Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

"Verkalkuliertes Risiko" - verbuggt?

Mirokke

Recommended Posts

Geschrieben

Hi zusammen,

ich habe mittlerweile 99,5% für die 100% trophäe zusammen, aber die letzte mission von dom (verkalkuliertes risiko) will bei mir einfach nicht erscheinen, obwohl ich alle vorrausetzungen (vorigen dom-missionen und fallschirmsprünge) erfüllt habe. weiss einer rat deswegen?

ich habe mittlerweile mit multiplayer 200 sd in das spiel gesteckt und wenn es jetzt deswegen mit der platin scheitern sollte, werde ich garantiert nicht nohmal von vorne anfangen.

gr

Geschrieben

jup, hab alle 13 jumps gemacht. aber es ist ja nicht nur diese trophy, auch die trophy wo ich mit franklin einen fahrgast mit downtown cab od wie die heissen, bekomme ich keinen anruf und ich habe lange gewartet

Geschrieben

nimm nen alten speicherstand und mach es von neu und sammle ufo un briefe erst am ende.

ich hab ingame 2 monate gepennt und diese kack mission kam nicht !

anrufe von deinen geschäften bekommste 100% auch keine mehr gell?

hatte das gleiche bei 99,5

Geschrieben

ich sammle die ganzen sachen sicher nicht noch einmal, eher verzichte ich auf die platin und werde in zukunft solche games zum release meiden, jawohl R*, ich kaufe mir dann euren buggy crap GEBRAUCHT fürn zwanni :facepalm:

Geschrieben

hab von nem franzosen n tip bekommen und der hat tatsächlich funktioniert.

spiel laden, in den online modus gehen und gleich wieder zu franklin zurück und die letzte dom mission war verfügbar.

jetzt nur noch das problem mit downtown cab abschliessen und das wars mit der kampagne, aber das ist jetzt nicht so das problem hoffe ich, hauptsache nicht noch mal die 100%.

Geschrieben
hab von nem franzosen n tip bekommen und der hat tatsächlich funktioniert.

spiel laden, in den online modus gehen und gleich wieder zu franklin zurück und die letzte dom mission war verfügbar.

jetzt nur noch das problem mit downtown cab abschliessen und das wars mit der kampagne, aber das ist jetzt nicht so das problem hoffe ich, hauptsache nicht noch mal die 100%.

ja bei mir hat genau das mit dem wechseln zwischen online und offline modus nicht gebracht. :emot-what:

Geschrieben

Hab das gestern beobachtet.. Verkalkuliertes Risiko erschien sofort nach meinem letzten Fallschirmsprung auf der Map.

Und Downtown Taxi nervt mich jedes Mal wenn ich das Spiel mit Franklin starte :emot-raise:

Geschrieben

habe ähnliches problem...

mir werden nur 12 fallschirmsprünge auf der map angezeigt, weshalb ich weder den letzten fallschirmsprung machen kann, noch die letzte dom mission..... :dozey:

weiß jemand, ob die methode auch da abhilfe schafft? habe bereits alle sammelsachen und über 2/3 der story gemacht... habe 81,7% und mir fehlt ja im grunde nur noch der rest der story... :banghead::banghead::banghead:

edit: hat sich erledigt, habe einen relativ alten spielstand geladen und alle sprünge direkt nachdem sie verfügbar waren absolviert... dom kam dann auch endlich. verkalkuliertes risiko ist ja mal eine blöde mission. man musste im grunde kaum was machen und trotzdem hatte ich keine gold medaille... schätze, ich hätte irgendwas mit dem fallschirm machen müssen, der zu meiner linken seite am boden lag und geleuchtet hat... :biggrin5:

Geschrieben

Also ich habe das Problem auch, dass die letzte Dom Mission nicht erscheint! Habe auch schon verschiede Tipps probiert, die angeblich klappen, nur leider bei mir nicht! Ich habe 99,5% in der Offlinestatistik und naja, bin echt ziemlich frustriert!

Geschrieben

Hi

ich möchte mich mal hier bei den R* Geschädigten einreihen.

Habe auch das Problem dass ich bei 99,5% Story fest hänge. Allerdings erscheint bei mir die letzte Paparazzo Mission (Realitätscheck) von Beverly nicht.

Ich habe keine Missionen mehr, welche ich mit Franklin oder Michael machen könnte. Lediglich mit Trevor gibt es noch ein paar Fremde und Freaks Missionen. Hatte hier auch schon 2-3 erledigt in der Hoffnung das die Mission bei Franklin wieder erscheint. Bisher vergeblich.

