Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Jede Platin zählt, oder würdet ihr mal auch was nicht Platinieren /

StollStolz

Jede Platin Zählt  

66 Stimmen

1. 1. Jede Platin Zählt

• Jede Platin Zählt, Platinniere alles ...
      12
    • kann auch auf einige Platin verzichten ...
      50
    • Weiß ich gerade selber nicht, Platin verzichten oder jede zählt.
      4
Durchschnittsbewertung: 0

Recommended Posts

Geschrieben

"kann auch auf einige Platin verzichten ..."

Normalerweise versuche ich auf jeden Fall die Platin in einem Spiel zu holen. Wenn ich aber merke, dass mir das Spiel zunehmend keinen Spaß bereitet (kann vor allem bei PS+ Titeln schon mal vorkommen), dann ist's für mich auch absolut in Ordnung die Platin nicht zu holen^^

Geschrieben

Mein Ziel ist eigentlich nie in einem Spiel direkt Platin zu kriegen. Aber bei 3 Spielen, die auch meine einzigen Platin wären, dacht ich mir, dass da einfach Platin drin sein muss (Assassins Creed 2, DmC Devil May Cry und GTA V). Schwierige Trophäen schrecken mich eigentlich nicht ab, egal wie schwer eine Trohäe ist, ich würds versuchen und mit großer Wahrscheinlichkeit auch schaffen. Aber, jetzt kommt das große aber... mir fehlt um ehrlich zu sein die Motivation überhaupt in irgendwelchen Spielen Platin zu kriegen, und sei es nun eine sehr leichte Platin.

Geschrieben

Ich kann auch auf einige Platin trophys verzichten.Durch manche Bugs muss ich das sogar leider.Manchma nervt der online Modus auch erheblich.

Versuche aber so gut es geht die Platin zu holen.

Geschrieben

ich würde generell auf doppelplatin verzichten...

ich bin auch nicht so der fan von spielen aus japan und co, bei denen ich kein wort verstehe und mich regelrecht am leitfaden festklammern muss... :biggrin5:

in der regel spiele ich deutsche spielausgaben, welche ich mir auch so gut wie immer kaufe und nicht leihe... insgesamt zählt psn profiles 33 spiele mit platin, von denen auch 31 in meinem besitz sind... alle spiele sind in deutscher ausgabe...

ferner hat mich bei gta 4 der petrovic bug (der ganze 2 mal aufgetreten ist) beinahe dazu gebracht, die platin aufzugeben. da hat der ehrgeiz und die motivation gegen den frust gesiegt und nach über 200 spielstunden war dann doch die platin meine...

bei call of duty black ops 1 und 2 ist es der nervige zombie modus, welcher mich daran hindern will, platin zu erreichen (bo2 gehörte meinem bruder und ist nicht mehr in unserem besitz, weshalb ich dort platin aufgegeben habe)... kampagnen auf veteran sind für mich kein problem (siehe platin bei mw2, mw3 und w@w)...

bei manchen spielen ist es jedoch der unglaublich mühselige und langwierige multiplayer modus, der mich sprichwörtlich "abschreckt" - so bei far cry 2, assassin's creed broterhood und test drive unlimited 2... der multiplayer muss es dann schon wirklich wert sein (siehe platin bei gta 4 und f1 2010)...

ich möchte jetzt aber nicht jedes meiner spiele aufzählen. um die frage zu beantworten:

für mich zählt nicht unbedingt jede platin. die platin muss "spaß" machen oder zumindest "im rahmen des möglichen" sein, damit ich sie mir vornehme... ich würde jetzt nicht gerade hannah montanna platinieren... dennoch gibt es spiele wie cars 2, megamind und co., wo ich zumindest mal darüber nachgedacht habe, mir das spiel für 10 euro zu kaufen und zu platinieren...

was mir auch besonders wichtig ist: mein trophäendurchschnitt! auch wenn ich in manchen spielen platin aufgebe, versuche ich soviele trophäen wie möglich zu holen...

soviel dazu... mann, was bin ich für eine labertante... :biggrin5:

Geschrieben

Wenn ich an einem Spiel nicht sonderlich viel Spaß habe oder die Trophäen einfach zu

schwer oder Zeitaufwendig sind, kann ich darauf auch verzichten.

