soda14 Geschrieben 19. November 2013 Teilen Geschrieben 19. November 2013 Hey Leute, ich spiele gerade Saints Row the Third auf der PS3. Jetzt habe ich das Spiel komplett durch und alle bis auf eine Trophäe: „3 und 30“. Und mit der habe ich richtig Probleme. Ich habe laut meinem Speicherstand über 40 Stunden gespielt, aber mein Handy im Spiel sagt knapp 19 Stunden. Muss ich jetzt echt noch über 11 Stunden im Spiel rumgammeln? Ich bin jetzt seit zwei Tagen dabei den Counter hochzutreiben, was mir aber nur mäßig geglückt ist (knapp eine Std. laut Handy ). Ich habe jetzt auch das Spiel über Nacht angelassen (12 Std.) und das hatte auch keine Auswirkungen… Was auch komisch ist, ist die Tatsache, dass der Counter auf dem Handy schon einmal bei 22 Stunden war und jetzt aus irgendeinem Grund zurückgegangen ist? Ich kann mir das echt nicht erklären… Im Internet habe ich irgendwo gelesen, dass man Probleme haben kann, wenn man Cheats genutzt hat, aber das habe ich nicht. Hat jemand einen Rat für mich, wie ich diese Trophäe bekommen kann? Die Konsole im Hintergrund alleine laufen zu lassen scheint ja nicht zu funktionieren. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
soda14 Geschrieben 19. November 2013 Autor Teilen Geschrieben 19. November 2013 Habe jetzt einen Trick gefunden, der scheinbar funktioniert. Ich nehme einfach die Telefonmissionen an und lasse mich dabei Stunden lang beschießen. Bin ja eh mittlerweile unverwundbar. Habe so jetzt schonmal 25 Stunden zusammenbekommen. Der einzige Nachteil ist natürlich, dass man zwischendurch immer mal kurz reinschauen muss um wieder eine neue Mission annehmen zu können. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heckenschuetzer1 Geschrieben 20. November 2013 Teilen Geschrieben 20. November 2013 na wunderbar. dann wirds ja noch klappen. solche fragen nächstes mal bitte im allgemeinen thread. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rain Geschrieben 21. November 2013 Teilen Geschrieben 21. November 2013 Alternativ reicht es auch mit den PSN vebunden sein, die in-game Uhr richtet sich auch danach, wieso auch immer. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.