vpm-SCHOTTE Geschrieben 17. November 2013 Teilen Geschrieben 17. November 2013 Guten Tag zusammen ! Habe da ein Problem,.. Speile seid Beginn an cod ghost online ,.. Habe diverse Multiplayer Operationen und herrausforderungen abgeschlossen,.. Nun seid gestern wo ich eine herrausforderung beendet habe ! Kommenich im multiplayer Menü Punkt ; Operationen nicht mehr in dieses Menü hinein um mir neue oder andere herrausforderungen auszusuchen oder freizuhalten Egels wie oft ich hinauf drücke! Habe sogar das Spiel schon gelöscht und erneut installiert! Komme einfach nicht mehr in dieses Menü !!! Vielleicht hat jemand ähnliche Probleme oder einen Lösungsvorschlag , vielen dank euch im vorraus MfG Schotte Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Damned_Shores Geschrieben 17. November 2013 Teilen Geschrieben 17. November 2013 Gibt keine Lösung dafür. Patch löschen, Soldat wechseln, neu starten. Nichts. Auf Twitter gab es dazu auch noch kein Statement. Habe jedenfalls das gleiche Problem wie du. Aktuell können wir da aber nichts dran ändern. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vpm-SCHOTTE Geschrieben 17. November 2013 Autor Teilen Geschrieben 17. November 2013 Wie lösche ich denn denn Patch? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Damned_Shores Geschrieben 18. November 2013 Teilen Geschrieben 18. November 2013 Im PS3 Hauptmenü gehst du auf SPIELDATEN und dann auf den Ghosts Ordner. Dort kannst du den Patch finden und löschen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
D-Cr4ck Geschrieben 20. November 2013 Teilen Geschrieben 20. November 2013 Bin seit gestern auch mir diesem Scheiß Bug infiziert worden. Klicke ich auf Operationen, wirft es mich sofort in ne Lobby.Ich könnte kotzen. 60€ für ein Spiel dessen Funktionen ich nicht vollständig nutzen kann -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Damned_Shores Geschrieben 20. November 2013 Teilen Geschrieben 20. November 2013 Die aktiven OPs kannst du aber erspielen. Es ist ja nicht so das keine OPs machbar sind. Wird sicher bald behoben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gritibaunz Geschrieben 20. November 2013 Teilen Geschrieben 20. November 2013 wollte auch grad so n thema eröffnen! reg mich au schon ein paar tage drüber auf!! leider auch noch keine lösung gefunden! mit spieldaten löschen etc kam ich au nicht weiter.. abwarten... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Damned_Shores Geschrieben 21. November 2013 Teilen Geschrieben 21. November 2013 Auf Twitter hab ich mehrere Posts geschickt aber es kam keine Reaktion. Zwar haben mir paar User getweeted das sie auch das Problem haben aber naja ... nix von offizieller Seite. Für die PS4 Version ist jetzt ein Patch online. Hoffe da hab ich das Prob nächste Woche nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
D-Cr4ck Geschrieben 21. November 2013 Teilen Geschrieben 21. November 2013 Jawoll! Soeben kam ein Update rein! Nach Installation hab ich als erstes die Operationen angewählt und? ES GEHT WIEDER Juhuuuuu EDIT : Nicht ordentlich gefixt. Kann in jede Operationskategorie rein nur wenn ich mir die im Punkt " First Class " anschauen will wirft es mich wieder raus -.- Alles andere geht aber Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gritibaunz Geschrieben 21. November 2013 Teilen Geschrieben 21. November 2013 dito. wie mich so halblösungen ärgern! aber trotzdem.. ma besser als gar nix. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schlagi Geschrieben 22. November 2013 Teilen Geschrieben 22. November 2013 Jawoll! Soeben kam ein Update rein! Nach Installation hab ich als erstes die Operationen angewählt und? ES GEHT WIEDER JuhuuuuuEDIT : Nicht ordentlich gefixt. Kann in jede Operationskategorie rein nur wenn ich mir die im Punkt " First Class " anschauen will wirft es mich wieder raus -.- Alles andere geht aber Operationen neu kaufen, dann funktioniert es. So war's bei mir Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Damned_Shores Geschrieben 22. November 2013 Teilen Geschrieben 22. November 2013 Als ich das erste Mal neue Ops gekauft hab, ging danach nix mehr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
D-Cr4ck Geschrieben 22. November 2013 Teilen Geschrieben 22. November 2013 Operationen neu kaufen, dann funktioniert es. So war's bei mir Ich hatte natürlich begründete Angst deinen Rat zu befolgen , weil ich dachte dass es wieder komplett bugy wird. Habs dennoch getan und jetzt klappt alles wunderbar (bis jetzt ) Vielen Dank Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gritibaunz Geschrieben 24. November 2013 Teilen Geschrieben 24. November 2013 bei mir geht auch alles wieder! kann mich aber nicht erinnern neue operationen gekauft zu haben.. naja egal. die scheisse geeeht!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.