Fischphone Geschrieben 17. November 2013 Teilen Geschrieben 17. November 2013 Werdet ihr euch zusammen mit der PS4 auch den Vertical Stand von Sony kaufen oder verzichtet ihr lieber drauf? Oder bevorzugt ihr einen anderen Standfuss? Finde persönlich diesen von Hama ganz schön - eventuell ist die Beleuchtung dann aber zu krass da die PS4 ja auch schon ne LED Leiste hat... Wie werdet ihr die Konsole hinstellen? Horizontal oder Vertikal? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SG1-Atlantis Geschrieben 17. November 2013 Teilen Geschrieben 17. November 2013 schon passend, das auch ein USB Hub mit drin ist der Standfuß brauch ja für die Leuchten einen USB Anschluss, gibt dafür aber wieder 3 her Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MK-CyraX-MK Geschrieben 17. November 2013 Teilen Geschrieben 17. November 2013 Ich werde gar kein Standfuss benutzen und sie trotzdem vertikal hinstellen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marcel2004 Geschrieben 17. November 2013 Teilen Geschrieben 17. November 2013 Vertikal - wusste gar nicht das es mittlerweile eine von Hama gibt aber leider erst ab Ende Dez lieferbar -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HauDrauf Geschrieben 18. November 2013 Teilen Geschrieben 18. November 2013 Hama... gibt es noch etwas "billigeres"? Da ich bei mir nicht Vertikal hinstellen kann, verzichte ich auf nen Standfuß. Würde ja keinen Sinn machen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bulldozer Geschrieben 18. November 2013 Teilen Geschrieben 18. November 2013 Hab mir den originalen von Sony mitbestellt ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fryde2 Geschrieben 18. November 2013 Teilen Geschrieben 18. November 2013 wollte auch erst den von Sony nehmen, aber ich warte lieber auf den von hama. habe so einen auch schon für die ps3. wird dann einen Monat so hingestellt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cheraa Geschrieben 18. November 2013 Teilen Geschrieben 18. November 2013 Hab mir auch den von Sony bestellt. Will meine PS4 wieder aufstellen, so wie seinerzeit die FAT Lady. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Koenich277 Geschrieben 18. November 2013 Teilen Geschrieben 18. November 2013 Gar nicht hinstellen, da ich der Meinung bin das es so schonender für´s Laufwerk ist! Jedenfalls hab ich dies so bei meiner 3er gemacht und nie Probleme mit dem Laufwerk bekommen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
murro Geschrieben 18. November 2013 Teilen Geschrieben 18. November 2013 Also meine Stand seit 2008 vertikal und ist erst vor 2monaten an ylod krank geworden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herg` Geschrieben 18. November 2013 Teilen Geschrieben 18. November 2013 Hinstellen oder nicht, ist ja egal. Aber ich zahle sicherlich keine 30 oder 40 € für einen Plastikfuß wenn die PS4 auch von alleine stehen kann ohne diesen Fuß. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ms123 Geschrieben 18. November 2013 Teilen Geschrieben 18. November 2013 Also meine Stand seit 2008 vertikal und ist erst vor 2monaten an ylod krank geworden Kann leider immer passieren Hat der Ständer von Hama eigtl usb 3.0? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splatterhead Geschrieben 18. November 2013 Teilen Geschrieben 18. November 2013 Meine wird nicht hingestellt.... Sie bleibt schön liegen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
el_Tobi_Vorst Geschrieben 18. November 2013 Teilen Geschrieben 18. November 2013 Meine wird wie auch die 3 neben den Fernseher gestellt. Warum man sich so einen Plastik-Fuß für so viel Geld kaufen soll ist mir schleierhaft. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bulldozer Geschrieben 18. November 2013 Teilen Geschrieben 18. November 2013 Hinstellen oder nicht, ist ja egal. Aber ich zahle sicherlich keine 30 oder 40 € für einen Plastikfuß wenn die PS4 auch von alleine stehen kann ohne diesen Fuß. In dieser sache hast du evtl. recht, ist halt aber nur eine rein optische Geschichte. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wolf_1975 Geschrieben 19. November 2013 Teilen Geschrieben 19. November 2013 Habe mir den von sony bestellt. Ist zwar nicht ganz billig,aber sich stehen soll sie schon... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Koenich277 Geschrieben 19. November 2013 Teilen Geschrieben 19. November 2013 Mal ne Frage, ist der Fuß soooo wichtig bzw. was soll er schon bringen ? Frage deshalb weil die Konsole ja theoretisch von alleine stehen kann (wobei ich der Meinung bin das es einfach Kacke aussieht wenn sie steht), also warum dann noch extra nen Fuß kaufen ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wolf_1975 Geschrieben 19. November 2013 Teilen Geschrieben 19. November 2013 Also etwas sicherer wird sie schon stehen,weil ja der Fuß breiter ist als die eigentliche Konsole. Ansonsten ist es wohl auch Bissl Geld gemache, obwohl ich ihn mir ja auch hole.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
el_Tobi_Vorst Geschrieben 19. November 2013 Teilen Geschrieben 19. November 2013 Sehe darin auch nur Geldmacherei. Die PS3 und auch die Slim stehen seit Jahren ohne Fuß neben meinem Fernseher. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herg` Geschrieben 19. November 2013 Teilen Geschrieben 19. November 2013 Mit Fuß wackelt die Konsole mehr als ohne, da gibts doch ein Video dazu. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.