Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Jede Platin zählt, oder würdet ihr mal auch was nicht Platinieren /

StollStolz

Jede Platin Zählt  

66 Stimmen

1. 1. Jede Platin Zählt

• Jede Platin Zählt, Platinniere alles ...
      12
    • kann auch auf einige Platin verzichten ...
      50
    • Weiß ich gerade selber nicht, Platin verzichten oder jede zählt.
      4
Durchschnittsbewertung: 0

Recommended Posts

Hi, wollte mal wissen ob spiele gibt die ihr nicht Platinnieren würdet.

Diese nicht zocken würdet, auch wenn die Platin leicht zu holen wäre.

Oder Spiele gar nicht anfangen würdet, weil die richtig schwer sind auf Platin zubekommen.

zb.

1. Das Spiel ist viel zu schwer auf Platin zu bekommen.

2. Spiel ist einfach nur Müll, ist es nicht wert auf Platin zu machen.

3. Für das Spiel würde ich mich schämen, wenn ich das auf meine Liste hätte.

4. Welchen Grund auch immer ...

Oder sagt ihr er, mir egal jede Platin zählt, komme was da wolle ich Platinniere die.

Habe da auch einige rumliegen, die games sind für meine Freundin gedacht.

Handelt sich um Kinderspiele einige sind echt affig und einige Kinderspiele sind echt gut.

Das Sind leichte Platin, weiß nicht ob ich so was zocken soll, bin mir unschlüssig.

wie bei: Die Schlümpfe 2

Bei ein versehen hat sie Wolkig auf Fleischbällchen bei mir gestartet.

Freue mich schon auf eure Meinungen ....

Persönlich finde ich, dass ein übertriebene Platinehrgeiz eindeutig den vordergründigen Spielspaß verhindert oder gar zerstört.

Ich genieße gute Spiele ohne auf die Platin zu schauen, z. B. Red Dead Redemption oder Lollipop Chainsaw :biggrin5:

Bevorzugte Genre, wie RPGs, werden genossen und die Platin ist meist kein Problem oder mit Frustmomenten verbunden.

Trash für die Statistik, wie Terminator, wurde auch mal eingelegt. Kommt immer auf die verfügbare Zeit an. Derzeit sehe ich solche Spiele als Zeitverschwendung an.

Kurz und knapp: unbedingt Platin = nein

Habe für "kann auch auf einige Platin verzichten ...".

Im Schnitt verzichte ich auf etwa jede zehnte Platin, und zwar aus den unterschiedlichsten Gründen. Entweder gefällt mir das Spiel nicht oder es hat einen besch*** Online-Modus oder es ist mir zu schwer oder es ist zu verbuggt oder sonstiges.

Ich verzichte auf die meisten Platintrophäen. Ich spiele wirklich nur was mir Spaß macht und wenn die Jagd nach der Platin mehr "Arbeit" als Vergnügen ist, werde ich sie mir nicht holen.

Beispielsweise mehrere Spieldurchläufe sind ein Ausschlusskriterium für mich. Ich hab bis jetzt kein Spiel mehr als 2 Mal durchgespielt, weil es danach einfach öde wird. Und damit ich das Spiel 2 Mal spiele, muss es echt ein Kracher für mich sein. Bis jetzt haben das nur Uncharted, Deus Ex Human Revolution und Borderlands geschafft.

Aber auch wenn ich die Platin in einem Durchlauf machen könnte, weigere ich mich unnötig aufwändige, aber langweilige Trophäen zu holen. Wie zB 24 Std im Kreativmodus verbringen bei LBP Vita oder irgendwelche Sachen zu farmen, sehe ich einfach nicht ein.

Mir macht es hingegen sehr viel Spaß Trophäen zu holen, bei denen man was Sammeln und Suchen muss oder bestimmte Herausforderungen schaffen muss. Beispielsweise bei Rayman die Zeiten zu unterbieten oder bei Deus Ex niemanden zu töten. Das sind Trophäen die ihren Namen verdient haben!

Ich verzichte meist aus Zeit- bzw. Motivationsgründen darauf, alles zu platinieren. Hab vielleicht ein Drittel auf Platin von meinen Spielen... Die fand ich dann aber auch meistens echt gut und wurden auch lange gespielt, wodurch die Platintrophäe wie von alleine kam :P

Kaufe mir grundsätzlich nur Spiele, wo ich mir sicher bin, das ich sie Platinieren kann. Leider hab ich das nicht immer gemacht, und deshalb habe ich mit Fifa 09 und 10 (Server abgeschaltet) Far Cry 2 und Dead Space 2 (nur ausgeliehen) 4 Spiele, wo mir Platin verwehrt bleibt.

Die restlichen Spiele, wo noch kein Platinsymbol davor ist, besitze ich alle noch. Die hebe ich mir für schlechte Zeiten auf^^

Wenn ich kein Bock drauf habe verzichte ich gerne drauf.

Das Spiel muß mir auf jedenfall zusagen.Gutes Beispiel : Far Cry 2,das Teil würde ich um kein Geld der Welt jemals durchspielen wollen geschweige den Platin holen,ich fand das einfach nur Grottenschlecht von A bis Z.So gehyped das Spiel auch wurde im Vorfeld.

Bei gewissen Spiele Serien habe ich natürlich den Ehrgeiz und Anspruch wie LBP,Uncharted und Resistance.Da lass ich dann auch nicht locker bis ich sie habe.

Und halt die paar was ich um jeden Preis haben will.

Ich hole nur in Spielen Platin die, erstens so leicht sind daß sogar ich es schaffen kann, und zweitens, und das ist der wichtigste Grund überhaupt, mir so gut gefallen, daß ich bereit bin mir die Mühe zu machen.

^ this.

Wenn ich schon lese, dass man für manche Trophys irgendwie 40 Level ohne Schaden durchstehen oder einen übermächtigen Boss in unter 1 Minute erledigen muss, dann artet das für mich auch eher in Arbeit als in Spaß aus. Auf diese Trophäen kann ich dann gerne verzichten.

Wenn sie leicht zu holen sind, nehm, ich sie natürlich mit, aber ich zocke Games hauptsächlich der Story wegen.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...