Archethim Geschrieben 23. Juli 2014 Autor Teilen Geschrieben 23. Juli 2014 Klar, kein Problem. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ninjalook Geschrieben 24. Juli 2014 Teilen Geschrieben 24. Juli 2014 So, so eben meine erste PLATIN auf der VITA erspielt yuppie Ich hatte auch schon alle angeschrieben aber noch keine zusage bekommen..Richtig nettes typisches Lego spiel .. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Archethim Geschrieben 25. Juli 2014 Autor Teilen Geschrieben 25. Juli 2014 So, so eben meine erste PLATIN auf der VITA erspielt yuppie Glückwunsch! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ninjalook Geschrieben 29. Juli 2014 Teilen Geschrieben 29. Juli 2014 Wollte gestern abschicken aber kam was dazwischen leider das spiel ist unterwegs nach BLADE_085 Sendungsnummer: RT 6563 0443 2DE Ich bedanke mich noc mal fürs bereitstellen müste die tage auch ein game bekommen Platin jagt geht weiter Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Archethim Geschrieben 30. Juli 2014 Autor Teilen Geschrieben 30. Juli 2014 Okay, danke. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BLADE_085 Geschrieben 30. Juli 2014 Teilen Geschrieben 30. Juli 2014 Spiel ist angekommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Donky80Kong Geschrieben 30. Juli 2014 Teilen Geschrieben 30. Juli 2014 Ich würde gerne die Platin erspielen und werde das Spiel innerhalb von 10 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten von 1,45€ (Deutschland) oder 3,45€ (Österreich) an den nächsten Teilnehmer in der Liste per Postversand verschenken.*Wenn möglich sollte ich immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen.Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen." Bin bis 24.08. im Urlaub. Gesendet von meiner PS3 mit Tapatalk 2. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ninjalook Geschrieben 30. Juli 2014 Teilen Geschrieben 30. Juli 2014 Super Melde mich dann hier mal ab .. Man sieht sich in der nächsten kette thx nochmal! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Archethim Geschrieben 31. Juli 2014 Autor Teilen Geschrieben 31. Juli 2014 @BLADE_085 Okay, viel Spaß beim Zocken. @Donky80Kong Eingetragen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThaRular Geschrieben 6. August 2014 Teilen Geschrieben 6. August 2014 "Ich würde gerne die Platin erspielen und werde das Spiel innerhalb von 10 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten von 1,45€ (Deutschland) oder 3,45€ (Österreich) an den nächsten Teilnehmer in der Liste per Postversand verschenken. Wenn möglich sollte ich immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Archethim Geschrieben 7. August 2014 Autor Teilen Geschrieben 7. August 2014 @ThaRular Eingetragen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThaRular Geschrieben 7. August 2014 Teilen Geschrieben 7. August 2014 Vielen dank! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 7. August 2014 Teilen Geschrieben 7. August 2014 Hallo, würde gerne mitmachen, habe leider noch keine 600 Beiträge, aber 3 positive Teilnahmen Wäre nett, wenn ich mitmachen dürfte "Ich würde gerne die Platin erspielen und werde das Spiel innerhalb von 10 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten von 1,45€ (Deutschland) oder 3,45€ (Österreich) an den nächsten Teilnehmer in der Liste per Postversand verschenken. Wenn möglich sollte ich immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Archethim Geschrieben 8. August 2014 Autor Teilen Geschrieben 8. August 2014 @BKillzoneOmau2 Eingetragen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 8. August 2014 Teilen Geschrieben 8. August 2014 Dankeschön, dass du mich bei den dreien eingetragen hast Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BLADE_085 Geschrieben 10. August 2014 Teilen Geschrieben 10. August 2014 Hab jetzt paar Leute angeschrieben. Platin hab ich nicht erreicht, hatte die letzten 5 Tage keine Zeit zum zocken. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Archethim Geschrieben 10. August 2014 Autor Teilen Geschrieben 10. August 2014 Hab jetzt paar Leute angeschrieben.Platin hab ich nicht erreicht, hatte die letzten 5 Tage keine Zeit zum zocken. Möchtest Du ein paar Tage dranhängen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BLADE_085 Geschrieben 11. August 2014 Teilen Geschrieben 11. August 2014 Ne, hat sich erledigt. Ich depp habe alle Sammelsachen gesucht, wobei ich nur die Schätze für die roten Steine brauche. Dies war dann ich 2 Stunden erledigt. :'> Hab jetzt doch Platin und bisher 3 Absagen. Danke fürs Bereitstellen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Archethim Geschrieben 11. August 2014 Autor Teilen Geschrieben 11. August 2014 Alles klar. Glückwunsch zur Platin-Trophäe. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 11. August 2014 Teilen Geschrieben 11. August 2014 Hallo ^^ also.. Als aller erster, ich würde es als nächstes nehmen wollen. Ich fahre ab Freitag Nacht in den Urlaub für 7 Tage. Das heißt ich bin dann Samstag in einer Woche wieder daheim und in der Zeit würde ich das dann auch machen wollen. Vor raus gesetzt, das geht in Ordnung würde ich vorschlagen wird das Spiel dann Mittwoch verschickt, damit ich die 10 Tage einhalte. Wenn nicht ist auch nicht schlimm Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.