Geschrieben

Grundsätzlich zählt jede Platin für mich.

Wenn ein Spiel aber wirklich Null Bock macht und dazu zeitaufwendig ist, oder aber das Spiel zu schwer ist, kann ich auch drauf verzichten..

Geschrieben

kann auch auf einige Platin verzichten ...

Ich Versuche eigentlich jedes Spiel zu Platinieren.

Allerdings gibt es auch ausnahmen.Das hat verschiedene gründe wie zb.das Spiel bzw. der Online Modus ist einfach schlecht,oder die Platin Trophäe ist schlicht zu Zeitintensiv.

Geschrieben

Ich kann auch gut auf einige Platin-Trophäen verzichten.

Bei einigen Spielen zwecks den abgeschalteten Servern, andere Spiele (z.B Guitar Hero) spiele ich durchaus um mich zu verbessern und zum Spaß und bei anderen Games habe ich eben nicht die Motivation es wieder anzufangen bzw. überhaupt zu beginnen. :)

Geschrieben

Also ein Game dasbicht mehr platiniert werden kann zock ch nicht mehr an...

Aberglaube auch Games die mir extrem gut gefallen haben wie Limbo oder Brothers dass ich es spielen musste obwohl sie keine Platin haben

Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk

Geschrieben

kann gut auf platin verzichten. spiele nur solange bis ich merke dass ich nicht mehr aus spass am spiel sonder aus gier nach trophies spiele. ist das der fall wird das spiel meist gewechselt. vspass kommt lang vor den trophies, aber es kann natürlich auch ein spass sein trophies zu jagen. das soll jeder für sich entscheiden. kommt natüröich auch auf das spiel an.

Geschrieben

Also ich habe genügend Leichen im Keller sodass ich für die 2. Antwort gestimmt habe.

Titel wie Dead Space, oder auch Hitman haben mir zwar sehr gefallen, aber die Platin habe ich schlichtweg aufgegeben, da es mir zuviel wurde.

Ich freue mich über jede Platin die ich schaffe, aber ich muss sie nicht alle haben.

Geschrieben

Wenn der Fun nachläßt lege ich das Spiel beiseite, egal wo man gerade steht. Ich schaue zwar in der Regel vorm Spielstart ob was verpassbar ist und ob ich Lust habe danach mein Spiel zu gestalten. Wenn es für mich aber Story störend ist beachte ich das aber nicht weiter.

Geschrieben

Hab mir paar spiele gekauft, nur um die Platin zu bekommen, z.b. Hannah Montana, Megamind, Oben, etc.

Hab mal Spec ops the line angezockt und fand es sch....

jetzt nach 1 1/2 jahren hab ich es mir im psn gekauft und hab es fast platin :D

Geschrieben

Ich habe mit Ich kann auch auf einige Platin verzichten gevotet. Entweder gefällt mir das Spiel nicht, oder es gibt einfach ein fu*** Online Modus der nicht bockt.

Geschrieben

Sobald irgendwelche Sammeltrophäen vorkommen, hab ich eigentlich schon keinen Bock mehr. Ein Beispiel wäre Mafia 2. Oder aktuell Bioshock Infinite. Es nervt einfach tierisch.

Geschrieben

Wenn geht, Platiniere ich natürlich alles! Mit z.B. Hannah Montana und Toy Story mania habe ich auch tolle Spiele kennengelernt, die ich ohne Euch nie angerührt hätte.

Spiele die zu schwer zum Platinieren sind wie z.B. GTA IV spiele ich natürlich trotzdem! :smile:

Sobald irgendwelche Sammeltrophäen vorkommen, hab ich eigentlich schon keinen Bock mehr. Ein Beispiel wäre Mafia 2. Oder aktuell Bioshock Infinite. Es nervt einfach tierisch.

Oh JA! :emot-words:

Bin aus dem Grund knapp an Platin bei Mafia 2 gescheitert und vor den Raumschiffteilen :banghead::banghead::banghead: bei GTA V graut es mir jetzt schon! RAUMSCHIFFteile!!! Das passt auch gar nicht in dieses tolle Spiel hinein!

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...