Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Trophäen verschwunden


Nath

Recommended Posts

Also ganz eindeutig. Kumpel hatte es bei einem Spiel (Burnout) während seine Konsole getauscht wurde.

Sobald du syncronisierst, sind alle alten wieder da, alle neu dazugekommenen werden auch mit eingepflegt. Die doppelten sortieren sich selbst auch aus.

Hier hat es auch schon mal das ein oder andere gleichartige Problem gegeben ;).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Also ganz eindeutig. Kumpel hatte es bei einem Spiel (Burnout) während seine Konsole getauscht wurde.

Sobald du syncronisierst, sind alle alten wieder da, alle neu dazugekommenen werden auch mit eingepflegt. Die doppelten sortieren sich selbst auch aus.

Völlig richtig!

Ich hatte das auch schonmal bei Outrun, da habe ich 76% oder so ähnlich und habe plötzlich eine vorhanden Trophäe bekommen und Trophiestand war wieder auf 1%, aber nach dem Synchronisieren ist alles wieder normal;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Völlig richtig!

Ich hatte das auch schonmal bei Outrun, da habe ich 76% oder so ähnlich und habe plötzlich eine vorhanden Trophäe bekommen und Trophiestand war wieder auf 1%, aber nach dem Synchronisieren ist alles wieder normal;)

ja kann auch nur zu stimmen habe genau das selbe problem bei sacred 2 habe dann wieder synchronisiert und auf einmal gings im spiel bling bling bling und alle waren wieder da.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ganz eindeutig. Kumpel hatte es bei einem Spiel (Burnout) während seine Konsole getauscht wurde.

Sobald du syncronisierst, sind alle alten wieder da, alle neu dazugekommenen werden auch mit eingepflegt. Die doppelten sortieren sich selbst auch aus.

Hier hat es auch schon mal das ein oder andere gleichartige Problem gegeben ;).

Super Antwort, danke. Genau das wollte ich wissen. Nun kann ich auch ohne Angst davor, dass sie verschwinden weiterhin trophies jagen. Ich zitiere die Antwort mal im 1. Beitrag wenns okay ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...