Auf einem älteren Savegame (Fortschritt ca 60%) war die fehlende Mission auf der Karte zu sehen. Keine Ahnung warum die im Laufe des weiteren Spiels verschwand. Im Leitfaden stand ja man kann alles nach der Story erledigen. Tolle Wurst.

Ich habe keine Motivation diese stupiden Sammelsachen nochmal zu machen nur um ggf. die 100% Trophy zu erhalten oder noch schlimmer erneut in so einen Fehler reinzulaufen.

Den Tip mit dem neuen Speicherslot anlegen -> online gehen -> über D-Pad wieder zu Franklin wechseln hat bei mir leider nicht funktioniert.

Patch deinstalliert -> nix

GTA erneut installiert -> nix

Hatt vielleicht sonst noch jemand das Problem oder noch besser einen weiteren Tip für mich?

Sowas ist der absolute Stimmungskiller - da freust dich im Urlaub viel zu viele Stunden für so einen Blödsinn zu opfern und dann bekommst mit so einem Bug eine kalte Dusche verpasst.

So genug Frust abgelassen. Sorry für den langen Text. Hoffe jemand meldet sich.

Gruß

Geschrieben
Hi

ich möchte mich mal hier bei den R* Geschädigten einreihen.

Habe auch das Problem dass ich bei 99,5% Story fest hänge. Allerdings erscheint bei mir die letzte Paparazzo Mission (Realitätscheck) von Beverly nicht.

Ich habe keine Missionen mehr, welche ich mit Franklin oder Michael machen könnte. Lediglich mit Trevor gibt es noch ein paar Fremde und Freaks Missionen. Hatte hier auch schon 2-3 erledigt in der Hoffnung das die Mission bei Franklin wieder erscheint. Bisher vergeblich.

....

Gruß

es ist zwar nur ein kleiner trost... aber falls du auf Platin spielst und bisher noch nicht 70 Gold Medaillen hast musst du sowieso sehr viel nochmal spielen um die "pure Gold" trophy zu holen... vielleicht eine Gelegenheit um deinen alten Speicherstand zu nehmen? Ansonsten bleieibt nur abwarten ... angerufen hast du ihn ja sicher schon... hast du mal im rockstar club geschaut was da noch alles auf deiner 100% todo liste steht?.. ist es da noch aufgeführt?

Geschrieben

Servus

ja auf der Seite hab ich schon nachgeschaut. Es ist wirklich nur die letzte Paparazzo Mission die noch für 100% fehlt.

Bzgl. den Goldmissionen hast natürlich recht, aber was mich bisher davon abgehalten hat, sind die stupiden Sammelsachen, welche man für 100% auch nochmal machen müsste. Leider hatte ich zwischen dem 60% und 99% Save keine weiteren dazwischen. Sprich ich müsste wirklich nochmal alle Sammelsachen über mich ergehen lassen.

Und bei aller Liebe das sehe ich nicht ein.

Da soll R* gefälligst in die Puschen kommen und einen Patch liefern. Habe dort mal ein Ticket eröffnet. Glaube zwar nicht das hier eine sinnvolle Antwort kommt aber mal abwarten. Angerufen hab ich nicht. Hat mich schon genug Zeit und Nerven gekostet, da muss nicht auch noch der ein oder andere Euro für ne Hotline drauf gehen ;)

Falls weitere Leidensgenossen an dem Punkt sind, meldet euch bitte. Vielleicht ebenfalls ein Ticket bei R* Support eröffnen. In englischen Foren habe ich auch schon ein paar Beiträge gefunden, wo es um das gleiche Problem ging. Es scheint leider kein Einzelfall zu sein.

Quelle R* Forum: klick

Gruß

Geschrieben

Bei mir ist es die Fremden und Freaks mission "Vertragsverletzung" die nie erschienen ist, die ja aber nicht für die 100% absolviert werden muss. Ist mir allerdings erst aufgefallen, als ich schon Platin hatte. Ich hab die Missionen meist sofort erledigt, wenn sie erschienen sind. Von daher hätte ich sie sehen müssen wenn sie verfügbar gewesen wäre.

Geschrieben

Hallo zusammen

ich freu mich grad wie Bolle, denn der saudu*me Bug hat sich doch austricksen lassen. Für alle die evtl. das gleiche Problem haben, möchte ich die mögliche Lösung nicht vorenthalten.

Nach bestimmt 4 Stunden Recherche in diversen Foren folgende Zusammenfassung was als Workaround im Angebot war:

Press "Start" and choose Online Tab.

Press "Play GTA Online"!

When you spawn in your flat just wait 1 minute, you have nothing to do, just wait 1 minute!

Press "Start" again and choose the !Online" tab!

Choose "Leave GTA Online"!

Now you should spwan with Michael in your house!

Press the D-Pad down and you should see the 1 at Franklin and so there ist the last Dom Mission!"

