fabjin Geschrieben 18. November 2013 Teilen Geschrieben 18. November 2013 Moin , habe da mal ein Anliegen .... habe die letzten Tage den Alien Modus Extinktion gespielt und auch Erfolgreich die Flucht mit allen 4 Spielern geschafft aber die Trophy "Entkommen Sie zum ersten Mal" nicht bekommen :banghead:... Sprinter und SEID IHR ALLE DA habe ich aber bekommen ... Kann mir vielleicht jemand weiterhelfen wodran das liegen könnte ???? Vielen Dank schonmal im Vorraus !!!! Ansonsten einfach per PSN fabjin adden und dann über Headset ..... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mabusi Geschrieben 18. November 2013 Teilen Geschrieben 18. November 2013 Dann denke ich mal hat es einer doch nicht geschafft. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fabjin Geschrieben 18. November 2013 Autor Teilen Geschrieben 18. November 2013 ich habe die flucht geschafft !!!! das heisst ich hätte die trophäe "entkommen sie zum ersten mal " normalweise bekommen müssen weil ich die anderen beiden trophäen ja auch bekommen habe !!!! Wir sind zu viert entkommen ! Seit ihr alle da wurde ja erfolgreich beendet ! Weiterhin auf der suche nach der richtigen antwort !:banghead: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Expaxon-Weed Geschrieben 18. November 2013 Teilen Geschrieben 18. November 2013 Denk doch mal positiv , wer kann von sich behaupten das alle 4 entkommen sind und ihr schneller wie 2:30 entkommen seid :-D Spass bei Seite . Nächstens mal abwarten oder es is ein Bug . Oder einfach nochmal machen und falls es dann nicht kommt . Ist es ein Bug ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fabjin Geschrieben 18. November 2013 Autor Teilen Geschrieben 18. November 2013 was kann man gegen so ein bug machen ..... arbeite ja gerade an meiner ersten platin trophäe !!! und mir fehlen ja auch nur noch 4 :emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Expaxon-Weed Geschrieben 18. November 2013 Teilen Geschrieben 18. November 2013 Wenn es beim nächsten mal bekommst , eigentlich garnix, ausser dem Support zu schreiben und ihm das Problem zu schildern. Also einfach nochmal probieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fabjin Geschrieben 18. November 2013 Autor Teilen Geschrieben 18. November 2013 @expaxon : habs aber schon 2 mal wieder versucht ist aber trotzdem nichts gekommen ! wo finde ich denn kontakt zum support ! wenn du mir da jetzt auch noch weiterhelfen könntest wäre ich dir sehr dankbar .... glg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Expaxon-Weed Geschrieben 18. November 2013 Teilen Geschrieben 18. November 2013 callofduty.com bzw Activision dort findest du alles weitere.. Allerdings musst du Englishkenntnisse haben und sie sind erst ab 18 uhr unserer Zeit verfügbar im.Live Chat Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sinisterb00n Geschrieben 18. November 2013 Teilen Geschrieben 18. November 2013 Hast du die Trophy vielleicht schon errungen, ohne es gemerkt zu haben (Solo-Modus, anderes Spiel vorher)? War bei mir die selbe Situation, habe alle drei Trophies auf einen Schlag erhalten. Sehr seltsam. ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fabjin Geschrieben 19. November 2013 Autor Teilen Geschrieben 19. November 2013 ne habe ich nicht bekommen .... habe schon nachgeguckt ... ist ne versteckte trophäe und ist leider nicht dabei .... die anderen beiden habe ich ja auch bekommen ..... bei activision bekommeich auch keinen zu fassen .... weiss nicht wie ich da in den live chat kommen soll ?!!:banghead: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Expaxon-Weed Geschrieben 19. November 2013 Teilen Geschrieben 19. November 2013 Activision support seite> Login> Contact > system spiel fehler auswähle> Live chat Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fabjin Geschrieben 19. November 2013 Autor Teilen Geschrieben 19. November 2013 weiss ja nicht wie dein link ist aber bei mir gibt der mir nur antworten und dann kann ich ein neues problem wählen ...... bzw steht da nirgends live chat ! kann man zwar erst ab 18.00 uhr aber gestern abend stand das da auch nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Expaxon-Weed Geschrieben 19. November 2013 Teilen Geschrieben 19. November 2013 nachdem du dein problem eingegeben hast geht dies aufjedenfall bei mir . Ka dir auch leider erst ab 18 uhr n Screen bzw n Link schicken Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fabjin Geschrieben 19. November 2013 Autor Teilen Geschrieben 19. November 2013 jo dass wäre gut wenn du dann kurz zeit hättest ..... bin auf jeden fall zu 100 % verifiziert .... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Expaxon-Weed Geschrieben 19. November 2013 Teilen Geschrieben 19. November 2013 Ab 18:30 ca könnt ich dir Link oder foto schicken Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fabjin Geschrieben 19. November 2013 Autor Teilen Geschrieben 19. November 2013 brauchst du email adresse ?! oder schickst du hier n link oder foto ??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Expaxon-Weed Geschrieben 19. November 2013 Teilen Geschrieben 19. November 2013 schick es hier Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Expaxon-Weed Geschrieben 19. November 2013 Teilen Geschrieben 19. November 2013 brauch doch ne email kann über handy nix uploaden --.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fabjin Geschrieben 20. November 2013 Autor Teilen Geschrieben 20. November 2013 fabiancux@yahoo.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Expaxon-Weed Geschrieben 20. November 2013 Teilen Geschrieben 20. November 2013 ah über tapatalk gehts Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.