Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Jede Platin zählt, oder würdet ihr mal auch was nicht Platinieren /

StollStolz

Jede Platin Zählt  

66 Stimmen

1. 1. Jede Platin Zählt

• Jede Platin Zählt, Platinniere alles ...
      12
    • kann auch auf einige Platin verzichten ...
      50
    • Weiß ich gerade selber nicht, Platin verzichten oder jede zählt.
      4
Durchschnittsbewertung: 0

Recommended Posts

Wenn geht, Platiniere ich natürlich alles! Mit z.B. Hannah Montana und Toy Story mania habe ich auch tolle Spiele kennengelernt, die ich ohne Euch nie angerührt hätte.

Spiele die zu schwer zum Platinieren sind wie z.B. GTA IV spiele ich natürlich trotzdem! :smile:

Oh JA! :emot-words:

Bin aus dem Grund knapp an Platin bei Mafia 2 gescheitert und vor den Raumschiffteilen :banghead::banghead::banghead: bei GTA V graut es mir jetzt schon! RAUMSCHIFFteile!!! Das passt auch gar nicht in dieses tolle Spiel hinein!

Hab Mafia 2 zweimal durchgespielt, mir fehlen trotzdem die Sammeltrophäen. Es sind auch, glaub ich, um die 200 Steckbriefe und Playboy-Hefte. Macht einfach kein Bock sowas. :biggrin5:

Nach Möglichkeit platiniere ich ein Spiel. Aber überhaupt kein Beinbruch wenn nicht. Scheitert meist schon daran, wenn da ne Trophy dabei ist, meist Schweirigkeitsgrad, dass man ein Game mehrfach durchzocken muss. Das mache ich in der Regel nicht mit. Wenn ich ein Game durchgezockt habe, dann bin ich fertig damit. Keine Zeit und Lust auf einen zweiten Durchgang.

Nach Möglichkeit platiniere ich ein Spiel. Aber überhaupt kein Beinbruch wenn nicht. Scheitert meist schon daran, wenn da ne Trophy dabei ist, meist Schweirigkeitsgrad, dass man ein Game mehrfach durchzocken muss. Das mache ich in der Regel nicht mit. Wenn ich ein Game durchgezockt habe, dann bin ich fertig damit. Keine Zeit und Lust auf einen zweiten Durchgang.

Da würden mir auf Anhieb nicht viele Spiele einfallen, die man nicht mehrmals durchspielen muss, für die Platin. Fast alle Spiele haben solche Trophäen oder besser gesagt ziemlich viele. :emot-raise:

Abhängig vom Schwierigkeitsgrad entscheide ich meistens während des Spiels ob eine Platin für mich machbar ist oder nicht und wieviel Zeit ich dafür investieren soll.

Bin mit meinen 26 Platin-Trophies soweit, dass es primär nicht mehr darum geht, die Anzahl per se zu erhöhen, sondern ich bin halt von der perfektionistischen Einstellung her halt motivivert, ein Spiel möglichst komplett (mit Platin) durchzuzocken, damit ich mir sagen kann, ich hab im Spiel praktisch alles gesehen, kann es weglegen und weiterverkaufen.

Bei Spielen, die ich nicht auf Platin bekomme, wurmt mich dann der Gedanke, wie weit ich es noch zu Ende spielen und welche Trophies noch realistisch sind zu holen.

Einmal platiniert, habe ich ein Spiel nicht ein weiteres mal mehr gestartet, dann ist die Luft draussen und ein neues Spiel wird zu Ende gezockt.

Vorheriger Post um 21:39

Post hinzugefügt um 21:42

Da würden mir auf Anhieb nicht viele Spiele einfallen, die man nicht mehrmals durchspielen muss, für die Platin. Fast alle Spiele haben solche Trophäen oder besser gesagt ziemlich viele. :emot-raise:

Spiele mit mehreren "linearen" Durchgängen wie bei Bioshock Infinite stören mich überhaupt nicht. DA spiele ich es einmal zum Spass durch und dann ein zweites oder drittes mal (wenn das Spiel gut ist) um es zu platinieren.

Mich nerven eher unübersichtliche Games, mit verschiedenen Lösungswegen und wo man verdammt aufpassen muss, wo man welchen Weg einschlägt um danach alle durchzukäuen, wie es beispiel bei Dragon Age 1 + 2 der Fall war, absolut nicht mein Style, wie dort die Trophies angeordnet sind.

DeckardM.png

Zuerst spiele ich die Story , falls vorhanden,ohne Platindruck durch um es einfach zu Genießen.Falls mir das Spiel dann gefällt , dann versuche ich es auf Platin. :platin:

Ich habe jetzt schon ein Spiel da muss man die Story viermal , wegen den verschieden Charakteren,durchspielen , machte aber immer noch Laune (Dungeon Siege 3).Hab also damit kein Problem. Hat natürlich jeder seine eigene Meinung. :emot-raise:

Kann auf Platins verzichten. Wer sich meine Platintrophäen ansieht, merkt, dass ich am meisten an einer Platin streike, bei denen man irrsinnig lang am Multiplayer hocken muss. Aber ich verzichte auch auf schlechte UND Zeitaufwändige Spiele, oder wenn sie mir zu schwer sind.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...