Archethim Geschrieben 19. November 2013 Teilen Geschrieben 19. November 2013 Hallo Community, in diesem Thread könnt ihr euch melden, falls ihr die "LEGO® Legends of Chima™ Laval's Journey"-Platin erspielen wollt. Wir bilden eine "Ich-verschenke-weiter-an"-Liste, sodass der jetzige Besitzer des Spieles weiß, wem er es als nächstes zu schenken hat. Es wird dann per Post verschickt. Kurz zur Platin? Schwierigkeitswertung von 1,91. Zeitaufwand von 16,05 Stunden. -------------------------------- Trophäen-Leitfaden Irgendwelche Regeln? - Wohnsitz in Deutschland oder Österreich. - Mindestens 500 Beiträge in diesem Forum. - Mindestens 6 Monate angemeldet. - Zwei Platin-Ketten erfolgreich abgeschlossen oder ein PK-Spiel bereitgestellt. - Keine negative Bewertung. - Das Spiel darf nicht einbehalten werden. Jeder der sich hier meldet, muss garantieren, dass er es weiterverschenkt, nachdem er die Platin erspielt hat, spätestens jedoch 10 Tage nach Erhalt. - Für den Versand wird grundsätzlich ein Luftpolsterumschlag verwendet. - Die Versandkosten in Höhe von 1,45€ (3,45€) trägt der Versender. Achtung! Solltet ihr euch für mehrere Platin-Ketten anmelden, achtet darauf, dass es nicht zu Überschneidungen und so zu Verzögerungen kommen kann. Es ist nicht erlaubt, mehr als ein PK-Spiel in seinem Besitz zu haben. Lasst euch in der jeweiligen Liste recht- und frühzeitig nach hinten verschieben, falls es zu Überschneidungen kommen könnte. Wie melde ich mich an? "Ich würde gerne die Platin erspielen und werde das Spiel innerhalb von 10 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten von 1,45€ (Deutschland) oder 3,45€ (Österreich) an den nächsten Teilnehmer in der Liste per Postversand verschenken. Wenn möglich sollte ich immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen." Die "Ich-verschenke-weiter-an"-Liste: xDreamZ - am 29.11.2013 xBloodyChaos - am 07.12.2013 Major_Pajn - am 16.12.2013 deralex - am 19.12.2013 KrijsKriser - am 03.01.2014 Sabuwa - am 17.01.2014 Der_Rote_Shanks - am 26.01.2014 dachhaas - am 05.02.2014 Warci - am 10.02.2014 evil-knievel66 - am 16.02.2014 Campi672 - am 25.02.2014 Skatepunk36 - am 05.03.2014 MagicDonsen - am 12.03.2014 NITRO - am 20.03.2014 Geissbock18 - am 04.04.2014 OsE-Staude - am 19.04.2014 jb_1408 - am 26.04.2014 trophyhunter83 - am 09.05.2014 xDreamZ - am 14.05.2014 sunshine79 - am 29.05.2014 BergFidela - am 12.06.2014 leon81_de - am 22.06.2014 flotschi18_1 - am 11.07.2014 Ninjalook - am 24.07.2014 BLADE_085 - am 10.08.2014 BKillzoneOmau2 - Marloesken - am 10.09.2014 UEG_Phönix - am 28.09.2014 Donky80Kong - redfox1993 - am 17.11.2014 Timo1101 - am 28.11.2014 Muffiger Opa - am 15.12.2014 Light-kun - am 27.12.2014 DucKs - am 11.01.2015 TeleTrophies - am 20.01.2015 Schivorer - am 16.02.2015 Fanatico - am 27.02.2015 filco - am 11.03.2015 Tachi - am 23.03.2015 ThaRular ellocko Ich bin auf der Liste, was nun? Warte, bis derjenige User, der über dir ist, dir eine private Nachricht schickt. Danach schickst du ihm ebenfalls eine PN mit deiner Adresse. Es besteht für keinen auf der Liste Anspruch auf das Spiel, falls es mal 'verloren' geht oder andere Gründe haben sollte. Ich habe das Spiel erhalten, was nun? - Erspiele die Platin-Trophäe. - Vergiss nicht die Schwierigkeit und den Zeitaufwand der Platin-Trophäe zu bewerten. - Fordere die Adresse des nächsten Users an und schicke das Spiel wie du es erhalten hast innerhalb von 10 Tagen weiter. Ich habe das Spiel verschickt, was nun? - Schreib kurz im Thread, dass du das Spiel verschickt hast. Danke. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrissy Geschrieben 19. November 2013 Teilen Geschrieben 19. November 2013 Kette offen, viel Spaß damit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sabuwa Geschrieben 19. November 2013 Teilen Geschrieben 19. November 2013 "Ich würde gerne die Platin erspielen und werde das Spiel innerhalb von 10 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten von 1,45€ (Deutschland) oder 3,45€ (Österreich) an den nächsten Teilnehmer in der Liste per Postversand verschenken. Wenn möglich sollte ich immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Timo1101 Geschrieben 19. November 2013 Teilen Geschrieben 19. November 2013 "Ich würde gerne die Platin erspielen und werde das Spiel innerhalb von 10 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten von 1,45€ (Deutschland) oder 3,45€ (Österreich) an den nächsten Teilnehmer in der Liste per Postversand verschenken. Wenn möglich sollte ich immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen." Sollte ich aufgenommen werden, dann mich bitte an 7. Stelle setzen. Danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Archethim Geschrieben 20. November 2013 Autor Teilen Geschrieben 20. November 2013 Vielen Dank für die schnelle Freischaltung. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deralex Geschrieben 20. November 2013 Teilen Geschrieben 20. November 2013 "Ich würde gerne die Platin erspielen und werde das Spiel innerhalb von 10 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten von 1,45€ (Deutschland) oder 3,45€ (Österreich) an den nächsten Teilnehmer in der Liste per Postversand verschenken. Wenn möglich sollte ich immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen." Mich bitte an die 3. Stelle setzten, Danke! