leon81_de Geschrieben 3. Juli 2014 Teilen Geschrieben 3. Juli 2014 das spiel ist jetzt auf den weg zu flotschi18_1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Archethim Geschrieben 4. Juli 2014 Autor Teilen Geschrieben 4. Juli 2014 Ok, danke für die Info. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flotschi18_1 Geschrieben 4. Juli 2014 Teilen Geschrieben 4. Juli 2014 Spiel ist soeben eingetroffen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Archethim Geschrieben 4. Juli 2014 Autor Teilen Geschrieben 4. Juli 2014 Okay, viel Spaß beim Zocken. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marloesken Geschrieben 7. Juli 2014 Teilen Geschrieben 7. Juli 2014 "Ich würde gerne die Platin erspielen und werde das Spiel innerhalb von 10 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten von 1,45€ (Deutschland) oder 3,45€ (Österreich) an den nächsten Teilnehmer in der Liste per Postversand verschenken. Wenn möglich sollte ich immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flotschi18_1 Geschrieben 7. Juli 2014 Teilen Geschrieben 7. Juli 2014 Kleines update von mir habe jetzt 50% der trophäen jetzt noch alle schätze sammeln Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Archethim Geschrieben 8. Juli 2014 Autor Teilen Geschrieben 8. Juli 2014 @Marloesken Eingetragen. @flotschi18_1 Danke für die Info. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ninjalook Geschrieben 8. Juli 2014 Teilen Geschrieben 8. Juli 2014 Habe 20 erfolgreiche PK teilgenommen würde gerne uach hier mich melde lg "Ich würde gerne die Platin erspielen und werde das Spiel innerhalb von 10 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten von 1,45€ (Deutschland) oder 3,45€ (Österreich) an den nächsten Teilnehmer in der Liste per Postversand verschenken. Wenn möglich sollte ich immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Archethim Geschrieben 9. Juli 2014 Autor Teilen Geschrieben 9. Juli 2014 @Ninjalook Eingetragen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flotschi18_1 Geschrieben 11. Juli 2014 Teilen Geschrieben 11. Juli 2014 Platin soeben erreicht und alle angeschrieben. Danke fürs bereit Stellen. Melde mich wenn ich einen Abnehmer habe. EDIT: Spiel geht morgen an ninjalook raus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Archethim Geschrieben 12. Juli 2014 Autor Teilen Geschrieben 12. Juli 2014 Alles klar. Glückwunsch zur Platin-Trophäe. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flotschi18_1 Geschrieben 12. Juli 2014 Teilen Geschrieben 12. Juli 2014 Alles klar. Glückwunsch zur Platin-Trophäe. Danke Spiel ist unterwegs Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ninjalook Geschrieben 15. Juli 2014 Teilen Geschrieben 15. Juli 2014 Das spiel ist heute angekommen..leider war ich bis gerade außerhalb Wohnort fange morgen damit an Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Archethim Geschrieben 15. Juli 2014 Autor Teilen Geschrieben 15. Juli 2014 Okay, viel Spaß. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flotschi18_1 Geschrieben 15. Juli 2014 Teilen Geschrieben 15. Juli 2014 Gut dann weiß ich Bescheid danke nochmals fürs bereitstellen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MeisterDerNacht Geschrieben 15. Juli 2014 Teilen Geschrieben 15. Juli 2014 "Ich würde gerne die Platin erspielen und werde das Spiel innerhalb von 10 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten von 1,45€ (Deutschland) oder 3,45€ (Österreich) an den nächsten Teilnehmer in der Liste per Postversand verschenken. Wenn möglich sollte ich immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen." Ich habe bisher eine PK-Teilnahme und 1 Spiel bereitgestellt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Archethim Geschrieben 16. Juli 2014 Autor Teilen Geschrieben 16. Juli 2014 @MeisterDerNacht Aufgenommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muffiger Opa Geschrieben 22. Juli 2014 Teilen Geschrieben 22. Juli 2014 Ich würde gerne die Platin erspielen und werde das Spiel innerhalb von 10 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten von 1,45€ (Deutschland) oder 3,45€ (Österreich) an den nächsten Teilnehmer in der Liste per Postversand verschenken.*Wenn möglich sollte ich immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen.Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Archethim Geschrieben 22. Juli 2014 Autor Teilen Geschrieben 22. Juli 2014 @Muffiger_Opa Eingetragen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ninjalook Geschrieben 23. Juli 2014 Teilen Geschrieben 23. Juli 2014 Kurzer zwischen stand ..Spiel ist soweit durch muss alle lvl wiederholen hoffe geht recht fix mit den scätzen...4 tage kam leider was dazwischen meine mutter zieht komplett um muste tragen helfen usw war echt spontan irgendwie...Kann ich 1-2 tage evlt länger behalten..Ich schreibe später aber schon mal an damit versand bereit sein kann...Wenn ich vorher fertig werde dann sowieso kein problem lg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.