Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Keine Operationen anwählbar

vpm-SCHOTTE

Recommended Posts

Guten Tag zusammen !

Habe da ein Problem,.. Speile seid Beginn an cod ghost online ,.. Habe diverse Multiplayer Operationen und herrausforderungen abgeschlossen,.. Nun seid gestern wo ich eine herrausforderung beendet habe ! Kommenich im multiplayer Menü Punkt ; Operationen nicht mehr in dieses Menü hinein um mir neue oder andere herrausforderungen auszusuchen oder freizuhalten Egels wie oft ich hinauf drücke! Habe sogar das Spiel schon gelöscht und erneut installiert! Komme einfach nicht mehr in dieses Menü !!!

Vielleicht hat jemand ähnliche Probleme oder einen Lösungsvorschlag , vielen dank euch im vorraus :)

MfG Schotte

Jawoll! Soeben kam ein Update rein! Nach Installation hab ich als erstes die Operationen angewählt und? ES GEHT WIEDER :D Juhuuuuu

EDIT : Nicht ordentlich gefixt. Kann in jede Operationskategorie rein nur wenn ich mir die im Punkt " First Class " anschauen will wirft es mich wieder raus -.- Alles andere geht aber

Jawoll! Soeben kam ein Update rein! Nach Installation hab ich als erstes die Operationen angewählt und? ES GEHT WIEDER :D Juhuuuuu

EDIT : Nicht ordentlich gefixt. Kann in jede Operationskategorie rein nur wenn ich mir die im Punkt " First Class " anschauen will wirft es mich wieder raus -.- Alles andere geht aber

Operationen neu kaufen, dann funktioniert es. So war's bei mir

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...