Thamixis Geschrieben 20. November 2013 Teilen Geschrieben 20. November 2013 Definitiv vertikal. Mit den originalen von Sony. Trifft meinen Geschmack am besten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Slydog Geschrieben 21. November 2013 Teilen Geschrieben 21. November 2013 Ich werde meine PS4 wahrscheinlich hinstellen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LylatWars Geschrieben 21. November 2013 Teilen Geschrieben 21. November 2013 Meine Playstation war bis jetzt immer Horizontal. Wird auch diesmal so werden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LivingHell Geschrieben 28. November 2013 Teilen Geschrieben 28. November 2013 wenn ich meine playstation hart ran nehm, darf sie sich hinlegen ne, mal im ernst: ich lass sie horizontal, weil sie sonst nicht in mein tv-tisch rein passt. Ansonsten würde ich sie vertikal aufstellen, sieht einfach besser aus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fischphone Geschrieben 29. November 2013 Autor Teilen Geschrieben 29. November 2013 Hat jemand von euch den Vertical Stand schon geliefert bekommen bzw. auf Versendet? Da scheints irgendwie Lieferprobleme zu geben. Ich krieg das Ding erst in 1 Woche nachgeschickt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wolf_1975 Geschrieben 29. November 2013 Teilen Geschrieben 29. November 2013 Wurde doch von sony gesagt,das der standfuss und die Kamera erst am 6.12. rum in den deutschen Handel kommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fischphone Geschrieben 29. November 2013 Autor Teilen Geschrieben 29. November 2013 Wurde doch von sony gesagt,das der standfuss und die Kamera erst am 6.12. rum in den deutschen Handel kommen Oh! Das hab ich gar nicht mitbekommen. Ok, danke für die Info! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wolf_1975 Geschrieben 29. November 2013 Teilen Geschrieben 29. November 2013 Ja,kein Ding. Verstehe auch nicht,warum Deutschland da so benachteiligt wird Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bud Geschrieben 29. November 2013 Teilen Geschrieben 29. November 2013 Ich würde sie ja gerne diagonal hinstellen, aber ist doch schwieriger als ich dachte Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LylatWars Geschrieben 29. November 2013 Teilen Geschrieben 29. November 2013 Wurde doch von sony gesagt,das der standfuss und die Kamera erst am 6.12. rum in den deutschen Handel kommen Ist mir auch neu. Danke für die info! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheHETTY Geschrieben 30. November 2013 Teilen Geschrieben 30. November 2013 Wurde doch von sony gesagt,das der standfuss und die Kamera erst am 6.12. rum in den deutschen Handel kommen Das ist mir allerdings sehr neu..... Als ich gestern gg. 1600 im MediaMarkt war, hätte ich beides kaufen können. Ach ja, MM hatte noch 7 und GS noch17 Konsolen im freien Verkauf :-o Gesendet von meinem R800i mit Tapatalk 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cheraa Geschrieben 30. November 2013 Teilen Geschrieben 30. November 2013 Ich habe meinen Ständer wieder storniert. Finde die Konsole passt bei mir am besten horizontal. Fehlt nur noch die Kamera aber die konnte ich bei uns niergends sehen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vansmile Geschrieben 23. Juni 2014 Teilen Geschrieben 23. Juni 2014 Mittlerweile gibts aber halt auch mehrere Ständer - Ja da hast du recht.ich bekam heut auch einen als meine ps4 gekommen ist:drool5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
corr Geschrieben 10. Juni 2015 Teilen Geschrieben 10. Juni 2015 Ich habe mir erst vor kurzem eine PS4 gekauft, und dazu gleich den original Ständer von Sony. Etwas lauter kommt die Konsole mir vor, wenn sie vertikal steht. (empfinde ich aber bisher nicht weiter störend.) Ich frage mich lediglich, ob es auf Dauer für das Laufwerk und die HDD besser ist, wenn die PS4 horizontal liegt?! Wie sind eure Erfahrungen..? Vielen Dank schon einmal vorab. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 10. Juni 2015 Teilen Geschrieben 10. Juni 2015 Ich habe mir erst vor kurzem eine PS4 gekauft, und dazu gleich den original Ständer von Sony.Etwas lauter kommt die Konsole mir vor, wenn sie vertikal steht. (empfinde ich aber bisher nicht weiter störend.) Ich frage mich lediglich, ob es auf Dauer für das Laufwerk und die HDD besser ist, wenn die PS4 horizontal liegt?! Wie sind eure Erfahrungen..? Vielen Dank schon einmal vorab. Meine PS2 stand all die Jahre, meine PS3 stand und steht all die Jahre und auch die PS4 steht, seit ich sie habe. Dem Laufwerk/der Konsole scheint das egal zu sein, sonst hätte Sony das wohl auch nicht so konzipiert. Sent from my GT-I9505 using Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
corr Geschrieben 10. Juni 2015 Teilen Geschrieben 10. Juni 2015 Danke für deine Erfahrungen! Edit: Ich habe die PS4 jetzt mit dem original Ständer vertikal stehen. (ich habe das Gefühl, dass die Konsole nicht so warm wird, als wenn sie horizontal liegt.) Hinten kommt gefühlt weniger heiße Luft raus. (etwas lauter kommt sie mir aber vor.) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.