I'm not sure who posted it first but if somebody knows then please tell me - I would really like to thank that person!! :)

##############################################################################################

100% fix for people! Woked for me twice on 2 saves. Ok so...

1.) Start GTA V up but press (x) to go on GTA ONLINE

2.) Mess around in GTA ONLINE for around 20 minutes

3.) Sign out of PSN

4.) The game will put you back in single player and all un-popped missions will appear

Hope this helps you all out!

bis zu 5 mal probieren

##############################################################################################

Guys, now i Have the TRUE SOLUTION

step by step try this:

1_Start your GTA on your console;

2_In the Story Mode, select by the Charters Weel MICHAEL;

3_Michael is in the house, go out, in the road

4_Press Start-> Online-> Go ONLINE

5_ In your house online, take the phone, just go on "lounch a mission"

6_End your mission and made an other one (you have to win the mission or complete it if is a race)

7_Then, after the 2 mission (i've done a mission and a race), press start

8_Go to the story by the start menù and now you're Michael

9_Press down and look at the weel:

Micheal has a "1" under his name, so select him and the "D" is there!

Sorry for my english! Hope it could help you!

Die erste Variante hat nach gefühlten tausend anderen Fehlversuchen die Lösung gebracht. Ich wünsche wirklich jedem der diesen nervigen Bug hat, hier seine Lösung zu finden.

So long...

Update:

Da ist mir gestern wohl in der Freude ein Fehler unterlaufen. Variante 2 brachte mir die Lösung. In GTA Online aus dem PSN abmelden. Ich bin dann mit Fehlermeldungen in die Story zurückgefallen und *ding* die fehlende Mission war da. Sprich der hängende Trigger hat somit seinen Tritt in den Ars*** bekommen. ;)

@Darkstar_777

Hoffe es klappt bei dir auch!

Geschrieben

@ mr_mean79,

zuerst war ich ja fast schon froh nicht der einzige zu sein, hab diesen Versuch mit Online gehen usw auch probiert, aber will nicht so recht klappen wie es scheint. Morgen mach ich das in jedem Fall nochmal.

Die Paparazzo Mission (Realitätscheck) von Beverly erscheint bei mir auch nicht, und somit hab ich derzeit 99/100%. Mir fehlen also genau 2 Missionen (Fremde & Freaks 18/20).

Geschrieben

@ mr_mean79,

ja es hat bei mir geklappt, hab es gerade eben nochmal probiert und die letzte Mission mit Beverly kam auch so wie beschrieben und direkt beim ersten Versuch. Auch die Mission mit Dom kam direkt, so wie oben beschrieben. Man kann also diese Tricks als Problemlösung zur Verfügung stellen solange R* es nicht schafft das mal zu patchen.

VIELEN DANK nochmal dafür, hatte Platin schon fast abgeschminkt! :biggrin5:

Geschrieben
@ mr_mean79,

VIELEN DANK nochmal dafür, hatte Platin schon fast abgeschminkt! :biggrin5:

Hey

freut mich zu hören. Hatte gehofft das du dich nochmal meldest. Ja die Situation war schon sehr frustrierend, daher hatte ich auch gehofft, das die Lösung auch bei anderen Leidensgenossen funktioniert.

Freut mich das es so ist.

Viel Spass bei der Platinjagd :emot-raise:

Geschrieben

Ich schreib dann hier in den Thread auch ma rein, da mir diese Mission fehlt und zum verrecken nicht auftauchen will ...

Habe alle 3 Methoden gut 10 mal ausprobiert und die letzte Mission von Dom kommt einfach nicht ... ich hab alle Sprünge gemacht, eben das 5. mal alle abgeschlossen und im Socialclub stehen die auch als erledigt drin (schon seit dem 1. Mal)

Ich frag mich wie es sein kann, dass eine Mission oder mehrere (da die ja nicht die einzige zu sein scheint die teils nicht aufploppt) teilweise garnicht erscheinen und man die trotzdem für ne Trophäe braucht, nur weil im Spiel irgendwann ein dämlicher Fehler auftaucht und einem dann mal eben (mir) 60 Stunden Spielzeit versaut ... Das tolle an der ganzen Sache ist, dass ich keinen Save habe, bevor ich die Story zb beendet hab, oder irgendwo anders im Spiel und ich somit den ganzen Mist nochmal von vorne spielen darf und am Ende den gleichen Fehler habe und wieder irgend so ne Rotzmission einfach nicht auftaucht.

Vllt gibts ja noch andere Lösungswege oder Methoden die mir dabei helfen könnten, die letzte Mission zu bekommen, wäre aufjedenfall überaus dankbar dafür!

MfG

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...