sunshine79 Geschrieben 30. Mai 2014 Teilen Geschrieben 30. Mai 2014 Okay, danke. Glückwunsch zur Platin-Trophäe. Spiel wurde wie gestern bereits gesagt verschickt. Sendungsnummer gerne auf Anfrage Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Archethim Geschrieben 1. Juni 2014 Autor Teilen Geschrieben 1. Juni 2014 Ich bin in den nächsten 10 Tagen nicht erreichbar. :emot-toot: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sunshine79 Geschrieben 1. Juni 2014 Teilen Geschrieben 1. Juni 2014 Ich bin in den nächsten 10 Tagen nicht erreichbar. :emot-toot: Willst du vorher die Sendungsnummer haben? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Archethim Geschrieben 1. Juni 2014 Autor Teilen Geschrieben 1. Juni 2014 Nein, nicht nötig. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sunshine79 Geschrieben 1. Juni 2014 Teilen Geschrieben 1. Juni 2014 Nein, nicht nötig. ok Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BergFidela Geschrieben 4. Juni 2014 Teilen Geschrieben 4. Juni 2014 Ich hatte Montag die Benachrichtigungskarte im Briefkasten aber es erst heute geschafft... Game und Hülle sind noch immer im guten Zustand Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Archethim Geschrieben 10. Juni 2014 Autor Teilen Geschrieben 10. Juni 2014 Okay, danke. Viel Erfolg beim Zocken. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
leon81_de Geschrieben 11. Juni 2014 Teilen Geschrieben 11. Juni 2014 "Ich würde gerne die Platin erspielen und werde das Spiel innerhalb von 10 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten von 1,45€ (Deutschland) oder 3,45€ (Österreich) an den nächsten Teilnehmer in der Liste per Postversand verschenken. Wenn möglich sollte ich immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Archethim Geschrieben 11. Juni 2014 Autor Teilen Geschrieben 11. Juni 2014 @leon81_de Eingetragen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
leon81_de Geschrieben 12. Juni 2014 Teilen Geschrieben 12. Juni 2014 @leon81_deEingetragen. danke schön Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BergFidela Geschrieben 13. Juni 2014 Teilen Geschrieben 13. Juni 2014 Hab die Platin gestern erhalten und heute alle angeschrieben. Ich melde mich wenn es auf die Reise geht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Archethim Geschrieben 14. Juni 2014 Autor Teilen Geschrieben 14. Juni 2014 Glückwunsch zur Platin-Trophäe. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BergFidela Geschrieben 18. Juni 2014 Teilen Geschrieben 18. Juni 2014 Spiel ging Montag an Leon_81de. Vielen Dank fuers Vertrauen und Bereitstellen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Archethim Geschrieben 18. Juni 2014 Autor Teilen Geschrieben 18. Juni 2014 Okay, danke. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
leon81_de Geschrieben 19. Juni 2014 Teilen Geschrieben 19. Juni 2014 Das Spiel ist soeben eingetroffen.Game und Hülle sind im guten zustand. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Archethim Geschrieben 19. Juni 2014 Autor Teilen Geschrieben 19. Juni 2014 Viel Spaß. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
leon81_de Geschrieben 22. Juni 2014 Teilen Geschrieben 22. Juni 2014 So Platin wurde gerade erspielt und ich hab die nächsten aus der Liste auch schon angeschrieben. Vielen dank fürs bereitstellen nochmal. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Archethim Geschrieben 23. Juni 2014 Autor Teilen Geschrieben 23. Juni 2014 So Platin wurde gerade erspielt und ich hab die nächsten aus der Liste auch schon angeschrieben. Vielen dank fürs bereitstellen nochmal.Glückwunsch zur Platin-Trophäe. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flotschi18_1 Geschrieben 1. Juli 2014 Teilen Geschrieben 1. Juli 2014 "Ich würde gerne die Platin erspielen und werde das Spiel innerhalb von 10 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten von 1,45€ (Deutschland) oder 3,45€ (Österreich) an den nächsten Teilnehmer in der Liste per Postversand verschenken. Wenn möglich sollte ich immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Archethim Geschrieben 2. Juli 2014 Autor Teilen Geschrieben 2. Juli 2014 @flotschi18_1 Eingetragen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.