Salzii96 Geschrieben 18. November 2013 Teilen Geschrieben 18. November 2013 Hallo liebe Community Ich habe nichts gefunden Zu dem Thema und Ich denke Das interessiert Bestimmt noch andere Hier, Ein Freund sagte jedes ps4 Spiel Ist Auch Auf Der vita spielbar und da Ich Die Chance habe eine vita zukaufen und Die ps4 Auch demnächst besitze wollte Ich frage ob dieses crossbuy Bei allen Spielen gilt Oder Nur Bei einigen ? LG salzii Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GewinnerTyp Geschrieben 19. November 2013 Teilen Geschrieben 19. November 2013 Hallo liebe Community Ich habe nichts gefunden Zu dem Thema und Ich denke Das interessiert Bestimmt noch andere Hier,Ein Freund sagte jedes ps4 Spiel Ist Auch Auf Der vita spielbar und da Ich Die Chance habe eine vita zukaufen und Die ps4 Auch demnächst besitze wollte Ich frage ob dieses crossbuy Bei allen Spielen gilt Oder Nur Bei einigen ? LG salzii Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk Wieso ein Thread eröffnen, wenn dies doch auch im allg. Thread gefragt werden könnte?! Soweit ich es mitbekommen habe, kann man auf der Vita jedes PS4 Spiel auf der Vita zocken! So jetzt kann der Thread zu Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sonny Geschrieben 19. November 2013 Teilen Geschrieben 19. November 2013 Bevor er zugeht: Ja, aber durch Remote-Play und nicht durch Crossbuy. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Salzii96 Geschrieben 19. November 2013 Autor Teilen Geschrieben 19. November 2013 Ah Tschuldigung War Mir nicht sicher ob es Auch andere interessiert und Daher Hier stehen sollte ... Ich entschuldige mich dann Bei euch Danke für die hilfe Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GewinnerTyp Geschrieben 19. November 2013 Teilen Geschrieben 19. November 2013 Ah Tschuldigung War Mir nicht sicher ob es Auch andere interessiert und Daher Hier stehen sollte ...Ich entschuldige mich dann Bei euch Danke für die hilfe Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk Die Leute die sich dafür interessieren, die wissen es bereits, dass es geht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.