Kay71 Geschrieben 26. August 2009 Teilen Geschrieben 26. August 2009 Mal ne Frage, hat das Problem noch jemand das die Controller quitschen? Also L3 und/oder R3 Ich hab daheim 3 Controller und 2 quitschen wie verrückt! Das nervt mit der Zeit schon und vor allem bleiben sie dann auch mal hängen, was bedeutet das zum Beispiel beim Fahren die Karre nach rechts weggeht! Also, hat das Problem noch jemand oder noch besser, hat jemand ne funktionierende Lösung? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black_ScOrpion Geschrieben 26. August 2009 Teilen Geschrieben 26. August 2009 mir fallen nur 3 moeglichkeiten ein.. 1. Silicon spray nehmen und bischen an/in die sticks sprayen (oder wie sich das zeug nennt) 2. aufschrauben sauber machen 3. neu kaufen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zciron Geschrieben 26. August 2009 Teilen Geschrieben 26. August 2009 Ja kenne ich das Problem! Und ich kann nur Scorpion's 2. Schritt empfehlen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kay71 Geschrieben 26. August 2009 Autor Teilen Geschrieben 26. August 2009 also doch aufmachen... Hab schon damit gerechnet, aber drauf gehofft das s doch n spray oder sonstwas gibt.... ala gut, dann schraub ich mal einen der beiden dinger auf... danke aber für die tipps Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black_ScOrpion Geschrieben 26. August 2009 Teilen Geschrieben 26. August 2009 Kein problem kannst ja trotzdem sprayen nachdem du den aufgemacht hast schoen auf die sticks dann flutscht dat wie sau Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zciron Geschrieben 26. August 2009 Teilen Geschrieben 26. August 2009 Nya ob das Spray hilt weiß ich nicht! Kannst ja ausprobieren, bei einen von deinen Controllern. =) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kay71 Geschrieben 26. August 2009 Autor Teilen Geschrieben 26. August 2009 Ich glaube er meinte nach dem aufmachen, bzw auf den geöffneten.... oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black_ScOrpion Geschrieben 26. August 2009 Teilen Geschrieben 26. August 2009 er meinte das allgemein da er sozusagen gleichzeitig gepostet hat. und natuerlich wenn er auf ist ansonsten kannst ja nicht die ganze flaeche erwischen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PowerPyx Geschrieben 26. August 2009 Teilen Geschrieben 26. August 2009 Hab genau das selbe Problem, vorallem bei autorenn spielen ist das ein großes problem wenn man eigentlich gerade fahren will und dann der wagen immernoch in eine andere richtung lenkt. Gibts hier im Forum irgendwo eine Anleitung, wie ich den PS3 controller am einfachsten für das sauber machen öffnen kann ohne ihn zu beschädigen, oder kann es jemand mal hier erklären? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WiReLEs_ZeRohErO Geschrieben 26. August 2009 Teilen Geschrieben 26. August 2009 Bei mir quitscht die L2 Taste wie kann man das denn rausholen und saubermachen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kay71 Geschrieben 26. August 2009 Autor Teilen Geschrieben 26. August 2009 Heieiei, das scheint ja verbreiteter zu sein als ich dachte!! Ich schraub das Ding einfach mal auf und kuck, weil spielen macht da teilweiße wirklich keinen Spaß mehr! Grad bei Rennspielen, wie oben geschrieben, oder Warhawk isses allerübelst, man fliegt gerade aus und auf einmal - zack - fliegt man gegen den Berg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zciron Geschrieben 26. August 2009 Teilen Geschrieben 26. August 2009 Hab genau das selbe Problem, vorallem bei autorenn spielen ist das ein großes problem wenn man eigentlich gerade fahren will und dann der wagen immernoch in eine andere richtung lenkt.Gibts hier im Forum irgendwo eine Anleitung, wie ich den PS3 controller am einfachsten für das sauber machen öffnen kann ohne ihn zu beschädigen, oder kann es jemand mal hier erklären? Gucke mal hier im PS3 Modding Forum! Da wirste Anleitungen finden zum aufschrauben der Pads. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaMo Geschrieben 27. August 2009 Teilen Geschrieben 27. August 2009 he das prob kenn ich mei sixaxis wo ich damals zum release der 60gb extra geholt hab da hört sich der linke stick so an als ob ich ein meerschweinchen mißhandel:banghead: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kay71 Geschrieben 27. August 2009 Autor Teilen Geschrieben 27. August 2009 ja genau, dieses meerschweinchen hab ich auch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.