hier: Klick. Versteh ich jetzt nicht so ganz.. Was soll ich daraus ziehen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Archethim Geschrieben 11. August 2014 Autor Teilen Geschrieben 11. August 2014 Versteh ich jetzt nicht so ganz..Was soll ich daraus ziehen? Post 66-72 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 11. August 2014 Teilen Geschrieben 11. August 2014 Post 66-72 Geht es dir jetzt darum, dass ich nicht derjenige bin, der als nächstes dran kommen würde? Naja, wenn er ja absagen bekommen hat und es eigentlich eh keinen Unterschied macht, weil sich kein Anderer meldet.. Aber nun gut.. Angenommen der Nächste nimmt jedes mal ein anderes Spiel und nicht dieses, zieht sich das ganze noch ganz schön in die Länge.. Liegt an dir, wenn du es schnell vorbei haben willst Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Archethim Geschrieben 11. August 2014 Autor Teilen Geschrieben 11. August 2014 Du kannst das Spiel bekommen, wenn kein Teilnehmer vor Dir das Spiel haben möchte. Bei mehreren Interessenten entscheidet der bessere Listenplatz. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 11. August 2014 Teilen Geschrieben 11. August 2014 Und an welchen Zeitraum hast du gedacht? Bis Mittwoch? Wenn sich bis dahin keiner meldet? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Timo1101 Geschrieben 11. August 2014 Teilen Geschrieben 11. August 2014 Und an welchen Zeitraum hast du gedacht?Bis Mittwoch? Wenn sich bis dahin keiner meldet? Naja man wartet als aktueller Besitzer zumindestens 24 Stunden, damit auch jeder die Chance hat zu antworten , sollte der 1. nicht schon zugesagt haben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warci Geschrieben 12. August 2014 Teilen Geschrieben 12. August 2014 Naja man wartet als aktueller Besitzer zumindestens 24 Stunden, damit auch jeder die Chance hat zu antworten , sollte der 1. nicht schon zugesagt haben. Ich warte immer so lange wie möglich, ohne aber Zeit "zu verschwenden". Wenn ich also unerwartet z.B. um 21uhr Platin erspiele und dann alle anschreibe, vergebe ich den Zuschlag am nächsten Nachmittag, damit es noch raus kann. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Timo1101 Geschrieben 12. August 2014 Teilen Geschrieben 12. August 2014 Ja das reicht doch auch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BLADE_085 Geschrieben 12. August 2014 Teilen Geschrieben 12. August 2014 Bisher haben 3 Leute zeit dafür, aber 2 erst ab Freitag. Nur killzone hat ab Mittwoch zeit. Dann würde ich es ihn zuschicken, obwohl die anderen weiter vorn sind. Falls das ok wäre. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 12. August 2014 Teilen Geschrieben 12. August 2014 Ich warte immer so lange wie möglich, ohne aber Zeit "zu verschwenden". Wenn ich also unerwartet z.B. um 21uhr Platin erspiele und dann alle anschreibe, vergebe ich den Zuschlag am nächsten Nachmittag, damit es noch raus kann. Versteh schon Liegt ganz allein an dir, ob ich es als Nächster bekommen soll oder nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Archethim Geschrieben 12. August 2014 Autor Teilen Geschrieben 12. August 2014 Bisher haben 3 Leute zeit dafür, aber 2 erst ab Freitag. Nur killzone hat ab Mittwoch zeit. Dann würde ich es ihn zuschicken, obwohl die anderen weiter vorn sind. Falls das ok wäre. Okay. (Zehn Zeichen) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BLADE_085 Geschrieben 12. August 2014 Teilen Geschrieben 12. August 2014 Gut, jetzt fehlt nur noch seine Adresse. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 12. August 2014 Teilen Geschrieben 12. August 2014 Haste jetzt aber Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 15. August 2014 Teilen Geschrieben 15. August 2014 Habs auch heute erhalten. Werde es versuchen die Nacht so schnell als möglich durch zu spielen und sobald ich wieder zu Hause bin weiterschicken. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MeisterDerNacht Geschrieben 15. August 2014 Teilen Geschrieben 15. August 2014 Könnte man mich bitte hier austragen ? Ich habe eider momentan recht wenig Zeit, daher sind Lego Spiele bei mir momentan doch etwas unpassend. Trotzdem danke für das Aufnehmen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 15. August 2014 Teilen Geschrieben 15. August 2014 ThaRular hat sich gemeldet und er hätte Zeit. Alle haben ja jetzt die Zeit sich binnen 7 Tage zu melden, ansonsten muss es wieder an den "Letzten", wie in diesem Fall ThaRular, gehen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThaRular Geschrieben 15. August 2014 Teilen Geschrieben 15. August 2014 Heute wurde Sorcery an mich verschickt. Muss dann erst ein paar tage passen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Archethim Geschrieben 15. August 2014 Autor Teilen Geschrieben 15. August 2014 Habs auch heute erhalten.Okay, viel Spaß.Könnte man mich bitte hier austragen ? Ich habe eider momentan recht wenig Zeit, daher sind Lego Spiele bei mir momentan doch etwas unpassend. Trotzdem danke für das Aufnehmen No Problemo. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 26. August 2014 Teilen Geschrieben 26. August 2014 Hier geht es dann auch mal weiter ^^ Soo.. manche haben sich gemeldet, manche auch nicht. Der nächste aus der Rangliste der sich auch gemeldet hat und Zeit hat ist: Marloesken Ich würde das Spiel dann an ihn weiterschicken. Habe kein Platin, weil ich neu in der Vita Welt bin und Probleme im Urlaub hatte (kann keine Trophäen erhalten, weil Spielstand gelöscht werden muss usw.). Mittlerweile weiß ich, wie es geht und habe auch erst 15%. Würde es mir dann Privat nochmal holen. Wenn alles klar geht, würde ich es an ihn verschicken. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.