EvilHarald Geschrieben 18. November 2013 Teilen Geschrieben 18. November 2013 hallo erstmal..ich bin der daniel..ich habe eine frage..also ich bin nun level 33 und wüsste gerne am wann ich mit dem farmen der legendären waffen beginnen soll? erst mit 50 oder 61? oder nun schon? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 18. November 2013 Teilen Geschrieben 18. November 2013 Hallo und willkommen. Zum einen solltest du einen aussagekräftigen Titel nehmen, mit "Frage" kommst du nicht weit, wenn jeder so einen Thread macht, haben wir nur "Frage". Zum anderen solltest du vielleicht auch den Titel des Spiels nennen, weil wir alle keine Glaskugel haben, um welches Spiel es sich drehen könnte. Zum dritten, am besten die Suchfunktion nutzen, wir haben für ausnahmslos jedes in DE erschienene Spiel ein Unterforum, dort ist a) deine Frage besser aufgehoben und b) vielleicht schon beantwortet. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.