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Archethim Geschrieben 20. November 2013 Autor Teilen Geschrieben 20. November 2013 @Sabuwa Im Moment erfüllst Du noch nicht die Aufnahmebedingungen. Ich trage Dich in die Teilnehmerliste ein, wenn das bereitgestellte Spiel (Privatdetektiv Diggs) bei einem bekannten Empfänger angekommen ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 20. November 2013 Teilen Geschrieben 20. November 2013 "Ich würde gerne die Platin erspielen und werde das Spiel innerhalb von 10 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten von 1,45€ (Deutschland) oder 3,45€ (Österreich) an den nächsten Teilnehmer in der Liste per Postversand verschenken. Wenn möglich sollte ich immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen." Würde gerne Platz 6 haben, wenns geht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KrijsKriser Geschrieben 20. November 2013 Teilen Geschrieben 20. November 2013 "Ich würde gerne die Platin erspielen und werde das Spiel innerhalb von 10 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten von 1,45€ (Deutschland) oder 3,45€ (Österreich) an den nächsten Teilnehmer in der Liste per Postversand verschenken. Wenn möglich sollte ich immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
redfox1993 Geschrieben 21. November 2013 Teilen Geschrieben 21. November 2013 "Ich würde gerne die Platin erspielen und werde das Spiel innerhalb von 10 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten von 1,45€ (Deutschland) oder 3,45€ (Österreich) an den nächsten Teilnehmer in der Liste per Postversand verschenken.Wenn möglich sollte ich immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen.*Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen." Falls ich aufgenommen werden sollte, würde ich mich hinter timo einreihen^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Major_Pajn Geschrieben 21. November 2013 Teilen Geschrieben 21. November 2013 "Ich würde gerne die Platin erspielen und werde das Spiel innerhalb von 10 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten von 1,45€ (Deutschland) oder 3,45€ (Österreich) an den nächsten Teilnehmer in der Liste per Postversand verschenken. Wenn möglich sollte ich immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KrijsKriser Geschrieben 21. November 2013 Teilen Geschrieben 21. November 2013 Mich bitte ein wenig runter anordnen Jeder Platz ist mir recht, nur nicht der erste, da ich demnächst ne PK annehmen muss, die vorm Abschluss steht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xDreamZ Geschrieben 21. November 2013 Teilen Geschrieben 21. November 2013 "Ich würde gerne die Platin erspielen und werde das Spiel innerhalb von 10 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten von 1,45€ (Deutschland) oder 3,45€ (Österreich) an den nächsten Teilnehmer in der Liste per Postversand verschenken. Wenn möglich sollte ich immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen." Ich könnte wohl auch weit vorne stehen, wenn nichts dazwischen kommen sollte.. ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xBloodyChaos Geschrieben 21. November 2013 Teilen Geschrieben 21. November 2013 Ich würde gerne die Platin erspielen und werde das Spiel innerhalb von 10 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten von 1,45€ (Deutschland) oder 3,45€ (Österreich) an den nächsten Teilnehmer in der Liste per Postversand verschenken. Wenn möglich sollte ich immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Archethim Geschrieben 21. November 2013 Autor Teilen Geschrieben 21. November 2013 Teilnehmerliste aktualisiert. Das Spiel wird am Montag an xDreamZ verschickt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VetterSack Geschrieben 22. November 2013 Teilen Geschrieben 22. November 2013 Ich würde gerne die Platin erspielen und werde das Spiel innerhalb von 10 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten von 1,45€ (Deutschland) oder 3,45€ (Österreich) an den nächsten Teilnehmer in der Liste per Postversand verschenken. Wenn möglich sollte ich immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Archethim Geschrieben 22. November 2013 Autor Teilen Geschrieben 22. November 2013 @VetterSack Hast Du schon an anderen Platinketten teilgenommen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warci Geschrieben 22. November 2013 Teilen Geschrieben 22. November 2013 Ui, ein neuer Bereitsteller Dann versuche ich mal mein Glück^^ "Ich würde gerne die Platin erspielen und werde das Spiel innerhalb von 10 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten von 1,45€ (Deutschland) oder 3,45€ (Österreich) an den nächsten Teilnehmer in der Liste per Postversand verschenken. Wenn möglich sollte ich immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Archethim Geschrieben 23. November 2013 Autor Teilen Geschrieben 23. November 2013 @Warci Eingetragen. @xDreamZ Das Spiel ist unterwegs. Viel Spaß! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warci Geschrieben 23. November 2013 Teilen Geschrieben 23. November 2013 @WarciEingetragen. @xDreamZ Das Spiel ist unterwegs. Viel Spaß! Vielen Dank Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.