Trixer100 Geschrieben 15. Februar 2015 Geschrieben 15. Februar 2015 Hallo Problem Verkaluliertes Risiko diese Mission erscheint einfach nicht alles probeirt was man nur probieren kann.Kein Erfolg was nun 13 Fallschirmsprünge alle gemacht. Bitte kennt ihr noch mehr tipps die keienr kennt wie ichd iese eine mission bekomme.
Kroloc Geschrieben 16. Februar 2015 Geschrieben 16. Februar 2015 Moin @Tipps, die keiner kennt: außer den üblichen Verdächtigen gibt´s da wohl eher nichts neues, trotzdem nochmal zum abhaken: waren alle Fallschirmsprünge mit Franklin erfolgreich? hast Du bereits einen älteren Speicherstand probiert, bei dem vielleicht noch die eine oder andere Voraussetzung noch nicht ganz erfüllt ist? hast Du es mal offline versucht, also ohne Internetverbindung? (ggf. hilfreich wenn Du GTA 5 bereits auf der PS3 gespielt hast und den Onlinecharakter zur PS4 übertragen hast) hast Du die Charaktere mal gewechselt? (hin und wieder werden Missionen erst nach einem Charakterwechsel aktiviert)
GrafHolderberg Geschrieben 16. Februar 2015 Geschrieben 16. Februar 2015 @Trixer100: Hast Du es genau so einmal probiert??? Ich zitiere mich mal selber.... Freude pur. Ich habe es geschafft die Mission endlich freizuschalten. Nachdem ich nun über eine Woche alle Tips versucht habe und die Mission nicht erscheinen wollte, habe ich heute nun eine etwas abgeänderte Form aus mehreren Tips die man im netz so findet ausprobiert. Ich habe einen neuen Speicherpunkt angelegt. Einfach mit Franklin mit dem Handy auf Schnell-Speichern und "neuen Speicherpunkt" auswählen. Dann haben ich mir ein Taxi geschnappt, habe mit L3 die freien Taxi-Missionen gestartet. Habe eine vorsichtshalber normal ausgeführt und dann eine zweite angenommen. ich habe den Fahrgast abgeholt, habe während der Fahrt C4 aus dem Fenster geworfen und mich mit dem Fahrgast während der Missionsfahrt selbst getötet. Man landet im Krankenhaus und siehe da..... Sobald man die Mini-Map sieht, erscheint die fehlende Mission am Staudamm! Ich hätte heulen können vor Glück. Die 100% Trophäe kam auch sofort nachdem die letzte Mission erledigt war. Ich weiß nicht ob all dies Zufall aus mehreren Umständen war, aber ich habe diesen Tip bei Youtube gesehen. Allerdings ohne neuen Speicherstand funktionierte es bei mir nicht. Erst alles zusammen brachte den Erfolg. Viel Glück!
Trixer100 Geschrieben 16. Februar 2015 Geschrieben 16. Februar 2015 HAbe ich alles gemacht es bringt nix vielciht muß ich noch andere ? bei Franklin mahcne habe noch 3 ? inclusive Lester missionen geld habe ich durch den gepatcheten aktienglitch bekommen.Vielciht kommt es danach.
mgbruns Geschrieben 10. März 2015 Geschrieben 10. März 2015 Das neue Update scheint den Paperazzo Bug gefixt zu haben. Evtl. ist ja diese Mission nun auch gefixt? Quelle: http://forum.trophies-ps3.de/grand-theft-auto-v/115634-allgemeiner-thread-zu-grand-theft-auto-v-1430.html#post6473257
M-K Geschrieben 11. März 2015 Geschrieben 11. März 2015 Habe es vorhin getestet. Mission erscheint bei mir immer noch nicht.
spina1975 Geschrieben 11. März 2015 Geschrieben 11. März 2015 Bei mir hat das Update das Problem auch nicht gelöst! :emot-argh:
Hard Fader Geschrieben 5. August 2015 Geschrieben 5. August 2015 Unglaublich! Nach fast 1 1/2 Jahren habe ich es jetzt endlich geschafft. Bei mir war der erste Jump scheinbar verbuggt. Ich habe diesen mit Franklin absolviert und dann im Anschluss bin ich auch Trevor gewechselt und habe den Sprung nochmal gemacht. Auch dann erschien bei mir das D? noch nicht. Im Anschluss wechselte ich in den Online Modus und meldete mich nach 5 min vom PSN ab. Ich landete wieder bei Trevor und Franklin hatte seine 1. Ich konnte den Fehler mit meinem 80,5% Savegame rekonstruieren. Ich hoffe bei euch klappt es auch.
xGrishnackh Geschrieben 11. August 2015 Geschrieben 11. August 2015 Oh man, ich hatte diesen Fehler auch und hätte schon kotzen können, dass ich nochmal alle Sammelsachen machen muss. Aber Fehler behoben! Hab es so gemacht: Ich hatte nur 12 Fallschirmsprünge, der 13. wollte einfach nicht kommen. Hab dann einen neuen Spielstand angelegt, bin online gegangen, direkt wieder zu Franklin zurück und plötzlich war der 13. Sprung da?! Ich hoffe, dass Ihr so den Bug ebenfalls lösen könnt...
Conne Geschrieben 10. Januar 2016 Geschrieben 10. Januar 2016 Hallo zusammenich freu mich grad wie Bolle, denn der saudu*me Bug hat sich doch austricksen lassen. Für alle die evtl. das gleiche Problem haben, möchte ich die mögliche Lösung nicht vorenthalten. Nach bestimmt 4 Stunden Recherche in diversen Foren folgende Zusammenfassung was als Workaround im Angebot war: Die erste Variante hat nach gefühlten tausend anderen Fehlversuchen die Lösung gebracht. Ich wünsche wirklich jedem der diesen nervigen Bug hat, hier seine Lösung zu finden. So long... Update: Da ist mir gestern wohl in der Freude ein Fehler unterlaufen. Variante 2 brachte mir die Lösung. In GTA Online aus dem PSN abmelden. Ich bin dann mit Fehlermeldungen in die Story zurückgefallen und *ding* die fehlende Mission war da. Sprich der hängende Trigger hat somit seinen Tritt in den Ars*** bekommen. @Darkstar_777 Hoffe es klappt bei dir auch! Vielen Dank für deinen Thread! Ich bin auch kurz vor 100% (95,4%) und habe gezweifelt ob "Verkalkuliertes Risiko" von Dom noch erscheint. Zeit verstreichen lassen, durch im Apartment speichern hatte nichts gebracht. Erster Ansatz hat sofort geklappt, habe vielleicht auch in GTA online ein klein wenig länger gewartet. Zocke GTA V auf Xbox 360 und habe hier die Lösung meines Problems gefunden, deshalb schnell registriert um dir zu danken, für's verbreiten dieses Lösungsansatzes, DANKESCHÖN!!! Bin richtig glücklich! Nochmals alles zocken hätte ich null Bock gehabt! Dankeschön vielmals!!!!!!
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.